1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

23. Runde: EC Red Bull Salzburg - HDD Olimpija Laibach 2:1

• Daywalker50
  • 19. November 2007 um 20:51
  • Daywalker50
    Gast
    • 19. November 2007 um 20:51

Pflichtaufgabe Nr. 1 im Volksgarten !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/si/ljublj.gif]

Headreferee: Klaus Winter
    Linesman: Manuel Hollenstein, Walter Zehenthofer

Letzten 2 Begegnungen:

21.10.2007 OLJ - ECS 2:3 (0:1,0:0,2:2)
    02.10.2007 ECS - OLJ 3:4 (2:1,0:2,1:0) n.P.

Dienstag, 20. November 2007 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. November 2007 um 22:11

Bin echt gespannt, ob sie es nach den letzten Erfolgen wieder schaffen einen Gegner zu unterschätzen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. November 2007 um 08:24

Ich hoffe, dass unsere auch heute so Gas geben wie am So, denn dann bin ich von einem Sieg überzeugt. :)

• Henke
    NHL
    • 20. November 2007 um 12:37

klare sache, weiter 2 punkte für die bullen.

• Juha Lind
    Nachwuchs
    • 20. November 2007 um 16:37

Galube an ein 5 zu 2 unserer Bullen, bitte weiter so wie am Sonntag :D

• markok
    Knipsmeister
    • 20. November 2007 um 20:02

was ist da eigentlich los?!

17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 20 - WELSER Daniel (Roughing)
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 20 - WELSER Daniel (Game Misconduct (GM))
    17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 27 - ROYER Remi (Roughing)
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 27 - ROYER Remi (Match Penalty)
    17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 22 - KUZNIK Greg (Roughing)
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 22 - KUZNIK Greg (Game Misconduct (GM))
    17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 6 - GROZNIK Bostjan (Roughing)
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 6 - GROZNIK Bostjan (Match Penalty)
    17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 9 - INTRANUOVO Raffaele (Spearing)
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 9 - INTRANUOVO Raffaele (Game Misconduct (GM))

• HCI_Markus
    EBEL
    • 20. November 2007 um 20:03

Jede Menge wie es aussieht ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 20. November 2007 um 21:45

Das Spiel ist vorbei und Salzburg gewinnt gegen Laibach knapp mit 2:1. Hoffe es geht so weiter und am Freitag wartet der Tabellenletzte aus Ungarn.

• goldengopher
    Nationalliga
    • 20. November 2007 um 21:48

wie waren eigentlich heute die line-ups der salzburger?

• Daywalker50
    Gast
    • 20. November 2007 um 21:52
    Zitat

Original von goldengopher
    wie waren eigentlich heute die line-ups der salzburger?

Guckst du HIER

• red_power
    Moderator
    • 20. November 2007 um 21:58

17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 27 ROYER Remi (Roughing)
    17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 20 WELSER Daniel (Roughing)
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 20 WELSER Daniel (Game Misconduct (GM))
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 27 ROYER Remi (Match Penalty)

17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 6 GROZNIK Bostjan (Roughing)
    17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 22 KUZNIK Greg (Roughing)
    17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 9 INTRANUOVO Raffaele (Spearing)
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 6 GROZNIK Bostjan (Match Penalty)
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 9 INTRANUOVO Raffaele (Game Misconduct (GM))
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 22 KUZNIK Greg (Game Misconduct (GM))

was war los?
    Und wer hat gewonnen :D

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 20. November 2007 um 22:15

Naja kurzum es kam zu einer grösseren Rauferei die letztendlich Daniel Welser und Remi Royer für sich entscheiden konnten, Remi Royer in bester Terence Hill - Bud Spencer Manier:
    Royer an der Bande, Olimpija Spieler schlägt zu, Royer duckt sich und schlüpft unter den Oberarm des Gegner heraus und schon war der Olimpija Spieler an der Bande.
    Remi Royer wurde übrigens zum Spieler des Abends, vom Publikum aus gewählt :D
    edit: man könnte dies unter das Motto stellen: Gib Fröschen keine Chance :D :D :D ;) ;)
    Ahja und was war dann eigentlich noch los wollten sie dann abtreten wie die gesamte bank in den kabinengang verschwand oder sollte es dort weiter gehen? --> an dieser Stelle kann ich mich an ein Video auf Youtube erinnern wos bei linz vs. vsv bis in den Kabinengang ging!
    Cool war auch in diesem Moment die Gestik von Piere Page also wenn die noch wer gesehen die war doch einfach nur geil :D

Das Spiel an sich war eigentlich nicht berauschend, Salzburg zuwenig Torchance verwertet, und sie haben um den Anschlusstreffer eigentlich auch gebettelt, im zweiten Drittel konnte man noch einen Move von Schwab sehen, der aber leider nicht aufging.

Summe Summarum müssen beim nächsten mal mehr Tore fallen wenn man sich wieder diese Chancen erarbeitet.

2 Mal editiert, zuletzt von Das Krokodil (20. November 2007 um 23:17)

• foppa
    Hobbyliga
    • 20. November 2007 um 22:24
    Zitat

Original von red_power
    17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 27 ROYER Remi (Roughing)
    17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 20 WELSER Daniel (Roughing)
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 20 WELSER Daniel (Game Misconduct (GM))
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 27 ROYER Remi (Match Penalty)

17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 6 GROZNIK Bostjan (Roughing)
    17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 22 KUZNIK Greg (Roughing)
    17:20 5 Min. 17:20 - 22:20 9 INTRANUOVO Raffaele (Spearing)
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 6 GROZNIK Bostjan (Match Penalty)
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 9 INTRANUOVO Raffaele (Game Misconduct (GM))
    17:20 20 Min. 22:20 - 60:00 22 KUZNIK Greg (Game Misconduct (GM))

was war los?

Alles anzeigen

was los war?

ein laibacher spieler hat einen salzburger spieler vorm tor umgehauen (weiss leider nicht genau wer es war) und darauf gings ordentlich zur sache. zuerst haben sich welser und ich glaube kuznik befetzt und nebenbei noch royer und groznik... als schon alles vorbei schien haben royer und groznik erst richtig aufgedreht und es gab ne ordentliche schlägerei ;) resultat: royer hatte ein cut, also kann man groznik wohl als sieger bezeichnen, auch wenn keiner der beiden auf dem boden lag. :D

zum spiel: salzburg in den ersten 10 minuten drückend überlegen, danach kam laibach auf und hatte einige gute chancen. leider kam der ausgleich wohl etwas zu spät, sonst hätten wir vielleicht noch ein penaltyschießen erlebt... hätte gerne westlund dabei gesehen, der wieder einmal ein toller rückhalt war. insgesamt aber ein verdienter sieg für die bullen... es scheint wieder aufwärts zu gehen.

line ups bullen:

kalt-koch-trattnig
    welser-green-royer
    harand-grabher-mair-pinter
    schwab-mairitsch-lederer

jackman-reisinger (glaub ich zumindest)
    lindgren-ullrich
    fast-lynch

divis

nach den ausschlüssen wurde etwas umgestellt:

kalt-koch-trattnig
    harand-green-grabher-mair
    schwab-pinter-mairitsch

defense unverändert

edit:

ad powerhockey:

upps... ja der ausgleich kam wirklich zu spät :D naja, wenigstens wars noch ein klein wenig spannend.... zur wertung der schlägerei:

einigen wir uns auf ein unentschieden... royer mit cut, dafür aber mit tollem sidemove :D :D und den ladies wurde wirklich was geboten...

toll auch die pausenaktion im ersten drittel... francky banham wirkte ja wirklich sehr motiviert... und die ladies haben dem publikum zumindest ein schmunzeln beschert mit ihrer tanzeinlage :D

Einmal editiert, zuletzt von foppa (20. November 2007 um 23:03)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. November 2007 um 22:48

kurz zum spiel:
    bis zu den kleineren diskussionen bei 17:20 :D
    war Salzburg derart überlegen, dass ich mir dachte, mein tipp mit +5 war unterbewertet ;)
    dadurch, dass aber in der 5minütigen-strafe (davon sogar 2min 5 gegen3) nichts gelang war der knackpunkt...
    im 2.drittel war es nur mehr ein hin und her, nett zum ansehen,aber nix für feinschmecker,
    und im 3.drittel war zwar wieder Salzburg überlegen, aber Westlund war eine mauer, und dann beim stand von 2:1 hatte auch Laibach einige sehr,sehr gute möglichkeiten ;)

zum schiri hab ich mich schon länger nimmer geäußert, der war aber heute einfach nur schwach...zumindest hat er kompensationsentscheidungen gemacht looooool (bestes bsp. im 3.drittel bekommt Jackman vollkommen ungerechtfertigt eine strafe wegen beinstellen, dann schlittert ein slowene am eis, ein salzburger fliegt drüber->natürlich auch beinstellen, hätte sich der slowene in luft auflösen sollen?? 8)) )

so nun zur
    diiiiiiiie zeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (copyright by geroldov) 17:20
    bissal rangelei, dann meint plötzlich Royer: "ich glaub heut mach ich einen auf show, weil es ist ja heut in Salzburg LadiesNight" ;) und provoziert die ganze zeit herum,
    zum "glück" fand er auf slowenischer seite einen ähnlichen gentleman, der auch den ladies zeigen wollte, wer der stärkere mann ist,
    inzwischen fängt Welser mit jemand an---> den kampf hab ich eigentlich verloren für Welser gewertet, das hat mich auch schwer gewundert ich dacht immer Daniel steht allgemein für harten streetfighter :D :D :D

gut weiter gehts mit Remi Royer, fängt anfangs schwer ein mMn, aber sein technisch perfekter Sidemove mit dem Kopf hat ihn gerettet, ab da gings schwer bergab mit dem Slowenen...(ich hoff nur der Slowenen hat sich nicht den finger angebrochen beim schlag gegen das plexiglas!)

und jetzt wenn es ein spieler der gegnerischen mannschaft gewesen wäre, würde man sagen: "so ein volltrottel",
    Royer fährt mit dem Cut richtung dusche, und haut dann relativ unmotiviert wieder einen slowenen einen handschuh der am eis war ins gesicht :D :D :D
    fürs heimpublikum natürlich sehr nett anzusehen, wie mutig der nette kanadische gentleman ist ;)

sonst bin ich ja kein freund für diese geschichten, aber Salzburg ist nach Nilsson einfach wieder mal wirklich mit einem schönen kampf unterhalten worden

deshalb war die wahl zum MoM wohl sehr eindeutig ;)

also ich würd mir öfters eine LadiesNight wünschen, auch wenns gegen gleichberechtigungsgrundsätze verstößt :D :D :D
    da zeigen die echten männer was sache ist
    *machomodusaus* ;)

edit:
    p.s. foppa

Zitat

leider kam der ausgleich wohl etwas zu spät, sonst hätten wir vielleicht noch ein penaltyschießen erlebt.

der kam wirklich zu spät, nämlich, wenn dann 100%ig erst nach60:00 :D
    aja und ein remis zwischen Royer und seinem kontrahenten würd ich nicht sagen, nach punkten sicher zuerst der slowene vorn, aber ein gutes schlussfuriosum von Royer läßt ihn mMn gewinnen ;)

• foppa
    Hobbyliga
    • 20. November 2007 um 23:02

ad powerhockey:

upps... ja der ausgleich kam wirklich zu spät :D naja, wenigstens wars noch ein klein wenig spannend.... zur wertung der schlägerei:

einigen wir uns auf ein unentschieden... royer mit cut, dafür aber mit tollem sidemove :D :D und den ladies wurde wirklich was geboten...

toll auch die pausenaktion im ersten drittel... francky banham wirkte ja wirklich sehr motiviert... und die ladies haben dem publikum zumindest ein schmunzeln beschert mit ihrer tanzeinlage :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. November 2007 um 00:02

Habe in der Pause einen guten Bekannten getroffen und geäußert, daß ich seiner Mannschaft mal zusehen werde, sollte ich mal in der Nähe sein.
    Darauf sagte er: "Das musst du gar nicht, das Tempo musst du dir etwas reduziert vorstellen, die Fehlpässe sind bei uns auch nicht anders.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. November 2007 um 01:20
    Zitat

Original von foppa
    ad powerhockey:

ich bin ja eigentlich nicht fürs unentschieden nach punkten,aber wenn du es so gesehen hast, bitte! ;)

ich hörte jetzt inzwischen noch einges darüber,was beim abgang abgelaufen ist ;)
    Remy between madness and braveheart loool

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 21. November 2007 um 07:45
    Zitat

Original von Powerhockeyich hörte jetzt inzwischen noch einges darüber,was beim abgang abgelaufen ist ;)
    Remy between madness and braveheart loool

und zwar??

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. November 2007 um 13:32

er hat sich einfach gefreut, dass er beim publikum (und hier wohl nicht nur beim weiblichen) gut angekommen ist! ;)

• markok
    Knipsmeister
    • 21. November 2007 um 16:35
    Zitat

Original von red_power
    was war los?

hja, leider... das war schon das 9. spiel wo wir mit tordifferenz -1
    verloren haben. einfach pech.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. November 2007 um 16:58

in dem zusammenhang meinte er eher die tanz-contests, wage ich mal zu behaupten ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. November 2007 um 18:28

Schade daß sich Dani Zach nicht mehr recht weiterentwickelt und leider auch schon zu alt ist.
    Erstens hätte er, wenn er zielstrebig darauf hinarbeiten würde, die Befähigung in der Ersten zu spielen, zweitens wäre er der optimale Goon für Abende wie gestern.
    Alle Keilereien sind fad, gegen die welche unser Kampfterrier abliefert wenn ihm die Hutschnur reißt.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. November 2007 um 19:06

War ein eigenartiges Spiel gestern, zuerst 10 Minuten Powerhockey, dann stark zurückgesteckt und Laibach ins Spiel zurückkommen lassen.
    Bin ich froh, dass unsere die 2 Punkte gehalten haben.

@Zach
    Kann ich dir nur Recht geben, ich erinnere nur ans PO-Halbfinale gg. Lustenau, wo er und Ausweger 2 wichtige Xiberger mit vom Eis nahmen. :D

• markok
    Knipsmeister
    • 21. November 2007 um 20:57
    Zitat

Original von Powerhockey
    in dem zusammenhang meinte er eher die tanz-contests, wage ich mal zu behaupten ;)

ah ja, ...hier sind wir momentan die besten!

• chisi
    Hobbyliga
    • 22. November 2007 um 10:32

hm gibts eigentlich irgendwo eine video von der keilerei? wär super danke

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™