Am Dienstag geht es für die Caps schon wieder weiter mit dem Heimspiel gegen die Black Wings aus Linz!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Black Wings Linz 5:3
Am Dienstag geht es für die Caps schon wieder weiter mit dem Heimspiel gegen die Black Wings aus Linz!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Black Wings Linz 5:3
irgendwann muss mein tip aufgehen:
10:0
ZitatOriginal von DerekRoy
irgendwann muss mein tip aufgehen:10:0
restalkohol vom wochenende?
ich tippe auf ein 3:3 und einer niederlage im penaltyschießen.
trotzdem hab ich irgendwie bauchweh!
ich rechne mit einem caps sieg mit +2
aber gegen linz tun wir uns immer schwer .. abwarten und tee rauchen
ch glaub fest daran dass es ein debakel für euch geben wird. immerhin habt ihr auch die ersten beiden saisonduelle verloren.
2:6
werenka, fox bzw. leahy2, lukas, salfi, david, ignatjevs
schätze 50 linzer in wien
p.s. wir werden meister
ich tippe auf ein 5:2 für die caps!! weiß man schon, wer die partie pfeift?
ZitatOriginal von Dexda
ch glaub fest daran dass es ein debakel für euch geben wird. immerhin habt ihr auch die ersten beiden saisonduelle verloren.2:6
werenka, fox bzw. leahy2, lukas, salfi, david, ignatjevsschätze 50 linzer in wien
p.s. wir werden meister
hahahahahaha, moment einmal - du meinst das ernst? :O
in letzter zeit fällt es mir sehr schwer tipps abzugeben. vorallem, weil ich die linzer heuer noch nicht gesehen habe und sie morgen auch nicht beobachten kann.
also ganz einfach: die mannschaft, die weniger fehler in der defensive verursacht wird die partie für sich entscheiden (mit einer portion glück).
an viele tore glaube ich eigentlich nicht.
hahahahahaha, moment einmal - du meinst das ernst? :O
ich vermut mal, genauso ernst wie du dein 10:0.
Offensichtlich wird morgen ein ungarisches Schiedsrichtergespann agieren:
Schiedsrichter: Gebei, Bedö, Nemeth.
Eine Prognose erscheint mir momentan mehr als schwierig. Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden (aber nur nicht dann, wenn wir wieder so viele Chancen auf einen Sieg auslassen sollten...).
ja, morgen pfeiffen die ungarn in wien. bin schon neugierig.
linz ist DIE auswärtsmannschaft der liga! die haben nicht umsonst in der ash gewonnen. und seit jahren liegen uns die linzer nicht, sind fast unser angstgegner. weiters ist jimbo der coach, der weiss wie man in wien gewinnt, kennt noch einige unserer cracks sehr gut.
andererseits ist unser team in topform, die verletzten sind zurück, und die halle wird ziemlich voll sein.
ich tippe auf ein knappes spiel. 2:2 nach 60 min, und ein fox in der overtime....
Viele Tore wirds nicht geben wie schon bei den vorigen 2 Partien. Linz ist gegen uns immer gut eingestellt und ein sehr gutes Auswärtsteam.
Erwarte mir wieder ein recht taktisch geführtes Spiel , wer weniger Kraft am Wochenende verloren hat wird das Ding wohl entscheiden. Aber eine Ausred hamma auf jedenfall schon . UNgarische Schiris ^^. Wenn die so agieren wie Alba am Anfang na servas
ZitatOriginal von Nussi
Viele Tore wirds nicht geben wie schon bei den vorigen 2 Partien. Linz ist gegen uns immer gut eingestellt und ein sehr gutes Auswärtsteam.Erwarte mir wieder ein recht taktisch geführtes Spiel , wer weniger Kraft am Wochenende verloren hat wird das Ding wohl entscheiden. Aber eine Ausred hamma auf jedenfall schon . UNgarische Schiris ^^. Wenn die so agieren wie Alba am Anfang na servas
viel schlechter als der pavel könnens auch nicht pfeifen
0:1 und das Eis muss brennen
ich schätze mal es wird eine enge partie
Tipp: 4:3 Caps n.P.
Das wird nix.
3:1 für die Caps.
Zitatja, morgen pfeiffen die ungarn in wien. bin schon neugierig.
gebei war ja schon 2x in graz der spielleiter,mit den anderen ligareferees,kann das trio mithalten..
zum spiel:
sieg der caps mit +2
glaube an einen knappen sieg der linzer
1:2
ein punkt für linz, sollten es zwei werden bin ich auch nicht beleidigt.
nocheinmal
unter +3 tore fahren die linzer ned heim
nocheinmalunter +3 tore fahren die linzer ned heim
tja oder die autobahn ist wieder zu dann bleibn wir auch bei euch
ZitatOriginal von Dexda
tja oder die autobahn ist wieder zu dann bleibn wir auch bei euch
mien tip 5:2 - rodman, rodman, fox, bjornlie, fox
ich tipp ein 2 zu 1 für linz, wobei king rob und baumi treffen. ob regulär, ot oder ps ist mir wurscht
ZitatOriginal von Maru
gebei war ja schon 2x in graz der spielleiter,mit den anderen ligareferees,kann das trio mithalten..
Das ist jetzt aber nicht wirklich ein Kompliment
super Fox hat wieder das (hoffentlich Torfestival) eröffnet.
1:0!!!