1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25. Runde: VSV - Vienna Capitals 2:3 n.P.

• Thor
  • 23. November 2007 um 23:06
  • Geschlossen
  • capslui
    EBEL
    • 25. November 2007 um 20:25
    Zitat

Original von AndreLakos
    @ mig

was geht denn in der halle dort ab? was hat dieser typ gemacht ?

Edited ist nicht schlecht, ich bin letztens schon ermahnt worden von den mods als ich nur "Lukas die Kreatur" geschrieben hab !!! :rolleyes:

ein vsv fan hat die caps auf der ersatzbank mit bier angeschütet. satorina hat darauf mit der wasserflasche zurüchgespritzt. dann lehnte sich ein fan runte und wollte hinhauen. der wurde von einem cap festgehalten und latuse zog ihm eine mit dem schläger über.
    gehört sich von beiden seiten nicht.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 25. November 2007 um 20:25

Echt ???

na das sollten die Wiener Fans machen, dann wären das gleich die Wiener Voll Proleten oder sonstiges !!
    Aber hier dürfte das nicht so schlimm sein, sondern wird wahrscheinlich noch der Latusa der Böse sein !!! (für mich ist er es eigentlich schon weil man sowass nicht macht, aber ich hätte wohl nicht anders reagiert)

4 Mal editiert, zuletzt von AndreLakos (25. November 2007 um 20:29)

• Villacher #5
    Gast
    • 25. November 2007 um 20:26
    Zitat

Original von mig_69

das definitiv. anzeige wegen versagen des ordnerdienstes. und spielentscheidend könnte es auch sein....

Da die Wiener prinzipiell alles klagen werden sie wohl hier auch klagen.

Aber der latusa werd auch ned ungestraft blieben.

• MrHyde
    NHL
    • 25. November 2007 um 20:27
    Zitat

Original von Executor
    bin gespannt ob die aktion noch ein nachspiel hat...

Das MUSS ein Nachspiel haben. In jeder Liga der Welt gibt es für solche Sachen saftige Sperren. Nicht dass ich die völlig verblödete Aktion der "Fans" hinter der Wiener Bank gut heiße, aber als Eishockeyprofi und Co-Trainer so etwas zu liefern.... ohne Worte.

Ich schätze, dass Latusa mal einige Spiele gesperrt sein wird, Satorina normaler Weise auch, und dann war da ja noch ein Dritter (muss ich mir erst in der Wiederholung anschauen).

Und der Zuschauer bekommt hoffentlich auch einiges vom VSV zu hören. Wo war da der Ordnerdienst? Vermutlich könnte es auch eine Geldstrafe für "Versagen des Ordnerdienstes" geben...

sg

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. November 2007 um 20:28
    Zitat

Original von Villacher #5
    Ja passd der mig hat sich auch entschuldigt... dann sama wida gut wiener ok? ;)

nein passt schon, habs schon vergessen!
    Für Latus wirds/muss es wohl ein Nachspiel geben, ganz egal was da ein paar Villacher-Idioten aufgeführt haben, ein Spieler muss sich da zurückhalten, schon gar nicht mit dem Arbeitsgerät agieren!

Schade dass ein spannendes gutes Game durch so einen Schwachsinn so einen schlechten Touch bekommt X(

• DerekRoy
    Gast
    • 25. November 2007 um 20:29

freu mich schon wenn die villacher in wien sind ;)

• mig_69
    KHL
    • 25. November 2007 um 20:29
    Zitat

Original von AndreLakos
    @ mig

was geht denn in der halle dort ab? was hat dieser typ gemacht ?

Edited ist nicht schlecht, ich bin letztens schon ermahnt worden von den mods als ich nur "Lukas die Kreatur" geschrieben hab !!! :rolleyes:

ist nach dem 2:2 aufs dach der spielerbank geklettert und hat gegenstände auf die spieler geworfen und ihnen nette dinge gesagt. rheaume hat in dann gepackt und latusa hat ihm mit dem schläger eins übergezogen, satorina war auch nicht untätig. danach flogen noch becher auf die wiener und trinkflaschen aufs publikum. latusa mit matchstrafe, wohl eine längere pause.

grandioses penaltykilling. bravo jungs. 5 minuten zu dritt davon 2min gegen 5 mann. sensationelle leistung.

• DerekRoy
    Gast
    • 25. November 2007 um 20:34

JAHAHAHAHAHAHHA

SIEG! Danke Villach..

• capslui
    EBEL
    • 25. November 2007 um 20:34

sieg charpentier mit einer tollen saveleistung im pen.

• DerekRoy
    Gast
    • 25. November 2007 um 20:38

was ist mit charpentier? er hat sich verletzt?

• Thor
    KHL
    • 25. November 2007 um 20:39

Manuel Latusa:

"Jedes Mal gibt es Probleme mit den Fans. Wir müssen uns angreifen lassen und dürfen uns nicht einmal wehren. Da muss sich die Liga mal etwas einfallen lassen. Sicher tut mir meine Aktion Leid, aber es darf nicht passieren, dass Zuschauer die Spieler auf der Spielerbank attackieren."

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 25. November 2007 um 20:40

SIEG, SIEG, AUSWÄRTSSIEG !!!

bin gespannt was da noch rauskommt !!!
    Sollte Latusa eine längere Sperre bekommen sollte man bei den PlayOff Matches nur noch auf die Spielerbank stürmen und die Spieler verprügeln, sollten sie zurück schlagen werden sie alle gesperrt !!!
    Einfach nur lächerlich !!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. November 2007 um 20:40

Herrn Latusa bitte sowohl eine zivilklage als auch +15 Spiele, danke. Wenn der Rheaume (oder wer auch immer das von den Caps war den sich der "intelligente" Villacher da schnappte) unserem "Fan" eine reinhaut gschiehts erm mmn ganz recht, aber das ein mehr oder weniger Unbeteiligter wie Latusa gezielt mit dem Schlaeger drauf haut,eine Verletzung in Kauf nimmt und dann auch noch das Unschuldslamm spielt ist so ziemlich das irrste was ich je gesehen hab.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. November 2007 um 20:41

der Dümmste überhaupt war allerdings der Herr Satorina, es wäre SEINE Aufgabe so etwas zu verhindern, nicht erst anzuheizen.....

dumm, dümmer am Dümmsten

@grad hör ich den Stocki - Zitat:

normal müssen ALLE 25 auf den einen Drottel hinhauen :D :D :D

NHL
    • 25. November 2007 um 20:43

zu der aktion:

sowies ich gesehen hab, hat ihn der rheaume gehalten, d-rod als erstes raufgeschlagen und dann latusa 2mal....

unglaublich... ich kann die profis zwar verstehen,aber das darf nicht sein, als profi darfst des net bringen (auch wenn ichs zt. verstehen kann)... bin auf die strafen gespannt und es muss auf alle fälle gehörige konsequenzen haben...

stockhammer is a wahnsinn: "normal müssen 25 raufhauen" unglaublich, toller experte...

@ fan: hier gibts eh keine 2 meinungen, dass sowas nicht sein kann vom ordnerdienst her ist klar...

• Executor
    Gast
    • 25. November 2007 um 20:44
    Zitat

Original von Webmaster

Das MUSS ein Nachspiel haben. In jeder Liga der Welt gibt es für solche Sachen saftige Sperren. Nicht dass ich die völlig verblödete Aktion der "Fans" hinter der Wiener Bank gut heiße, aber als Eishockeyprofi und Co-Trainer so etwas zu liefern.... ohne Worte.

Ich schätze, dass Latusa mal einige Spiele gesperrt sein wird, Satorina normaler Weise auch, und dann war da ja noch ein Dritter (muss ich mir erst in der Wiederholung anschauen).

Und der Zuschauer bekommt hoffentlich auch einiges vom VSV zu hören. Wo war da der Ordnerdienst? Vermutlich könnte es auch eine Geldstrafe für "Versagen des Ordnerdienstes" geben...

sg

also nach meinem gefühl gehört das spiel eigentlich abgebrochen wenn fans die gegnerische mannschaft angreifen. wird wohl ne sperre gegen latusa geben allerdings wenn villach wiedermal straffrei davonkommt würds mich auch nicht wundern

• capslui
    EBEL
    • 25. November 2007 um 20:52

meine meinung zum spiel
    1. drittel: die caps waren praktisch nicht da. vsv machte druck und schoss 2 leichte tore die er dann über die runden bringen wollte.

2. drittel: caps etwas besser der offene schlagabtausch hat begonnen. der vsv lässt nicht all zu viel zu. der schiri pfeifft sehr kleinlich aber er zieht die linie durch das ganze match

3drittel: die caps schaffen den anschluss und den ausgleich. die caps haben auch ordentlich druck gemacht. die aktion mit den fans ist sowieso nicht zu enschuldigen. alles sicherlich emotionen aber das muss nicht sein. der latusa lässt sich nicht all zu viel gefallen und schlägt einen fan mit dem schläger.

overtime:
    caps ganze 4 mituten in unterzahl lassen aber nichts wirklich anbrennen.

penaltyschiessen:
    caps fangen mit verteidiger casparsson an der nicht den prohaska bezwingen kann. rodman ist der zweite und bezwingt prohe.
    charpentier ist hier der mann mit der klasse den wir kennen und natürlich immer erwarten.

alles in einem die caps haben zwar gewonnen aber es war sehr knapp. es wird nicht reichen immer nur 15 minuten zu spielen, schon gar nicht wenn man die letzten 15 min spielt. ein punkt wäre auch für mich in ordnung.

zu den fans: vsv hat die besten fans bis auf die 10-20 vollidioten einschließlich den einen den man ganz gross im bild sah. ich will den typen als mein avatar.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. November 2007 um 20:56

exe hats richtig getroffen

die aktion von laddy war einfach nur bescheuert - da gibts nix zu beschönigen - wieviele spiele gabs damals für lakos mit der aktion an iceman? (ich rechne ma mit den selben strafmass +5 spiele)

wenn unsere jungs nur einen funken gehirn hätten ab zum schirm und abbruch reklamieren aufgrund der nich zumutbaren umstände (immerhin liegt dies schon beim becherwerfen im ermessen des heads also bei sowas erst recht)

Villacher fans
    mMn gehört dem vsv für das versagen der ordner eine massive geldstrafe + 3-6 spiele vor leeren tribünen zur strafe ! (der finanzielle schaden der dabei entsteht dürfte villach in der derzeitigen situation wohl ne ziemliche lektion sein - und wir wissen ja alle das dies nich das erste mal ist das in villach solche aktionen passiert (sicher nich so wild wie heut aber gabs schon alles))

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 25. November 2007 um 20:59

Also der Stockhammer gehört sofort bei Premiere gefeuert wie kann er behaupten das ein Schlag gegen einen Zuschauer ganz eine normale Reaktion ist!!! Das kann doch nit sein genauso der Latusa er ist weder angegriffen wurden noch ist irgendeine eine Gefahr von den Zuschauer ausgegangen und müssen sich die Spieler doch beherschen können und nit einfach zu dritt auf einen wehrlosen Zuschauer eindreschen! Ich will nit sagen das das in Ordnung war von den Zuschauer doch das dann in nachhinein als banale Sache abzustempeln ist eine Frechheit.
    Und auf den Stockhammer zurückzukommen der sich Experte sch....t und das Spiel eigentlich zusätzlich komentieren sollte und so eine Aussage schiebt:"Ja wenn ich ein Spieler wäre hät ich den anderen 25 gesagt die sollen auch zuschlagen" ist das eine bodenlose Frechheit wie kommt das diese fette Nudel (enschuldigt den Ausdruck) noch immer Spiele als "Experte" beiwohnen darf! Unglaublich

Zu Spiel:
    Eigentlich darf man dieses Spiel nich mehr verlieren aber ein Punkt is ein Punkt doch über 4 Minuten(davon 2 Minuten 5-3) in der Overtime im Powerplay zu spielen und kein Tor zu schiesen ... das gehört schon fast bestraft.

• kreuttal
    Nachwuchs
    • 25. November 2007 um 20:59

hoffentlich hat sich der villacher ordentlich was getan, dass er solche aktionen in zukunft unterlassen wird! schade das rheaume ihn nicht aufs eis runter zerren konnte, denn dann hätte er, wie es ihm gebührt hätte, ordentlich was in die fresse bekommen!!! der aussage von herrn stockhammer kann ich nur absolut zustimmen!!!! das villacher publikum hat sich mal wieder als schlechter verlierer erwiesen!!! zu herrn cervenak schreib ich mal lieber nichts denn der war ja sowieso mal wieder jenseits von gut und böse.

ps: man sollte sich halt lieber nicht mit einem eishockeyspieler anlegen, denn dann gibts halt richtig was aufs maul. mitleid wird wohl kaum ein neutraler beobachter mit diesem sogenannten eishockeyfan haben

• DerekRoy
    Gast
    • 25. November 2007 um 21:01

ich finds ur lustig von dem villachern den latusa jetzt als buhmann hinzustellen...

DerrisEmblem "und nit einfach zu dritt auf einen wehrlosen Zuschauer eindreschen"

das kann doch nicht dein ernst sein, ausser du warst der typ :D

2 Mal editiert, zuletzt von DerekRoy (25. November 2007 um 21:11)

• Villacher #5
    Gast
    • 25. November 2007 um 21:05
    Zitat

Original von kreuttal
    hoffentlich hat sich der villacher ordentlich was getan, dass er solche aktionen in zukunft unterlassen wird! schade das rheaume ihn nicht aufs eis runter zerren konnte, denn dann hätte er, wie es ihm gebührt hätte, ordentlich was in die fresse bekommen!!! der aussage von herrn stockhammer kann ich nur absolut zustimmen!!!! das villacher publikum hat sich mal wieder als schlechter verlierer erwiesen!!! zu herrn cervenak schreib ich mal lieber nichts denn der war ja sowieso mal wieder jenseits von gut und böse.

ps: man sollte sich halt lieber nicht mit einem eishockeyspieler anlegen, denn dann gibts halt richtig was aufs maul. mitleid wird wohl kaum ein neutraler beobachter mit diesem sogenannten eishockeyfan haben

Mit solchen Aussagen kannst aber echt scheißen gehn.

Wenn das passiert wäre hätte Wien jetzt keine Manschaft mehr..

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. November 2007 um 21:08
    Zitat

Original von kreuttal

danke, hab schon fast vergessen warum ich hier nicht mehr schreiben wollte, gut das du mich erinnerst.

• stefano
    Gast
    • 25. November 2007 um 21:12
    Zitat

Original von seanton
    Herrn Latusa bitte sowohl eine zivilklage als auch +15 Spiele, danke. Wenn der Rheaume (oder wer auch immer das von den Caps war den sich der "intelligente" Villacher da schnappte) unserem "Fan" eine reinhaut gschiehts erm mmn ganz recht, aber das ein mehr oder weniger Unbeteiligter wie Latusa gezielt mit dem Schlaeger drauf haut,eine Verletzung in Kauf nimmt und dann auch noch das Unschuldslamm spielt ist so ziemlich das irrste was ich je gesehen hab.

LEI, LEI, DER EXPERTE (UND NR.1 WIEN HASSER) HAT GESPROCHEN...

für jedes spiel sperre, welches latusa womöglich bekommen sollte, sollte es ebenso ein spiel sperre zumindest der ach so toll organsierten tribüne in villach geben!

PS: LEI, LEI, IN VILLACH IST IMMER FASCHING!

• ESC_Thunder
    Nachwuchs
    • 25. November 2007 um 21:15

sperre mindestens für 5 jahre

Edit w/Beleidigung und Rassismus /Weinbeisser

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™