1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25. Runde: EC KAC - EC Red Bull Salzburg 6:5 n.V.

• Daywalker50
  • 24. November 2007 um 12:17
  • bernardo99
    EBEL
    • 27. November 2007 um 17:54
    Zitat

Original von Almöhi

Also Eure Verschwörungstheorien sind schon mehr als lustig. Habe das Video mit dem Check nicht gesehen, aber wenn einer beim Aufstehen ist, dann sollte man ihn auf keinen Fall Crosschecken. Erstens weils fürs Spiel nichts bringt, zweitens weil sich der Spieler wehtun kann.
    Das sechs Spiele eventuell zuviel sind, darüber kann man diskutieren.
    Was Latusa betrifft, kann ich nur sagen, wer bessere Nerven hat als er sollte den ersten Stein werfen. Ihr beide, das kann ich mir aus euren posts zusammenreimen, hättet an seiner Stelle sicher noch unglücklicher als Latusa reagiert. Die zwei Spiele finde ich voll in Ordnung.
    Was den Mion betrifft, der ist in meiner Achtung total gesunken. Was der gesagt hat grenzt an Realitätsverweigerung.

Lieber almöhi!

Bevor du mich angreifst, würde ich dir raten, dass du dir das video ansiehst. Vielleicht ändert das dann deine meinung.

Belehre hier bitte niemanden wenn du gewisse dinge nicht weißt oder nicht gesehen hast. Danke

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. November 2007 um 18:29

Jetzt hab ichs mir angesehen und kann nichts anderes sagen. Ein Crosscheck der unnötigsten Sorte. Nicht sechs Spiele wert, aber einfach unnötig.
    Natürlich kann jeder eine andere Meinung zu einem Vorfall haben, ich steh nur nicht drauf, daß derart überzogen wird. Dieses Niveau überlassen wir doch besser einigen Villachern, die schlagen uns hier sowieso mit ihrer Erfahrung.

• redwing19
    Nachwuchs
    • 27. November 2007 um 18:40

Nur zu deiner INFO - Latusa ist vom Canadischen Eishockeyverband für ein Jahr gesperrt worden!!
    Und bei uns gibts zwei Spiele.....
    Welches Video du dir angeschaut hast das muss ich mich wohl allen ernstes fragen ??? Aber sicher nicht das richtige

Sorry und trotzdem gute Nacht
    Lg redwing

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. November 2007 um 18:55
    • Offizieller Beitrag

latusa vom canadischen Verband gesperrt???

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 27. November 2007 um 20:12
    Zitat

Original von redwing19
    Nur zu deiner INFO - Latusa ist vom Canadischen Eishockeyverband für ein Jahr gesperrt worden!!
    Und bei uns gibts zwei Spiele.....
    Welches Video du dir angeschaut hast das muss ich mich wohl allen ernstes fragen ??? Aber sicher nicht das richtige

Sorry und trotzdem gute Nacht
    Lg redwing

Latusa spielte doch nie in Kanada!

Man sollte aus Sicht der Salzburger versuchen die Strafe zu reduzieren, da sie einfach viel zu hoch ist. Was in Villach passiert ist sollte in diesem Fall keine Rolle spielen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. November 2007 um 20:30
    Zitat

Original von chucky

dann werst aber sicherlich nicht viel öfters als einmal in der Eishalle gewesen sein. War des öfteren schon draußen, und da sind des öfteren Gegenstände auf das Eis geworfen worden...

aber die Strafe für Trattnig ist mMn viel zu hoch. Drei Spiele hätten auch gereicht, weil unbedingt der Mörderhammercheck war das nit

okay du warst schon des öfteren im VoGa,
    dann kennst mich vielleicht sogar, weil ich war auch schon mehr als einmal dort 8)) :D
    kann mich eigentlich nur an ein Spiel gegen die Caps erinnern, wo die Zuseher ausgerastet sind (und das hatte nichts mit den Caps zu tun!!!sondern nur mit dem Schiri)
    also, dass in Villach das Gästepublikum sowie die Gästemannschaft weniger freundlich als in Salzburg empfangen wird, kannst auch du nicht ganz widersprechen,oder? ;)

@verschwörungstheorien
    yeah :D :D und Bielefeld existiert auch nicht wirklich ;)

ähmm und die Latusa/KanadischerEishockeyverband Story möcht ich auch gerne noch näher erläutert bekommen :]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. November 2007 um 20:38

Zu hoch ist die Strafe deshalb, weil die Vorgeschichte die den Mathias zum Wiederholungstäter macht, war doch die mit Edgerton.
    Dessen angeblich schwere Verletzung nach Verhängung der Strafe dann doch keine war.

• redwing19
    Nachwuchs
    • 28. November 2007 um 10:51

Sorry hab in der rage die tatsachen vertauscht

es ist nicht Latusa vom Canadischen Eishockeyverband für ein Jahr gesperrt worden sondern ein Canadischer Spieler der in der NHL für das gleiche vergehen wie Latusa eine derartige Strafe ausgefasst hat. SORRY is mir jetzt aber peinlich...

Lg redwing

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 1. Dezember 2007 um 21:38
    Zitat

Original von kac glen
    ohne eine quelle nenne zu wollen, dürfte der kac gegen page und trattnig zivilrechtilche schritte eingeleitet haben.

kac glen

Ich würde mal vorschlagen, dass man hier im Forum weniger Mutmaßungen anstellen sollte, weder gegenüber Page noch gegenüber irgendwelchen andereren angeblichen Aktionen.
    Sonst könnte maximal das Forum wieder rechtliche Schritte befürchten müssen (vergleiche Tschebull & Frimmel vom Vorjahr).
    "Ohne Quellen angeben zu wollen" ... ist eine reine Wichtigmachermeldung. Entweder kann man etwas beweisen, ansonsten wird unter Umständen der Beweis vom Gericht verlangt.
    Liebe Grüsse
    CLK

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™