also wenn man das hier so liest, dann dachte ich der FAn wurde auf die Spielerbank gezogen, dort gehlaten und von Latusa mit 2 schlägen mit dem Stock ins Gesicht verletzt.
Nun, nachdem ich das Video gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Fan blutüberströmt und bewusstlos aus der Halle gebracht wurde.
Mmn ein Schlag auf die Hand und einen auf die Schulter, aber ist ja egal.
Trotzdem darf soetwas im Profisport nicht vorkommen. Wobei ich da nicht nur Latusa die Schuld geben, sondern auch dem Co-Trainer, der eigentlich mit der Wasserflasche zu werfen bzw. spritzen begann. Diese Herren sind doch dazu da die Spielergemüter zu berühigen und nicht sie anzustiften.
Es geht leider allen Auswärtsteams in Villach gleich bezüglich Anspritzen und Bewerfen, nur hat es noch nie S O L C H E ausschreitungen gegeben.
Aber man muss schon sagen, dass es rein baulich gesehen für einen (rauschigen) Fan mehr als eine Einladung ist einfach nur mal so sich nach vorne zu lehnen und dem Gegner eins auf die RÜbe zu geben.
Hier gehört schleunigst etwas geändert, und bitte nicht den gleichen Standpunkt vertreten wie der liebe Guiseppe "Ist mir doch Wurscht, wie die Halle gebaut ist".
Vielleicht hat Villach nun sein Lehrgeld bezahlt und auch die Fans und man (Villach) wird diesen Teil der Halle ändern.
Leider ein sehr trauriger Vorfall der überhaupt nichts mehr mit Sport zu tun hat.
mfg