1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

24. Runde: KAC - HK Acroni Jesenice 3:0

• Raptor X30
  • 22. November 2007 um 16:40
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 22. November 2007 um 16:40

Jesenice macht wieder mal einen Ausflug nach ,,Celovec'' und nimmt 2 dankbare Punkte mit. Hoffe, ich irre mich!
    Tipp: 1:3
    Tore: Hinz; Strömberg (2), Healey;

• PK9
    Hobbyliga
    • 22. November 2007 um 18:54

kac wird mit 5-3 klar aber verdient gewinnen

• Villacher #5
    Gast
    • 22. November 2007 um 19:02
    Zitat

Der KAC empfängt am Freitag Jesenice. Zwei Mal standen sich die beiden Teams in dieser Saison bereits gegenüber, beide Duelle konnten die Slowenen für sich entscheiden.Nun wird der Druck in Klagenfurt auch von Seiten der Fans immer größer. "Die Fans werden langsam ungeduldig. Bei den Heimspielen hat zuletzt die Unterstützung von den Rängen gefehlt", meinen Johannes Reichel und Jeremy Rebek einstimmig.

Philippe Horsky nimmt es gelassener: "Wir müssen die Kritik einfach wegstecken.".

Was für ein nichtssagender Beitrag von sport1.at 8o

Mhm zum Spiel wird wohl ein knapper Jesenice Sieg werden.. Denke so 0-2

Wer wird beim Kac morgen das Tor hüten?

Einmal editiert, zuletzt von Villacher #5 (22. November 2007 um 19:03)

• Elbart
    Gast
    • 22. November 2007 um 22:42

Je-se-ni-ce putzt den KAC zu Null vom Eis.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. November 2007 um 23:26

Glaube an einen hart erkäpften 1:3 Sieg von Jesenice.

• reddevil88
    Gast
    • 23. November 2007 um 10:25

0:1 ....was sonst!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 23. November 2007 um 11:00
    Zitat

Original von Villacher #5

Was für ein nichtssagender Beitrag von sport1.at 8o

Mhm zum Spiel wird wohl ein knapper Jesenice Sieg werden.. Denke so 0-2

Wer wird beim Kac morgen das Tor hüten?

KAC vs Jesenice
    4 : 1

Dan Cloutier :]

• pistej
    Nachwuchs
    • 23. November 2007 um 12:41

kac:hkj 1:2

• ALBI
    Nachwuchs
    • 23. November 2007 um 12:52

Jesenice gewinnt gegen KAC klar mit 5 zu 1

Tore sind mir egal^^

• urosg
    Nationalliga
    • 23. November 2007 um 16:40

i think the win will stay at home... unfortunately :(

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. November 2007 um 16:49
    Zitat

Original von Icebär
    Glaube an einen hart erkäpften 1:3 Sieg von Jesenice.

also da schliese ich mich an^^

• capslui
    EBEL
    • 23. November 2007 um 17:25

ich wünsche es dem KAC aber das es nichts wird ist wahrscheinlicher.
    trotzdem tippe ich auf ein 2:4 für den KAC!!!

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 23. November 2007 um 18:27

und ich erhöhe auf 5:2 für den KAC

forza KACl'er

mfg

• Stefan1403
    hoho
    • 23. November 2007 um 19:23

hab grad gsehen, dass da verner im tor steht......oje da sehe ich schwarz für den kac....

• reddevil88
    Gast
    • 23. November 2007 um 20:41
    Zitat

Original von Stefan1403
    hab grad gsehen, dass da verner im tor steht......oje da sehe ich schwarz für den kac....

überraschenderweise momentan keine gefahr. die kacler führen 3:0 pauli schellander mit dem 3:0 ;)

• reddevil88
    Gast
    • 23. November 2007 um 20:43
    Zitat

Original von reddevil88

überraschenderweise momentan keine gefahr. die kacler führen 3:0 pauli schellander mit dem 3:0 ;)

20:34 - KAC - Acroni Jesenice
    Drittelende! Die Klagenfurter können im zweiten Drittel die Führung noch ausbauen. Jesenice scheitert immer wieder an Goalie Verner.

• reddevil88
    Gast
    • 23. November 2007 um 21:33

3:0 ..ende...aus! "magic" night in KLU!!!! :D hätt ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. danke rotjacken!

• Elbart
    Gast
    • 23. November 2007 um 21:34

3-0 \o/

Weiter in der Tonart und es könnte noch was gehen...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. November 2007 um 22:43

Grats nach Klafu.... ;)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 24. November 2007 um 08:57

muss sagen es war echt ein super spiel gestern.

Verner sprang für den Grippeerkrankten Enzenhofer ein, Backup war Del Farbo.

So wie immer im Ersten Driittel die anfängliche Poweroffensive des KAC, Jesenice konnte nur hinterherfahren.
    Die Verteidigung stand sehr solide, wenn es trotzdem einmal gefährlich wurde, war Verner zur Stelle. Wobei man sagen muss, er hat fast keinen Schuss festgehalten, es gab sehr viele abpraller, doch es war immer ein roter zur Stelle. Der Goalie steigerte sich aber mit fortdauer des Spiels.
    Hätte mir nicht gedacht, dasss der KAC so ein schönes Powerplay spielen kann.
    Beide Tore (Hinz, Harand) im Powerplay und nach Kombinationen wie aus dem Lehrbuch.
    Das Team spielte gestern sehr stark und hatte ein gutes Vorchecking. Jesenice kam oft nichtmal aus dem eigene drittel bzw. über die Mittellinie.
    Schelles Tor zum 3:0 war ein wunderschönes beispiel dieses Vorchecking. Im angriffsdrittel Jesenice die Scheibe abgenommen, Schelle Ffeigespielt, ein Haken -> Tor.

Am Beginn des Dritten Drittel (so die ersten 10 Minuten) wurde seitens des KAC das Tempo heruntergedreht und es gab sehr viele Icings. Doch auch in dieser Drangperiode konnten die Slowenen kein Tor erzielen. Der KAC erfing sich aber wieder und kehrte zu alten Tugenden zurücl und gab wieder GAs.

Ein völlig verdienter 3:0 Erfolg und ein weiterer wichtiger Grundstein richtung Playoff plätze.

So machte Hockey zuschauen wieder Spaß und betreffend der STimmung, hatte gestern die Möglichkeit direkt hinter der Strafbank zu sitzen und ich muss sagen, auch die Sitzer gestern gaben teilweise richtig Gas und die letzten 5 Minuten stand sowieso die ganze Halle.

mfg

PS: Ich hätte es nciht für möglich gehalten, dass Valicevic wirklich so schnell sein kann ,...

• Villacher #5
    Gast
    • 24. November 2007 um 13:09

Starke Leistung vom Kac muss man schon sagen...

Aber wieso schreiben nur knapp eine Hand voll Kac fans etwas zu dem Spiel? Als der Kac am Boden war, waren auf einmal viel mehr da und haben wie rohrspatzen gschimpft?

• Elbart
    Gast
    • 24. November 2007 um 13:14

Die schlafen wohl noch den Kater von den Siegesbieren aus :D

• zweistein
    Gast
    • 24. November 2007 um 14:03

ganz einfach.....die gewissen User wurden einfach durch das ständige rumgenörgel "verschreckt",oder schau mal ins KAC Forum,das sind auch nur mehr eine Handvoll,und die jammern nur rum,und wenn einer einmal was dagegen sagt wird er niedergemacht!!!
    Das ist auch der Grund warum so wenige etwas schreiben..

Im Endefekt ist es ja auch leichter zu jammern,als mal was positives zu schreiben.

Ja,unser Rob Valicevic hat "mit seinem Knie" die Verteidigung blos gestellt-vom Antritt her,vorher 2 Meter hinter dem Mann und dann zog er vorbei.

War auch toll beim Schelle,kurz vorher noch am Tor gescheitert.....ein paar Sekunden spähter war der Puck dann drinnen..auch ein verdienter Spieler des Abends mit Andreas Werner :D

Mfg.Zweistein

Einmal editiert, zuletzt von zweistein (24. November 2007 um 14:21)

• christian 91
    NHL
    • 24. November 2007 um 15:20
    Zitat

Original von Villacher #5
    Aber wieso schreiben nur knapp eine Hand voll Kac fans etwas zu dem Spiel? Als der Kac am Boden war, waren auf einmal viel mehr da und haben wie rohrspatzen gschimpft?

gewisse user rot weißen coleurs bekommen halt nur dann eine errektion wenn's d'rauf hinhacken können. is' halt so, und is' entstanden, weil halt die misere schon drei jahre andauert.

aber, auch in eurem lager, wenn ich da an die prohaska hetze denk, wird mir auch nicht warm ums herz! :evil:

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (26. November 2007 um 11:28)

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. November 2007 um 15:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von christian 91
    gewisse user rot weißen coleurs

Leider kannst das auf ganz rot-weiß-rot ausdehnen: War heuer schon so in Innsbruck, Salzburg, Villach, Klagenfurt, Linz und Graz! Einzig aus Wien kam noch keine massive Kritik allerdings auch noch keinen wirklichen Grund dafür.

Versteht mich nicht falsch: Berechtigte Kritik ist natürlich erwünscht - aber nur das zornige Einhacken auf Mannschaften oder Mannschaftsteile bei Misserfolgen und das trotzige Schweigen bei Erfolgen taugt mir nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™