meine ersatzkugel meint: 3 : 3, und dann ist alles möglich.
immerhin hat der rekordmeister zuhause die bullen bezwungen, die langsamsten sind sie auch nicht.
schiedsrichtertrio:
- Längle Matthias B H
- Hollenstein Manuel B
- Riener Christoph B
meine ersatzkugel meint: 3 : 3, und dann ist alles möglich.
immerhin hat der rekordmeister zuhause die bullen bezwungen, die langsamsten sind sie auch nicht.
schiedsrichtertrio:
- Längle Matthias B H
- Hollenstein Manuel B
- Riener Christoph B
ZitatOriginal von cappin0
meine ersatzkugel meint: 3 : 3, und dann ist alles möglich.immerhin hat der rekordmeister zuhause die bullen bezwungen, die langsamsten sind sie auch nicht.
schiedsrichtertrio:- Längle Matthias B H
- Hollenstein Manuel B
- Riener Christoph B
und unsere verteidiger leider schon.
ich tippe trotzdem auf ein 4:2!
alleine schon darum, weil spiele gegen den kac,die ich nicht gesehen hab immer toll waren.
Heute haben unsere Cracks frei und können sich nach den doch sehr strapaziösen Tagen etwas regenerieren.
Für Freitag erwarte ich einen etwas erstarkten KAC, den wir aber doch besiegen sollten. Ein schönes Spiel, ein harter Kampf, eine fast volle Eishalle und ein weiterer Heimsieg: das wären die "bescheidenen" Wünsche. Dazu mein Tipp: 3.200 Zuschauer und ein 4:2 für die Wings!
ZitatOriginal von Senior-Crack
Heute haben unsere Cracks frei und können sich nach den doch sehr strapaziösen Tagen etwas regenerieren.
Für Freitag erwarte ich einen etwas erstarkten KAC, den wir aber doch besiegen sollten. Ein schönes Spiel, ein harter Kampf, eine fast volle Eishalle und ein weiterer Heimsieg: das wären die "bescheidenen" Wünsche. Dazu mein Tipp: 3.200 Zuschauer und ein 4:2 für die Wings!
dem kann ich mir nur zu 99 % anschließen, da linz genauso wie beim letzten heimsieg gegen die klagenfurter 4 zu 1 gewinnt.
der KAC hat aber gegen Alba Volan noch nicht verloren
also der KAC wird gewinnen, besser gesagt muss gewinnen, dass das heuer noch etwas wird!
ZitatOriginal von chucky
der KAC hat aber gegen Alba Volan noch nicht verloren
also der KAC wird gewinnen, besser gesagt muss gewinnen, dass das heuer noch etwas wird!
Das Eine hat aber mit dem Anderen wirklich nichts zu tun.
Und MÜSSEN tun die KACler gar nichts.
Eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass wir ihnen am Freitag abends nach dem Spiel werden zurufen können: LEI, LEI, LEIDER!
mein tipp lautet: Entscheidung in OT oder n.P.
mit einer kompakten defense und einem hoffentlich wieder stark spielenden verner sollte ein punkt für rot-weiß drinnen sein.
es bleibt auch nichts anderes übrig als auch auswärts zu punkten, will man noch unter die ersten 6.
2:2 mit OT-Sieg kac (bin als rot-weißer mal patriotisch)
Tore: purdie, shearer bzw. hinz, rebek, harand
Endlich kommt wieder ein Gegner, der uns normalerweise liegt. KAC spielt mit und wir haben wieder Platz um unser schnelles Angriffsspiel aufzuziehen!
Daher mein Tipp 5:3 für Linz
...uuups da Verner soll spielen. Dann werdens vielleicht noch 1-2 Goals mehr für unsere Linzer!
tippe auf einen sieg unserer schwarzen flügerl!
4:1 (verdammt wieder kein shutout!)
mir is egal wer die tore schießt, hauptsache sie werden geschossen!
und bei den checks von unserer #44 Cam Severson hab ich eine schlimme befürchtung:
[Blockierte Grafik: http://www.lempi.at/online/severson.jpg]
5:3
tore: shearer, lukas2, tiley, divis bzw. craig, rebek, tory
3200 zuschauer und geile stimmung. (jetzt nachdem durch die checks von severson wieder die emotionalität auf den rängen reinkommt)
Bei Euch in Linz gibt es für uns KACler unglücklicherweise äußerst selten was zu holen, daher...
Mein Tipp:
EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ vs. EC KAC ... 5:2
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Bei Euch in Linz gibt es für uns KACler unglücklicherweise äußerst selten was zu holen, daher...Mein Tipp:
EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ vs. EC KAC ... 5:2
bitte nicht übertreiben, wenn das unsere spieler lesen, die glauben das gleich, und dann - siehe albe volan
ZitatOriginal von Dexda
5:3tore: shearer, lukas2, tiley, divis bzw. craig, rebek, tory
3200 zuschauer und geile stimmung. (jetzt nachdem durch die checks von severson wieder die emotionalität auf den rängen reinkommt)
da er diese Woche noch fehlen wird kaum möglich !!
Linz vs KAC
2 : 4
und jeder der sich freud das Verner spielt wird sich zurückversetzt fühlen
Wird eng. Aber eher keine OT- Partie, 2:1 oder 3:2 für uns nach 60min.
Von den Zuschauern her denk ich nicht dass es mehr wie 2800 werden.
unsere trainierende eishockey spielerlegende, emanul(e) viveiros, wird gegen die linzaaaaa bumm-bumm-bumm, wenn's nicht läuft, wohl auf sein bewährtes zwei linien system umstellen.
wenn's läuft, wie gegen die salzburger beim stand von 4:1 und dann 4:2, wird er wohl oder übel, um die führung zu verteidigen, wie es die art eines trainerfuchses nun mal ist, auf zwei linien umstellen.
also wären unsere kaderfüllenden ergänzungsspieler gut beraten, sich anständig aufzuwärmen, denn auch vom bankerlsitzen übersäuert so mancher muskel!
ZitatOriginal von JeanLuc
da er diese Woche noch fehlen wird kaum möglich !!
Linz vs KAC
2 : 4und jeder der sich freud das Verner spielt wird sich zurückversetzt fühlen
Severson spielte schon am Sonntag in Ungarn und am Dienstag in Linz gegen Székesvehérvár.
Am Dienstag bei seinem ersten Heimspiel gab er bei den Gegnern dreimal seine Visitenkarte ab und erzielte ein Tor!
ZitatOriginal von Senior-Crack
Severson spielte schon am Sonntag in Ungarn und am Dienstag in Linz gegen Székesvehérvár.
Am Dienstag bei seinem ersten Heimspiel gab er bei den Gegnern dreimal seine Visitenkarte ab und erzielte ein Tor!
Wenn du genau schaust bezieht sich meine aussage auf den Torschützen Craig !!
ich tippe auch auf einen harten Kampf und ein gerechtes Remis nach 60min.
Verner ist denk ich nicht zu unterschätzen. Das ist bei ihm eher eine Kopfsache. Ich würde es ihm vergönnen endlich zu alter Form zu kommen
Mein Tipp:
3:3
baa oltaa, wär geil wenn ma mal in linz gewinnen würden. aber i denk mir das in linz nix zu holen gibt für unsere roten. tippe auf ein 4:2 BWL!
is craig wieder dabei?
ZitatOriginal von reddevil88
baa oltaa, wär geil wenn ma mal in linz gewinnen würden. aber i denk mir das in linz nix zu holen gibt für unsere roten. tippe auf ein 4:2 BWL!is craig wieder dabei?
Nope, wie du den voherigen Einträgen entnehmen konntest, wird er heute noch nicht dabei sein!
ZitatOriginal von mejokim
Nope, wie du den voherigen Einträgen entnehmen konntest, wird er heute noch nicht dabei sein!
uups...wohl überlesen. wurscht, wir haben eh den mr. valicevic!
der KAC Wird klar mit 5:1 in Linz gewinnen.
Verner wird sich in Hochform spielen und Valicevic einen Hatrick machen.
Die restlichen zwei Tore Hinz und Norris.
mfg
ein sieg der linzer! 4:2 für die heimmannschaft!
ZitatOriginal von mejokimVerner ist denk ich nicht zu unterschätzen.
...meinst du, er ist so schwach, dass man ihn gar nicht mehr unterschätzen kann?
Mein Tipp:
4-3 für Linz in einem spannenden und kampfbetonten Spiel.
ZitatOriginal von owi
...meinst du, er ist so schwach, dass man ihn gar nicht mehr unterschätzen kann?
Scheint nicht so Halbzeit und Verner mit Bigsaves ...