1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

26.Runde:Graz 99ers-Alba Volan 4:3 n.V.

• Maru
  • 28. November 2007 um 02:36
  • Miro
    EBEL
    • 30. November 2007 um 09:36
    Zitat

Original von reddevil88

das hab ich mir auch gedacht kurz nach dem spiel. vielleicht sollte man dem gegner aber auch zugestehen dass er das grazer spiel über weite strecken zerstört, gestört, einfach unterbunden hat! alba mit guter leistung und verdientem punk, zumal der ausgleich "irreregülär" war! (frei nach hans k.) ;)

Der Ausgleich zum 2-2 war der Handpass, nicht zum 3-3!!!
    Das wird die ganze Zeit hier "falsch dargestellt". Die Einträge sehen so aus, als ginge es um das 3-3.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 30. November 2007 um 12:10

was für ein geiles tor,

habe das bis jetzt auch niur in der NHL gesehen.

Grats nach Graz

mfg

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. November 2007 um 14:10

Die bitter notwendigen zwei Punkte gemacht, das ist die Hauptaussage. Dass Alba auch einen Punkt bekommen hat ist sekundär, sie sind momentan kein direkter Konkurrent der Grazer. Gegen eben solche sollten aber die Full-Time Zweipunkter her.

Hisey ist super und dann auch noch mit gelegentlichen Genialitäten, großartig.

Die 99ers aber trotzdem zu sprunghaft zwischen Licht und Schatten, in manchen Spielen trumpfen sie übermächtig auf, in anderen sind sie wieder grottenschlecht. Woran das wohl liegt? Sind wir jetzt wieder beim Thema Konzept- und Systemlos? :D :D

Trotzdem Hut ab, auch in so einer Patrie noch die 2 Punkte geholt, das war wichtig.

• Stylaz
    GOON
    • 30. November 2007 um 15:04

meiner meinung war alba klar die bessere manschaft!!! die schuld bei dalpiaz zu suchen finde ich nicht richtig, schaut euch die torschuss bilanz an! ich würd eher bei der verteidigung den fehler suchen! teilweise katastrophal!!!!

Ich hätte es alba gegönnt für ihre gestrige leistung, dennoch grats nach graz!

Einmal editiert, zuletzt von Stylaz (30. November 2007 um 16:01)

• ivize
    Nationalliga
    • 30. November 2007 um 15:15

Warum kann man die Video am Laola 1 nicht einloaden??? ?( ?(
    Vielleicht brauchen sie noch eine menge Zeit den Hand- pass und den aberkannten Volan Tor zu auseditieren.
    "Es ist a Schande für f***** österreichisches Eishockey!!!"

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 30. November 2007 um 16:58
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    was für ein geiles tor,

habe das bis jetzt auch niur in der NHL gesehen.

Grats nach Graz

mfg

Ich auch in der Kärntner Eliteliga ... Peter Mateika hat mal so eines geschossen

• ivize
    Nationalliga
    • 30. November 2007 um 17:02

Ich hab den ganzen Tag versucht das Spiel anzusehen beim http://www.laola1.tv/index.php?view=5609 Nur Hisey's Tor kann man anschauen.
    Hat jemand ein anderes Thread für die Video- Zusammenfassung???

• mig_69
    KHL
    • 30. November 2007 um 17:22
    Zitat

Original von Dimitri7
    Jetzt ist der Leitner wieder ganz aufgeregt,da die Grazer den Ausgleich machten.... ?( Wahnsinn,wieman nur so lastig sein kann *kopfschüttel*

diese kritik an den premierekommentatoren ist so lächerlich. muss er sich dafür entschuldigen, dass er österreicher ist, für einen österreichischen sender und für österreichische zuschauer kommentiert?

schau dir doch mal die übertragungen im slowenischen tv an, da kommentieren wahre jesenice-fans, oder eben olimpija-fans - die zeigen sogar echte emotionen. und im ungarischen tv wirds wohl kaum anders sein.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gratulation an alba volan zum punkt. gratulation nach graz, zu diesem hisey - traumtor zur entscheidung.

• ivize
    Nationalliga
    • 30. November 2007 um 17:36
    Zitat

Original von mig_69

diese kritik an den premierekommentatoren ist so lächerlich. muss er sich dafür entschuldigen, dass er österreicher ist, für einen österreichischen sender und für österreichische zuschauer kommentiert?

schau dir doch mal die übertragungen im slowenischen tv an, da kommentieren wahre jesenice-fans, oder eben olimpija-fans - die zeigen sogar echte emotionen. und im ungarischen tv wirds wohl kaum anders sein.
    g.

Das interresiert mir GAR NIX, der Kommentator kann für ihre Favoriten allerdings applausen.
    Aber ich will endlich das sch.... Video selber anschauen; und die zweifelhaften Situationen (Hand- pass, aberkannter Tor) ebenso- mit Video- Richtern auch....

21:04:
    IMMER NOCH KEIN VIDEO! HALIHO,
    "ES IST A SCHANDE FÜR FU**ING ÖSTERREICHISCHES EISHOCKEY KOMPLETT FU**ING SKANDAL" X(

3 Mal editiert, zuletzt von ivize (30. November 2007 um 21:09)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 30. November 2007 um 21:32
    Zitat

Original von kac_sitzer

Ich auch in der Kärntner Eliteliga ... Peter Mateika hat mal so eines geschossen

ich hab den trick auch schon mal live gesehen - auch von Herrn Peter Mateika - er wollte das mal in Inlinehockey gegen unseren Verein machen - ist aber nicht gegangen weil irgendwie ein schläger seinen getroffen hat :D

• ivize
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2007 um 16:57

Das sche... Video noch immer unerreichbar.
    Bitte mal, ein Thread oder torrent- an denen, die das Spiel- Sendung empfaengt haben

• Elbart
    Gast
    • 1. Dezember 2007 um 18:16

In der Zusammenfassung gestern auf ORF war der Handpass deutlichst zu sehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™