den?
verstehe wer will.
den?
verstehe wer will.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Webmaster
Also meiner Meinung nach ist in Salzburg das Problem die Schlüssearbeitskräfte Quote...aber das ist ein anderes Thema
Derzeit in Linz praktisch auf der Tribüne:
Unterweger
Rac (hat wohl kaum noch Chancen auf einen Platz, wenn Severson da ist)
Salfi, Szücs, Perthaler (einer davon - sonst zu viele Punkte)Bleibt Salfi draussen, "kostet" Severson 0,5 Punkte -> das wird vermutlich noch drin sein - und Salfi ist mMn der erste Sitzkandidat. Hat sei Ewigkeiten nicht mehr getroffen, auch wenn er bei den Fans sehr beliebt ist. Vielleicht sitzt aber auch immer ein anderer, um die Motivation anzuheizen.
Aber wer weiß, vielleicht ist Severson ja auch so schlecht, dass er wieder gehen muss. Soll es auch schon gegeben haben...
also ich kann mir gut vorstellen das Perthaler auf die tribüne muss!
Würde, sagen wir mal, ins "Gesamtbild" passen!
glaub eher an salfi oder szücs.
beide haben angeblich 3,5 punkte.
kA was ein perthaler hat, aber ich vermute fast weniger.
eine idee wäre natürlch rotieren zu lassen.
auf alle fälle muss man jetzt sicher nicht mehr bauchweh haben, was passiert wenn sich ein spieler verletzt! *3x-auf-holz-klopf*
ZitatOriginal von WiPe
irgendwie verwandt mit eurem goalie cindy?
ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich behaupte mal nein.
charpentier ist kein seltener nachname.
lg, cinderella
laut meinen infos haben salfi und perthi 3 punkte und szüczs 3,5
ZitatOriginal von Dexda
laut meinen infos haben salfi und perthi 3 punkte und szüczs 3,5
falsche infos
ZitatOriginal von avatar
falsche infos
falsch bezüglich wem?
denn dass szücs 3,5 hat hab ich auch schon öfters gehört!
ZitatOriginal von avatar
falsche infos
hab mir eh gedacht das die listen nicht sehr seriös sind die ich da gesehn hab. weil laut der liste hätte der baumi auch weniger punkte als der szüczs gehabt
ZitatOriginal von Dexda
hab mir eh gedacht das die listen nicht sehr seriös sind die ich da gesehn hab. weil laut der liste hätte der baumi auch weniger punkte als der szüczs gehabt
auch das hab ich schon öfters nun gehört!
was da für listen herumgeistern und wer nicht aller genau wissen will wer wieviele punkte hat... echt faszinierend (ist fast schon so wie die spielergehälter diskussion *gg*).
hats nicht einmal geheißen die punkte-listen werden veröffentlicht?? (würde wohl einige spekulationen vermeiden!)
lg, cinderella
ZitatOriginal von cinderella
was da für listen herumgeistern und wer nicht aller genau wissen will wer wieviele punkte hat... echt faszinierend (ist fast schon so wie die spielergehälter diskussion *gg*).hats nicht einmal geheißen die punkte-listen werden veröffentlicht??
(würde wohl einige spekulationen vermeiden!)
lg, cinderella
ich weiß es nicht, ich schreib her was ich des öfteren von mehr oder weniger glaubhaften quellen gehörte habe. ich glaub das teilweise selber nicht.
erst hats geheißen, dass die listen veröffentlicht werden, dann aber doch nicht.
warum auch immer!
damit wir alle spaß haben zum raten
aber szücs mit 3,5 pkt wurde eh schon von mehreren seiten bestätigt...
alsi ganz versteh ich das nicht
da hätte ein anderer mannschaftsteil weit mehr verstärkt gehört
ZitatOriginal von eisbaerli
alsi ganz versteh ich das nichtda hätte ein anderer mannschaftsteil weit mehr verstärkt gehört
ich würde sogarsoweit gehen und sagen 2 Mannschaftsteile hätten es notwendiger gehabt =)
ZitatOriginal von WiPe
ich würde sogarsoweit gehen und sagen 2 Mannschaftsteile hätten es notwendiger gehabt =)
Das kann ich nur unterschreiben!
was machen die linzer eigentlcih mit ihren ganzen stürmer?
und vorallem wo bleiben die österreicher????
muss ehrlich sagen, die neue Punkteregelung hilft echt den österreichischen spielern
ZitatOriginal von goldengopher
was machen die linzer eigentlcih mit ihren ganzen stürmer?und vorallem wo bleiben die österreicher????
muss ehrlich sagen, die neue Punkteregelung hilft echt den österreichischen spielern
einsetzen?
nur dass die linzer sehr viele österreicher haben!
8 legios (1 ami, 1 lette und 6 kanadier)
dem gegenüber stehen 17 österreicher. (wenn du so willst 2 austros)
ZitatOriginal von Fan_atic01
einsetzen?
nur dass die linzer sehr viele österreicher haben!
8 legios (1 ami, 1 lette und 6 kanadier)
dem gegenüber stehen 17 österreicher. (wenn du so willst 2 austros)
dass macht dann 10 legios inkl. 2 austros!
und wieviel österreicher von den 15 spielen regelmäßig??
nach meiner rechnung müssten es 8 sein, exklusive golie
ZitatOriginal von goldengopher
dass macht dann 10 legios inkl. 2 austros!
und wieviel österreicher von den 15 spielen regelmäßig??
nach meiner rechnung müssten es 8 sein, exklusive golie
warum 10???
line up:
leahy-shearer-perthaler
baumgartner-lukas-szücs
salfi-schlacher-purdie
divis-rac-oberkofler
gruber-groleau
ignatjevs-riener
tiley-david
tor:
penker - kastner
machreich - kastner
penker - machreich
machreich penker
so, oder so ähnlich wurde und wird heuer gespielt. (bitte steinigt mich nicht bezüglich der linien-zusammenstellung)
macht jetzt mit severson 8 legionäre. für severson wird vermutlich einer aus dem trio salfi, szücs, perthaler weichen.
also ich versteh dich nicht ganz, denn in linz gehören genug österreicher zu den leistungsträgern.
Hmmmm,naja der Willi wird schon wissen was er da macht.Bin echt mal gespannt wer statt dem neuen auf die Tribüne bzw. welcher Spieler statt ihm gehen muß.Oder vielleicht spielt er ja gar nicht? Ist ja schon alles mal vorgekommen.
Ein Defender wäre ja besser gewesen fürs Linzer Team,aber ihr braucht ja nicht zu verzweifeln,das geringste Budget Österreichs wird ja wohl noch nicht aufgebraucht sein,da geht sicher noch was.Und zu guter Letzt
wird man sich ja wohl auch noch um einen Goalie umsehen,was wäre wenn Penker sich verletzt...
Wie immer gehts sehr lustig zu beim EHC Hollywood
mhm.. schon mal daran gedacht, dass auch ein legio-defender platz machen könnte und unterweger wieder eingesetzt werden würde..
das wäre meine liebste variante - groleau würde ich abservieren - aber was auch immer...
sehe es übrigens nicht so wie WiPe und Senior-Crack,
dass gleich 2 andere Mannschaftsteile nötiger verstärkt werden müssten.
Defense JA
Goalie NEIN!
Unsere Torhüter sind nach einem schlechten Spiel nicht gleich SCHLECHT!
lg
ZitatOriginal von bigfreak
mhm.. schon mal daran gedacht, dass auch ein legio-defender platz machen könnte und unterweger wieder eingesetzt werden würde..das wäre meine liebste variante - groleau würde ich abservieren - aber was auch immer...
sehe es übrigens nicht so wie WiPe und Senior-Crack,
dass gleich 2 andere Mannschaftsteile nötiger verstärkt werden müssten.
Defense JA
Goalie NEIN!Unsere Torhüter sind nach einem schlechten Spiel nicht gleich SCHLECHT!
lg
100% agree.
wenn man schon auf der goaliposition was machen will, dann erst nächste saison.
und falls sich penks mal verletzt hat man ja auch noch kastner!
ZitatOriginal von Benny-78
Hmmmm,naja der Willi wird schon wissen was er da macht.Bin echt mal gespannt wer statt dem neuen auf die Tribüne bzw. welcher Spieler statt ihm gehen muß.Oder vielleicht spielt er ja gar nicht? Ist ja schon alles mal vorgekommen.![]()
Ein Defender wäre ja besser gewesen fürs Linzer Team,aber ihr braucht ja nicht zu verzweifeln,das geringste Budget Österreichs wird ja wohl noch nicht aufgebraucht sein,da geht sicher noch was.Und zu guter Letzt
wird man sich ja wohl auch noch um einen Goalie umsehen,was wäre wenn Penker sich verletzt...Wie immer gehts sehr lustig zu beim EHC Hollywood
Ruhm muss man sich erarbeiten
ZitatOriginal von Fan_atic01
edit: warum hat denn noch keiner geschrieben, dass die black wings in 3 wochen konkurs anmelden?
![]()
![]()
weil wir in österreich sind, und jeder es dann ohnehin schon gewusst haben will
ZitatOriginal von stef
weil wir in österreich sind, und jeder es dann ohnehin schon gewusst haben will
Kaum holen die Linzer einen neuen Spieler, kann man immer wieder den gleichen Schmarrn lesen.
Natürlich haben viele und auch ich nicht vergessen, was nach der Saison 2004/05 passierte.
Aber es wird doch wohl im Ernst nun niemand glauben, dass ein Rechtsanwalt als Präsident der BLACK WINGS eine Insolvenz seines Clubs herbeiführen wird?