1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25. Runde: VSV - Vienna Capitals 2:3 n.P.

• Thor
  • 23. November 2007 um 23:06
  • Geschlossen
  • kreuttal
    Nachwuchs
    • 25. November 2007 um 21:15

möchte schon dich gern in so einer situation sehen, ob du dich einfach so anspucken lässt und dir eine flasche nach der anderen abholen lassen würdest. normal sollten die villacher für die nächsten 5 spiele vor einem leeren publikum spielen und eine saftige geldstrafe bekommen!!

aber wie schon gesagt schade dass erm net runter zogen haben, denn dann hätte er nur das bekommen, was er verdient hätte!!!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 25. November 2007 um 21:15

@Villacher#5

Willst nicht endlich mal aufhören mit deinen beschimpfungen gegen ForumUser ???
    Kann den endlich mal wer sperren? das braucht sich ja keiner gefallen lassen oder ?? :rolleyes:

Na was hat sich dieser "Fan" erwartet wenn er auf das Dachl hüpft und runter schimpfen, schüttet, schlägt oder was auch immer ?!? Sollen sich die Spieler bedanken bei ihm ???
    Kann mich an ein Spiel in der NHL erinnern als ein Zuschauer auf 2 Spieler auf der Strafbank hinschlagen wollte, die 2 haben ihm über die Plexiglasscheibe gezogen und ihm KO geknüppelt !!

Wenn Latusa dafür gesperrt wird und die Villacher keine Strafe bekommen dann ist das quasi ein Freibrief für solche "Fans" und dann wären wir schon wieder beim Fussball (und nichtmal die schlagen auf Spieler hin während eines matches)

• Villacher #5
    Gast
    • 25. November 2007 um 21:19
    Zitat

Original von AndreLakos
    @Villacher#5

Willst nicht endlich mal aufhören mit deinen beschimpfungen gegen ForumUser ???
    Kann den endlich mal wer sperren? das braucht sich ja keiner gefallen lassen oder ?? :rolleyes:

Na was hat sich dieser "Fan" erwartet wenn er auf das Dachl hüpft und runter schimpfen, schüttet, schlägt oder was auch immer ?!? Sollen sich die Spieler bedanken bei ihm ???
    Kann mich an ein Spiel in der NHL erinnern als ein Zuschauer auf 2 Spieler auf der Strafbank hinschlagen wollte, die 2 haben ihm über die Plexiglasscheibe gezogen und ihm KO geknüppelt !!

Wenn Latusa dafür gesperrt wird und die Villacher keine Strafe bekommen dann ist das quasi ein Freibrief für solche "Fans" und dann wären wir schon wieder beim Fussball (und nichtmal die schlagen auf Spieler hin während eines matches)

Hab ich jetzt was falsches gsagt oder was is? Hab ich irgendwenn beleidigt???

Go Caps Go

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 25. November 2007 um 21:20

ordnerversagen ja!

doch latusa's aktion geht richtung, versuchte schwere körperverletzung. das hat sicher konsequenzen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 25. November 2007 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

ALLE WIEDER RUNTER VOM GAS !!!

ich hoff die Server [Pause] hat beim entspannen geholfen :)

P.S.: die war übrigens gewollt ....

• Nächster offizieller Beitrag
  • Villacher #5
    Gast
    • 25. November 2007 um 21:40

Laut orf.teletext hat der Fan eine blutende platzwunde und eine gehirnerschütterung...

Tja Latusa so schnell sieht man sich nicht wieder.

• stefano
    Gast
    • 25. November 2007 um 21:40
    Zitat

Original von ESC_Thunder*******
    sperre mindestens für 5 jahre

lei, lei

ps: deutsche sprache, schwere sprache?

• DerekRoy
    Gast
    • 25. November 2007 um 21:41
    Zitat

Original von ESC_Thunder********
    sperre mindestens für 5 jahre

Lol wie geht’s denn dir?

Punkt 1: Bitte nochmals in die Schule, dass heisst „Wiener“ ;)
    Punkt 2: Haben dich heute ein paar Pucks am Kopf getroffen, weil du all deine Gehirnzellen verloren hast?
    Punkt 3: nette Verlierer – Ihr seid und bleibt halt nur ein Karnivalsverein :D

• MrHyde
    NHL
    • 25. November 2007 um 21:42

Also das was hier manche von sich geben ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen.

Egal, was vorher war, wer was geworfen, gespuckt oder über das Dach geklettert ist, wenn man in voller Montur (geschützt, mit Helm, mit Schläger) auf eine ungeschützte, wehrlose Person mit Schlägern hinklopft dass dieser anschließend offenbar mit Gehirnerschütterung und Platzwunden im Gesicht ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, dann ist das eine Frechheit von Seiten der Vollprofis, die sich hier klar strafbar gemacht haben!

Egal zu welchem Team Ihr helft, es kann doch nicht Euer Ernst sein, dass Ihr es gut heißt, dass ein MENSCH von deutlich überlegenen Personen angegriffen wird? Stellt Euch mal vor der wird mehrfach am Kopf getroffen und stirbt dann (was nicht mal so abwägig ist) - hat er sich das dann auch verdient?

Der sonst oft als "Psycho" geltende Mike Stewart hat es richtig gesagt: es gibt eine Grenze zwischen Zuschauern und Spielern und die wurde von beiden Seiten überschritten. Aber wenn 3 (!!!) Spieler auf einen Fan losgehen, dann ist das alles andere als verteidigenswert. Da verstehe ich keine einzige Ausrede und da hört sich für mich auch jegliches Verständnis gegenüber "Fantums" auf.

Wie gesagt: egal was vorher war und wer jetzt woran Schuld ist und welche Einstellung man jetzt als Fan gegenüber irgendeiner Mannschaft hat. Für mich ist es keine Verteidigung, wenn ein Mann einen anderen fest hält und zwei andere draufschlagen.

• whynot
    Nationalliga
    • 25. November 2007 um 22:22

Gerechtes Unentschieden nach der regulären Spielzeit. Der Schiri hat eigentlich sehr konsequent gepfiffen, man kann es vielleicht als kleinlich auslegen, seis wies ist. In der Overtime ist es sowieso immer ein wenig Roulette.

Das Fans in der Stadthalle wieder mal sensationell. Zu den wenigen absoluten Vollidioten hinter der Spielerbank kann man nur sagen: Raus aus der Halle, und zwar nicht nur für diese Saison, sondern für alle Zeiten. Es gibt genug Fussballplätze wo ihr euch austoben könnt. Ein absoluter Skandal!

Das werfen von Flüssigkeiten sowie Gegenständen gehört seit jeher zum Fanverhalten sowie der Puck zum Hockeysport. In den letzten Jahren hat sich vieles gebessert. Das Anfeuern der eigenen Mannschaft steht eigentlich mehrheitlich im Vordergrund. Einige Unverbesserliche werden es wohl niemals kapieren.

Dass in Villach bei knappen Spielen, die Stimmung schon mal überkocht ist ja nicht neues. Diesmal ist es jedoch eindeutig zu weit gegangen. Diese Vorgänge hinter der gegnerischen Spielerbank sind nichts neues. Der Verein sowie sein Ordnerdienst haben heute zum wiederholten Male auf ganzer Linie versagt. Seit Jahren wird von vielen Seiten gefordert generell hinter den Bänken der Gastmannschaft genügend Ordner zu postieren, und das speziell in Villach. Entweder wollen die Verantwortlichen beim VSV es nicht kapieren, oder es interessiert sie einfach nicht die Bohne. Die Verantwortung liegt beim Verein und keinem anderen!

Diese Chaoten gehören nicht nur aus dem Stadion verbannt, sondern auch zivilrechtlich für sämliche Strafen zur Verantwortung gezogen. Es würde mich nicht wundern oder schockieren, wenn diesmal ein Exempel am VSV statuiert wird. Wäre eigentlich schon überfällig. Die TV-Bilder werden für sich sprechen.

Zum Verhalten einiger Mitglieder der Gastmannschaft kann man nur folgendes sagen. Es wundert mich, dass Herr Satorina während der wichtigen Phase eines Time-outs Zeit findet sich einigen alkoholisierten Zuschauern zu widmen. Damit eskaliert die Situation eigentlich erst richtig. Den Spielern wars bis dahin eigentlich so was von egal.

Dass einem offensichtlich geistig verwirrtem Villach "Fan" klar sein muss beim Versuch die gegnerische Bank zu stürmen keine Autogramme zu bekommen, sollte eigentlich auch klar sein.

Es ist jedoch ein gravierender Unterschied zwischen sich Verteidigen und einen Zuschauer, der zeitgleich bereits von Ordnern an den Füssen zurückgezogen wird, festzuhalten und mit Stöcken zu verprügeln. Dieses Verhalten gehört ebenso gebührend gestraft und ist durch nichts zu entschuldigen. Es handelt sich dabei um den klaren Versuch einer Körperverletzung. Ein Eishockeystock sollte zum Spielen und nicht als Waffe benutzt werden. Speziell ein Herr Latusa sollte bedenken welche Verantwortung er als Spieler auch gegenüber den jüngeren Anhängern und Fans hat, bevor er solch sinnlose Wortspenden, wie heute nach dem Spiel, von sich gibt. Denke, dass auch hier die Fernsehaufzeichnung für das richtige Strafmass sorgen wird.

Zu Herrn Stockhammer, dem Premiere "Experten" gibt es eigenlich nicht mehr viel zu sagen. Anscheinend hat er vergessen, dass er seit vielen Jahren den Spielerdress mit dem Mikrofon getauscht hat. Seine Aufgabe besteht darin zu analysieren und nicht vollkommen stupide Kommentare abzugeben und die Stimmung zusätzlich anzuheizen. Sein Niveau hat sich heute gezeigt, anscheinend hat die harte Spielweise der 70er und 80er seine Spuren hinterlassen.

Positiv kann man eigentlich nur die Reaktion der beiden Trainer nach dem Spiel sehen. Genauso gehört ein derartiger Vorfall behandelt, sachlich und emotionslos.

Mfg, ein enttäuschter Fan(nicht des Ergebnisses wegen)

• Villacher #5
    Gast
    • 25. November 2007 um 22:28
    Zitat

Original von Webmaster
    Also das was hier manche von sich geben ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen.

Egal, was vorher war, wer was geworfen, gespuckt oder über das Dach geklettert ist, wenn man in voller Montur (geschützt, mit Helm, mit Schläger) auf eine ungeschützte, wehrlose Person mit Schlägern hinklopft dass dieser anschließend offenbar mit Gehirnerschütterung und Platzwunden im Gesicht ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, dann ist das eine Frechheit von Seiten der Vollprofis, die sich hier klar strafbar gemacht haben!

Egal zu welchem Team Ihr helft, es kann doch nicht Euer Ernst sein, dass Ihr es gut heißt, dass ein MENSCH von deutlich überlegenen Personen angegriffen wird? Stellt Euch mal vor der wird mehrfach am Kopf getroffen und stirbt dann (was nicht mal so abwägig ist) - hat er sich das dann auch verdient?

Der sonst oft als "Psycho" geltende Mike Stewart hat es richtig gesagt: es gibt eine Grenze zwischen Zuschauern und Spielern und die wurde von beiden Seiten überschritten. Aber wenn 3 (!!!) Spieler auf einen Fan losgehen, dann ist das alles andere als verteidigenswert. Da verstehe ich keine einzige Ausrede und da hört sich für mich auch jegliches Verständnis gegenüber "Fantums" auf.

Wie gesagt: egal was vorher war und wer jetzt woran Schuld ist und welche Einstellung man jetzt als Fan gegenüber irgendeiner Mannschaft hat. Für mich ist es keine Verteidigung, wenn ein Mann einen anderen fest hält und zwei andere draufschlagen.

Du bringt es auf den punkt

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 25. November 2007 um 22:29
    Zitat

Original von Executor

also nach meinem gefühl gehört das spiel eigentlich abgebrochen wenn fans die gegnerische mannschaft angreifen. wird wohl ne sperre gegen latusa geben allerdings wenn villach wiedermal straffrei davonkommt würds mich auch nicht wundern

War das nicht vor 2 Jahre, als der KAC (bin mir nicht sicher) in Wien gespielt hat und nach dem Spiel von den Ordnern attakiert worden sind???

Finde die Aktion vom VSV-Fan wirklich dumm, da hat er überhaupt nichts verloren. Nur ein Profi muß so etwas wegstecken und nicht wie ein wilder drauf einschlagen. Das als unbeteiligter auch noch. Aber für Latusa wirds irgendwann auf dem Eis mal wieder krachen, sowie gegen Welser und Paul Ullrich

EBEL
    • 25. November 2007 um 22:30

Geschätzter Webmaster mit deinem Posting hast du auch nicht gerade zur Abkühlung der Gemüter beigetragen.

Wieso einfach nicht den Thread zu schliessen und einige Post (die ich für höchst bedenklich halte!) zu löschen. Ist ja nicht das erste mal das eine Diskussion so ausartet.

Und wenn das alles nicht nutzt, auch mal die betreffenden User aus dem Verkehr ziehen.

Leute wir sind Eishockeyfans und unterscheiden uns eigentlich im Grunde von einigen Abschaum der in anderen Stadien herumläuft. Also runter mit dem Emotionen und besinnts euch wieder was es bedeutet ein Eishockeyfan zu sein.

lg

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. November 2007 um 22:33

Danke, Webmaster und whynot; Vernunft ist offenbar noch nicht ausgestorben.
    Schade um den zweiten Punkt; leider hatten einige, vor allem Peintner, ein bißchen die Seuche am Schläger, sonst wäre das Spiel schon zu gewinnen gewesen. Aber der Wiener Sieg war alles in allem nicht unverdient und in der derzeitigen personellen Situation ist jeder Punkt gegen so starke Gegner wichtig, da ja Graz und der KAC auch gepunktet haben.

NHL
    • 25. November 2007 um 22:33
    Zitat

Original von #66
    Geschätzter Webmaster mit deinem Posting hast du auch nicht gerade zur Abkühlung der Gemüter beigetragen.

Wieso einfach nicht den Thread zu schliessen und einige Post (die ich für höchst bedenklich halte!) zu löschen. Ist ja nicht das erste mal das eine Diskussion so ausartet.

Und wenn das alles nicht nutzt, auch mal die betreffenden User aus dem Verkehr ziehen.

Leute wir sind Eishockeyfans und unterscheiden uns eigentlich im Grunde von einigen Abschaum der in anderen Stadien herumläuft. Also runter mit dem Emotionen und besinnts euch wieder was es bedeutet ein Eishockeyfan zu sein.

lg

anheizen tuns leute wie der stockhammer der das verhalten nicht nur verteidigt sondern auch noch sagt, seiner meinung nach müssten alle 25 auf ihn einschlagen...

aber nicht der webmaster, der einen komplett richtigen (objektiven - weil er zu keinem der beiden vereine hilft bzw. unterstützt) beitrag geschrieben hat...

2 Mal editiert, zuletzt von avatar (25. November 2007 um 22:34)

• kreuttal
    Nachwuchs
    • 25. November 2007 um 22:34

möchte nur mal wissen wer denn eine platzwunde bzw. eine gehirnerschütterung festgestellt hat, denn wenn man sich die tv bilder ansieht kann man ganz klar erkennen, dass latusa nur den arm diese voll....... trifft.
    außerdem sollte ich mir halt als zuseher vorher überlegen, mit wem er sich in der eishalle anlegt und da ist er bei den spielern halt am schlechtesten dran und das die sich auch nicht alles gefallen lassen ist für mich absolut nachzuvollziehen

an den webmaster: du sprichst hier die ganze zeit davon, dass man jetzt nicht davon ausgehen sollte, zu welcher mannschaft man haltet und das ganze objektiv sehen sollte! wenn ich mir hingegen deinen bericht durchlese und du hier nur davon sprichst was das nicht für eine schlimme aktion von den caps war, dann muss ich dir leider sagen siehst du das ganze auch nicht gerade objektiv, denn du erwähnst in keiner weise das diese aktion einem spucken bzw. trinkflaschen werfen der sogenannten fans des vsv vorausgegangen ist. und wenn jemand dann noch so blöd ist und sich auch noch zur spielerbank überbeugt, würde ich sagen ist er wohl selber schuld, bzw. provoziert es nur, dass er eine auf den deckel bekommt

• Meandor
    NHL
    • 25. November 2007 um 22:34

Ein Spieler hat sich nicht an den Fans zu vergreifen und zwar egal was passiert! Für die Fans sind andere zuständig: Ordner, Polizei usw...

Die Aktion von Latusa ist unentschuldbar. Min. 6 Spiele Sperre + eine Anklage wegen Körperverletzung wäre für mich das mindeste. Es ist auch nicht das 1. Mal das Wiener Spieler mit Stöcken auf Villacher Fans einschlagen - P. Harand hat das schon mal gemacht.

• marksoft
    hockeyfan
    • 25. November 2007 um 22:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von #66

In welche welt lebst du ? nicht bös sein was glaubst wie lang wer braucht um einen neuen Thread zu eröffnen wenn er will ... Thread sperren hat da eher wenig sinn ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 25. November 2007 um 22:37

tolle leistung. grandioses penaltykilling in der overtime. mehr als verdient der sieg, die schlümpfe haben sich 40 minuten nur versteckt.

laddy tut mir leid. in einer derart emotionalen situation überreagiert - leider.

cool war der stocki. "der typ muss froh sein, dass er nur den stock gekriegt hat. eigentlich hätten da gleich 25 auf den draufhauen müssen. der kann froh sein, dass er vom ordner zurückgezogen wurde. der hätte runtergezogen gehört, und dann einmal richtig GETROCKNET. ich hätte als spieler genauso reagiert wie der latusa, oder noch mehr. - ich hoffe die liga löst das ANIMALISCH, eine verwarnung oder geldstrafe für latusa sollte reichen. mit dem geld könnte man dann dafür sorgen, dass hinter der spielerbank eine 3m-wand gebaut wird." :D 8))
    übrigens stocki hat nix mikrofon und eisen getauscht. der steht nach wie vor im ligabetrieb auf den eisen. ;)

ich rechne schon mit einer sperre vom laddy. aber im gegenzug sollten die villacher genausoviele spiele vor leeren tribünen austragen müssen. und der typ MUSS ein lebenslanges stadionverbot bekommen.

jetzt macht er einen auf arm, lässt sich im spital behandeln, wegen gehirnerschütterung - dabei wurde er eindeutig nicht am kopf getroffen. gott sei dank gibts fernsehbeweis.
    wobei - der kopf tät mir auch weh...

man kann doch einen derart kranken typen nicht als wehrloses opfer hinstellen bzw. bezeichnen, das zeugt nicht gerade von intelligenz. die aggression ging eindeutig von ihm aus. er hat zuerst gesetze und die hallenordnung verletzt, alles danach war eine reaktion im affekt.

wäre cervenak so attackiert worden wie das bei rheaume der fall war, dann wäre sofort abgebrochen worden. die sicherheit in dieser halle ist eindeutig nicht gewährleistet.
    um mit holst zu sprechen: this is a shame for the fucking league, this is a shame for the fucking österreichisches eishockey.

der typ der uns als asylantenverein bezeichnet gehört weg.

viel schlimmer: charpentier hat sich bei seinem game-winning-save offensichtlich an den aduktoren verletzt. alles gute sebastien, möge es nicht schlimm sein und du weiterhin für uns hexen können.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 25. November 2007 um 22:38

@ Webmaster

Du hast schon recht, aber den Chaoten als "wehrlosen Fan" zu bezeichnen kann nicht dein Ernst sein oder ? Wenn jemand auf die Spieler hinschlägt (auf orf.at sehr gut zu sehen am ersten Foto) der muss auch damit rechnen das sich diese zu wehr setzen. (oder würdest du dich, auch wenn du Helm etc. auf hast, von jemanden schlagen lassen ohne das du dich wehrst?) ich bestimmt nicht.

Das man aber nicht zu dritt sondern zu zweit(Rheaume wollte ihm runter ziehen, hat aber nicht auf ihn eingeschlagen) auf ihm dann mit schläger eingeschlagen hat ist aber um einiges zu übertrieben. Auch wenn nach den TV Bildern zu sehen sein wird das er weder am Kopf geschlagen wurde, noch irgendwelche Platzwunden davon gezogen hat.

@ whynot

Wirklich ein Weltklasse Bericht von dir. Hut ab !!!

Mmn sollte Latusa für einige Spiele gesperrt werden (5+) und die Villacher Stadthalle für die mind. nächsten 3 Spiele Leer Ränge verordnet bekommen.
    Alles anderen wäre mehr als lächerlich !!!

• MathisToni
    Nationalliga
    • 25. November 2007 um 22:38

Also um eine Anklage wegen Körperverletzung wird der Hr. Latusa wohl nicht umherkommen.

Ein paar mal mit dem Stock gegen den Kopf eines alkoholisierten und wohl ein wenig übermütigen Fans zu schlagen zeugt nicht gerade von Intelligenz.

• Bselecter
    EBEL
    • 25. November 2007 um 22:39
    Zitat

Original von #66

Diesen Teil unterschreib ich!

Ohne das Spiel oder die besagte Aktion geshen zu haben(weshalb ich dazu auch nicht Stellung beziehen werde!), darf ich doch darum bitten, dass davon Abstand genommen wird, zu pauschalisieren!

Wenn es bei 4000 Fans einen Verrückten gibt, kann man kaum die ganze Anhängerschaft als "Dreckspublikum" beschimpfen. Ich würd das nicht tun, wenn es sich um einen Grazer, Wiener, Innsbrucker...gehandelt hätte, darum bitte ich, das umgekehrt genauso zu handhaben.

Dass der Ordnerdienst hinter der gegnerischen Spielerbank (nun) verstärkt gehört, steht außer Frage.

• Villacher #5
    Gast
    • 25. November 2007 um 22:39
    Zitat

Original von mig_69
    tolle leistung. grandioses penaltykilling in der overtime. mehr als verdient der sieg, die schlümpfe haben sich 40 minuten nur versteckt.

laddy tut mir leid. in einer derart emotionalen situation überreagiert - leider.

cool war der stocki. "der typ muss froh sein, dass er nur den stock gekriegt hat. eigentlich hätten da gleich 25 auf den draufhauen müssen. der kann froh sein, dass er vom ordner zurückgezogen wurde. der hätte runtergezogen gehört, und dann einmal richtig GETROCKNET. ich hätte als spieler genauso reagiert wie der latusa, oder noch mehr. - ich hoffe die liga löst das ANIMALISCH, eine verwarnung oder geldstrafe für latusa sollte reichen. mit dem geld könnte man dann dafür sorgen, dass hinter der spielerbank eine 3m-wand gebaut wird." :D 8))
    übrigens stocki hat nix mikrofon und eisen getauscht. der steht nach wie vor im ligabetrieb auf den eisen. ;)

ich rechne schon mit einer sperre vom laddy. aber im gegenzug sollten die villacher genausoviele spiele vor leeren tribünen austragen müssen. und der typ MUSS ein lebenslanges stadionverbot bekommen.

jetzt macht er einen auf arm, lässt sich im spital behandeln, wegen gehirnerschütterung - dabei wurde er eindeutig nicht am kopf getroffen. gott sei dank gibts fernsehbeweis.
    wobei - der kopf tät mir auch weh...

man kann doch einen derart kranken typen nicht als wehrloses opfer hinstellen bzw. bezeichnen, das zeugt nicht gerade von intelligenz. die aggression ging eindeutig von ihm aus. er hat zuerst gesetze und die hallenordnung verletzt, alles danach war eine reaktion im affekt.

wäre cervenak so attackiert worden wie das bei rheaume der fall war, dann wäre sofort abgebrochen worden. die sicherheit in dieser halle ist eindeutig nicht gewährleistet.
    um mit holst zu sprechen: this is a shame for the fucking league, this is a shame for the fucking österreichisches eishockey.

der typ der uns als asylantenverein bezeichnet gehört weg.

viel schlimmer: charpentier hat sich bei seinem game-winning-save offensichtlich an den aduktoren verletzt. alles gute sebastien, möge es nicht schlimm sein und du weiterhin für uns hexen können.

Alles anzeigen

Ich würd dir auch mal einen doktor empfehlen.

• donald
    Geisterfahrer
    • 25. November 2007 um 22:40
    Zitat

Original von Webmaster

... umgekehrt legitimierst du offensichtlich die provokationen und die gewalt die von einzelnen idioten des villacher publikums auf spieler gegnerischer mannschaften ausgeübt wird als normal, bzw. qualifizierst du sie mit EGAL? ?( 8o ?(

es ist offensichtlich in villach völlig normal, wenn die gegnerische mannschaft auf der spielerbank permanent mit bier angeschüttet und bespuckt wird. sogar rüberklettern dürfen einzelne und spieler tätlich angreifen, ohne daß sofort abgebrochen und strafverifiziert wird. 8o

bitte nicht falsch verstehen, ich heiße die tätlichkeiten der wiener spieler nicht gut und sie werden dafür höchstwahrscheinlich auch ihr "schmalz" bekommen, aber wenn der vsv als veranstalter aus dieser angelegenheit, so wie immer, straffrei herauskommt, ist das der eigentliche skandal! dies legitimiert dann die gewalt des publikums gegen die spieler und wird für negative beispielwirkung in den anderen stadien sorgen. :(

so wie stewart richtig sagte:"es gibt grenzen zwischen zusehern und spielern." ich habe allerdings auch bei genauem hinsehen keinen spieler der VIC im villacher zuseherraum gesehen, sondern nur einen vollidioten, der versuchte die spielerbank zu stürmen und dort zu schlägern!

• whynot
    Nationalliga
    • 25. November 2007 um 22:40
    Zitat

Original von DerekRoy

Lol wie geht’s denn dir?

Punkt 1: Bitte nochmals in die Schule, dass heisst „Wiener“ ;)
    Punkt 2: Haben dich heute ein paar Pucks am Kopf getroffen, weil du all deine Gehirnzellen verloren hast?
    Punkt 3: nette Verlierer – Ihr seid und bleibt halt nur ein Karnivalsverein :D

In zwei Punkten muss ich dir recht geben, aber es heisst trotzdem "Karnevalsverein" :D :D :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™