1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

26. Runde: Vienna Capitals - HC Innsbruck 2:3

• Thor
  • 25. November 2007 um 19:45
  • Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 30. November 2007 um 02:56
    Zitat

Original von Kat C
    gegen innsbruck wirds a klarer sieg trotz ausfall vom charpe!
    wieviel kostet jetzt eigentlich a karte ín der schultzhalle?(stehplatz)

14 Euronen, über ETIX zahlst 50 Cent Bearbeitungsgebühr dazu.
    Preise guckst Du hier auf der Homepage

Ticketpreise

Der klare Sieg steht mMn nicht so unbedingt fest. Tippe trotzdem auf ein 4:2.

• Kat C
    Gast
    • 30. November 2007 um 03:20

gelöscht w/Spam /Weinbeisser

• Hana-Bi
    Nationalliga
    • 30. November 2007 um 04:18

normal ist fussball meine welt aber gegen den dorfverein aus villach ist wiedermal ein besuch in der schultzhalle pflicht

@Kat C:

1. wird nicht gegen villach, sondern innsbruck gespielt. macht aber nichts, die beiden städte sind nur unwesentlich von einander entfernt. das bisserl anderes bundesland soll uns nicht stören, gell?

2. du schreibst "dorfverein" und ich vermeine, eine kleine aversion dabei rauszulesen: was hast du gegen dörfer? musstest du beim asterix-spielen immer der arme cäsar sein, dass dich bis heute dorfphobien quälen?

3. freitag läuft so ein tolles tv-programm (sarkasmus, der sogar mir weh tut, anm.), dass es sich durchaus lohnen würde, zu hause zu bleiben. kannst mir anschließend erzählen, wer ausgeschieden ist.

4. "kat c", woran erinnert mich das bloß?

5. "normal ist fussball meine welt": wäre ich nicht selbst fußballenthusiast, würde ich schreiben, dass mir spätestens mit diesem satz alles klar sein hätte müssen.

on topic: ein drittel spielfreude bei zwei dritteln gepflegter langeweile und einem gut gelaunten bartho ergeben ein müdes 3:1 für die caps. wenn sich die innsbrucker bloß mit dem einem tor zufrieden geben würden...

• Villacher #5
    Gast
    • 30. November 2007 um 08:28
    Zitat

Original von Kat C
    dank
    normal ist fussball meine welt aber gegen den dorfverein aus villach ist wiedermal ein besuch in der schultzhalle pflicht

He wieder ein neuer Wiener user der aus seinem Loch rausdurfte.

• Kulim
    EBEL
    • 30. November 2007 um 09:56
    Zitat

Original von flowjob

typische hauptstädter-arroganz. halten sich wieder mal für den nabel der welt :D

den smiley hast aber schon gesehen :D ;)

• Goose
    NHL
    • 30. November 2007 um 10:01
    Zitat

Original von Kulim

den smiley hast aber schon gesehen :D ;)

Den Smiley hast du aber auch schon gesehen? :D

• DerekRoy
    Gast
    • 30. November 2007 um 16:42
    Zitat

Original von Villacher #5

He wieder ein neuer Wiener user der aus seinem Loch rausdurfte.

besser als ein "fan" der auf dächer kraxelt ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. November 2007 um 18:25

Na hawi tere, selten soviel Blödsinn gelesen wie in diesem Thread.

Enge Kiste heute, beim HCI fehlt der Lugge, somit kann er sich wenigstens in der +/- Statistik nicht verschlechtern :D

Tippe auf 2 Punkte für die Caps und einen Punkt für den HCI.

Alex

• big save
    EBEL
    • 30. November 2007 um 19:45

2 schnelle tore für wien!!!

i glaub, heut wirds bitter werden für die haie

2:2, das hätt ich ihnen nicht zugetraut - hut ab

Einmal editiert, zuletzt von big save (30. November 2007 um 20:29)

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. November 2007 um 21:40

Gratulation an den HCI, hätte ich persönlich nicht gedacht. Gute Reaktion der Mannschaft.

Bin schon auf den Bericht aus der Halle gespannt.

Alex

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. November 2007 um 21:46
    Zitat

Original von big save

i glaub, heut wirds bitter werden für die haie

Close, but no cigar!

• Blauadler
    KHL
    • 30. November 2007 um 21:49

gelöscht w/Spam und Smiley-Flut /Weinbeisser

• MathisToni
    Nationalliga
    • 30. November 2007 um 21:50

Gratulation an die Haie! :P

Wurde auch mal Zeit, daß ihr den Caps eine verpasst!

Ich freu mich!!! :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (30. November 2007 um 21:58)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. November 2007 um 22:39
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

caro giuseppe di webbe!

dann fress ich einen besen.

salute, vincente.

ps: also piccolo orsino polare, bei a.s. handelt es sich vermutlich um adam smith, schottischer moralphilosoph.

buon appetito Vincente!!! :D

@websepp
    wie kredenzt du ihm den besen?
    nach wiener art in brösel? vielleicht mit petersilkartoffeln?
    oder doch besen alla siciliana, mit auberginen und mozzarella (wobei ich würd einen grana bevorzugen)

mmhhh da läuft mir ja schon bei den gedanken daran das wasser im mund zusammen, dem Vincente sicherlich auch schon :] :D

grats an die Haie, ohne ihre Super-Goalies ist es für die Caps auch nicht ganz so einfach...

• sicsche
    Nightfall
    • 30. November 2007 um 22:53

@goalies
    naja 1. drittel walter noch mit ein paar big saves
    2. drittel mannschaft hörte auf eishockey zu spielen
    1. tor kann man kriegen
    2. tor gehört walter (griff daneben)
    danach begann wieder sein altes leiden zu zweifeln und wurde sichtlich nervöser
    3. drittel man liess den innsbruckern immer mehr das spiel bestimmen, walters moral gebrochen mMn und das 3te tor nur noch a pflichtübung

resumee
    1. drittel klar dominiert durch die caps
    ab dem 2ten drittel wurde vergessen eishockey zu spielen und die innsbrucker wussten dies zu nutzen

alles in allen ein verdienter sieg für den hci

• waluliso1972
    Gast
    • 30. November 2007 um 23:29

Grats an die Haie, wenngleich das eigentlich niemals passieren hätte dürfen.

10 Minuten wurde der HCI an die Wand gespielt, 10 Minuten kontrolliert und danach begann das Schaulaufen... ohne geeigneten Sicherheitsanker denn Walter kassierte 1 ¾ Eier.
    Zum Schluss war´s wieder besser, aber Verkrampfung plus Kotyk ergeben die Niederlage... die mir einen Eistee sichert, weil ich direkt nach dem 2:1 darauf gewettet hab. :D

Komisch, wie oft heuer von diversesten Teams sicherer Siege unnötig verspielt werden... :rolleyes:

Mehr im Hallenreport knapp vor 2 Uhr. ;)

lg
    Walu

• byebyeforum
    Gast
    • 1. Dezember 2007 um 00:29
    Zitat

Original von Powerhockey
    buon appetito Vincente!!! :D

@websepp
    wie kredenzt du ihm den besen?
    nach wiener art in brösel? vielleicht mit petersilkartoffeln?
    oder doch besen alla siciliana, mit auberginen und mozzarella (wobei ich würd einen grana bevorzugen)

mmhhh da läuft mir ja schon bei den gedanken daran das wasser im mund zusammen, dem Vincente sicherlich auch schon :] :D

ohhh - hauptsache wir hören ihn bis nach wien schmatzen :D

trotz der wiener niederlage ein sehr netter eishockeyabend - ganz ohne gehässigkeiten.
    innsbruck hat durchaus verdient gewonnen.
    sie waren trotz der wiener anfangsoffensive nicht aus der ruhe zu bringen und nützten ihre chancen eiskalt aus - auch wenn bei zwei toren der walter sehr unglücklich agierte.
    auffallend wenige strafen in einer von beiden seiten sehr fair geführten partie.

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (1. Dezember 2007 um 00:30)

• Hockeynation
    Nachwuchs
    • 1. Dezember 2007 um 00:44

Ohja

SUPER HAIE!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Dezember 2007 um 01:14

Der Hallenreport ist fertig und online - wie immer auf:
    http://www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

• Nussi
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 09:16

So eine Nacht drüber geschlafen, den ärger vergessen was über bleibt ist ein trauriges Fazit des gestrigen Abends.

Zum Wiederholten male haben die Caps nach einen tollen Beginn ihre Führung sehr leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Mir ist unerklärlich wie man im zweiten Drittel so zurückschalten konnte. Walters Abwehr kurz vor dem 2:0 war toll und da dachte ich mir schon . Herst passt der is ja gut drauf.

Tzja falsch gedacht das wird uns Drittel zwei zeigen. Das Tor zum 2:1 gehört eindeutig ihm. So einen ( Schuss ) so abtropfen lassen, daß der Tiroler ihn nochmal erwischt ist schon schwer fahrlässig. Und den Schuss zum 2:2 oha. Sah zwar gut aus aber bei freier Sicht auf seine Fanghand ( die viel gepriesene ) tjzooo so kanns gehen. Ab dem ersten Tor wirkte die Unsicherheit Walters auch auf die Defense. Vorne viel zu kompliziert und hinten auf einmal geschwächelt. Man darf sich bei der Tiroler Unfähigkeit bedanken daß es nicht jetzt schon 3:2 Stand. ( Mit 4 Mann alleine auf den Goalie )

Drittel drei die Caps bemüht. Innsbruck irgendwie weiterhin bedacht irgendwie ihr Spiel zu versuchen und dann dieses Tor...wo alle wiedermal gepennt haben.. Nun ja was soll man sagen..

Fazit:

zu früh sich sehr sicher gefühlt
    Unsicherheit Walters hat das ganze Team angesteckt
    vorne viel zu kompliziert gespielt
    Den Unterschied machte heute der Tormann aus. Kotyk war im Gegensatz zu Walter sicher. Zeigte eine gute Leistung und strahlte Ruhe aus und rettete so den Innsbrucker Sieg

So kanns gehen. Aus wenigen Chancen 2 Punkte aus Wien mitzunehmen. Gratz nach Innsbruck.

Ansonsten bleibt zu hoffen daß wir solange Charpi verletzt ist nicht öfter solche Spiele haben werden *seufz*

• donald
    Geisterfahrer
    • 1. Dezember 2007 um 09:43

der hci hat gestern gezeigt wie man gegen den tabellenführer spielen muss. taktisch diszipliniert, mental gefestigt, starke defense und nahezu 100% chancenauswertung. der hci wollte die punkte einfach mehr, was man vor allem im zweiten drittel deutlich sehen konnte. verdienter sieg der haie, nach einer gar nicht so schlechten leistung der caps.

zum vic goalie: er hatte drei starke big-saves gestern, aber leider auch eineinhalb schnitzer, die leider zu toren führten. speziell das zweite auf die fanghandseite bei freier sicht sollte er nicht bekommen, aber was soll's. neues match, neues glück!

man merkt mittlerweile, daß die mannschaften von platz vier bis acht um jeden einzelnen punkt kämpfen und an leistungsbereitschaft gegenüber oktober und anfang november ordentlich zulegen. die vic sollten schön langsam aufpassen, daß sie nicht die überfuhr in den nächsthöheren "gang" verpassen ud leichtfertig bonuspunkte verspielen.

• DerekRoy
    Gast
    • 1. Dezember 2007 um 09:46

also das erste tor ist ihm nicht anzukreiden. 1-2 min lang HAT IHM KEINER VON DEN SPIELERN DEN STICK ZURÜCKGESCHOBEN - bis unser kaptän am schnellsten reagierte und als er noch nicht mal richtig den stick in der hand hatte, war auch schon das 2:1 da :(

grats an inssbruck und grats an die fans - die bewiesen haben, dass wir richtige "fans" sind, und nicht so wie in villach agieren ;)

• Villacher #5
    Gast
    • 1. Dezember 2007 um 11:36
    Zitat

Original von DerekRoy
    also das erste tor ist ihm nicht anzukreiden. 1-2 min lang HAT IHM KEINER VON DEN SPIELERN DEN STICK ZURÜCKGESCHOBEN - bis unser kaptän am schnellsten reagierte und als er noch nicht mal richtig den stick in der hand hatte, war auch schon das 2:1 da :(

grats an inssbruck und grats an die fans - die bewiesen haben, dass wir richtige "fans" sind, und nicht so wie in villach agieren ;)

Du bist so erbärmlich. ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 11:43
    Zitat

Original von Vienna Peppi

14 Euronen, über ETIX zahlst 50 Cent Bearbeitungsgebühr dazu.
    Preise guckst Du hier auf der Homepage

Ticketpreise

Der klare Sieg steht mMn nicht so unbedingt fest. Tippe trotzdem auf ein 4:2.

warum kostet Etix bei 1€ Bearbetiungsgebühr??

• Nussi
    NHL
    • 1. Dezember 2007 um 12:11

roy

Erstens mal war deine Meldung zum Schluss absolut unnötig und hat hier nix mehr verloren.

Zweitens hat die Stocksache mit dem 1. Tor der Innsbrucker nix zu tun den Fehler hat er gemacht und das Ding nach vorne für den Selfrebound geht auf ihn auf keinen Sonst.

Warum der Etix diese Gebühren hat weiß ich nicht vor 2 Jahren ging das noch alles ohne. Aber tzjoo.. alles wird teurer doch verstehen kann ich es nicht

Einmal editiert, zuletzt von Nussi (1. Dezember 2007 um 12:12)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™