hi was ist los bitte um abhilfe bzw erklärung
Was ist mit unserem Portal passsiert?
-
- Kapfenberg Steelers
-
vako75 -
27. November 2007 um 16:04
-
-
Weiterdiskutieren aufhttps://www.eishockeyforum.at/www.sportecke.at einfach nachschauen einloggen
Eishockey-Vereine!
Was mit dem Portal passiert ist versucht das sportecke.at team gerade herauszufinden....und mit Hilfe des dortigen Admins das portal neu auf sportecke.at aufleben zu lassen.
take care!
-
Wurde euch der saft abgedreht oda wie seh ich das? Bissal komisch das ganze.....
-
Der Saft wurde uns nicht abgedreht!!! Bevor irgendwelche Spekulationen beginnen möchte ich nur anmerken, dass persönliche Gründe des Administrators dafür ausschlaggebend waren das Portal zu schließen.
-
icetigers-portal.at ist offline!
(!!! persoenliche Gruende !!!)Vielen Dank an 14.000 Besuche(r)
in 3 Monaten und an die Moderatoren fuer
EURE Unterstuetzung!andjay2000
Kontakt:
icetigers-forum@gmx.atStellungnahme:
Liebe icetigers-portal.at User!
Vielen Dank für die große "Anteilnahme", diese Schließung
hat zu 100 % private Gruende, da sich
die Wartung des Forums in
beruflicher und
familiaerer Hinsicht leider nicht vereinen lässt!
Mit lieben Grueßen
Euer EX "icetigers-portal.at" Administrator
ANDREAS "andjay2000"
PS: Ich moechte mich auf diesem Wege auch noch einmal bei den Moderatoren und Usern bedanken, die den unerwartet großen Zuspruch dieses Portals beigesteuert haben! -
hi andjay!
na boom...das hast uns jetzt aber ganz schön damit getroffen. so viel arbeit und zeit die du da in dieses portal investiert hast und jetzt soll alles vorbei sein?
würde mich freuen wenn du es dir nochmal überlegst. wir könnten das forum ja ein bisschen abspecken und uns vielleicht die verlinkung zu livetickern usw. ersparen. also wirklich nur ein reines diskussions-forum ohne irgendwelche regelmäßigen wartungen u. erneuerungen. und ich würde auch die arbeit als obermoderator der was sämtliche forenbereich auf off-topics und verbalen ausrutschern überwacht sofort übernehmen.
leider kann ich so eine seite nicht alleine betreuen da mir ehrlich gesagt einfach das technische know-how dazu fehlt. außerdem steht mir nur das internet in der firma zur verfügung und soviel zeit kann ich dann auch wieder nicht dafür abzweigen ohne das es auffällt!
also bitte überleg es dir nochmal,
lg supermoderator bulldog