1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

hf.at: Transfergeflüster: Black Wings holen nächsten Stürmer

• MrHyde
  • 20. November 2007 um 09:33
  • Leiti
    Nationalliga
    • 21. November 2007 um 07:29
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Aber es wird doch wohl im Ernst nun niemand glauben, dass ein Rechtsanwalt als Präsident der BLACK WINGS eine Insolvenz seines Clubs herbeiführen wird?
    ?( X(

welchen job hat der kac anwalt noch schnell mal ...

(obwohl solche thesen schon weit hergeholt sind. ALLE Klubs pfeiffen aus den letzen löchern, aber konkurs? Keiner kennt den Vertrag ...)

• megga
    Nationalliga
    • 21. November 2007 um 08:54

wir haben einfach sehr viele ähnliche spieler - von daher macht die verpflichtung von severson sehr wohl sinn. schätze er soll den leahy-part im 2. block spielen (und vielleicht auch ein bisserl den goon - vor unseren burschen hat ja nicht mal der mössmer angst ;))

@punkte/budget/usw.: eigentlich ist jedes wort dazu zuviel, aber 8 legios sind ja noch ein erträgliches maß. wenn leute wie szücs/salfi/... dadurch einen leistungsschub kriegen, ist die ganze aktion schon ihr geld wert. (andere vereine leisten sich 2 legio-goalies o.ä. - da sagt nur jeder: sehr schlau... :rolleyes:)

der budget-spruch vom wetzl den v.a. die villacher-freunde immer wieder hervorkramen, ist eigentlich immer schon aus dem zusammenhang gerissen gewesen. in den oön sagte wetzl, dass linz durch die wenigen sitzplätze in der linzer eishalle von eintrittsgeldern her klar letzter ist. und das wien/rbs/hci/kac/graz ein höheres/gleich hohes gesamtbudget wie die bwl haben ist nicht sehr unrealistisch....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. November 2007 um 12:20
    Zitat

Aber es wird doch wohl im Ernst nun niemand glauben, dass ein Rechtsanwalt als Präsident der BLACK WINGS eine Insolvenz seines Clubs herbeiführen wird?
    ?( X(

caro @cracko antico!

bei aller freundschaft zum willy: der umstand, dass der presidente den beruf eines rechtsanwalts ausübt, ist per se noch keine gewähr, dass nicht auch ihm ein bankrott unterlaufen könnte. rechtsanwälte sind - was wirtschaftliche dinge anbelangt - nicht die "besseren handelsleute" als andere.

gehe bis zum beweis des gegenteils freilich davon aus, dass er die black wings auch kaufmännisch ordentlich führt.

salute, vincente.

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. November 2007 um 12:20
    Zitat

Original von Leiti

welchen job hat der kac anwalt noch schnell mal ...

(obwohl solche thesen schon weit hergeholt sind. ALLE Klubs pfeiffen aus den letzen löchern, aber konkurs? Keiner kennt den Vertrag ...)

@ Leiti

Deine ewige Herumnörglerei an meinen Postings geht mir schön langsam aber sicher auf den Sack!

Wann wird man von Dir einmal eine positive Eintragung lesen können? Schau Dir einmal Deine letzten Postings an. Gerade in Bezug auf die BLACK WINGS, zu denen Du ja doch in einem Naheverhältnis stehst, kann ich so manche Dinge nicht mehr nachvollziehen...

Und wenn Du meinst, dass ALLE Clubs aus den letzten Löchern pfeifen, hast wahrscheinlich Salzburg vergessen. Bei den Caps vermute ich auch noch lange keine finanziellen Probleme.

Heute habe ich mich noch einmal dazu hinreißen lassen, auf einen Eintrag von Dir zu reagieren. In Zukunft gilt für mich aber: "Net amol ignorieren..."!

• Leiti
    Nationalliga
    • 21. November 2007 um 13:17
    Zitat

@ Leiti

Deine ewige Herumnörglerei an meinen Postings geht mir schön langsam aber sicher auf den Sack!

Wann wird man von Dir einmal eine positive Eintragung lesen können? Schau Dir einmal Deine letzten Postings an. Gerade in Bezug auf die BLACK WINGS, zu denen Du ja doch in einem Naheverhältnis stehst, kann ich so manche Dinge nicht mehr nachvollziehen...

Und wenn Du meinst, dass ALLE Clubs aus den letzten Löchern pfeifen, hast wahrscheinlich Salzburg vergessen. Bei den Caps vermute ich auch noch lange keine finanziellen Probleme.

Heute habe ich mich noch einmal dazu hinreißen lassen, auf einen Eintrag von Dir zu reagieren. In Zukunft gilt für mich aber: "Net amol ignorieren..."!

Alles anzeigen

wer fühlt sich da gleich persönlich angegriffen?
    ja, ich habe salzburg vorweg gelassen, als reifem herren dachte ich, das wäre klar.

und kein verein pfeift aus dem letzten loch, wenn wer geld nachschiesset
    ... wenn wenn wenn gibts aber net!

@negativ/positiv:
    nahe bin ich mir selbst.

[SIZE=7](und wennst genau liest, ist objektiv, ohne rose brille ...)[/SIZE]

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. November 2007 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fan_atic01
    warum hat denn noch keiner geschrieben, dass die black wings in 3 wochen konkurs anmelden? :rolleyes:;):P

Eigentlich hat sich Fan_atic01 darüber gewundert bzw. sich darüber gefreut, dass bei diesem Neukauf NICHT das Konkursthema aufgetaucht ist!

Dass es jetzt doch Thema geworden ist, war sicher nicht in seinem Sinne - also vielleicht könnte man wieder zum neuen Spieler zurückkommen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. November 2007 um 13:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser

Eigentlich hat sich Fan_atic01 darüber gewundert bzw. sich darüber gefreut, dass bei diesem Neukauf NICHT das Konkursthema aufgetaucht ist!

Dass es jetzt doch Thema geworden ist, war sicher nicht in seinem Sinne - also vielleicht könnte man wieder zum neuen Spieler zurückkommen!

gewundert UND gefreut, stimmt!
    der meinung bin ich auch ---> back to topic!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (21. November 2007 um 13:58)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. November 2007 um 15:26

sollte angeblich eine leicht disziplinlose verhaltensweise haben aber mal sehen, wie er sich ins team einfügt!

aber in 4 jahren 37 nhl spiele also ist nicht gerade die welt!
    darum erst mal sehen!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. November 2007 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von magneticsp.
    sollte angeblich eine leicht disziplinlose verhaltensweise haben aber mal sehen, wie er sich ins team einfügt!

aber in 4 jahren 37 nhl spiele also ist nicht gerade die welt!
    darum erst mal sehen!

weißt du wieviele nhl spiele ein rob sheaere hatte? satte 2.
    also darauf rückzuschließen ob er (für uns) gut ist oder nicht halte ich für vermessen! :rolleyes:
    von mir aus muss er keiner sein der scored wie verrückt. wenn er arbeitet und ab und zu einen gegenspieler seine härte spühren lässt reicht mir das.

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 21. November 2007 um 15:53
    Zitat

@ Leiti

also an deiner stelle würd ich ihn verklagen :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. November 2007 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wolf+michi

also an deiner stelle würd ich ihn verklagen :D

bravo!
    das war jetzt wieder notwendig!
    alter schwede!!! 8o :( ;( X(

• jayjay
    EBEL
    • 21. November 2007 um 16:31

Leiti, senior-crack und wolf+michi

hat von euch schon jemand etwas über die Idee, die hinter den Privaten Nachrichten steckt, gehört? :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 21. November 2007 um 16:32

Gut, ich hab die Wings heuer nur zweimal gesehen (beide Auswärtssiege in Wien) aber angesichts dessen versteh ich diesen Transfer nicht wirklich.

Hatte beide Male NICHT das Gefühl, dass die Linzer vorne ein Problem hätten (haben ja wie man weiß zumindest 13 EBHL-taugliche Stürmer - darunter auch einige SEHR gute) und selbst im Linzer Forum (die sollten das ja eigentlich besser beurteilen können) wird eher ein neuer Defender verlangt.
    Man weiß auch, dass die Linzer mit den Punkten am Limit sind und da frage ich mich halt, WEN Boni statt dem Schwergewicht pausieren lässt - muss ja wohl ein Spieler mit ziemlich vielen Punkten sein, damit sich alles ausgeht.

Ist keine Kritik und geht mich auch eigentlich nix an, aber es würde mich schon interessieren...

lg
    Walu

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. November 2007 um 17:37
    Zitat

Original von waluliso1972
    Gut, ich hab die Wings heuer nur zweimal gesehen (beide Auswärtssiege in Wien) aber angesichts dessen versteh ich diesen Transfer nicht wirklich.

Hatte beide Male NICHT das Gefühl, dass die Linzer vorne ein Problem hätten (haben ja wie man weiß zumindest 13 EBHL-taugliche Stürmer - darunter auch einige SEHR gute) und selbst im Linzer Forum (die sollten das ja eigentlich besser beurteilen können) wird eher ein neuer Defender verlangt.
    Man weiß auch, dass die Linzer mit den Punkten am Limit sind und da frage ich mich halt, WEN Boni statt dem Schwergewicht pausieren lässt - muss ja wohl ein Spieler mit ziemlich vielen Punkten sein, damit sich alles ausgeht.

Ist keine Kritik und geht mich auch eigentlich nix an, aber es würde mich schon interessieren...

lg
    Walu

Hab' noch etwas Geduld - vielleicht spielt er schon am Freitag in Laibach und dann werden wir sehen, wen Boni's "Bannstrahl" getroffen hat.

• owi
    • 21. November 2007 um 19:00

Ich hätte gerne gesehen, dass die Mannschaft die Saison so zu Ende spielt, wie sie begonnen hat. Diese Legiowechsel in der Saison haben (zumindest in Linz) noch selten was gebracht.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe, dass der neue Mann die Mannschaft weiterbringt, bin aber mal eher skeptisch.

• capslui
    EBEL
    • 21. November 2007 um 20:53
    Zitat

Original von owi
    Ich hätte gerne gesehen, dass die Mannschaft die Saison so zu Ende spielt, wie sie begonnen hat. Diese Legiowechsel in der Saison haben (zumindest in Linz) noch selten was gebracht.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe, dass der neue Mann die Mannschaft weiterbringt, bin aber mal eher skeptisch.

Ich denke Boni hat da ein gutes Händchen was die Legiowechsel angeht. Er hat ja auch im ersten Jahr bei den Caps den Leinonen gegen Wren eingetauscht. Es hat zwar nichts für die laufende Saison gebracht aber Wren ist trotzdem bei uns gut angekommen. Das selbe war es beim Pratt.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 21. November 2007 um 22:07

Sorry falls die frage schon gestellt wurd (will mir nicht 3 seiten durchlesen)...

aber wäre es nicht sinnvoller einen tiley abzugeben und einen neuen verteidiger zu holen bzw wer wird jetzt vom spielbericht genommen weil des wird sich schlecht ausgehn ihn einfach dazu zu schreiben... von den punkten her...

:rolleyes:

Lg Markus

• forzalinza
    EBEL
    • 21. November 2007 um 22:13

also ich tippe darauf dass man statt dem back up machreich / Penker in zukunft kastner setzen wird ( 1 punkt und unter 24) und dann noch perthaler áuf die tribüne setzt.....

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 21. November 2007 um 22:17
    Zitat

Original von forzalinza
    also ich tippe darauf dass man statt dem back up machreich / Penker in zukunft kastner setzen wird ( 1 punkt und unter 24) und dann noch perthaler áuf die tribüne setzt.....

Weil du es so schon ansprichst...

Bei aller Liebe was Perthi für den Verein getan hat... Muss man ihm zu gute halten... aber seine Eishockey-Technischen-Kenntnisse...
    lassen sehr zu wünschen übrig...

Er hat seinen Zenit eindeutig überschritten...

Ich finde dafür sollte man einem jungen (Rac - Unterweger (auch wenn er V ist geben)..

Lg Markus

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 22. November 2007 um 00:18
    Zitat

Original von J.Jagr

aber wäre es nicht sinnvoller einen tiley abzugeben und einen neuen verteidiger zu holen bzw wer wird jetzt vom spielbericht genommen weil des wird sich schlecht ausgehn ihn einfach dazu zu schreiben... von den punkten her...

:rolleyes:

Lg Markus

Tiley abzugeben und wen willst du dan holen? Wenn du einen Offensivenverteidiger meinst dan ist heuer sehr schwer einen zu bekommen da ja in der AHL 4 Vereine mehr sind und das nützen einige noch als quasi letzte Chance zum sprung in die NHL aus. Ob es gelingt ist eine andere Frage.
    In der DEL habens selbiges Problem. Hier werden bereits Spieler aus zweiten Ligen geholt.

Tiley hat zurzeit ein Tief wird aber sich sicher wieder erfangen und dan wieder so spielen wie er es bereits getan hat.

Wird womöglich Salfi oder Perthaler erwischen. Kastner auf die Bank und ev. unterweger in die Defense kA wie es mit den Punkten aussieht

• ozzy74
    Gast
    • 22. November 2007 um 06:41

severson ist eher der typ kampfschwein - zudem ein guter bodychecker. scoringpunch hat er nur wenn er einen guten center an seiner seite hat.

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 22. November 2007 um 10:31
    Zitat

Original von J.Jagr
    aber seine Eishockey-Technischen-Kenntnisse...
    lassen sehr zu wünschen übrig...

@ J.Jagr

das erklär mir mal bitte

...du weisst aber schon, wie lange Perth'l schon im Eishockey-Geschäft tätig ist, und was er schon alles hinter sich gebracht hat...
    ?(

was Severson betrifft: ...abwarten - ein zweiter Charpentier wird's ja wohl nicht werden

und jeder der meint, das er "nur" 37mal in der NHL gespielt hat, dem sei gesagt:
    ...überhaupt erstmal in die engere Auswahl - sprich in den erweiterten Kader zu kommen ist schon ein Leistung
    und auch Leute die in der AHL spielen sind für Europa immer noch Topleute (ist eben meine Meinung.)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von Yzerman (22. November 2007 um 10:34)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. November 2007 um 07:20
    • Offizieller Beitrag

lt. diversen zeitungen wird es mark szücs erwischen.
    damit kann ich sehr gut leben.

• cappin0
    NHL
    • 23. November 2007 um 07:39
    Zitat

Original von Fan_atic01
    lt. diversen zeitungen wird es mark szücs erwischen.
    damit kann ich sehr gut leben.

momentan wird es keinen erwischen. der EHC HOLLYWOOD hat wieder ( lt. Krone ) zugeschlagen. es fehlt noch die arbeitserlaubnis. :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. November 2007 um 07:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cappin0

momentan wird es keinen erwischen. der EHC HOLLYWOOD hat wieder ( lt. Krone ) zugeschlagen. es fehlt noch die arbeitserlaubnis. :D

aber die bekommt er doch heute dachte ich mir, neija wenn nicht auch egal. dann erst am sonntag!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™