Kann der VSV den "programmierten (?)" Sieg landen oder schafft Alba Volan Székesfehérvár die nächste Sensation?
Alle zum Spiel hier rein.
Kann der VSV den "programmierten (?)" Sieg landen oder schafft Alba Volan Székesfehérvár die nächste Sensation?
Alle zum Spiel hier rein.
Also meiner Meinung nach wird der EC VSV aus den nächsten 3 Spielen 6 Punkte mitnehmen, wenn sich die Spieler halbwegs bemühen. Natürlich kann auch alles anders kommen.
Aber jetzt einmal zum Spiel gegen Alba Volan am Sonntag in der Villacher Stadthalle. Wenn der VSV so spielt wie in den letzen Spielen wird es wahrscheinlich ein sicherer Sieg werden. Nicht zu vergessen ist aber auch, dass Alba Volan immer stärker wird --> Sieg gegen Linz, nur 1:2 gegen Linz in Linz, 1 Puinkt gegen Graz.
Aber es wird derwegen ein Sieg am Sonntag von BLAU WEISS!!!!!!
EC VSV - Alba Volan Sekesvehervar 6:0
Wo war der liebe VSV- Fan ganze Woche? 6:0 VSV :]
4:2 AVS
ZitatOriginal von ivize
Wo war der liebe VSV- Fan ganze Woche? 6:0 VSV:]
4:2 AVS
Der liebe Alba Volan Fan wohl ein bißchen zu scharfes gulyás gegessen? Zuhause werdet ihr aus unserer Halle geschossen! 7:2 für Villach! : 8))
Na, OK. 1 Punkt für uns immer hin
Hoffentlich holen wir in den nächsten drei Spielen 6 Punkte, denn danach wird es nicht unbedingt einfacher...
6:1
Ich denke ein 6:0 o.ä wäre wohl zu sehr vermessen.Wenn Alba einen guten Tag erwischt,können sie alle in unserer Liga sehr ärgern,siehe Spiel in Linz.
Villach muß sich gegenüber dem Laibachspiel um einiges steigern,sonst könnte das Spiel ins Auge gehen. Ich hoffe allen Spielern ist bewußt,welchen Wert die nächsten 3 Spiele haben. Danach wird es, wie Schörgi bereits sagte, um nichts einfacher. Glaube das es ein enges Spiel werden wird, mit dem etwas besseren Ausgang für Villach.
ZitatOriginal von Schörgi
Hoffentlich holen wir in den nächsten drei Spielen 6 Punkte, denn danach wird es nicht unbedingt einfacher...6:1
Naja aber unbedingt schwieriger wirds auch nicht..
In Wien wirds ein höllenritt werden aber danach kommen wieder schwache Gegner.
Und es ist doch komplett egal ob wir gegen alba 1-0 oda 6-0 gewinnen. Würde einen knappen Sieg wo man sich ein bisserl zurücknimmt bevorzugen als ein hoher Sieg wofür man die wichtigen kraft reserven verbraucht.
2 punkte sind bei der engen Tabellen situation fast pflicht....
mein tipp: 5:3 mti EN tor von michi raffl
ZitatOriginal von Villacher #5
In Wien wirds ein höllenritt werden aber danach kommen wieder schwache Gegner.
Stimmt, Innsbruck ist auswärts ein Jausengegner, Salzburg auswärts sowieso ein Pflichtsieg, in Jesenice muss auch gewonnen werden...
Bei den Heimspielen ist sicher mehr möglich. Mit dem Publikum im Rücken ist einiges leichter.
ZitatOriginal von Schörgi
Stimmt, Innsbruck ist auswärts ein Jausengegner, Salzburg auswärts sowieso ein Pflichtsieg, in Jesenice muss auch gewonnen werden...Bei den Heimspielen ist sicher mehr möglich. Mit dem Publikum im Rücken ist einiges leichter.
Naja also mit der derzeitigen Form ist innsbruck und jesenice sicher unter uns zu stellen... sag ich mal
Ich glaube einfach, dass du immer zuviel im Cafe Martina saufst :-))))
Lg Monk
Wird interessant heute ja! Auf jeden Fall werden wir sicher eine andere Partie sehn, wie beim letzten Heimspiel gegen Alba Volan! Ich hoffe wir können die Adler heute nach vorne peitschen und schlussendlich danach mit 2 Punkten zufrieden einschlafen! Bis später in der Stadthalle, meine lieben Gleichgesinnten!
Wenn ich die Einträge so durchlese……na ja, an Selbstvertrauen fehlt es bei einigen Villacher Fans nicht, das steht fest!
6:0 oder 7:2 oder 6:1 für Villach, da müssten die ungarischen Spieler schon fast die Arbeit verweigern!
Für mich ist klar, dass Villach die bessere Mannschaft ist, und grad beim Heimspiel der Favorit. Aber wenn die Ungarn die Leistungen der letzten Wochen wiederholen können, dann halte ich es für ausgeschlossen, dass Villach mit 5 oder 6 Toren Unterschied gewinnt.
Selbst im September gab es für Volán in Villach „nur” eine 5:2 Niederlage, und seit dem hat sich viel getan bei Alba Volán. Einige Legios mussten gehen, neue sind gekommen die erfolgreicher sind, und auch die ungarischen Spieler haben sich langsam an den Rhythmus und Tempo der Liga gewöhnt.
Ich hoffe, dass die Volán Spieler alles geben werden, auch wenn es für sie um fast nichts mehr geht. Sie müssen sich noch weiterentwickeln wollen, und dafür müssen sie Gas geben!
Ich sage +2 für Villach (3:1 oder 4:2) wäre aber über ein Sieg von Volán natürlich auch nicht traurig!
Ja, ich sehe es auch so. AVS hat nix zu verlieren, im Gegenteil für VSV sind die Erwartungen sehr hoch. Wenn man die letzten Spiele von Volan gesehen hat, dann müsste keinen +6, +5 Sieg ins Gedacht kommen.
Vollkommen richtig! Wäre über ein 4:2 hochzufrieden. Jeder Tipp mit mehr als +2 ist für mich vermessen bzw. zu optimistisch. Außerdem wissen wir ja alle, was passiert, wenn der VSV mit +3 führt.
Also an einen zu hohen Sieg denke ich auch nicht. Wir sind daheim sicherlich Favorit aber Alba Volan hat gerade in den letzten Runden gezeigt, dass sie doch ein wenig stärker geworden sind. Ich wäre schon mit einem +2 Sieg sehr zufrieden.
Ich denke, dass bei Spielen gegen die Ungarn immer ein bisschen Krampf mit im Spiel ist. Keiner will gegen den Tabellenletzten verlieren. Das heisst für heute, einfach locker drauf los spielen, dann wird es einen deutlichen Heimsieg geben.
Für mich ist AVS heute klarer Favorit,
sind zurzeit ziemlich gut drauf.
Knapper Sieg der Ungarischen Freunde.
mfg
PS: Auch die Roten werden heute nicht gewinnen
ZitatOriginal von BUFFALO_26
Für mich ist AVS heute klarer Favorit,
sind zurzeit ziemlich gut drauf.Knapper Sieg der Ungarischen Freunde.
mfg
PS: Auch die Roten werden heute nicht gewinnen
naja sie sind sicher gut drauf.....aber klarer favorit
6:0 und wer was anders glaubt ist kein wahrer Fan
kriegst ne kiste bier von ´mir wenst recht hast!
meibn tipp ist jedoch bescheidener und ich sage 3:2 für uns!
[SIZE=7](ob iuch wohl auch ne kriege wen ich recht habe???
) :D[/SIZE]
ZitatOriginal von FUSSI
6:0 und wer was anders glaubt ist kein wahrer Fan![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind doch alle hockeyfans....
auf das 6:0...
Ich muss auch nachlegen: wenn kein Handpass von Schiris diesmal überseht; 3:2 AVS
Ich bin doch Hockey- fan auch- und zwar Realist
ZitatOriginal von #54 Bousquet
naja sie sind sicher gut drauf.....aber klarer favorit
sag mir irgendeine mannschaft die in villach klarer favorit ist!!es gibt kane
naja aber die paprikabrüder führen schon...aber das is doch noch zu drehen