1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24. Runde: VSV - HC Innsbruck 5:2

• helsant
  • 19. November 2007 um 17:21
  • helsant
    Nachwuchs
    • 19. November 2007 um 17:21

Das Spiel wird im Peoples gezeigt (Thurngasse, 1090), https://www.eishockeyforum.at/www.peoples.at

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. November 2007 um 20:33

Ich beforzuge dann doch lieber die Villacher Stadthalle :D.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. November 2007 um 20:58
    Zitat

Original von #54 Bousquet
    Ich beforzuge dann doch lieber die Villacher Stadthalle :D.

ich die couch @ home und premiere austria :]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. November 2007 um 21:04

auch nicht schlecht :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. November 2007 um 21:04

wird sicher ein enges spiel. tippe auf einen +1 sieg für die villacher.

werd mich gleich nach da arbeit ( halb 5) auf den weg in die halle machen da ich dann nicht so wie das letze mal um halb 7 noch vorm eingang stehen muss da sich einige ordner austoben müssen und die zuseher erst irgendwan hinein lassen - wirklich seltsam diese ordner.

mfg

• Benny-78
    NHL
    • 21. November 2007 um 17:18
    Zitat

Original von dany_
    wird sicher ein enges spiel. tippe auf einen +1 sieg für die villacher.

werd mich gleich nach da arbeit ( halb 5) auf den weg in die halle machen da ich dann nicht so wie das letze mal um halb 7 noch vorm eingang stehen muss da sich einige ordner austoben müssen und die zuseher erst irgendwan hinein lassen - wirklich seltsam diese ordner.

Wobei ja die Ordner nichts dafür können,die bekommen auch nur die Anweisung die Türen zu öffnen.Hat mich letztens auch sehr angezipft das ganze.Warum das so ist und es nicht schafft mal 1,5 Std, wie bem KAC vor Spielbeginn, die Fans in die Halle zu lassen ist mir schon die letzten Jahre ein Dorn im Auge.Vielleicht kann ja der ehrenwerte User @voice mal Klartext schreiben warum das so ist?

Zum Spiel: Gegen diese Innsbrucker Truppe wird man es verdammt schwer haben.Auf alle Fälle sollten die Fans ein schöneres Spiel als in Graz erleben,dennoch denke ich mehr wie 1-2 Punkte werden nach diesem Wochenende wohl nicht am Konto stehen.... :(

Trotzdem, rauf in die Halle und die Burschen anfeuern was das Zeug hält!! :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. November 2007 um 18:45

ja ja ein leidiges thema mit den ordnern.
    stimmt the voice könnte vl mal ein wenig licht ins dunkle bringen wobei ich bezweifl das er was mit den ordnern zu tun hat ... egal fragn kost ja bekanntlich nix.

so 2 püntchen dürften schon drinnen sein.

mfg

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. November 2007 um 22:54

Für mich ist der HCI aufgrund der Verletzten beim VSV Favorit in dieser Partie. Wird eine enge Kiste, VSV wird ziemlich drücken am Anfang, da heißt es von Seiten des HCI dagegenhalten und dann zuschlagen.

Wird eine enge Kiste, freu mich schon auf eine gute Partie.

Alex

• mikeHobin
    EBEL
    • 21. November 2007 um 23:16
    Zitat

Original von helsant
    Das Spiel wird im Peoples gezeigt (Thurngasse, 1090), https://www.eishockeyforum.at/www.peoples.at

Da steht aber nix vom Spiel morgen auf der HP.....
    das ist mir dann zu "gefährlich".....

billige werbung :evil:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. November 2007 um 10:13
    Zitat

Original von Benny-78
    Hat mich letztens auch sehr angezipft das ganze.Warum das so ist und es nicht schafft mal 1,5 Std, wie bem KAC vor Spielbeginn, die Fans in die Halle zu lassen ist mir schon die letzten Jahre ein Dorn im Auge.

die privaten sicherheitskräfte werden nach einsatzstunden entlohnt. also eine frage des geldes, wann sie die tore öffnen: je früher, desto mehr muss der giuseppe m. für sie springen lassen.

salute, vincente (kalkulant)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. November 2007 um 10:52
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

die privaten sicherheitskräfte werden nach einsatzstunden entlohnt. also eine frage des geldes, wann sie die tore öffnen: je früher, desto mehr muss der giuseppe m. für sie springen lassen.

salute, vincente (kalkulant)

He Kalkulant, in Villach bekommen die Ordner eine Pauschale, wobei der Lohn für die privaten Ordner genau für 6 Bier in der Halle reichen würde! Also nicht nur der Verein ist arm, auch die Ordner!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. November 2007 um 11:23
    Zitat

Original von Mike78
    He Kalkulant, in Villach bekommen die Ordner eine Pauschale, wobei der Lohn für die privaten Ordner genau für 6 Bier in der Halle reichen würde! Also nicht nur der Verein ist arm, auch die Ordner!

ich komme ja aus kalabrien und besuche villach nur, wenn ein spaziergang auf die genottenhöhe angesagt ist, habe so viel aus der ferne aber mitbekommen, dass private sicherheitsleute dort sicherheitsdienst versehen (brutale kerle, die bei kindern die augen zudrücken, hat eine horrormeldung einmal gelautet). ihre entlohnung richtet sich nach ihrer verweildauer in der halle. auch die pauschalierten ordner - danke für die info - werden sich das inferiore "pauschale" ausverhandelt haben in relation zu ihrer arbeitszeit - vielleicht haben sie eine inflationsabgeltung gefordert und giuseppe m. hat ihnen - nach kurzem blick in die vereinskasse - statt dessen eine verkürzte arbeitszeit bei gleichbleibender pauschale gewährt (bei uns in kalabrien ist so etwas gang und gebe).

so oder so: je kürzer die privaten ordnungshüter und die pauschalierten ordner in der halle dienst versehen, desto geringer wird das vereinsbudget belastet. mit dieser kalkulation erklärt der kalkulant die relativ späte öffnung der tore zur halle - dafür braucht er keinen @voce.

salute, vincente.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. November 2007 um 12:24
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

ich komme ja aus kalabrien und besuche villach nur, wenn ein spaziergang auf die genottenhöhe angesagt ist, habe so viel aus der ferne aber mitbekommen, dass private sicherheitsleute dort sicherheitsdienst versehen (brutale kerle, die bei kindern die augen zudrücken, hat eine horrormeldung einmal gelautet). ihre entlohnung richtet sich nach ihrer verweildauer in der halle. auch die pauschalierten ordner - danke für die info - werden sich das inferiore "pauschale" ausverhandelt haben in relation zu ihrer arbeitszeit - vielleicht haben sie eine inflationsabgeltung gefordert und giuseppe m. hat ihnen - nach kurzem blick in die vereinskasse - statt dessen eine verkürzte arbeitszeit bei gleichbleibender pauschale gewährt (bei uns in kalabrien ist so etwas gang und gebe).

so oder so: je kürzer die privaten ordnungshüter und die pauschalierten ordner in der halle dienst versehen, desto geringer wird das vereinsbudget belastet. mit dieser kalkulation erklärt der kalkulant die relativ späte öffnung der tore zur halle - dafür braucht er keinen @voce.

salute, vincente.

Da ich tatsächlich fast jedes Jahr meinen Urlaub in Kalabrien verbringe, genauer gesagt in der Provinz Vibo Valentia, vermute ich das du die Villacher Ordner mit den Parkplatzwächtern und deren Kalkulationen aus Kalabrien verwechselst! Das bedeutet: du zahlen 3 Euro, oder Auto verschwinden! Unsere Ordner hingegen erpressen mit eingedrückten Kinderaugen!

mfG

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (22. November 2007 um 12:37)

• Stefan1403
    hoho
    • 22. November 2007 um 17:54

vsv werd heut sicher gwinnen....6:3 für blau-weiß

• PK9
    Hobbyliga
    • 22. November 2007 um 18:53

klares spiel für vsv
    4-1 sieg vsv

• Villacher #5
    Gast
    • 22. November 2007 um 19:05

Hoffe auf einen knappen Sieg von Villach. Aber hab ein guts Gefühl fürs Spiel heute dann sollte auch nichts schief gehn. ;)

• Sharky
    EBEL
    • 22. November 2007 um 19:16

knapper Sieg für Innsbruck leider 3:4

• Villacher #5
    Gast
    • 22. November 2007 um 19:23
    Zitat

Original von Shark
    knapper Sieg für Innsbruck leider 3:4

Naja wenn du ,"Fan no1", das sagst dann wirds wohl auch so sein. :evil:

• big save
    EBEL
    • 22. November 2007 um 19:53

bis jetzt schauts net gut aus füpr die haie!

tippe auf ein 4:§ für innsbruck

p.s. der charly leitner redet auch nur einen schwachsinn daher

• Stefan1403
    hoho
    • 22. November 2007 um 19:53

wahnsinn de leistung im ersten drittel........super tempo die haie haben bis jetzt sowas von null chance........so kanns weiter gehen...ich hoff das unsere adler nit das gleiche wie gegen salzburg machen (nach 3:0 aufghört zu spielen)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 22. November 2007 um 19:56
    Zitat

Original von big save

Sitzt er neben dir ? Richt ihm bitte liebe Grüße aus..

• hcifan21
    Nationalliga
    • 22. November 2007 um 19:57
    Zitat

Original von big save
    bis jetzt schauts net gut aus füpr die haie!

tippe auf ein 4:§ für innsbruck

ja schau her - kaum siehts nicht so gut aus - taucht big_save wieder auf

na bis jetzt is wirklich nicht sonderlich gut vom HCI (aber rückstände sind ja bekanntlich der haie spezialität) :D :D

• whynot
    Nationalliga
    • 22. November 2007 um 19:57

Endgeiles Drittel....waren ca. 15 min. Powerplay....hoffentlich haben wir unser Pulver noch nicht verschossen.

Mit dem 2:0 sind die Haie noch gut bedient. Woher nehmen die bloss die Kraft? Vor allem spielerisch war das heute eine sensationelle Steigerung im Vergleich zu den letzten Partien.

• Villacher #5
    Gast
    • 22. November 2007 um 19:59
    Zitat

Original von hcifan21

ja schau her - kaum siehts nicht so gut aus - taucht big_save wieder auf

na bis jetzt is wirklich nicht sonderlich gut vom HCI (aber rückstände sind ja bekanntlich der haie spezialität) :D :D

hehe und so 3-0 führungen (obwohl er erst 2-0 steht...) sind auch nicht gerade die Spezialität vom Vsv :D

• whynot
    Nationalliga
    • 22. November 2007 um 20:04

Kann mich gar nicht mehr erinnern wann zuletzt ein Legio ein Tor geschossen hat :D

15 Österreicher, 1 Austro und 3 Legionäre :D

Sensationell wieder die 2.Linie, eigentlich schade dass Kromp mittlerweile Verteidiger spielt (obwohl souverän), würd ihn gerne vorne sehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™