Weeeeeeee are the champions my friends! Unglaublich!
Danke an alle für die Gratulationen! Dieser Moment gehört uns! Es ist geglückt! Leider konnte ich heuer nicht oft live dabeisein wie auch heute, aber das schmälert die Freude nur wenig!
3 positive Dinge: 1. Wir sind Meister! 2. Stanislav Barda kann Meister werden! 3. Wir sind nicht immer nur Zweiter! (is aber eh lustig, denn wir warens ja bisher erst einmal *g*
Linz ist Meister! eigentlich aheb sie es sich ja verdient. sie waren jetzt schon 2 Mal nach dem grunddurchgang erster. Heute aber hat sich er VSV im 1. drittel selbst geschlagen. 2 riesen Chancen vergeben und dann noch ein dummes 2:3 bekommen. Nichts desto trotz Gratulation nach Linz. für's Österreichische Eishockey sicher das Beste!
mfg hockeyfan
P.S.: ich galub auch, dass mehr als 136 im Linzsektor waren! Die die da waren haben auch super Stimmung gemacht. beim 2:2 is es mir aber trotzdem kalt über die Schulter hinuntergelaufen vor lauter laut!
war eh ein witzle! aber ich versteh dich schon! im finale würd ich sogar zu lustenau helfen (außer gegen feldkirch ist eh klar), naja und nachdem viele ex-feldkircher jetzt in linz spielen, hab ich jetzt eben zu linz geholfen!
Man muss neidlos anerkennen, dass die beste mannschaft verdient meister geworden ist. für mich als vsv fan war das erreichen des finales schon mehr als jemals in dieser saison erwartet.
also, gratulation nach Linz!
cheers
Slaimer
ps: es waren sicher mehr als 136 linzer in der halle. und, auch sie haben gegenstände aufs eis geworfen tztztzz
habs ma heute angesehen, war extra in villach oben (ganz ohne eishockey halt ichs auch nicht aus *G*) war ein feines game, wirlich, vsv hat aber im zweiten drittel extrem schlecht ausgesehen (gabs da überhaupt vsv-torschüsse? ), naja und linz war einfach die bessere mannschaft, heute und über die serie gesehen sowieso
daher: herzliche gratulation nach linz, ihr habt euch den titel verdient, ganz klar. dass ihr den kac rausgehauen habt, werd ich euch nie verzeihen, aber den titel muss man euch heuer einfach neidlos *g2iceman* gönnen!
herzliche glückwünsche an die linzer und ihre fans. heute am nach dem spiel am eis hat man wiedereinmal gesehen, was eishockey auch ausmacht. gemeinsam feiern. besondere glückwünsche ergehen von meiner seite an iceman, der auf heiligem villacher eis die eine oder andere träne verdrückt hat....
Super! Auch von mir herzliche Gratulation an die Linzer - ein würdiger Meister mit konstant guter Saisonleistung!
Die wohl überraschendste Reaktion auf den Titel gab es auf der offiziellen KAC Seite:
[QUOTE]Zitat
Mit Linz ist sicher jene Mannschaft Meister geworden, die das österreichische Eishockey in den letzten zwei Jahren am meisten dominiert hat. Erstmals ist mit den Oberösterreichern aber auch eine Mannschaft Meister geworden, die nicht einst zu den "Großen Vier" (KAC, VSV, Feldkirch, CE Wien) zählte und ihren Weg konsequent gegangen ist. Dies ist auch für die weitere Entwicklung des österreichischen Eishockey enorm wichtig, denn endlich hat sich das, was eigentlich schon lange klar war, auch schwarz auf weiß bestätigt, nämlich daß die Liga wirklich ausgeglichen ist...
Wir gratulieren den Black Wings zu ihrem verdienten ersten Meistertitel und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison, die dann wohl noch spannender, noch packender und noch ausgeglichener werden wird. [/QUOTE]
Kein zusammengekauft, kein "kein Nachwuchs" usw. - ich bin sprachlos...
Und heute wird ab 18 Uhr am Linzer Hauptplatz gefeiert!!!
Erst mal Gratulation an Linz und speziell an Pavel Nestak denn ohne wärt ihr wieder nur zweiter!! Recht herzlichen dank an Schiri Schiffauer der mal wieder einige Fouls nicht gepfiffen hat (4 an Kaspitz und 2 an Hinks)-is der auch käuflich????
Auch ich möchte hier den neuen Meister meine Glückwünsche aussprechen....ihr habt es echt verdient...wart die beste Mannschaft über die ganz Saison gesehen!!
auch von mir gratulation und hut ab-verdient meister geworden! und ja nicht zu viel trinken bei der heutigen meisterfeier! ist nämlich sehr ungesund...*ggg*
Auch von mir Gratulation zum Meistertitel, sportlich absolut verdient. Hoffe, daß unsere Liga auch im nächsten Jahr wieder so "boomt" und falls es der KAC wieder nicht schafft vielleicht wieder ein anderer Verein (Innsbruck, Wien ?) den Titel holt. PS: Falls Ihr zuviel Geld übrig habt, dann holts Euch den H. Hohenberger, ohnen den der VSV niemals in Finale gekommen wäre!!!
danke für die ernstgemeinten und nicht ernstgemeinten gratulationen...
ganz klar ein "würdiger" meister: grunddurchgang gewonnen, die ganze saison nicht wirklich eine schwächephase gehabt, in den playoffs ein einziges spiel verloren (und das im penaltyschießen).
der vsv braucht sich nicht ärgern, sie haben das beste aus der saison gemacht, unsere burschen waren halt einfach zu stark.
der ewige zweite ist also nur ein einziges mal zweiter geworden. und arrogant sind wir sowieso. für manche müsste ich jetzt eigentlich nur hohn und spott übrig haben, aber dazu bin ich zu gut drauf.
ich freue mich vor allem für unsere spieler, für die meisten ist es der allererste meistertitel, und das hat man ihnen gestern nach dem spiel auch angesehen. außerdem freue ich mich für manche fans, die gestern teilweise wirklich völlig mitgenommen waren und sich diese freude echt verdient haben. leider haben es gestern einige, die schon lange vor der bundesligazeit das linzer eishockey unterstützten, nicht miterleben können. der erste titel, es wird eventuell wieder mal einer folgen, aber so schön wie heuer wird es nie mehr werden.
sodala, heute ab 14 uhr wird das finale nochmal auf video verfolgt und dann gehts ab zur meisterfeier. meister, herrliches wetter, bier, was will man mehr...
p.s. bin schon neugierig wie salfi nächstes jahr bei uns spielt ;-)
gibts eigentlich noch wen, der heute in der arbeit sitzt, aber nichts arbeitet, weils ihn nicht interessiert und sich freut wie ein kleines kind? hehehe
ma jo i. ich hab den michl um 04:30 vom cheeese nach hause gebracht,dann unter die dusche,und ab in die frühschicht.im büro bwl-shirt an die wand genagelt,internet gestarteund seidem warte ich bis es 180 wird. bei uns im rechenzentrum fürchten sie sich schon lange vor einem vollautomatischen,ferngesteuerten operator. heute haben sie ihn."MICH"