1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL08 - Xbox360 - OnlineLiga

• Coldplayer
  • 28. November 2007 um 21:56
  • sicsche
    Nightfall
    • 6. Januar 2008 um 00:03

miller isn fliegenfänger - in der dynasty is prinzipiell der erste schritt miller + draft picks weg und dafür crosby, nash, kane+toews, AO oder sonst wem für holen und stattdessen brückler ausm free agent pool signen.

also jene goalies die ich wirklich als stark einstufen würde sind luongo, kippa, di pietro, vokoun, brodeur, lundquist und backstrom

• Linzer88
    NHL
    • 6. Januar 2008 um 00:25

hab ihn in der dynasty auch schon weg und dafür brückler im tor! Hab mir für miller staal geholt der bringt als center sicher mehr wie miller im tor da reicht einer mit einem wert um die 80 der ist genauso gut wie einer der 90 hat! Aber 94 sind sie dan sehr stark

online kannst miller wirklich vergessen sehr schlecht kippa und brodeur sind sicher die besten

• Mathi86
    EBEL
    • 6. Januar 2008 um 01:35

@Linzer17: bist du der Patri88?

zumindest hab ich jetzt 2mal gegen patri gespielt und 2mal 2:3 verloren. beide spiele hat er zwar bestimmt, aber bitter trotzdem, dass sich fleury im ersten spiel den gamewinner selber reinghaut hat. und im 2. spiel hab ich 2 shorthander kassiert (wie die caps ;)) wovon eines saublöd war (schlechter pass von fleury) und ich dann kurz vor schluss mit crosby nur die stange getroffen hab. trotzdem verdienter sieger. hat spass gemacht. mal schaun wer morgen aller online ist.

• Linzer88
    NHL
    • 6. Januar 2008 um 03:28
    Zitat

Original von JimPanse86
    @Linzer17: bist du der Patri88?

zumindest hab ich jetzt 2mal gegen patri gespielt und 2mal 2:3 verloren. beide spiele hat er zwar bestimmt, aber bitter trotzdem, dass sich fleury im ersten spiel den gamewinner selber reinghaut hat. und im 2. spiel hab ich 2 shorthander kassiert (wie die caps ;)) wovon eines saublöd war (schlechter pass von fleury) und ich dann kurz vor schluss mit crosby nur die stange getroffen hab. trotzdem verdienter sieger. hat spass gemacht. mal schaun wer morgen aller online ist.

waren echt zwei enge spiele!

glaub im 1spiel hast 1:14min vor ende den 2-2 ausgleich gemacht und ich hab 14sek vor ende dan das 3-2 gemacht mit hilfe von fleury

im 2spiel dan wie schon gesagt 2shorthander einmal hat mir fleury den puck schön aufgelegt! übrigens beide shorthander im gleichen unterzahlspiel :D

• Linzer88
    NHL
    • 6. Januar 2008 um 16:31

2spiele gegen Coldplayer gemacht und miller war im 1spiel sogar mal stark gut gehalten da hat Coldplayer dan auch verdient 3-1 gewonnen!

Im zweiten spiel dan ein 1-0 sieg für mich wieder mal ein glücklicher sieg kippa hat wieder mal 30schüsse rausgeholt

• Mathi86
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 03:10
    Zitat

Original von Linzer17

waren echt zwei enge spiele!

glaub im 1spiel hast 1:14min vor ende den 2-2 ausgleich gemacht und ich hab 14sek vor ende dan das 3-2 gemacht mit hilfe von fleury

im 2spiel dan wie schon gesagt 2shorthander einmal hat mir fleury den puck schön aufgelegt! übrigens beide shorthander im gleichen unterzahlspiel :D

hab ja gesagt wie die caps. :D

• DerekRoy
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 13:30

VIELEN DANK FÜR DEIN LOB SICSCHE :D

aber du hast fest andrückt, aber auch etwas glück gehabt mit dem ausgleich 10 sec vor ende :)

Overtime hab ich dich ziemlich unter kontrolle ghabt und auch da hätte ich bereits das spiel entscheiden müssen ;)

beim penalty kann ich nur den einen move :D

aber mein ganzes potential hab ich durch die lags ned ausspielen können, da ich bei den 3 eins gegen eins situationen kein tor machen konnte (normale ausbeute ~ 7/10)

aber ich hätte heute sowas um 7,8 uhr zeit zum spielen

WER HAT INTERESSE? :D

edit:

Meine Online-Stat: ~ 140 Siege // 50 Niederlagen
    Nick: Three Lions 86 (addets mich bitte, i kenn mi zwenig aus :()
    Team: Ottawa Senators

2 Mal editiert, zuletzt von DerekRoy (7. Januar 2008 um 13:38)

• Linzer88
    NHL
    • 7. Januar 2008 um 16:12

glaub du bist ja buffalo fan derekroy udn dan spielst ottawa das geht ja gar nicht :D :D

• Pfnf
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 16:44
    Zitat

Original von DerekRoy
    VIELEN DANK FÜR DEIN LOB SICSCHE :D

aber du hast fest andrückt, aber auch etwas glück gehabt mit dem ausgleich 10 sec vor ende :)

Overtime hab ich dich ziemlich unter kontrolle ghabt und auch da hätte ich bereits das spiel entscheiden müssen ;)

beim penalty kann ich nur den einen move :D

aber mein ganzes potential hab ich durch die lags ned ausspielen können, da ich bei den 3 eins gegen eins situationen kein tor machen konnte (normale ausbeute ~ 7/10)

aber ich hätte heute sowas um 7,8 uhr zeit zum spielen

WER HAT INTERESSE? :D

edit:

Meine Online-Stat: ~ 140 Siege // 50 Niederlagen
    Nick: Three Lions 86 (addets mich bitte, i kenn mi zwenig aus :()
    Team: Ottawa Senators

Alles anzeigen

Also, ich hätte Lust auf ein match. Um 7 hätte ich zeit.

Hätte jetzt auch jemand Lust?

Einmal editiert, zuletzt von Pfnf (7. Januar 2008 um 16:45)

• Linzer88
    NHL
    • 7. Januar 2008 um 16:46

bin dan auch so gegen 7 da

• Linzer88
    NHL
    • 7. Januar 2008 um 19:34

respekt Three Lions 86 sehr stark da komm ich nicht mit klar besser ich konnte kaum ein bully gewinnen und einen check anbringen!

Aber wenigstens nicht zu 0 gespielt :)

• DerekRoy
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 19:37

sogar in führung gegangen :) das spiel ist nur übungssache - aber soviel torschüsse hab i ah selten, der kipprusuff hält soviel das is a wahsinn

ganz klarer highlight der partie das SHG bei 3-5 :D wobei der schiri sehr kleinlich gepfiffen hat, im gegensatz jedoch jeweils einen penalty shot für dich und mich verweigerte :D

/edit: wenn jeder gegen jeden 3 x gespielt hat kommt dann das playoff?

Einmal editiert, zuletzt von DerekRoy (7. Januar 2008 um 19:39)

Coldplayer
    zaaaach
    • 7. Januar 2008 um 20:19

roy: Ja, ich glaub...

Heißt das also wir haben unseren Titelanwärter? DerekRoy?

• DerekRoy
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 20:35

naja schwer zu sagen gegen wunderwilli hab i knapp 1:0 gwonnen und gegen sicsche, der übrigens sehr gut spielt (jedoch unverständlicherweise 7 niederlagen und keinen sieg hat) nur im shoot out

Einmal editiert, zuletzt von DerekRoy (8. Januar 2008 um 10:22)

• DerekRoy
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 10:22

bin heute wieder online - allerdings erst nach dem CAPS SIEG!

wer aht lust zu gamblen?

• Pfnf
    EBEL
    • 8. Januar 2008 um 23:18

Ein Platz ist ja noch frei. Ich hätte da nen kollegen, der auch gerne mitspielen möchte. Wäre das möglich??

• Mathi86
    EBEL
    • 8. Januar 2008 um 23:28

ich hab die liga zwar nicht erstellt, denke aber, dass ich hier für alle sprechen kann wenn ich sage "her mit ihm". :D

ich bin auch on und werde es noch bis zum spiel colorado - detroit bleiben.

Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Januar 2008 um 00:06

Dafür war der zusätzliche Platz ja gedacht...

Namme und Passwort ist glaub ich bekannt. Willkommen in der NHL08 EBEL...

Ich hoff ich finde bald Zeit die ganzen Partien zu spielen.

• Mathi86
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 20:34

ist heute noch irgendjemand online?

• DerekRoy
    Gast
    • 9. Januar 2008 um 21:18

bin leider nicht zu hause - morgen am abend spiel ich wieder - einfach einladen bitttte

• Schörgi
    KHL
    • 9. Januar 2008 um 22:49

Wenn jemand einmal gegen mich antreten will, sollte er sich melden. Ich spiele aber über PC!! Trotzdem würde ich mich über ein Match freuen.

• DerekRoy
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 15:31

Heute irgendwer online?

Bin ab 16:30 Uhr bereit ;)

• DerekRoy
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 13:52

niemand mehr motiviert zum liga-spiel?

sehr zache partie

• Linzer88
    NHL
    • 14. Januar 2008 um 14:08

hab grad nicht soviel zeit aber gibt welche gegen die ich noch nie gespielt habe weil sie so selten on sind

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Januar 2008 um 14:27

wenn ich die tabelle grad richtig im kopf hab muss ich noch einmal gegen mathi ran und die unteren 3 der tabelle - kennt man die ?

naja how ever ich bin heut abends (so ab 22h) online viel. is ja wer da.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™