1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

26.Runde: Black Wings Linz - KAC 1:3

• cappin0
  • 28. November 2007 um 12:11
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 30. November 2007 um 21:32

grats an den KAC hätte nicht gedacht dass es so ein schlimmes ende nimmt für die linzer!

also irgendwie hab ich das gefühl dass LInz eine einheit ist und tolle spieler hat usw...
    aber irgendwie fehlt die konstanz!!?!?! oder ?

• mejokim
    EBEL
    • 30. November 2007 um 21:35

2 harterkämpfte, dafür umso schönere Punkte :)
    Schade das Verner sein shotout nicht geschafft hat, ich hätts ihm vergönnt.
    Grats an unsere rot-weißen!!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. November 2007 um 21:38
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Bei Euch in Linz gibt es für uns KACler unglücklicherweise äußerst selten was zu holen, daher...

Mein Tipp:

EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ vs. EC KAC ... 5:2

Schön, daß ich mich geirrt habe.

Wie war das Spiel? Bin schon sehr auf Eure Berichte gespannt.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 30. November 2007 um 22:05
    Zitat

Original von JeanLuc

da er diese Woche noch fehlen wird kaum möglich !!

Linz vs KAC
    2 : 4

und jeder der sich freud das Verner spielt wird sich zurückversetzt fühlen ;)

na was hab ich gesagt Verner wie in alten Zeiten :]
    11 Legios in der Linzer aufstellung ??? 4 Österreicher auf der Tribüne ??

• cappin0
    NHL
    • 30. November 2007 um 22:39

also, liebe linzspieler-wo habt ihr eure eier? zuhause im schlafzimmer vergessen? das, was heute geboten wurde war antiwerbung für eishockey hoch 4, so etwas von lustlos am eis herumkurven hab ich schon lange nicht mehr gesehen. wie wollt ihr memen am sonntag gegen je-se-ni-ce bestehen?
    sehr geehrter herr trainer: nimm die nummer 49 und lass diesen typen auch einmal auf der tribüne sitzen, da rackert unser oldie perthi mehr. was 49 heute( mit seinen mitspielern ) gezeigt hat, grusel, grusel.

grats an den kac, mit minimaler leistung grottenschlechte linzer in der eigenen ( linzer ) halle vorgeführt.
    und gott sprach zu ihnen, lächelt es könnte schlimmer kommen, und sie lächelten, und es kam schlimmer, der KAC siegte. ;( ;( ;( ( theo lingen )

übrigends: ein 3er bei meienm tipp hat gepasst ;)

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (30. November 2007 um 22:42)

fute
    EBEL
    • 30. November 2007 um 22:40
    Zitat

Original von JeanLuc

Das war beim Boni immer schon so dass er nur auf seine Kanadier schaut.
    Ob in Wien oder beim Nationalteam es ist immer dasselbe.
    Und jetzt mit der SCHEISS Punkteregelung geht es natürlich noch um einiges leichter

• Acores
    Nachwuchs
    • 30. November 2007 um 22:48

Die Cracks scheinen wirklich reif für eine Pause zu sein, doch noch dauert es ein bisschen.
    Erstes Tor extrem unglücklich, Puckverlust von Mark und Penks nicht wirklich sicher....
    Zweites Tor fällt in eine Druckphase von Linz und drittes Tor empty net...

Schiri mit einigen harten Entscheidungen auf beiden Seiten, speziell die Strafe gegen Viktors wegen Behinderung bei Unterzahl sehr bitter.

Apropos Viktors - der mit Abstand schwächste Akteur am Eis !!!
    Hat sich eine Pause redlich verdient ....

Sehe die Wings auch in den nächsten drei Partien und hoffe speziell die Auswärtsfahrten nach Jeseniche und Klagenfurt sind nicht für die Tante Jolesch.

.........die ersten 6 Plätze sind das Ziel ........!!!

• Maru
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 01:09
    Zitat

also, liebe linzspieler-wo habt ihr eure eier? zuhause im schlafzimmer vergessen? das, was heute geboten wurde war antiwerbung für eishockey hoch 4, so etwas von lustlos am eis herumkurven hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

cappin0:

habe garnet gwusst das linz,negative eigenschaften der 99ers abkupfert! :D

aber ich kann deinen ärger nachvollziehen^^ ;)

• cappin0
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 06:35
    Zitat

Original von Maru

cappin0:

habe garnet gwusst das linz,negative eigenschaften der 99ers abkupfert! :D

aber ich kann deinen ärger nachvollziehen^^ ;)

wie man sieht, man ist lernfähig X(

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 06:52

Ich breite heute den Mantel des Schweigens über die gestrige Darbietung der Linzer...

Das gleiche Szenario zieht sich ja nun schon einige Spiele so dahin: Die Chancenauswertung ist einfach miserabel und immer wieder passieren in der Verteidigung und dem Goalie arge Schnitzer.
    Ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber so wie die Mannschaft derzeit beisammen ist, muß man beinahe schon um den 6. Tabellenplatz bangen. Vom 7. Platz trennen uns nur 5 Punkte und 9 Spiele..
    8o

• chucky
    EBEL
    • 1. Dezember 2007 um 09:09

und in drei Spielen davon kommen noch einmal KAC und Jessenice auswärts und einmal Jessenice daheim dran - ein nicht unbedingt leichtes Programm!!

KAC ole ole ole

• hörschibär71
    Gast
    • 1. Dezember 2007 um 09:40

Zuerst Grats an den KAC. Aber so schwach auftretende Klagenfurter hätte eine normal spielende Linzer Truppe mit 6-7 Treffern nach Hause geschickt! Aber das, was unsere Mannschaft gestern gezeigt hat, hat nix mehr mit Müdigkeit oder Formschwäche zu tun sondern kann nur mehr mit Arbeitsverweigerung bezeichnet werden. Denn dass alle 4 Linien konsequent so stümperhaft und lustlos agieren kann gar nicht normal sein.

Es fällt schwer bei dieser Katastrophenleistung noch einzelne Spieler mehr zu kritisieren, aber wie Cappino schon schrieb Hohenberger 8o, Mark, Victors und mein persönlicher Freund Francois profilierten sich gegenüber den anderen um noch eine Spur mehr Anti-Eishockey! X( X(

Kann mir auch einmal jemand erklären warum bei uns die Tribünenhocker Mark und Perti in der Einserlinie spielen, wo sie gerade noch zum Einsatz in der 4.Reihe berechtigt wären.

Und Penks war gestern auch wieder die Unsicherheit in Person. Nach dem Fehler von Mark geht das 1.Tor allein auf seine Kappe.

Wenn wir so morgen gegen Jesenice auftreten dann Gute Nacht! ;(

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 1. Dezember 2007 um 11:35

Wir haben schlecht gespielt, wir hatten kein Glück, der KAC hatte Verner -----------> 1:3 Niederlage

Was ich auch nich verstehe, warum man Kastner keine Chance gibt. Ich meine er hat in seinem 1.Spiel ein Shutout hingelegt, und seitdem glaube nicht mehr gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (1. Dezember 2007 um 11:40)

• MK_84
    Power Player
    • 1. Dezember 2007 um 11:44

Gehen wirs der Reihe nach durch:

Penker: Das erste Tor hat für mich so ausgesehen als wäre es abgefälscht gewesen (abgesehen davon wie die Aktion überhaupt zustande gekommen ist 8o) habs zugegebenermaßen aber nicht ordentlich gesehen. Ansonsten war er eigentlich nicht schlechter wie normal.

Defense: Bei der Leistung von Gestern da einzelne Spieler zu kritisieren ist eher unnötig. Am besten gefallen hat mir da noch der Gruber.

Offense: Ja was soll man dazu sagen? Chancenauswertung miserabel, war aber auch fast die ganze Saison schon so, nur gestern hatte man irgendwie auch nicht allzu viele. Man hatte das ganze Spiel irgendwie nie den Eindruck, dass die Linzer jetzt wirklich irgendwie gefährlich werden könnten. Am besten hat man das an der Chance von Salfi gesehen, der den Puck nicht ins Tor bringt als er frei vorm Tor zur Scheibe kommt und Verner seitlich am Boden liegt( und das eher neben als vor dem Tor)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 1. Dezember 2007 um 11:49
    Zitat

Original von MK_84
    Gehen wirs der Reihe nach durch:

Penker: Das erste Tor hat für mich so ausgesehen als wäre es abgefälscht gewesen (abgesehen davon wie die Aktion überhaupt zustande gekommen ist 8o) habs zugegebenermaßen aber nicht ordentlich gesehen. Ansonsten war er eigentlich nicht schlechter wie normal.

Sah für mich eher aus, als ob ihm der Puck zwischen Stockhand und Körper durchgerutscht ist.

• Linzer88
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 12:18
    Zitat

Original von Kippa

Sah für mich eher aus, als ob ihm der Puck zwischen Stockhand und Körper durchgerutscht ist.

Das tor gehört penker da braucht man nicht drüber reden! Aber es war eben penker und nicht machreich da ist es den meisten fans egal!

Wäre machreich im tor gestanden hätte man wieder gesagt machreich hat das spiel verloren!

• megga
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2007 um 12:21
    Zitat

Original von JeanLuc

wie kommst auf 11 legios (soviel haben wir nicht mal...)
    es haben alle legios gespielt: david, groleau, ignatjevs, tiley, shearer, purdie, leahy, severson = 8 - kannst also deine polemik stecken lassen....

kac ist auch nicht als der hüter des heiligen österreicher-grals bekannt: furey, schneider, hinz, torey, norris, valicevic = 6 (und das auch nur weil craig verletzt ist)

ah ja: und bei den austros stehts 2:2 (salfi, szücs vs. rebek, verner)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. Dezember 2007 um 15:17
    Zitat

Original von megga

wie kommst auf 11 legios (soviel haben wir nicht mal...)
    es haben alle legios gespielt: david, groleau, ignatjevs, tiley, shearer, purdie, leahy, severson = 8 - kannst also deine polemik stecken lassen....

kac ist auch nicht als der hüter des heiligen österreicher-grals bekannt: furey, schneider, hinz, torey, norris, valicevic = 6 (und das auch nur weil craig verletzt ist)

ah ja: und bei den austros stehts 2:2 (salfi, szücs vs. rebek, verner)

aber irgenwie ist das schon fahrlässig was wir linzer da aufführen denn wenn der Perthl nicht mehr die einsätze kriegt hängt er sicher nicht so schnell noch eine saison dran und der ist aber sehr wichtig für uns und mit salfi sollen wir uns auch nicht spielen!

also meiner meinung müssen da spieler verliehen werden oder die verträge aufgelöst werden denn da wird nur sinnlos geld hineingebuttert damit sie bei der nächsten gelegenheit wegen unzufriedenheit wechseln!

aber wie immer: gut dass wir das angeblich kleinste Budget haben! ;) ;)

• Spezza19
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 16:41

@MK

gerade gruber hat mir nach seinen letzten auftritten (positiv), gestern überhaupt nicht gefallen.

aber wie schon geschrieben, gestern hatte keiner einen sterntag. defensiv gefiel mir noch david am besten, der läuft bzw. kann er wenigstens laufen. bei der geschwindigkeit unserer verteidiger wird mir schlecht... vor allem beim viktors sollte man sich bald ernsthafte gedanken machen. man, was hat der abgebaut, aber absolut langsam, fehleranfällig und von der blauen kommt auch nix mehr von ihm. aber da haben wir zur zeit auch KEINEN.

offensiv gefiel mir gestern eigentlich der mark überraschend gut. kämpfte und bemühte sich, leider kam halt nix dabei raus.
    @nr. 49
    die ganze linie hat da gestern ausgelassen. hohenberger glaubt auch er muss in linz jetzt zum eishockeySPIELEN anfangen. attribute die er noch in IBK hatte tendieren in linz gegen 0. kein körper, keine agressionen, nix...
    baumi ging ja noch so halbwegs, nur beim luki ging gestern auch garnix und hatte etliche probleme mit dem puck. seis in der scheibenführung oder -annahme... grauslig.

übers spiel ansich wurde auch schon alles gesagt, hoff unsere chancenauswertung steigt bald erheblich an, das tut schon körperlich weh.

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (1. Dezember 2007 um 16:42)

NHL
    • 1. Dezember 2007 um 16:55
    Zitat

Original von Spezza19
    offensiv gefiel mir gestern eigentlich der mark überraschend gut. kämpfte und bemühte sich, leider kam halt nix dabei raus.

doch das 1-0 des kac *ggg*

@ magnetic
    bitte schau dir mal ein paar spiele an, und wennst dann nu immer der meinung bist, dass perthaler eine saison dranhängen soll, dann kannst das ja numal posten...
    für salfi gilt ähnliches... alleine kämpfen is ma zu wenig, sollte grundvorraussetzung sein...

• Spezza19
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 16:58
    Zitat

Original von avatar

doch das 1-0 des kac *ggg*

@ magnetic
    bitte schau dir mal ein paar spiele an, und wennst dann nu immer der meinung bist, dass perthaler eine saison dranhängen soll, dann kannst das ja numal posten...
    für salfi gilt ähnliches... alleine kämpfen is ma zu wenig, sollte grundvorraussetzung sein...

gusch, red ned mit, du warst gestern auch ned dabei :P

NHL
    • 1. Dezember 2007 um 17:08
    Zitat

Original von Spezza19

gusch, red ned mit, du warst gestern auch ned dabei :P

meine augen und ohren sind überall ;)
    aber der tiley hat eh fast den gleichen pass beim empty net auch gemacht - scheint in mode zu kommen ;)

• megga
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2007 um 17:14
    Zitat

Original von magneticsp.

aber irgenwie ist das schon fahrlässig was wir linzer da aufführen denn wenn der Perthl nicht mehr die einsätze kriegt hängt er sicher nicht so schnell noch eine saison dran und der ist aber sehr wichtig für uns und mit salfi sollen wir uns auch nicht spielen!

also meiner meinung müssen da spieler verliehen werden oder die verträge aufgelöst werden denn da wird nur sinnlos geld hineingebuttert damit sie bei der nächsten gelegenheit wegen unzufriedenheit wechseln!

aber wie immer: gut dass wir das angeblich kleinste Budget haben! ;) ;)

ja klar...und irgendwann spielen wir nur mehr mit 40-jährigen...
    perthl ins management, salfi noch ein jahr und dann als scout. das würde sinn machen.

• cappin0
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 17:32
    Zitat

Original von Kippa

ich glaube, mayr hat den puck auch noch mit dem schlittschuh abgefälscht, er ist wie das personifizierte schlechte gewissen zur bank gefahren.

• christian 91
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 22:30
    Zitat

Original von hörschibär71
    Zuerst Grats an den KAC. Aber so schwach auftretende Klagenfurter hätte eine normal spielende Linzer Truppe mit 6-7 Treffern nach Hause geschickt!

sorry, ohne das spiel gesehen zu haben, muß ich dir widersprechen, zumindest was die 6-7 treffer angeht! :evil:

der KAC ist eine truppe, hast recht, aber eigentlich eine super truppe.
    das potential, von anfang an unter den top4 zu sein ist vorhanden.
    alleinig der umstand, dieses zu 100% abzurufen, gelingt leider eher selten. ergo samma am papier eine super truppe, leider fehlt das nötige know how an gewisser stelle...

UND, was noch viel wichtiger erscheint, wir können uns mit dem gegner steigern, im positiven wie im negativen sinn! ;)
    ohne jetzt den gegner schlecht reden zu wollen, oder die unsrigen zu loben => is' so!

that's the way, the way - the way, i (like) it, aha - aha ! :rolleyes: