1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Kelly Guard als 6.Goalie zu den Caps

• marksoft
  • 3. Dezember 2007 um 12:27
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 3. Dezember 2007 um 12:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Nach der Verletzung von Torhüter Sebastien Charpentier, der voraussichtlich noch vier Wochen ausfällt, haben die Vienna Capitals einen neuen Goalie verpflichtet. Mit Kelly Guard, Jahrgang 1983, kommt ein aufstrebender Torhüter nach Wien, der den Capitals bis zur vollständigen Wiedergenesung von Charpentier den notwendigen Rückhalt geben soll.

EDIT:

http://www2.sportsnet.ca/hockey/nhl/pla…y_Guard/by_game

ich hoffe das was bei "Salery" steht verdient er nicht in wien .....

• Nächster offizieller Beitrag
  • Capsfan79
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 12:43

laut hockeydb kein schlechter:
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=68982:
    http://www.hockeygoalies.org/bio/guard.html

http://www.cbc.ca/gfx/topstory/sports/guard_kelly0517.jpg

naja hoff ma mal das der charpi auch nur die 6 wochen out ist,weil das Gerücht mitn Labbe das der zur Zwischenrunde da ist glaub ich(leider) selbst net.
    lg

Einmal editiert, zuletzt von Capsfan79 (3. Dezember 2007 um 12:45)

• Malone
    ✓
    • 3. Dezember 2007 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

Kommt der direkt aus Peking?

http://www.alhockey.com/profile/hosa/index.html

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DerekRoy
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 13:10

vielleicht (hoffentlich) wieder ein glücksgriff?

• Kulim
    EBEL
    • 3. Dezember 2007 um 13:14
    Zitat

Original von iceman73
    Kommt der direkt aus Peking?

http://www.alhockey.com/profile/hosa/index.html

egal von wo der kommt, solange er freitag spielt :D

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2007 um 13:44

Sonst stellen wir Capt´n Cap ins Tor ;)

• 13Meister
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 14:22

:D war hoffendlich kein schnellschuss :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Dezember 2007 um 15:10
    • Offizieller Beitrag

richtige entscheidung. Coach Gaudet hat bis dato alles richtig gemacht mit dieser mannschaft. ich sehe keinen grund seine entscheidung in frage zu stellen.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 15:33

in china hat er zwei spiele gemacht

mit einem percentage von 89,83 und 59 SAG

• Eiskalt
    NHL
    • 3. Dezember 2007 um 16:10

Ein billiger Slowake aus China... ich hoff die Caps legen heuer ihr Budget offen um zu zeigen wie man mit der Punkteregelung toll sparen kann.

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2007 um 16:15

Also ich hätte ein Vorschlag für die Caps. Bei uns ist der Gaber Glavic zur Zeit nicht die erste bzw. zweite Wahl. Ein erfahrener Goalie mit guten Qualitäten wäre das Richtige für die Wiener, und ist sehr günstig zu haben. Ruft mal bei Jesenice an. Auch ein Wechsel Glavic für Rodman (egal welcher) kommt sehr wohl in Frage. :D :P

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. Dezember 2007 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    in china hat er zwei spiele gemacht

mit einem percentage von 89,83 und 59 SAG

Als wissensdurstiger mensch bitte ich um die quelle ...

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 16:24

Hab eh schon im Spielethread geschrieben was ich davon halte - nämlich NICHTS!
    Ich tät auch gleich den Rheaume, Fairchild und Casparsson feuern und ersetzen, denn die punkten ja auch viel zu wenig - und Björnlie ebenso, denn der ist andauern verletzt... [Sarkasmus Ende].

Kelly II. kann aber nix dafür also heißen wir unseren neuen Goalie herzlich willkommen!

Hier seine Stats:
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=68982

Und hier sein G´frieß:
    [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/img/709.jpg]
    Photo: Vienna-Capitals.at

lg
    Walu

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2007 um 16:39

Solange er den Helm über die Fliegerohrwaschln kriegt, wird´s schon passen. Sonst bleib ich bei der Theorie mit Capt´n Cap, weil Walter und Flo bekommen wahrscheinlich andere Aufgaben (Striptanzen in den Drittelpausen ;) )

• Nussi
    NHL
    • 3. Dezember 2007 um 17:47

Keine Ahnung was ich davon halten soll , ich hätt es weiterhin mit den Flo und den Walter probiert und auf die paar verlorenen Punkte geschissen. Mit dem Modus ist das derzeit eh wurscht. Die Euronen hätte man sich so gesehen sparen können.

Ist halt eher die Frage ob man sich einen Tabellenplatz um 4 bis 5 herum leisten kann. Was Zuschauer/ Sponsoren etc angeht.

Anscheinend net

Nur so werden die AUT Goalies nie besser.

Wer hat eigentlich nun diese Kontakte um solche Spieler zu bekommen während einer laufenden Saison. Dürfte kein schlechter sein und bei Charpi hatten wir auch den richtigen Riecher.

• hockey
    CHL
    • 3. Dezember 2007 um 18:08
    Zitat

Original von jeseniceFAN
    Also ich hätte ein Vorschlag für die Caps. Bei uns ist der Gaber Glavic zur Zeit nicht die erste bzw. zweite Wahl. Ein erfahrener Goalie mit guten Qualitäten wäre das Richtige für die Wiener, und ist sehr günstig zu haben. Ruft mal bei Jesenice an. Auch ein Wechsel Glavic für Rodman (egal welcher) kommt sehr wohl in Frage. :D :P

Ah so laufen die Geschäfte am Balkan ;) So blöd sind die Wiener nun auch wieder nicht. Damit der Glavic bei denen die Eier legt, Rodman dann bombt und Jesenice vielleicht noch zum Titel verhilft.

• Burakowsky
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 18:21

Ich getraue mich fast wetten, daß die Caps sogar auf die Begrenzung in puncto Spielerwechsel innerhalb der Saison sch....en.
    Bestenfalls kommen irgendwelche Drohungen über Ligaausstieg oder Einstweilige Verfügungen oder was weiß ich was noch .......
    Eine absolute Frechheit, was da gespielt wird.
    Wie kann sich ein Caps-Fan noch mit dieser Vereinsführung identifizieren ???
    X(

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 18:39
    Zitat

Als wissensdurstiger mensch bitte ich um die quelle ...

gerne

auf der hp der asia league ice hockey

und aus den layouts des bewerbungsbogens

edit marksoft: hier der link :)
    http://www.alhockey.com/popup/9/gksp.html

ich dachte du nimmst mir das suchen ab :)

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (3. Dezember 2007 um 18:40)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Dezember 2007 um 19:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Burakowsky
    Ich getraue mich fast wetten, daß die Caps sogar auf die Begrenzung in puncto Spielerwechsel innerhalb der Saison sch....en.
    Bestenfalls kommen irgendwelche Drohungen über Ligaausstieg oder Einstweilige Verfügungen oder was weiß ich was noch .......
    X(

was kümmert andere mannschaft wie oft wir unseren tormann tauschen?

Wahnsinn wie gut ich mich immer mit der vereinsführung "identifiziere"

• Burakowsky
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 19:31
    Zitat

Original von el conejo

was kümmert andere mannschaft wie oft wir unseren tormann tauschen?

Wahnsinn wie gut ich mich immer mit der vereinsführung "identifiziere"

Hot er Recht ihm, wos kümmert ondare Monnschoft? :]

Ein Verein besteht nicht nur aus einem zusammengekauften Haufen, sondern aus ein wenig mehr .....
    Tradition, Identifikation mit Vereinsführung und Team ......
    Plastic hockey made for Plastic people =)

• Mightyduck
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2007 um 20:05

Schmid hat bei diesem Tausch sicher wieder gespart - der neue Goalie kostet sicher weniger als Bartholomäus. Nur so entsteht der um 15 % billigere Kader gegenüber dem Vorjahr. Und er macht auch - wie angekündigt - was für die Einheimischen.

Ich würde an seiner Stelle noch ein paar Legioäre verpflichten, denn ein paar Verletzte wird es wohl noch geben, dann wären die gleich einsetzbar.

Noch besser: Jeder Verein stellt Schmid einen Legionär auf Abruf zur Verfügung, es tanzt sowieso alles nach seiner Pfeife.

• Nussi
    NHL
    • 3. Dezember 2007 um 20:07

Na deine Wortmeldungen sind ja so richtig geistreich. Wenn Tradition zu sowas führt kann man getrost darauf verzichten. Zumal ich mir sicher bin daß hier viele von uns Plastikclubanhänger mehr Eishockey Jahre am Buckel haben als so mancher Anhänger der einzig waren Traditionsvereine *augenverdreht*

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. Dezember 2007 um 20:09
    • Offizieller Beitrag

punkt .

Wenn das niveau auf dieser ebene bleibt wird der thread geschlossen

• Kulim
    EBEL
    • 3. Dezember 2007 um 20:12
    Zitat

Original von Burakowsky
    X(

mach diir mal keine sorgen wie weit wir uns mit dieser teamführung identifizieren. es war hrn. schmidts privates gerschtl dass den titel nach 43 jahren möglich machte, danke dafür. es ist nach wie vor sein gerschtl, dass dafür sorgt, das wir in wien tolles hockey sehen und ich hätte gern gesehen was andere teams machen die auf so einer wichtigen position in kurzer zeit 2 topspieler verlieren. ibk hat sofort ersatz gesucht als koytik verletzt war und die dosen haben auch gleich ersatz gesucht als divis verletzt war, nachdem klar wurde mit innerwinkler gehts nicht. nur sind die von weiterem verletzungspech verschont geblieben.

• Mightyduck
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2007 um 20:36

Solange es im Rahmen bleibt, wird keiner was sagen. Aber das, was heuer in Wien abgeht ist nicht mehr normal. Diese Legionärsflut ist unglaublich - und trotzdem traut man sich nicht einmal für ein paar Wochen mit einem Bartholomäus zu spielen, der sicher kein schlechter Goalie ist. Salzburg und Innsbruck hatten keinen wirklichen Ersatz für ihre Goalies und wären die Verletzungen ihrer Keeper kürzer gewesen, glaube ich, sie hätten trotzdem mit ihren Backups gespielt.
    Der KAC spielt schon sehr lange ohne Craig, der VSV teilweise mit 2-3 Legionären, Jesenice ist mit 4 Ausländern Tabellenführer - das sind Teams mit denen man sich identifizieren kann. Aber wenn du es auch mit den "Wienern" kannst, warum nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™