1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

26. Runde: Vienna Capitals - HC Innsbruck 2:3

• Thor
  • 25. November 2007 um 19:45
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. November 2007 um 18:27
    Zitat

Original von der websepp
    ich denke innsbruck wird voll punkten...leider :D

caro giuseppe di webbe!

dann fress ich einen besen.

salute, vincente.

ps: also piccolo orsino polare, bei a.s. handelt es sich vermutlich um adam smith, schottischer moralphilosoph.

• Mathi86
    EBEL
    • 28. November 2007 um 18:29
    Zitat

Original von dentomane

Ja danke fürs Kasperl, trifft mich nicht allzu hart, weiss ja woher es kommt,

ABER,

denke mal, das Eishockeyverständnis und -Wissen des Herrn A.S. (sofern wir den gleichen meinen) ist etwas über Deines zu stellen (Und das meine ich jetzt für mich objektiv, emotionslos und ohne Vereinsbrille) . Der Herr A.S. lässt Dich hier eigentlich ziemlich in Ruhe, also musst Du wohl öfters in unserem "Schlumpffraktionsforum" sein, nachdem Du ein so grosser Fan dieses Herrn bist. Naja kann man halt interessante Dinge lesen dort.

So für mich heissts jetzt aber wieder schnell zurück, der Ausgang ist beendet..........

Lg auch an Deine Kumpels

sorry für offtopic :(

Alles anzeigen

allerdings fehlt es den meisten dort an objektivität. vorallem manche user von dort schreiben hier auch ständig bzw. belächeln dieses forum hier bzw. kritisieren alles, dass den vsv kritisiert, etc.

• Executor
    Gast
    • 28. November 2007 um 18:58

ohne jetzt die mods belästigen zu wollen.. na ja eigentlich schon *g*
    kann man die villacher ergüsse, die so rein gar nichts mit dem thema zu tun haben löschen??
    es ist traurig wenn man in jedem thread drüberstolpert und vermiest einem das lesen in dem forum

• byebyeforum
    Gast
    • 28. November 2007 um 19:33
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

dann fress ich einen besen.

salute, vincente.

geehrter vincente,

im falle des falles obliegt es dann allerdings mir ganz alleine ihnen dieses leckerli zu kredenzen....samt beiwerk wenn dies erwünscht sei. :D

ganz ehrlich - ich hab ein enorm schlechtes gefühl (aus wiener sicht) bezüglich dem ausgang dieses spiels.
    zum einen wegen der langen "ausfallliste" der capitalisti, zu anderen da ich in den letzten paar runden einen kleinen abwärtstrend in der formkurve einiger leistungsträger feststellte.

...andererseits muß auch festgehalten werden daß jede partie in der ich dieses gefühl hatte recht deutlich von den capitalisti gewonnen wurde.

alsdann auf ein schönes freitagsspiel!

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (28. November 2007 um 19:33)

• Villacher #5
    Gast
    • 28. November 2007 um 21:48
    Zitat

Original von Executor
    ohne jetzt die mods belästigen zu wollen.. na ja eigentlich schon *g*
    kann man die villacher ergüsse, die so rein gar nichts mit dem thema zu tun haben löschen??
    es ist traurig wenn man in jedem thread drüberstolpert und vermiest einem das lesen in dem forum

Ja eh klar die Villacher ergüsse.. sonst gehts noch oda wie? ist ja echt langsam lächerlich was ihr eigentlich glaubt.

• Bselecter
    EBEL
    • 28. November 2007 um 22:20
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    ps: also piccolo orsino polare, bei a.s. handelt es sich vermutlich um adam smith, schottischer moralphilosoph.

Oder er meinte den Andreas Salat... :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. November 2007 um 22:22
    • Offizieller Beitrag

Das Zitat von dir, 5er Villacher,

Zitat

Ja eh klar die Villacher ergüsse.. sonst gehts noch oda wie? ist ja echt langsam lächerlich was ihr eigentlich glaubt.

kann ich nur beantworten mit dem Zitat weiter oben:

Zitat

Wir beginnen uns im Kreis zu drehen... Es wird auch nicht lustiger mit dir.

magst den Thread Caps gegen Innsbruck nicht in Ruhe lassen und dich um deinen Superclub kümmern?

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (28. November 2007 um 22:24)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 28. November 2007 um 23:33
    Zitat

Original von dentomane

Ja danke fürs Kasperl, trifft mich nicht allzu hart, weiss ja woher es kommt,

ABER,

denke mal, das Eishockeyverständnis und -Wissen des Herrn A.S. (sofern wir den gleichen meinen) ist etwas über Deines zu stellen

Brav - hast ganz toll vorgetragen, was Dir Dein Anführer aufgetragen hat - er wird stolz auf Dich sein! :]

Zum Spiel:
    Da habe ich ein ähnlich schlechtes Bauchgefühl wie der Websepp. Zwar rennts ja bei den Haien derzeit auch nicht rund, aber uns gehen jetzt schon soviele wichtige Leute ab, dass es sehr schwer werden wird. Würde ein X nach 60 Minuten ung´schaut nehmen.

lg
    Walu

2 Mal editiert, zuletzt von waluliso1972 (28. November 2007 um 23:35)

• mig_69
    KHL
    • 29. November 2007 um 07:07

alter schwede, es wird immer anstrengender hier. gott sei dank gibts noch foren die nicht mit villacher eishockeyerfindern verseucht sind. :rolleyes:

ich glaub nicht, dass innsbruck auswärts stark genug ist. allerdings ist der wahrscheinliche ausfall unseres keepers natürlich schmerzhaft. das könnte die partie etwas anders verlaufen lassen als erwünscht. ich erwarte mir aber, nicht zuletzt deswegen, ein sehr torreiches spiel. solche hats ja gegen die haie immer wieder gegeben, in den letzten saisonen.

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (29. November 2007 um 07:08)

• MathisToni
    Nationalliga
    • 29. November 2007 um 09:26

Ich tippe auf einen Haie-Sieg mit 2 Toren Unterschied, wünsche mir allerdings einen höheren. :D

A.S. bedeutet Albert Schultz - was sonst?

• Mathi86
    EBEL
    • 29. November 2007 um 09:33

viele ausfälle, daher wäre ich mit einem punkt aüßerst zufrieden, rechne aber mit einer niederlage.

• megga
    Nationalliga
    • 29. November 2007 um 09:41

steht bei den caps dann der bartholomäus im tor? oder der weißkirchner?

die innsbrucker haben ja auch noch immer den einen oder anderen wichtigen ausfall, da sollte man dann doch meinen, dass es eine "gmahte wiesn" für die wiener wird (ich hab bei dem spiel jedenfalls zwecks geplanter geldvermehrung einfach mal auf ein over 6.5 und einen caps-sieg gewettet - wenns nicht hinhaut kriegt halt meine tochter nix zu weihnachten ;))

(ich bin wie gargamel - ich hasse schlümpfe :D)

• Mathi86
    EBEL
    • 29. November 2007 um 09:48

ich nehme an, dass man bartholomäus ins tor stellt, da man in weißkirchner kein vertrauen hat.

vl. könnte ja jemand der haie-fans die aktuellen ausfälle der innsbrucker auflisten?

die ausfälle sind nicht der einzige grund warum ich an eine niederlage glaube. dazu kommt noch der auffallende abwärtstrend der caps. vorallem im spielaufbau lief in den letzten spielen wenig zusammen.

• flowjob
    EBEL
    • 29. November 2007 um 11:19
    Zitat

Original von waluliso1972
    Pfeifen darf diesmal… Trommelwirbel… Igor Dremelj aus Slowenien

na dann gibt's wenigstens ordentlich diskussionsstoff :rolleyes: denn auch ich glaube, dass die partie eher mäßiges niveau haben wird und sich die caps keinen punkt entführen lassen. ich tipp auf ein 5-3. dafür wird der heimsieg am sonntag gegen die bullen umso schöner ;)

• matt liber
    Nachwuchs
    • 29. November 2007 um 11:58
    Zitat

ich nehme an, dass man bartholomäus ins tor stellt, da man in weißkirchner kein vertrauen hat.

hab mal ne frage an die wiener. warum holen sich die caps nen jungen 2ten tormann wenn sie ihn dann trotzdem nicht spielen lassen, sondern den eigentlichen "team wien" goalie, der in der nationalliga 1ser tormann ist?

der junge weisskircher war auch ein (guter) 1ser goalie in der nationalliga, kommt jetzt in die ebel, und erhält nicht mal die chance sich zu beweisen. oder habt ihr ihn mal schlecht spielen sehen?
    lg, marco

• Kulim
    EBEL
    • 29. November 2007 um 11:59
    Zitat

Original von flowjob

na dann gibt's wenigstens ordentlich diskussionsstoff :rolleyes: denn auch ich glaube, dass die partie eher mäßiges niveau haben wird und sich die caps keinen punkt entführen lassen. ich tipp auf ein 5-3. dafür wird der heimsieg am sonntag gegen die bullen umso schöner ;)

sorry, sonntag kommt laibach, die bullen kommen am 26.12

• Mathi86
    EBEL
    • 29. November 2007 um 12:01
    Zitat

Original von matt liber

hab mal ne frage an die wiener. warum holen sich die caps nen jungen 2ten tormann wenn sie ihn dann trotzdem nicht spielen lassen, sondern den eigentlichen "team wien" goalie, der in der nationalliga 1ser tormann ist?

der junge weisskircher war auch ein (guter) 1ser goalie in der nationalliga, kommt jetzt in die ebel, und erhält nicht mal die chance sich zu beweisen. oder habt ihr ihn mal schlecht spielen sehen?
    lg, marco

grund hierfür dürfte die punkteregelung sein.

warum man ihm nicht mal ein spiel das vertrauen schenkt musst du die trainer fragen...

• mig_69
    KHL
    • 29. November 2007 um 13:55
    Zitat

Original von Kulim

sorry, sonntag kommt laibach, die bullen kommen am 26.12

dafür fahren die bullen am sonntag nach tirol. und flowjob ist und bleibt nun mal ein hai. ;)

:P

• Kulim
    EBEL
    • 29. November 2007 um 15:16
    Zitat

Original von mig_69

dafür fahren die bullen am sonntag nach tirol. und flowjob ist und bleibt nun mal ein hai. ;)

:P

mist, dachte das ist hier ein reines capsforum, wo ein paar mit dem vsv sympatisieren, so kannst die täuschen ;)

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 29. November 2007 um 19:56
    Zitat

Original von matt liber

lg, marco

Florian hat vorige Saison brav beim KSV gespielt. Aber ihm wird halt leider kein Vertrauen geschenkt. Ich weiß auch nicht, warum man im Grunddurchgang unbedingt in jedem Spiel die nominell stärksten Spieler aufbieten muss. Bei Salzburg hat man sich auch getraut Innerwinkler und Höneckl reinzustellen. Die paar Punkte, die dadurch vielleicht verloren gehen, könnte man schon verkraften. Ab der Zwischenrunde ist's für Flo dann sowieso aussichtslos, in den Kasten gestellt zu werden. Der Walter ist natürlich mit seiner EBEL Erfahrung über Florian zu stellen. So hat das Engagement für Weisskircher aber nicht viel Sinn, es ist mMn ein verlorenes Jahr. Flo hat null Matchpraxis, denn beim Team Wien habe ich ihn auch noch kein einziges Mal im Tor gesehen, da spielt als Zweier dann Rudi Hummel oder Christian Hanschirik. Die Vereinsphilosophie hat so eben auch ihre Schattenseiten.

Einmal editiert, zuletzt von Vienna Peppi (29. November 2007 um 19:59)

• Glauni
    Nationalliga
    • 29. November 2007 um 21:06
    Zitat

Original von Vienna Peppi
    Florian hat vorige Saison brav beim KSV gespielt. Aber ihm wird halt leider kein Vertrauen geschenkt. Ich weiß auch nicht, warum man im Grunddurchgang unbedingt in jedem Spiel die nominell stärksten Spieler aufbieten muss. Bei Salzburg hat man sich auch getraut Innerwinkler und Höneckl reinzustellen. Die paar Punkte, die dadurch vielleicht verloren gehen, könnte man schon verkraften. Ab der Zwischenrunde ist's für Flo dann sowieso aussichtslos, in den Kasten gestellt zu werden. Der Walter ist natürlich mit seiner EBEL Erfahrung über Florian zu stellen. So hat das Engagement für Weisskircher aber nicht viel Sinn, es ist mMn ein verlorenes Jahr. Flo hat null Matchpraxis, denn beim Team Wien habe ich ihn auch noch kein einziges Mal im Tor gesehen, da spielt als Zweier dann Rudi Hummel oder Christian Hanschirik. Die Vereinsphilosophie hat so eben auch ihre Schattenseiten.

ist Flo überhaupt für Einsätze beim Team Wien in der NL berechtigt?

• flowjob
    EBEL
    • 29. November 2007 um 22:12
    Zitat

Original von Kulim
    mist, dachte das ist hier ein reines capsforum, wo ein paar mit dem vsv sympatisieren, so kannst die täuschen ;)

typische hauptstädter-arroganz. halten sich wieder mal für den nabel der welt :D

@mig: schön gesagt...

ich tipp übrigens drauf, dass strömberg das innsbrucker tor hüten wird. einerseits, weil in jesenice kotyk gespielt hat, andererseits, um diesen am sonntag die möglichkeit zu geben, auch vor heim-publikum sein comeback zu feiern (in innsbruck, wo wir gegen salzburg spielen ;)). und weil jemand wegen den ausfällen gefragt hat: soweit mir bekannt ist, sollten eigentlich alle dabei sein, auch laroque, helfer und lindner...

• Kat C
    Gast
    • 30. November 2007 um 01:32

gegen innsbruck wirds a klarer sieg trotz ausfall vom charpe!
    wieviel kostet jetzt eigentlich a karte ín der schultzhalle?(stehplatz)

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 30. November 2007 um 02:47
    Zitat

Original von Glauni

ist Flo überhaupt für Einsätze beim Team Wien in der NL berechtigt?

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wie gesagt, aufgestellt war er heuer noch nie. Schade, weil beim KSV hatte er einige sehr gute Partien.

Einmal editiert, zuletzt von Vienna Peppi (30. November 2007 um 02:49)

• Kat C
    Gast
    • 30. November 2007 um 02:48

gelöscht w/Spam /Weinbeisser

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™