1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL08 - Xbox360 - OnlineLiga

• Coldplayer
  • 28. November 2007 um 21:56
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 28. November 2007 um 21:56

Hi!

Wer hat Interesse an einer OnlineLiga. Wir aus dem Caps-Forum sind schonmal zumindest 4 Spieler. Aus einem anderen Forum hab ich auch noch 2 Leute...

Wer macht noch mit?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. November 2007 um 08:10

Ich sag jetzt mal Anmeldungen werden noch bis Freitag Abend - Samstag Früh angenommen... dann geht's aber los...

Keine Kärntner oder Salzburger oder Innsbrucker oder Linzer oder Grazer oder Laibacher oder Kollegen aus Ungarn dabei?! :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. Dezember 2007 um 18:34

Aktueller Stand bei der Liga:

Die bisherigen Teilnehmer:

Aus dem Caps-Forum:
    Coldplayer - Tag: IceColdplayer
    sicsche - Tag: sicsche
    Mathi77 - Tag: Mathi86
    Roy#9 - Tag: Kommt hoffentlich bald

Aus dem AreaDVD-Forum:
    DVD-Fuchs.de - Tag: GoTTesKriegeR
    Bluebird76 - Tag: Bluebird76

Eventuell kommt noch elConejo (aus dem Capitals-Forum) dazu - dann wären wir schonmal 7 Leute.

Wer noch?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. Dezember 2007 um 10:33

Liga ist im Moment auf Eis gelegt...

Grund: Interessiert keine SAU :(

Meldet euch halt - dann überleg ich mir, ob ich's vielleicht doch starte.

• Linzer88
    NHL
    • 1. Januar 2008 um 21:59

Also wen ihr nochmal eine macht wär ich dabei! Bin auch gern mal für nette friendlys bereit wir können ja hier mal was ausmachen :)

• Mathi86
    EBEL
    • 1. Januar 2008 um 22:16

also ich wär auch dafür eine kleine liga zu starten. im capsforum hab ich mich ja auch schon angemeldet (mathi77).

gamertag ist mathi86. für freundschaftsspiele wär ich auch zu haben. einfach per pn oder icq (119790017) melden.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. Januar 2008 um 22:17

Scheinbar ist das Interesse wieder da...

added euch mal gegenseitig mit den Gamertags. Ich starte dann eine Liga.

mein Tag: IceColdplayer

• Linzer88
    NHL
    • 2. Januar 2008 um 00:21

jo hab euch zwei jetzt mal hinzugefügt und ich hoffe es finden sich noch welche die mitmachen wollen

für freundschaftsspiele einfach anschreiben

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. Januar 2008 um 20:41

Die Liga startet... addet mal folgende Teilnehmer:

IceColdplayer Buffalo Sabres
    Three Lions 86
    Bluebird76
    Gotteskrieger
    Mathi86
    sicsche
    Patri88

Liganame: Erste Bank Eishockey
    Abkürzung: EBEL
    Password: caps
    :D

Einfach die Liga im NHL08 Menü adden und loslegen. Das Team könnt ihr euch dann aussuchen - First Come - First Serve! (Sabres sind schon weg ;))

Viel Spaß

P.S.: Nützt doch bitte die diversen Threads in euren Stammforen - wobei jedoch wahrscheinlich der Thread auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyfans.com (also hier) am besten geeignet wäre.

Einmal editiert, zuletzt von Coldplayer (3. Januar 2008 um 20:51)

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Januar 2008 um 01:21

PS: teams können auch doppelt belegt werden in online ligen :p

• Linzer88
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 02:24

ja das stimmt würd ich aber ein wenig blöd finden wen man 8mal buffalo in der liga hat :D

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Januar 2008 um 02:39

stimmt schon aber *lach* glaub ich kaum das es soweit kommen würd :)

naja mein problem bei den meisten teams is leider das einige spieler die ich einbauen würde im farmteam stecken und somit in der online liga für die katz sind (geht mir bei den sabres mit zagrapan und mcarthur so)

selbiges gilt für vancouver zB wo grabner online nich verfügbar is weil eben bei den moose

• Linzer88
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 18:26

würd gern mal wissen wie viel onlineerfahrung ihr so habt??

Spielt ihr oft online??? dan kann man seinen gegner ein wenig einschätzen :)

hab ja heute gegen sicsche gespielt der besser ist wie ich aber das glück war auf meienr seite und ich hab gerade noch so gewonnen!

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Januar 2008 um 19:00

ach du warst das :)

also schlechter wie ich würd ich nich sagen - aber danke für die rosen ^^ - hast mich eigtl sehr gut ausgekontert und paar szenen waren dabei wo der controller ma kurzfristig bangen musste das er nich gegen die wand fliegt *gg* (das nächste online spiel wird miller auf die bank gesetzt gg)

also bei mir sinds 30 ranglisten spiele (18w-10l-2otl) und 27 ranglisten shoot outs (stats hab ich nich im kopf) und 1 team game (1w)

• Pfnf
    EBEL
    • 5. Januar 2008 um 19:10

Hi, heiße Wurm1natoR. Könnt mich ja adden, wenn jemand mal ne runde zocken will.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Pfnf (5. Januar 2008 um 19:13)

• Mathi86
    EBEL
    • 5. Januar 2008 um 19:15

ich denke ich werde eher im tabellenkeller herumkrebsen. ist mir ziemlich egal. um den spass geht's und in der liga bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass keiner bei einem rückstand das spiel abricht.

freu mich schon :D

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Januar 2008 um 20:11

wer zum henker is three lions ? oO

grade ot loose nach so eingesteckt (leider wurde die partie durch lags etwas die fahrt genohmen) aber der buasche is verdammt stark oO

also wer auch immer hinter den gamertag steckt ich ziehe meinen virtuellen hut (speziell nach deinen penaltys). war echt eine harte anständige partie mit einen fairen ergebniss (aber bitte beim rückmatch erspar mir den kreislauf kollaps in der letzten minute vom 3ten drittel ^^)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Januar 2008 um 20:23

Three Lions is Roy#9 aus dem Caps-Forum!

Verdammt - jetzt muss ich auch mal eine Runde spielen.

@Mr P.

Du kannst ja der Liga noch beitreten.

• Pfnf
    EBEL
    • 5. Januar 2008 um 20:33

Jo, ok dann mach ich auch mit.
    Mal sehen wie ich mich schlagen werde.

Edit: So, bin dabei. Habe jedoch nicht gesehen, dass schon jemand mit Pittsburgh spielt.

Einmal editiert, zuletzt von Pfnf (5. Januar 2008 um 20:39)

• Linzer88
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 20:41

für mich ist es eine große umstellung immer da ich auch in einer liga am pc spiele und beide spiele so unterschiedlich sind aber naja hauptsache es macht spaß

und die was buffalo haben ich hab bis jetzt jedes spiel mit buffalo online verloren weil miller so schlecht ist :D

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Januar 2008 um 20:42
    Zitat

Original von Coldplayer
    Three Lions is Roy#9 aus dem Caps-Forum!

Verdammt - jetzt muss ich auch mal eine Runde spielen.

@roy#9 omfg hätt ich nich erwartet

@spielen wird erledigt - check ^^
    edit: grats zum ot sieg - wo kann ich miller zum fliegenfänger des jahres nominieren (jetzt weiss ich warum der bei mir noch bei jeder dynasty weg getraded wurde ^^)

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (5. Januar 2008 um 21:03)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Januar 2008 um 21:06

sicsche: OMG! Das war ja ein geiles OT-Tor. Wobei ich sagen muss - Miller hat ja bei auch eine Gurke reingelassen (dein 2:2 Ausgleich). Hatte schon den mit dem Controller in der Hand zum Wurf ausgeholt.

Das war eh das typische Caps-Syndrom. Nur weil ich 2:0 vorne lag, hab ich anders gespielt. Sollte man nie machen. Aber is ja noch gerade so gut gegangen :P Wird ein spannendes Rückspiel.

• Linzer88
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 23:36

hab jetzt 3mal gegen sicsche gespielt und 3mal einfach nur dank meines goalies gewonnen! Ist das bei dem spiel online so das das team mit dem besseren goalie gewinnt???

ich mein 33-10 schüsse für sicsche und ich gewinn 2-0 das macht doch auf dauer keinen spaß und man kommt sich selber blöd vor weil man weis das es einfach nur glück ist mehr nicht

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Januar 2008 um 23:44

lag nich nur an kippa sondern einfach dran das ich zu dämmlich war die scheibe im tor unter zu bringen aber klar kippa macht schon nen unterschied aus. das problem is einfach offensiv klappte irgendwie gar nix und miller isn fliegenfänger (thibault war um welten stärker jetzt)

grad die 3te partie jetzt war eigtl nur frust von der seele schiessen nachdem 5:2 weils wirklich einfach nur meine eigene dummheit war dich immer wieder zu kontern kommen zu lassen (plus das eine tor das ich mir selber gschossen hab)

gerade beim 5:2 hast eigtl wirklich sehr eindrucksvoll aufgespielt (blitzschnelle konter und astreine kombination)

ich glaub fürs erste turnier werd ich zwar sicher immer wieder unangenehmer gegner sein aber solang ihc nich im kopf frei bin das ich vorm tor kaltschnäuziger werd wirds wohl nix für die erste "saison"

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 23:58

Frage an die 360 spieler: is miller echt so schlecht wie hir alle tun?? auf der PS3 is einer der besten, nicht so gut wie luongo oder kipper aber schon unter den top5.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™