ZitatFr, 30.11.2007 19:15:00 Eishalle Jesenice HKA RBS SEN EBL
- BOGEN Martin B H
- Graber Michael B
- Mathis Norbert B

26.Runde:Acroni Jesenice-Red Bulls Salzburg 2:3 n.P.
-
-
eine art "meisterprüfung" für meister red bull. schön langsam wirds zeit, dass die bullen punkte einfahren die man nicht unbedingt erwartet. weil, eines will ich keinesfalls, ein viertelfinale gegen salzburg.
ich tippe mal auf ein 2:3 n.pen.
-
Zitat
Original von mig_69
eine art "meisterprüfung" für meister red bull. schön langsam wirds zeit, dass die bullen punkte einfahren die man nicht unbedingt erwartet. weil, eines will ich keinesfalls, ein viertelfinale gegen salzburg.ich tippe mal auf ein 2:3 n.pen.
Wie du Heute schon vom Viertelfinale sprechen kannst ist mir ein Rätsel. Es ist noch nicht mal die Zwischenrunde gespielt.
Meisterprüfung für Red Bull ?????Also mein Vorrundentip lautet 2:4 (3xBanham!)
-
Zitat
Original von Junker
Wie du Heute schon vom Viertelfinale sprechen kannst ist mir ein Rätsel. Es ist noch nicht mal die Zwischenrunde gespielt.
Meisterprüfung für Red Bull ?????Also mein Vorrundentip lautet 2:4 (3xBanham!)
deswegen weil jene teams, welche sich in den ersten 6 klassieren fix im viertelfinale sind. und ich sehe es nach dem bisherigen saisonverlauf für die caps als relativ fix an, dass sie das schaffen - übrigens für jesenice ebenso. für die red bulls ist das aber noch eine spannende geschichte.
und "meisterprüfung" (eh nur in anführungszeichen, der regierende meister wird halt geprüft)deswegen, weil es für den meister sicher, sagen wir mal zumindest unangenehm wäre, dieses ziel zu verfehlen. mit einem auswärtssieg gegen die heimstarke truppe aus jesenice könnte man sich aber sicher etwas respekt bei den unmittelbaren kontrahenten um platz 6 verschaffen, in dieser vorentscheidenden vorrundenphase. -
Ein sogenanntes 4 Punkte Spiel für die Salzburger. Sollte man dieses Spiel verlieren sind Wien und auch Jesenice fast uneinholbar für die Bullen.
Hoffe auf ein starkes Comeback von Banham und 2 Punkte.
-
Heute faellen bei Jesenice - Mathiasson (Knieverletzung - 2 bis 3 Wochen) und Golicic. Zwei sehr wichtige Spieler...
-
Nachdem sich der Verletzungsteufel weiter austobt, fehlt mir etwas der Optimismus.
Wichtig wird sein, hinten gut zu stehen und va JE-SE-NI-CE nicht ins Spiel kommen lassen.Mein etwas optimistischer Tipp: 2:4
@daywalker
Warum willst undbedingt jetzt schon in die Top 2, es reicht, wenn man sich in der Platzierungsrunde dort positioniert. -
Zitat
Original von sebold
@daywalker
Warum willst undbedingt jetzt schon in die Top 2, es reicht, wenn man sich in der Platzierungsrunde dort positioniert.Habe meine Antwort dazu im Forum der Red Bulls geschrieben.
-
Mein Antwortpost ebenso.
-
Alles andere als ein klarer Sieg von Jesenice würde mich sehr überraschen.
-
mein tipp: 4:1
*edit* 0:1 (1) dieter kalt
-
Guter Tipp Bousquet !
nein wahr sicherlich ein überraschung 2 punkte aus jesenice zu entführen und gerade deshalb freut es mich umso mehr!
Grats an unsere Jungs !!! -
Na ja ein ziemlich ausgeglichenes Spiel - und zwei punkte fuer Salzburg gehen in ordnung - aber auch ein Punkt von Jesenic ist meht als nur verdient. Ich freue mich besonder fuer die junge Rok Jakopic - der brauchte nur zwei EBEL Minuten auf Eis um sein erstes Tor zu erzielen.
-
2 wichtige Punkte aus Jesenice mitgenommen, was will man mehr. Nach Verlustpunkten schon Dritter, wer hätte das gedacht.
@mig
sensationeller Tipp. -
Hallo, Leute,
ich hab mal wieder eine Frage. Wer waren die Penaltyschützen der Partie? Wäre toll, wenn sie jemand posten könnte. Dankeschön im Voraus.
-
Zitat
Original von KAC-Lennon
Hallo, Leute,ich hab mal wieder eine Frage. Wer waren die Penaltyschützen der Partie? Wäre toll, wenn sie jemand posten könnte. Dankeschön im Voraus.
irgendwann heute oder morgen kommen alle penalties als bilder auf meine gallery
-
Zitat
Original von sebold Nach Verlustpunkten schon Dritter, wer hätte das gedacht.
Vor Saisonstart kein Mensch. Da hätte man einen dritten Platz für RB nach fast drei Vierteln des Grunddurchganges(nach Verlustpunkten) auch schon als negative Überraschung gesehen.
-
Zitat
Original von KAC-Lennon
Hallo, Leute,ich hab mal wieder eine Frage. Wer waren die Penaltyschützen der Partie? Wäre toll, wenn sie jemand posten könnte. Dankeschön im Voraus.
1. Strömberg x
1. Kalt x2. Poloncic x
2. Banham 13. Healey x
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Vor Saisonstart kein Mensch. Da hätte man einen dritten Platz für RB nach fast drei Vierteln des Grunddurchganges(nach Verlustpunkten) auch schon als negative Überraschung gesehen.
Ich glaub ich geb dir mal die Nummer meiner Freundin, mit der kannst dann dein(e) Problem(e) besprechen, vl kann ich dir sogar einen guten Preis aushandeln.
Ausserdem war vor Saisonstart nicht klar, wie sehr der Verletzungsteufel bei uns wüten würde, aber zum Glück hats für euch in 2 von 3 Fällen locker gereicht. 8))
-
Heartbreker und Sebold: Ob das noch Liebe wird???
-
Noch eine Frage.
Beim 1:1 steht im Livescoring für Jesenice:Spieler HK Acroni Jesenice: 58, 28, 16, 37, 19, 25
Wo war Kristan (Nr. 33)?
Ist das ein Fehler, oder war da gerade eine Strafe ausgesprochen? -
Zitat
Original von sebold
Ich glaub ich geb dir mal die Nummer meiner Freundin, mit der kannst dann dein(e) Problem(e) besprechen, vl kann ich dir sogar einen guten Preis aushandeln.
Ausserdem war vor Saisonstart nicht klar, wie sehr der Verletzungsteufel bei uns wüten würde, aber zum Glück hats für euch in 2 von 3 Fällen locker gereicht. 8))
Naja, aber die beiden derzeitigen Topteams Wien und Jesenice und natürlich auch der VSV wurden vom Verletzungsteufel mindestens so sehr geplagt wie Salzburg. Und war da nicht vor Saisonbeginn die Rede von der Kadertiefe und dem Farmteam, mit dem man Verletzungen und Mehrfachbelastungen ohne weiteres verkraften kann?
Und zum anderen: Verlockendes Angebot, aber nein danke.
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Naja, aber die beiden derzeitigen Topteams Wien und Jesenice und natürlich auch der VSV wurden vom Verletzungsteufel mindestens so sehr geplagt wie Salzburg. Und war da nicht vor Saisonbeginn die Rede von der Kadertiefe und dem Farmteam, mit dem man Verletzungen und Mehrfachbelastungen ohne weiteres verkraften kann?
Und zum anderen: Verlockendes Angebot, aber nein danke.
So ein Blödsinn, wer ist den bei den Caps großartig ausgefallen? Rhemeau, dann Labbe (wobei der durch Charpentier und Hell ersetzt wurde) und jetzt Rodman und jetzt Charpentier, der laut Gerüchten schon wieder ersetzt wird.
Bei Jesenice trau ich mir nichts sagen und beim VSV waren es mW 3 Spieler (lass mich gerne eines Besseren belehren).Zum Vergleich Salzburg: Divis, Harand, Fast, Pewal, Banham, Artursson (falls noch einer fehlt sei es mit anhand der Maße an Verletzungen verziehen) aber das fällt dir ja nicht auf.
-
Zitat
Original von KAC-Lennon
Noch eine Frage.
Beim 1:1 steht im Livescoring für Jesenice:Spieler HK Acroni Jesenice: 58, 28, 16, 37, 19, 25
Wo war Kristan (Nr. 33)?
Ist das ein Fehler, oder war da gerade eine Strafe ausgesprochen?
Fehler -
- Offizieller Beitrag
na ja sebi aber alle diese Leute siind auch ncith gleichzeitig ausgefallen. wenn die VSV Fans auch so argumentieren: Brown, Gauthier, Bousquet, Prohe, Elick, Scoville sind auch verletzt
PS: Trattnig fehlt ja jetzt auch 6 spiele
und ganz unrecht hat der herzensbrecher ja (leider) nicht, weil wer vor Saiosnbeginn erwartet hätte das Sbg um den 6ten Platz kämpfen muss den hätten wohl viele ausgelacht. Selbst nicht Sbg Fans haben uns ganz vorne gesehen/erwartet
-