1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

30.Runde:Black Wings Linz-Alba Volan 2:1

• Maru
  • 27. November 2007 um 03:24
  • Bramburi
    Nationalliga
    • 28. November 2007 um 15:59

wer war eigentlich von euch gestern beim spiel?
    im ersten drittel war der linesman auf der bwl-seite ja genial, einmal einen gegnerischen spieler umgeräumt und einmal selbst voll auf die fresse gefallen.
    und (werden zwar auf beiden seiten gewesen sein, aber ich hab halt nur die zwei gesehn) zwei versteckte fouls nicht gesehen, eines gegen lukas mit dem schläger ins gesicht, ein zweites mit der faust gegen oberkofler, beide aus dem spiel heraus.
    bzgl. dem spiel, war (2 euro fürs phrasenschwein :) ) das erwartet schwere spiel, die linzer wollten das spiel machen und das haben sie auch gemacht, nur zu umständlich und alba volan erschreckend gefährlich mit ihren kontern.
    gott sei dank fragt heute schon wieder keiner, wie die 2 punkte zustande kamen.
    penker mit ein paar lässigen saves mit der fanghand, beim gegentor wars glaub ich schwierig für ihn, trotzdem wurde er überrascht und war auf die aktion nicht vorbereitet.

irgendwie wirkten die linzer nicht so spritzig, manche pfeifen da glaub ich echt schon zumindest aus dem vorletzten loch... gut wenn mal wieder eine pause ist.

• hörschibär71
    Gast
    • 28. November 2007 um 16:43

Kann mich den meisten Vorschreibern nur anschließen. Linz war zwar das gesamte Spiel die dominierende Mannschaft, aber vor dem Tor wieder viel zu umständlich und nicht effektiv. Die gesamte Mannschaft wirkte sehr müde.

Severson hat körperlich ein guten Eindruck hinterlassen und ist endlich einer der einen Check zu Ende fährt, daher ganz wichtig. Er hatte zwar noch ersichtliche Abstimmungsprobleme und stocktechnisch scheint er eher Durchschnitt zu sein, aber seine körperliche Präsenz im Spiel und sein Einsatz vor dem Tor wird uns sicherlich in Zukunft helfen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. November 2007 um 17:17
    Zitat

Original von Bramburi
    .....
    irgendwie wirkten die linzer nicht so spritzig, manche pfeifen da glaub ich echt schon zumindest aus dem vorletzten loch... gut wenn mal wieder eine pause ist.

Bramburi:
    Wo siehst Du eine Pause? Seit 8.11.07 absolvieren sie 3 Spiele pro Woche und so geht das nun auch weiter bis zum Sonntag, 2.12.07. Dann folgen eine kurze Spielpause und noch 2 Spiele am 7. und 9.12.07 bis zum intern. Break.
    Und erst dann können sich die Spieler einmal etwas länger regenerieren (ausgenommen natürlich die Nationalteam-Spieler), denn die letzten 6 Runden im Grunddurchgang beginnen am 18.12.07.

Allerdings haben alle Mannschaften diesen Spielrhythmus, andere müssen auf einige Verletzte verzichten und haben z.B. vom Spielermaterial her nicht so eine Dichte, wie die Linzer. Unsere Mannschaft kann (und muß) sich nun sogar den Luxus leisten, dass einige Spieler immer nur auf der Tribüne Platz finden...

• groleau17
    Nachwuchs
    • 28. November 2007 um 19:54
    Zitat

Original von coaster
    Ohhhhhhhhhh we won................and the new guy scored.......maybe not such a bad buy then.........and Salfi got an assist............not bad for an old man........ohhh and Groleau and Tiley were on the ice for both goals.......that would be the old man and the slow one that cant pass............

Hope all you "real fans" are happy!!!

Oh nearly forgot........1 penalty for linz in 60 mins..........hmmmmmmmmmmmmm but we are alwayss so reckless arent we!!!!!!

ohhhhh and Leahy got an assist too.........now what did I read about him this week?????????

a successful post, genial!
    grats

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. November 2007 um 21:05

ich hab das game nicht gesehen wurde aber immer auf dem laufenden gehalten via phone. also das mit den 2 strafminuten stimmt mich positiv denn eigentlich haben wir die ganze saison noch nicht überdurchnittlich viele strafen bekommen!

grats an die mannschaft

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. November 2007 um 07:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von magneticsp.
    ich hab das game nicht gesehen wurde aber immer auf dem laufenden gehalten via phone. also das mit den 2 strafminuten stimmt mich positiv denn eigentlich haben wir die ganze saison noch nicht überdurchnittlich viele strafen bekommen!

grats an die mannschaft

wobei severson ruhig 1 - 2 strafen hätte bekommen können, wenns wieder einer von den "besseren" referees pfeift. (obwohl seine checks mMn im fairen bereich waren - aber manche referees pfeiffen halt auch das)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bramburi
    Nationalliga
    • 29. November 2007 um 07:48
    Zitat

Original von Senior-Crack

Bramburi:
    Wo siehst Du eine Pause? Seit 8.11.07 absolvieren sie 3 Spiele pro Woche und so geht das nun auch weiter bis zum Sonntag, 2.12.07. Dann folgen eine kurze Spielpause und noch 2 Spiele am 7. und 9.12.07 bis zum intern. Break.
    Und erst dann können sich die Spieler einmal etwas länger regenerieren (ausgenommen natürlich die Nationalteam-Spieler), denn die letzten 6 Runden im Grunddurchgang beginnen am 18.12.07.

Allerdings haben alle Mannschaften diesen Spielrhythmus, andere müssen auf einige Verletzte verzichten und haben z.B. vom Spielermaterial her nicht so eine Dichte, wie die Linzer. Unsere Mannschaft kann (und muß) sich nun sogar den Luxus leisten, dass einige Spieler immer nur auf der Tribüne Platz finden...

ich habe ja nicht gesagt, dass bald eine pause ist, ich hab nur gesagt, dass es gut ist, wenn wieder eine pause ist :)
    stimmt von den verletzungen her und von der kadergröße darf man sich nicht beschweren.

eins noch zum groleau, weil der immer so verteufelt wird, hab ich ihn mir am di speziell angeschaut, ich find nicht, dass er so wahnsinnig schlecht ist, bzw. die, die damit argumentieren, dass seine +/- Statistik aufgrund seiner starken Linie resultiert, warum hat er dann die beste Statistik und die anderen seiner Linie eine nicht (ganz) so tolle?
    Also ich glaube, dass (wenn ihr mir einen Vergleich mit dem Fußball erlaubt) er so ist wie der Mählich bei Sturm als sie in idie Champions League-Zwischenrunde gekommen sind. Sicher hat die höheren Sympathiewerte Vastic (gehabt), weil er ein Kreativspieler ist. Doch ohne Mählich wär auch nix gegangen, der 90 Minuten auf- und abgelaufen ist und unspektakulär gespielt hat.
    Groleau ist jetzt auch nicht der auffälligste, aber dafür ein sehr solider Spieler. Allerdings auch nicht perfekt, weil ein bis zwei Aussetzer hatter auch er am Dienstag....

• groleau17
    Nachwuchs
    • 29. November 2007 um 17:06
    Zitat

Original von Bramburi

eins noch zum groleau, weil der immer so verteufelt wird, hab ich ihn mir am di speziell angeschaut, ich find nicht, dass er so wahnsinnig schlecht ist, bzw. die, die damit argumentieren, dass seine +/- Statistik aufgrund seiner starken Linie resultiert, warum hat er dann die beste Statistik und die anderen seiner Linie eine nicht (ganz) so tolle?
    Also ich glaube, dass (wenn ihr mir einen Vergleich mit dem Fußball erlaubt) er so ist wie der Mählich bei Sturm als sie in idie Champions League-Zwischenrunde gekommen sind. Sicher hat die höheren Sympathiewerte Vastic (gehabt), weil er ein Kreativspieler ist. Doch ohne Mählich wär auch nix gegangen, der 90 Minuten auf- und abgelaufen ist und unspektakulär gespielt hat.
    Groleau ist jetzt auch nicht der auffälligste, aber dafür ein sehr solider Spieler. Allerdings auch nicht perfekt, weil ein bis zwei Aussetzer hatter auch er am Dienstag....

Welcher Spieler ist "perfekt"? Groleau hatte am Dienstag sicher nicht sein bestes Spiel, aber wie du sagst - er ist eben solid und bringt seine Leistung konstant.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™