- Offizieller Beitrag
Zitatoilers boy
Nur die Frage die sich mir stellt hätte Vanek überhaupt zu diesem Zeitpunkt Zeit für Österreich zu spielen? Diese Frage stelle ich einfach in dem Raum würde um eine Antwort bitten,
Ich finde es ziemlich banal, wie du einerseits den Versuch startest eine vernünftige Diskussion bzw. einen Meinungsaustausch zu beginnen, aber andererseits jeden Ansatz dazu (auch die des derzeitigen Formtiefs TV´s) abzuwürgen.
Geh' bitte - ich habe die Hoffnung geäußert, dass Vanek zur B-WM kommt, wenn die Sabres die PO's verpassen - viele User haben gemeint, dass er nicht kommen wird, weil er sich dafür zu schade ist: Diese Meinung kann jeder haben - ich teile sie nicht.
Über die Formkrise von Vanek kann man auch gerne diskutieren - aber wenn man behauptet, dass ein Top-NHL-Spieler Österreich nicht helfen kann, dazu noch ein wenig aussagekräftiges Foto postet und keine Argumente für seine Aussage liefert, dann klingt das für mich nach reiner Provokation anderer User und nicht nach einer Diskussion.
ZitatDas Krokodil
Nur die Frage die sich mir stellt hätte Vanek überhaupt zu diesem Zeitpunkt Zeit für Österreich zu spielen? Diese Frage stelle ich einfach in dem Raum würde um eine Antwort bitten,
Weiter vorne habe ich es eigentlich schon geschrieben: Die regular Season für die Sabres endet am 5.4. - wenn sie die PO's nicht schaffen, dann stünde Vanek am 12.4. zur B-WM zur Verfügung. In der heutigen steirischen Krone hat er außerdem schon angekündigt, dass er spielen wird, wenn die Sabres ausscheiden und er gesund ist.