1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM - Auslosung

• Thor
  • 2. Dezember 2007 um 13:15
  • capslui
    EBEL
    • 3. Dezember 2007 um 17:34

So wie es aussieht kommt Polen mit der Fussballmannschaft und Eishockeymannschaft nach Österreich. Ich denke dass hier beide male sich meine Landsleute durchsetzen werden. Ich finde das allerding in Eishockey etwas blöd, da noch ein Jahr bei der B-WM Österreich sicherlich nicht all zu gut tut! ;)!

• hockey
    CHL
    • 3. Dezember 2007 um 17:54

Das Los mit Deutschland könnte für uns d e r Rettungsanker sein. Sollten die nämlich im 3. Spiel gegen AUT die Punkte nicht mehr benötigen, werden wir sie bekommen wenn wir sie benötigen da bin ich mir sicher! Die Deutschen können pizzelig sein aber auch sehr großzügig wenn man sich demütig ihnen gegenüber verhält. Übertriebener Nationalstolz wäre da fehl am Platz.

Einmal editiert, zuletzt von hockey (3. Dezember 2007 um 17:55)

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 20:31
    Zitat

Original von hockey
    Das Los mit Deutschland könnte für uns d e r Rettungsanker sein. Sollten die nämlich im 3. Spiel gegen AUT die Punkte nicht mehr benötigen, werden wir sie bekommen wenn wir sie benötigen da bin ich mir sicher! Die Deutschen können pizzelig sein aber auch sehr großzügig wenn man sich demütig ihnen gegenüber verhält. Übertriebener Nationalstolz wäre da fehl am Platz.

Ich hoffe sehr, dass dein post ironisch gemeint war.
    Wenn demütiges Verhalten gegenüber den Deutschen oder irgendeinem anderen Team der Schlüssel zum Aufstieg in das Viuertelfinale sein sollte, dann kann ich auf diesen Viertelfinaleinzug gerne verzichten. Wahrscheinlich werden die Österreicher nach den Spielen gegen Kroatien und Polen mit höchstens einem Punkt dastehen; dann können sie den Deutschen die Dressen vor dem Spiel bügeln und die Schuhe putzen und die ganze Demut wird nichts helfen.

• MK_84
    Power Player
    • 3. Dezember 2007 um 21:09

So wie ich das sehe wirds so ausschaun:

Als erstes werden wir mit Glück ein Unentschieden gegen Kroatien "erwurschtln". Deutschland mit Glück gegen Polen gewinnen.

Dann werden wir mit Pech, in einem Spiel, dass wir dominieren, gegen Polen unentschieden Spielen (Ausgleich irgendwann zwischen 85er und 95er Minute). Deutschland relativ souverän gegen Kroatien gewinnen.

In der letzten Runde werden wir sang und klanglos gegen Deutschland verlieren (allerdings nicht mit mehr wie drei Toren unterschied). Und Kroatien nach Zitterpartie gegen Polen gewinnen.

Und wer jetzt behauptet dass es nicht genau so kommt, hat vom Fussball keine Ahnung. :D :D :D :D :D

• mikeHobin
    EBEL
    • 3. Dezember 2007 um 21:17
    Zitat

Original von Heartbreaker

Ich hoffe sehr, dass dein post ironisch gemeint war.
    Wenn demütiges Verhalten gegenüber den Deutschen oder irgendeinem anderen Team der Schlüssel zum Aufstieg in das Viuertelfinale sein sollte, dann kann ich auf diesen Viertelfinaleinzug gerne verzichten. Wahrscheinlich werden die Österreicher nach den Spielen gegen Kroatien und Polen mit höchstens einem Punkt dastehen; dann können sie den Deutschen die Dressen vor dem Spiel bügeln und die Schuhe putzen und die ganze Demut wird nichts helfen.

Sie schulden uns aber noch etwas......
    Mit Zinsundzinseszinsen für 26 jahre

Davon ist nix zu hören, nur von Cordoba, damit's der Krankl nit vergisst

ernst beiseite:
    unsere hoffnung könnte sein, dass polen nach starken qualis in den endrunden oft nicht überzeugen

Einmal editiert, zuletzt von mikeHobin (3. Dezember 2007 um 21:20)

• Villacher #5
    Gast
    • 4. Dezember 2007 um 13:25
    Zitat

Original von mikeHobin
    [quote]Original von Heartbreaker
    [quote]Original von hockey
    ernst beiseite:
    unsere hoffnung könnte sein, dass polen nach starken qualis in den endrunden oft nicht überzeugen

Vor allem bei em-endrunden oder? :D

• mig_69
    KHL
    • 5. Dezember 2007 um 10:05
    Zitat

Original von MK_84

Dann werden wir mit Pech, in einem Spiel, dass wir dominieren, gegen Polen unentschieden Spielen (Ausgleich irgendwann zwischen 85er und 95er Minute).

bitte? hier gehts nicht um eishockey. das hier ist ein fussballthread. 8o ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™