ZitatDi, 20.11.2007 19:15:00 Eishalle Graz Liebenau ECG VSV SEN EBL
- Trilar Viktor B H
- Hribar Matjaz B
- Rakovic Damir B

23.Runde:Graz 99ers-VSV 4:3
-
-
Wird sicher schon auf Grund des Schiris eine lustige Partie
Wenn die Grazer nicht eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Innsbruck Spiel abrufen wird das für den VSV eine deutliche Angelegenheit. -
erwarte mir eine typische grazer heimpartie, sprich OT oder PS. 3:3 n. 60 min mit sieg VS in der VL oder PS!
-
Hmmmm.....ohne Brown, Edgerton und Scoville.......dann tipp ich mal 4:2 für die Adler.
Wird sicher wieder ein beinhartes Kampfspiel, aber daran haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt
-
ich tippe auf einen sieg für den VSV nach 60 min. so ca. 5:3 müsste sich ausgehen.
-
-
Naja, ohne die angesprochenen Verletzten wird es verdammt schwer. Trotzdem: ein Punkt ist drinnen! 3:2 n.V.
-
Habe gerade gehört das Scoville sich während der Elick Verletzung schon ein paar Spiele quälte und er einfach spielen musste, zumindest wollte er das und das ist jetzt der Preis.
Hoffe er erholt sich schnellstens und was ich nicht verstehe ist, warum man von Marc Brown auf der VSV HP nichts liest!Wird sicher ein knappes Match das wir gewinnen müssen, irgendwie muss die Verletzten Serie überstanden werden ohne das wir unter den Strich rutschen, Graz war schon so oft ein Stolperstein, trotzdem 3:5 für Villach!
-
in letzter zeit lag ich nie so richtig mit den tippen...war überzeugt das ma salzburg schlagen und ebenso sicher das ma in linz verlieren......in graz wirds wie immer schwer ich glaub das ma um eine verlängerung bzw. penaltyschießen nicht herum kommen aber wir gwinnens 4:3 n.P. für unsere adler
-
mein tip: 4:2 für unsere adler, somit der 2te "echte" auswärtssieg in folge.
-
Ich habe für diese Partie irgendwie ein gutes Gefühl. Wenn man als VSV-Fan heuer etwas gelernt hat, dann ist es die Tatsache, dass ein geschwächter Kader nicht unbedingt eine schlechte Leistung bedeuten muss. Und eigentlich sind wir ja ganz gut in Schwung.
-
-
99ers - VSV 4:3 n.V.
-
die grazer haben uns heuer schon genug geärgert, s'wird zeit, endlich wieder für klare verhältnisse zu sorgen.
trotz ausfall von drei leistungsträgern (sind wir ja mittlerweile schon gewohnt) müßen heute gegen diese seelenlose grazer legionärstruppe zwei punkte her. aus basta...
-
Ich hoffe, dass die Stimmung so gut wie beim letzten Mal wird und dass nachdem der Spielplan gespiegelt wurde, das auch beim Ergebnis funkt.
-
Wird heute abend ein überraschend klarer Sieg für Graz, ich erinnere mich noch an das letzte Aufeinandertreffen in Liebenau. Vergesst nicht, dass der Trainer angezählt ist, daher gewinnen wir momentan einfach.
-
Tippe mal auf einen klaren Auswärtssieg für unsere blau weißen...
Zwar sind wieder 3 wichtige Spieler verletzt aber wenns für Linz reicht, reichts für graz allemal.
-
-
Zitat
Original von Villacher #5
Tippe mal auf einen klaren Auswärtssieg für unsere blau weißen...Zwar sind wieder 3 wichtige Spieler verletzt aber wenns für Linz reicht, reichts für graz allemal.
Abwarten und Villacher trinken *würg*
-
Bla bla bla bla- scheiß Gelaber weiter nichts...die Liga ist so ausgeglichen das jeder jeden schlagen kann (siehe Salzburg)- Tips abzugeben halte ich für sinnlos, zumal die Grazer, als auch die Villacher einmal Top, dann wieder Flop spielen.....da gibts viele Faktoren die passen müssen!
-
- Offizieller Beitrag
@ wiesel:
lt. einigen grazer fans spielen die grazer heuer nur flop!die villacher habens momentan total schön. wenn der vsv verliert, kann man sich auf die vielen verletzten und angeschlagenen spieler ausreden, wenn der vsv gewinnt sind alle die heros und sowieso glücklich.
-
knapper 4 zu 3 sieg für den VSV
-
Tippe auf eine klare Sache für den VSV !!!
Und wenn wir verlieren reden wir uns auf das Fehlen der Leistungsträger aus, ganz einfach - so schön eine VSV Fan zu sein !!!
-
-
"Meister der Herzen" gegen "Seelenlose Legionärstruppe", eigentlich eine klare Sache wohin die Sympathien schlagen; 3:2 für Erstere!
-
ich hoffe auf die seelenlosen. sind ja arm so ohne seele. die schlümpfe haben ja wenigstens ihre zahlreichen treuen fans, auch wenn sie sonst niemand will.
4:3 für graz n.v.
-
Zitat
Original von mig_69
ich hoffe auf die seelenlosen. sind ja arm so ohne seele. die schlümpfe haben ja wenigstens ihre zahlreichen treuen fans, auch wenn sie sonst niemand will.4:3 für graz n.v.
Macht gar nix,wenn uns keiner will.
Wie schrieb einmal ein großer Redner aus der Linzer Ecke "...was brauchen wir andere,wir haben ja uns..." dem schließe ich mich vollkommen an. :]
Die Grazer werden heute Vollgas geben,davon bin ich überzeugt.Überaschen kann der VSV allemal,auch mit den Jungen die heute sicher wieder viel Eiszeit bekommen werden. Eine typische X-Partie also......
-
naja nach 24 sekunden schon 1:0 vorne die grazer ... aber ansonsten eher ein highligh-armes spiel wenn man dem ticker von eishockey.at glauben schenken darf.
nach 11:02 erzielt günther lazinger das 2:1 nach assist von kaspitz und m.raffl
mfg
-
1:1 Lanze!!!! (Michi Raffl mit Assist)
Auf gehts villach kämpfen und siegen!edit 2:1 Kromp !!!!
-
-