1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Rick is back!!!

• Veu21
  • 15. April 2003 um 20:44
  • Veu21
    EBEL
    • 15. April 2003 um 20:44
    Rick Nasheim kehrt zurück!
    (15.04.2003 19:58:00)

Publikumsliebling Rick Nasheim hat den Weg zurück nach Feldkirch gefunden. Vor wenigen Tagen wurde er mit den Black Wings österreichischer Meister und bereits heute entschied er sich für eine Rückkehr ins Ländle. Nach langem hin und her steht seine Entscheidung nun definitiv fest. "Ich freue mich auf eine tolle Saison in Feldkirch.", so Nasheim heute Nachmittag. In Linz wird der Abgang ihres Kapitäns von den Vereinsverantwortlichen und Fans sehr bedauert. Die Feldkirch-Anhänger können sich jedoch schon jetzt auf zahlreiche Tore von "Tricky-Ricky Nasheim" in der kommenden Saison freuen

ich freu mich!!!
  • Crisp
    Nationalliga
    • 15. April 2003 um 20:46
    Schade, aber ich versteh es vollkommen!
    Rick Nasheim ist eine Asnahmeerscheinung und gehört in Wirklichkeit zum Feldkircher Eishockey!

Ich gönns Euch! :)
  • Veu21
    EBEL
    • 15. April 2003 um 20:50
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ April. 15 2003,20:46)
    Schade, aber ich versteh es vollkommen!
    Rick Nasheim ist eine Asnahmeerscheinung und gehört in Wirklichkeit zum Feldkircher Eishockey!

Ich gönns Euch! :)[/QUOTE]
    danke crisp! die letzte saison gehört er einfach nach feldkirch (oder die letzten zwei? ;) )! danke für die fairen glückwünsche, daß linzer eishockey hat durch ihn sicher sehr viel profitiert!

ich beglückwünsche euch aber auch zu kent salfi und wenn man so hört zu reid simonton! sind ja auch nicht die schlechtesten zwei!
  • forzalinza
    EBEL
    • 15. April 2003 um 20:52
    Schade aber klar der gehört nach Feldkirch und er wäre irgendwann sowieso zu euch gekommen leider aber viel zufrüh.

@Crisp

ändere endlich dei signatur jetzt ham eh schon den meister titel a neue wäre ja zum beispiel " Ich brauch keinen Europacuptitel" :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Защитник
    EBEL
    • 15. April 2003 um 21:43
    naja................
    ich bezweifle dass er das bringt was man sich von ihm in feldkirch erwartet, aber er hebt zumindest den altersschnitt dieser jungen feldkircher mannschaft.  :D
  • bierfraesn
    EBEL
    • 16. April 2003 um 09:25
    ist in ordnung, dass nasheim wieder "heimgeht", war klar. auch wenn er in der heurigen saison nicht mehr "der große" wie in den zwei jahren davor war, ist er trotzdem eine ausnahmeerscheinung, und hat seinen teil zum meistertitel beigetragen.

falls es wirklich stimmt, dass mundl divis wieder zu uns kommt, ist der tausch für mich völlig ok :-)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™