1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

28.Runde: Olimpija Ljubljana - Vienna Capitals 2:1

• Thor
  • 2. Dezember 2007 um 20:47
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 2. Dezember 2007 um 20:47

So nach 2.Heimniederlagen(gegen Innsbruck und Ljubljana X( ) haben die Caps am Freitag die Chance auf wiedergutmachung beim auswärtsgame in Ljubljana!!!
    Ich hoffe das jetzt wieder Punkte auf das Konto der Caps wandern werden!!!
    Wird aber sicher kein Honiglecken werden!!!

Mein Tipp:

Olimpija Ljubljana - Vienna Capitals 3:3

• Kulim
    EBEL
    • 6. Dezember 2007 um 14:54

abwarten, guard wird seinen kasten schon ordentlich "bewachen" ;)

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2007 um 19:44

So nach dem Motto: Nomen est Omen

Ich denke auch dass jetzt wieder mal ein Sieg herkommt und hoffe diesmal nicht schon wieder falsch zu liegen.
    Latusa ist ja auch wieder ausgeruht (nach der Sperre) und kann vielleicht mal wieder Akzente setzen!

• Villacher #5
    Gast
    • 7. Dezember 2007 um 18:25

Hoffe auf einen Sieg von Laibach

• Thor
    KHL
    • 7. Dezember 2007 um 19:34

1:0 für Laibach!!!

Na lange hat die 0 aber beim neuen Goalie net gehalten gerade einmal 72 Sekunden !!!

• DerekRoy
    Gast
    • 7. Dezember 2007 um 19:36
    Zitat

Original von Villacher #5
    Hoffe auf einen Sieg von Laibach

schauts lieber mal, dass gegen den abgeschlagenen tabellenletzten was reißts ;)

• Malone
    ✓
    • 7. Dezember 2007 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DerekRoy

Ihr beide habt euch sooo lieb - ihr solltet euch mal persönlich treffen ;)

Wieder nix gegen die Grünen - gg. die und Linz treffen wir einfach nicht oft genug X(

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Dezember 2007 um 21:51

grats an die laibacher!

• Merjascek
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2007 um 22:42
    Zitat

Original von capitals
    1:0 für Laibach!!!

Na lange hat die 0 aber beim neuen Goalie net gehalten gerade einmal 72 Sekunden !!!

Der neue Goalie hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Die beiden Treffer waren auf keinen Fall sein Schuld. Beidesmal war die Verteidigung von Wien nicht da, besonders beim ersten mal. Aber der zweite Treffer war einfach klasse.

Ich hoffe schwer, dass wir im Viertelfinale die Wiener als Gegner kriegen ;) 7 punkte aus 4 Spiele...

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Dezember 2007 um 23:37
    Zitat

Original von Merjascek
    Ich hoffe schwer, dass wir im Viertelfinale die Wiener als Gegner kriegen ;) 7 punkte aus 4 Spiele...

Kann Deine Hoffnung verstehen und gratuliere aufrichtig zu den vielen Punkten gegen uns.

Um aber überhaupt ins Viertelfinale zu kommen müsst´s schon noch ein bisserl Gas geben - speziell wenn Ihr uns wollt, denn wir gewinnen die Zwischenrunde unter Garantie NICHT. ;)

lg aus Wien
    Walu

• MathisToni
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2007 um 06:04

edit:man kann seine freude auch höflicher zum ausdruck bringen!!!

Wenigstens hat die Söldnertruppe verloren! :P

GRATS nach Laibach!!!

Ich freu mich!!! :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (8. Dezember 2007 um 11:47)

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Dezember 2007 um 11:43
    Zitat

Original von DerekRoy

Mission accomplished. Eure Legionärstruppe war dem Vorletzten zum zweiten Mal in einer Woche nicht ganz gewachsen. Wer war denn diesmal schuld? Weißkircher? Bartholomäus?

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (8. Dezember 2007 um 11:44)

• mike211
    Gast
    • 8. Dezember 2007 um 12:26
    Zitat

Original von Heartbreaker

Mission accomplished. Eure Legionärstruppe war dem Vorletzten zum zweiten Mal in einer Woche nicht ganz gewachsen. Wer war denn diesmal schuld? Weißkircher? Bartholomäus?

Grats nach Laibach, die Niederlage hat auch der angebliche neue Wundergoalie nicht verhindern können. Wobei mir nach wie vor unerklärlich ist, warum man ein Goalie Talent nach nur 2 Dritteln schon als gescheitert bezeichnet :rolleyes:

• Merjascek
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2007 um 13:45

"Stimme zum Spiel
    Kevin Gaudet, Headcoach Vienna Capitals: "Ich bin sehr enttäuscht, dass wir wieder verloren haben. Den Chancen nach waren wir die klar bessere Mannschaft aber wir haben vorne wieder nichts hineingebracht."

Also, ich gehe erst seit 20 Jahre zum Hockey und bin also kein Profi wie Mr. Gaudet, aber... das meinte er wohl nicht so ernst, oder?

http://www.rtvslo.si/sport/modload.php?&c_mod=rnews&op=sections&func=read&c_menu=5&c_id=36955

Einmal editiert, zuletzt von Merjascek (8. Dezember 2007 um 14:02)

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2007 um 14:21
    Zitat

Original von Merjascek
    "Stimme zum Spiel
    Kevin Gaudet, Headcoach Vienna Capitals: "Ich bin sehr enttäuscht, dass wir wieder verloren haben. Den Chancen nach waren wir die klar bessere Mannschaft aber wir haben vorne wieder nichts hineingebracht."

Also, ich gehe erst seit 20 Jahre zum Hockey und bin also kein Profi wie Mr. Gaudet, aber... das meinte er wohl nicht so ernst, oder?

http://www.rtvslo.si/sport/modload.php?&c_mod=rnews&op=sections&func=read&c_menu=5&c_id=36955

Zunächst, Laibach hat sich sicher wieder gut auf das Spiel der Caps eingestellt. Eure Taktik, hinten sehr stark abzusichern ist gegen unsere verunsicherte Mannschaft effektiv. Westlund ist zudem derzeit einfach super. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber laut Statistiks hatten die Caps 38 zu 22 Schüsse, da sieht man schon wie sehr man gegen das Laibacher Tor anrennt.

Gratulation nach Slowenien.

@ mike211: Bin ganz Deiner Meinung was Flo angeht. Leider sehen das die meisten Fans aber anders. Da muss man sich gleich anhören, dass so ein junger Goalie halt untragbar ist in der derzeitigen Situation, wo's doch um sooo viel geht im Grunddurchgang :rolleyes: Sogar mit der Savepercentage nach 2 Dritteln kommt man da - sicher sehr aussagekräftig X(

Einmal editiert, zuletzt von Vienna Peppi (8. Dezember 2007 um 14:23)

• urosg
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2007 um 17:20

video highlights (click visoka for high quality)

http://www.rtvslo.si/modload.php?&c_mod=rplayer&id=ava2.9291512

• capslui
    EBEL
    • 8. Dezember 2007 um 17:54
    Zitat

Original von urosg
    video highlights (click visoka for high quality)

http://www.rtvslo.si/modload.php?&c_mod=rplayer&id=ava2.9291512

Danke für die News!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™