1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz ist Meister!!

• bubu
  • 13. April 2003 um 19:22
  • Minidisk
    EBEL
    • 14. April 2003 um 11:37
    [QUOTE]Zitat (VSV-Fan 8 @ April. 13 2003,08:58)
    Recht herzlichen dank an Schiri Schiffauer der mal wieder einige Fouls nicht gepfiffen hat (4 an Kaspitz und 2 an Hinks)[/QUOTE]
    ahm.. entschuldige, nach der finalentscheidung noch zu maulen bringt eh nix, aber in der schiri-frage könnt ihr villacher diesesmal seeeehr glücklich sein..

denn wäre schiffauer nicht halb-blind und hätte einige fouls übersehen, (wir kennen ihn eh alle...) hätte der vsv ziemlich oft (speziell auf drei herren...) verzichten müssen...
    also darüber lieber nicht aufregen

mir is aber eh wurscht :alien:
  • Inju
    Nationalliga
    • 14. April 2003 um 11:37
    ja wolf das war gestern noch ein bisserl lustig im cheeese. ich sag nur eins, wenn der nestak mal kein goalie mehr ist kann er noch immer als gogotänzer seine brötchen verdienen. einige der anderen spieler waren glaub ich schlicht und ergreifend noch geschockt ... wie kann es sonst sein dass mark szuecs auch um halb sechs noch angezogen war.

möchte mich auf diesem wege (falls es einer der burschen liest) auch bei den black wings spielern bedanken. war eine geniale saison und wie gesagt auch in den play offs war linz die beste mannschaft (auch wenn einige neider wieder böse stockfouls ... geshen haben. tipp vom experten auch mit dem blau weißen auge schaun, denn fein hat gestern keine mannschaft gespielt - obwohl es sich für ein derart entscheidendes spiel noch sehr in grenzen gehalten hat)

dass es freibier gibt wusste ich nicht - so ein sch*** dass ich antialkoholisch lebe - sonst wär es heute ein klassisch billiger raus geworden.

so jetzt muss ich mich noch reaktivieren bevor ich in gut zweieinhalb stunden beim bierfraesen antanze.

... ich hoffe nur die spieler vergessen ihre sonnenbrillen nicht :D :D :D
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 14. April 2003 um 12:35
    auch von mir verspätet GRATULATION ZUM MEISTERTITEL!!! linz ist auf jeden fall ein verdienter meister und ich denke, daß es für unseren sport nur gut sein kann, wenn´s mal ausnahmsweise kein kärntner verein geworden ist! man muß aber auch den villachern zu deren leistung gratulieren, nach dem schwachen start in die meisterschaft noch zweiter zu werden - respekt!!!
  • KAC Tom
    EBEL
    • 14. April 2003 um 13:30
    Auch von meiner Seite, Gratulation nach Linz an den Meister der Saison 2002/2003.

Aber Linzer, tut net zuviel feiern weil die Jagd auf euch hat schon längst begonnen!!!!!

Und wir werden euch bekommen :-) !!!
  • Inju
    Nationalliga
    • 14. April 2003 um 13:54
    ... aber ihr werdet uns wohl nicht heute bei der meisterfeier auflauern, oder????
  • christian 91
    NHL
    • 14. April 2003 um 14:08
    natürlich auch von mir bescheidene glückwünsche an die linzer!
    also ging mein tipp doch auf!

abschließend möchte ich noch sagen dass es für das österreichische eishockey sicher das beste ist dass linz meister geworden !

in diesem sinne lg aus klagenfurt
  • Netminder37
    Gast
    • 14. April 2003 um 14:15
    Congratulations to the Black Wings from Toronto! Gott sei Dank haben wir hier Internet, sodass ich das Geschehen noch etwas mitverfolgen konnte. Hier gibt es ja schliesslich "nur" immer diese komische NHL.... :wink:

Die Black Wings sind ein verdienter Champ, weil sie ueber das ganze Jahr gesehen und in den entscheidenden Momenten, den besten Mix und die beste Performance hatten. Endlich mal ein neuer Meister und ein neuer Gejagter fuer die kommende Saison.

Viele Gruesse aus Canada an alle Hockeyfans, die zuhause oder bei ihrer Arbeit hocken.

cu
    Netminder 37 :colgate:
  • RacerX
    EBEL
    • 14. April 2003 um 14:17
    Auch aus der Sektion Innsbruck herzliche Gratulationen an unseren neuen Meister!

Starke Saison, eine starke Mannschaft, und letztendlich ein starker Meister!
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 14. April 2003 um 18:19
    Als VEU Nostalgiker freut man sich über den Meistertitel der Linzer unter einem besonderen Gesichtspunkt: "Unsere" Oldies Nasheim und Shea haben wieder gnadenlos zugeschlagen! Und dann soll noch einer sagen, dass Feldkirch die "Rentnergang" ist!
  • Eiskalt
    NHL
    • 14. April 2003 um 21:03
    Gratulation an den verdienten Meister Linz, und auch an den lautstarken Anhang.
    Gratulation auch an den Vize.

PS.:Wieviele waren denn bei der Meisterfeier, -hat nach guten 5000 im Kurzsport ausgesehen?
    Kommentar vom Orfansager: "der zweitbeliebteste Mannschaftssport" -wie man als Orf'ler auf sowas kommt???
    Hoffe Eishockeyösterreich kann auch nächstes Jahr mit einem so enthusiastischen Linzer Publikum rechnen! So viel Begeisterung für den schnellsten Mannschaftssport der Welt (ich mein nicht Hurling g) freut auch einen "neidigen Karawankenpezi".
  • anrob
    Nationalliga
    • 14. April 2003 um 21:06
    Gratulation an die Linzer habe mir das 4. Spiel in der Halle angeschaut und bin froh das ich mir den Weg aus Graz angetan habe.
  • Grenier 11
    KHL
    • 14. April 2003 um 21:15
    Dann muß ich ja fast auch noch gratulieren, tolle Leistung des Teams - haben es sich wirklich verdient!!

Dem Sport schadet ein Linzer Meister keinesfalls!!!
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 14. April 2003 um 22:13
    Auch von mir Gratulation nach Linz!
    Ihr wart die konstantesten über eine ganze Spielzeit und es passt wie es Ausgegangen ist.

Es wäre nicht gut gewesen wenn Linz nicht gewonnen hätte , weil man kann nicht jedes Jahr einiges in die Mannschaft stecken und am Ende durch die Finger schauen. Das wird mit der Zeit jedem Präsi zu blöd ( Kartnig ) und schwupps wäre das Linzer Hockey evtl. wieder in der Versenkung gewesen.

Das war nur eine Theorie!

Gruss Michi75
  • KAC8
    Gast
    • 14. April 2003 um 22:34
    Natürlich auch von mir (ernst(bierfräsen)gemeinte) Gratulation!

Ein würdiger Meister! Habt tolles Hockey gespielt!

Auch Grats an die Fans, supertolle Stimmung!

Blau weiss war gestern leider abgemeldet(stimmungsmässig), da hat das Kärntner Herz geblutet!

@VSV-Fan8
    Wenn der Schiffauer nicht halb blind wär, hättets mit -2 Spielern gespielt!

Komisch war nur die Schirientscheidung beim unkorrekten Spielerwechsel!

MfG KAC8
  • Luki32
    Hobbyliga
    • 15. April 2003 um 07:48
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ April. 14 2003,22:34)
    Komisch war nur die Schirientscheidung beim unkorrekten Spielerwechsel![/QUOTE]
    Die hat glaube ich gepaßt, in den letzten 2 Spielminuten gibts da Penalty, außer die nicht verfehlende MAnnschaft will die kleine Strafe und scheinbar wollten es die Linzer so.

Und bevor ich es vergesse:
    Auch aus Wien herzliche Gratulation an den neuen Meister.
  • iceman
    LaLaLand
    • 15. April 2003 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    uiuiui, was hab ich mir für diesen moment vorgenommen. welch spott und hohn ich über die kärntner lach und danebenschiessgesellschaft ergiesen wollte. (gelle inju und bierfräsn das wäre alles ned zu nett gewesen ) aber ich halte mich nun doch zurück.

ich will hier nur eines sagen: MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@devil: ich will das foto!!! bitte!
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 15. April 2003 um 10:33
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ April. 14 2003,21:03)
    PS.:Wieviele waren denn bei der Meisterfeier, -hat nach guten 5000 im Kurzsport ausgesehen?
    Kommentar vom Orfansager: "der zweitbeliebteste Mannschaftssport" -wie man als Orf'ler auf sowas kommt???[/QUOTE]
    laut "offiziellen" angaben dürften es wirklich so ca. 5000 gewesen sein. mitten in der menge lässt sich das halt schwer abschätzen. leider hat die bierversorgung ziemlich zu wünschen übrig gelassen... naja, dafür hat hr. szücs für unterhaltung gesorgt.

das mit dem zweitbeliebtestem mannschaftsport ist der neue orf-lieblingsspruch.
  • Inju
    Nationalliga
    • 15. April 2003 um 12:34
    kann bierfraesn nur recht geben: feier war von der organisation her nicht so spannend. im endeffekt war es mehr eine veranstaltung bei der sich die wichtigen von stadt und land in den vordergrund gedrängt haben. wären da nicht bobby und phillip lukas, und ein gewisser herr szuecs gewesen wär das mit abstand lustigste das tänzchen von "rusty rick" gewesen!

aber alles in allem denke ich mir dass die spieler ihren spaß hatten - einige haben sogar von der bühne aus fotografiert - und die wirklichen meisterfeiern waren ohnehin im cheeese wo auch gestern wieder kein tisch vor nestak, peintner und co sicher war und "toni" pfeffer sogar einen hindernislauf über die tische veranstaltete - seines alkoholspiegels schon ein bisserl angst um ihn.
  • VSV-Mike
    Hobbyliga
    • 15. April 2003 um 17:03
    So und bevor es noch Sommer wird (war einige Tage nicht on-line und muß jetzt ziemlich viel nachlesen) auch von mir aufrichtige Gratulation zum 1. ( ! ) Meisterttitel. Das Rufezeichen deshalb, weil - wie ich glaube - das viele von Euch Linzern erst viel später realisieren werden. Vom ersten Titel werdet ihr noch in 30 Jahren sprechen. Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich gehe seit 20 Jahren in die Halle, habe aber leider unseren 1. Titel noch nicht mitverfolgt (hab mich mit 14 noch nicht für EH interessiert *völligesunverständniskopfschüttel*). Bei den Gesprächen mit "noch älteren" VSV-Fans frisst mich dann immer noch der Neid und die Wehmut.
    ALSO - IHR HABT EISHOCKEY-GESCHICHTE GESCHRIEBEN UND IHR WARD DABEI. LIVE IN LINZ UND EINIGE AUCH LIVE IN VILLACH. GENIESST ES UND DEPONIERT ALLES WAS IHR VON DIESER SAISON HABT (SCHALS; DRESSEN; ETC) IN EINEM BANKSAFE UM ES IRGENDWANN EUREN ENKELKINDERN ZU ZEIGEN.
    Und was ich damit meine, werden einige von Euch spätestens beim nächsten Titel(n) verstehen. Dann werdet ihr sagen "Super wir sind wieder Meister ! A b e r ich war beim 1. Titel schon dabei ..."
    Also nochmals Gratulation, ihr seid ein würdiger Meister und sollte nichts Gravierendes passieren, führt der Weg zum Titel in den nächsten Jahren nur über Euch.
    Wie schon gesagt: Geniesst es einfach !
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. April 2003 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/christianzeintl/hpbimg/Meister.jpg]

noch mal zur erinerrung !!!

MEISTER !!!!!!
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 23. April 2003 um 11:32
    Ich hätte mir nie gedacht das ich das mal machen würde, aber auch von meiner seite aus herzliche glückwünsche nach linz! nächstes jahr schlagen wir zurück!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™