ZitatOriginal von thommy_goes
Also, egal ob KAC:Salzburg oder VSV:Caps, in jeder Halle der EBEL fliegen Gegenstände aufs Eis oder wird die gegnerische Mannschaft mit Bier beschüttet (wenn das Spiel nicht nach den Wünschen der Heimteams läuft)!Aber das wird man auch in Zukunft nicht verhindern können... leider!Dass sich aber unsere lieben Profis deßhalb wie Vollidioten benehmen darf keine Ausrede sein... wenn man sich schlecht behandelt fühlt, dann halt einfach abtreten!
Nach solchen Aktionen wie kürzlich von Trattnig und Latusa sollte allerdings viel härter durchgegriffen werden! Es kann nicht sein, dass man für solche Ausraster "nur" 2 Spiele gesperrt wird - das sitzen die betroffenen Personen doch auf einer A*Backe ab!
Ich bin für ein hartes Hockey, jedoch sollte es auch fair bleiben! Wer diese einfache Regel nicht kapiert oder kapieren will, wird zum Zuschauen verdonnert (und zwar mindestens 10 Spiele!), egal ob bester Spieler der Liga oder nicht.Ich geh was wetten, dass man dann weniger schmutzige Fouls sehen wird!
Was mich aber extrem ärgert/schockiert ist, dass ein Trainer so die Fassung verlieren kann! Das hat in keinem Stadion der Welt was zu suchen...
Hoffen wir auf Besserung...
bist dir da ganz sicher????
ich hab jetzt in der 4.bl saison von salzburg erst ein match verfolgt, wo mehr als ein becher geflogen ist,
böse zungen würden ja jetzt behaupten, naja in kärnten ist es halt so...
trotzdem keine entschuldigung für Pagé, wenn dies wirklich so abgelaufen ist!!!
Eiskalt
nach dem video muss ich dir leider recht geben, wahrscheinlich rauchen die nix, sondern saufen sich einfach nur gmüatlich an...