1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24. Runde: VSV - HC Innsbruck 5:2

• helsant
  • 19. November 2007 um 17:21
  • Cathy Miller
    Gast
    • 25. November 2007 um 14:11
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    gauthier (so er nicht schon beim bully zuschlägt)

Na, zum Glück ist die von dir so kritisierte Bereitschaft zur Untergriffigkeit dir völlig fern.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. November 2007 um 14:27
    Zitat

Original von Heartbreaker

Na, zum Glück ist die von dir so kritisierte Bereitschaft zur Untergriffigkeit dir völlig fern.

du wirst nicht all meine beiträge zum thema gauthier beim ec vau esse vau kennen:

von anfang an, als er von italien gekommen ist, habe ich dem ec vau esse vau zu seiner verpflichtung gratuliert - da ist er von gewissen ec-vau-esse-vau-fans noch auf altschwedisch als "vaterlandsloser geselle" abgetan worden, der bei zu vielen vereinen gespielt hätte und alleine deshalb nicht in die vau-esse-vau-familie passe.

eben weil ich gauthier immer als eleganten spieler geschätzt habe, war ich so enttäuscht wegen dieses derben fouls beim bully. musste sich der alte knabe so etwas wirklich geben? doch nicht der "hockey-sir", für den ich ihn gehalten habe. nur das war die botschaft.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 25. November 2007 um 16:46

hallo vincente!

Ich hoffe du hast die brachial-gewaltätigen und wirklich unästethischen Jahre einer Linie cavallini-murray-roy nicht verschlafen...wäre schade für einen eishockeyprofessor wie dich...

und selbst yak mußte seinerezit im vsv seinen Meister (80/81) erkennen...

sportliche grüße

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. November 2007 um 17:19
    Zitat

Original von goodoldtimes
    hallo vincente!

Ich hoffe du hast die brachial-gewaltätigen und wirklich unästethischen Jahre einer Linie cavallini-murray-roy nicht verschlafen...wäre schade für einen eishockeyprofessor wie dich...

und selbst yak mußte seinerezit im vsv seinen Meister (80/81) erkennen...

sportliche grüße

Ein Lafreniere, Turcotte oder Strong waren auch nicht zum Anschauen, wie sie so unbeholfen über das Villacher Eis gestolpert sind. Kein Vergleich mit einem Hansen, der jedem Hockeyästheten Freudentränen in die Augen getrieben hat.
    Und Yakuschew mußte zwar die Villacher Überlegenheit anerkennen, damals aber, wenn mich die Erinnerung nicht komplett trübt, noch im KSV-Dress.

• RAiNi
    Nachwuchs
    • 25. November 2007 um 18:44

2:0 nach dem ersten drittel :D :D =) =)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. November 2007 um 20:40
    Zitat

Original von Heartbreaker

Ein Lafreniere, Turcotte oder Strong waren auch nicht zum Anschauen, wie sie so unbeholfen über das Villacher Eis gestolpert sind. Kein Vergleich mit einem Hansen, der jedem Hockeyästheten Freudentränen in die Augen getrieben hat.
    Und Yakuschew mußte zwar die Villacher Überlegenheit anerkennen, damals aber, wenn mich die Erinnerung nicht komplett trübt, noch im KSV-Dress.

yak hat seine karriere in kapfenberg beendet - er hat nie bei einer innsbrucker mannschaft gespielt (das waren shalimov und kapustin, auch zwei künstler, wie der ec vau esse vau nie welche in seinen reihen gehabt hat). dass yak die "überlegenheit" des ec vau esse vau "anerkennen" hat müssen, who cares (außer euch zweien).

thema ist ja nicht: wer wird meister, sondern wer hat was für "schönes spiel" übrig - alleine die letzten zwei jahre mit elik in innsbruck haben dem hockeyästheten mehr freude bereitet, als 20 jahre ec-vau-esse-vau-beton. strong und die anderen eisenbieger inklusive.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. November 2007 um 00:29

nehme es zur kenntnis, oh du unser hockeygott...

gott sei dank benötigen die haie keine patscherten villacher um vorne mitspielen zu können... ;)

yak hat natürlich niemals bei innsbruck gespielt, wohl aber gegen villach mit einer niederlage seine glorreiche karriere beendet...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. November 2007 um 01:33
    Zitat

Original von goodoldtimes
    nehme es zur kenntnis, oh du unser hockeygott...

gott sei dank benötigen die haie keine patscherten villacher um vorne mitspielen zu können... ;)

yak hat natürlich niemals bei innsbruck gespielt, wohl aber gegen villach mit einer niederlage seine glorreiche karriere beendet...

dass yak nie bei einer innsbrucker mannschaft gespielt hat, hat deinem nachredner gegolten (damals aber ... "noch" im KSV- Dress).

zu dir: "kraut und rüben", deine argumentation. was haben ich als angeblicher hockeygott und die "patscherten villacher" bei den haien mit der frage zu tun, dass beim ec vau esse vau nie besonderes augenmerk auf elegante spielkultur gelegt worden ist? von patschert war nie die rede, das ist auch nicht das gegenteil von elegant.

das waren noch zeiten, als ec-vau-esse-vau-fans noch zum original vau-esse-vau-style: "hart aber herzlich" gestanden sind. jetzt reagieren sie schon angesäuert, wenn man die villacher tradition, hockey zu spielen, "unelegant" nennt.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (26. November 2007 um 01:39)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™