ZitatTrade: Pending trade between Vienna Hurricanes and The Hockeyhinzons -
Was bedeutet es? Ich kann da dagegen stimmen!
ZitatTrade: Pending trade between Vienna Hurricanes and The Hockeyhinzons -
Was bedeutet es? Ich kann da dagegen stimmen!
sodala, trade is durch - nun hab ich Iginla, Zetterberg, Kovalchuk - topscorer 2-4. nun müsste ich doch bitte vom letzten platz wegkommen
ZitatOriginal von DerekRoy
sodala, trade is durch - nun hab ich Iginla, Zetterberg, Kovalchuk - topscorer 2-4. nun müsste ich doch bitte vom letzten platz wegkommen
Kannst du mir das beschreiben was das gerade für ein Trade war! Ich hab da dagegen Voten können.
Nein Derek... is doch nicht wahr, in der neuen liga schon wieder letzter? das gibts doch nicht
capslui pass nur auf, er is Comissioner und anscheinend sehr verzwewifelt lass dir nur nix andrehen da!
ZitatOriginal von Haxo
Nein Derek... is doch nicht wahr, in der neuen liga schon wieder letzter? das gibts doch nicht
![]()
capslui pass nur auf, er is Comissioner und anscheinend sehr verzwewifelt
lass dir nur nix andrehen da!
Danke für den Tipp. Ich habe die meisten Moves in unserer Liga und bin jetzt mit meinem Team trotz keinen einzigen Siegs zufrieden. Ich werde auf mich achten.
ZitatOriginal von Haxo
![]()
capslui pass nur auf, er is Comissioner und anscheinend sehr verzwewifelt
lass dir nur nix andrehen da!
ja, bin ein spätstarter - aber in der NHL AUT SKA Liag bin i schon 8.
capslui: war ein normaler trade zwischen hockeyhinzn und mir - was das mitn voten zu tun hab, kann i dir auch nicht sagen - das war bei ersten trade zwischen 2 anderen auch........
Also ich hab mit meinen Goalies ein Pech.
Die verhauen mir jedesmal mit mind. 1 Scheissspiel die Fangquote.
Diesmal wars Lunsquist mit seinen 66% heute Nacht.
Ausserdem bin ich in PIMS jedesmal total unterlegen, liegt aber wohl daran dass ich auf Scoring-Defenders setze (Zubov,Rafalski,Lidstrom).
Auf jeden Fall bertraue ich meinem Team und werde keine Trades machen.
Also alle Anfragen sind umsonst Leute.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rinne
Also ich hab mit meinen Goalies ein Pech.
Die verhauen mir jedesmal mit mind. 1 Scheissspiel die Fangquote.
Diesmal wars Lunsquist mit seinen 66% heute Nacht.
Ausserdem bin ich in PIMS jedesmal total unterlegen, liegt aber wohl daran dass ich auf Scoring-Defenders setze (Zubov,Rafalski,Lidstrom).
Auf jeden Fall bertraue ich meinem Team und werde keine Trades machen.
Also alle Anfragen sind umsonst Leute.
Für die PIMs gibt es gerade einen FA. Alexander Radulov (RW) oder Bill Guerin wären zu haben. Überleg es dir!
Hab mir Rob Blake für Paul Ranger geholt.
Sieht so aus als ob mir da ein richtiger Glücksgriff gelang.
Damit hab ich mit Zubov,Lidstrom,Phaneuf und Blake wohl die Beste Defense der Liga!
Naja: Markov, Kaberle, Niedermayer und Spacek is sicher um nix schlechter
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE
Sodala damit hab ich nun erstmals die Tabellenführung und mit Rob Blake nun auch bei den PIMS mehr Chancen auf Siege!
Hab übrigens nicht vor die Führung nochmal abzugeben...
Diese Woche werden die Partien wohl ziemlich eng auf Grund der 2 Spielfreien Tage. Vor allem bei den Goalies wirds knapp!
wow!!! das war ein Start! Die Woche beginnt für mich mehr als Gut!
Hehe, sieh dir malmein Matchup nach dem ersten Spieltag an....
In einigen Statistike bin ich quasi schon wieder uneinholbar. Rob Blake schlug total ein! Einzig die Goalies lassen zu wünschen übrig. Vielleicht werd ich da mal nachjustieren. Vor allem Lunqvist's Leistungen schwanken extrem.
ZitatOriginal von Rinne
Sodala damit hab ich nun erstmals die Tabellenführung und mit Rob Blake nun auch bei den PIMS mehr Chancen auf Siege!
Hab übrigens nicht vor die Führung nochmal abzugeben...Diese Woche werden die Partien wohl ziemlich eng auf Grund der 2 Spielfreien Tage. Vor allem bei den Goalies wirds knapp!
naja, die tabellenführung wirst du nach dieser woche wohl wieder abgeben.
mein team kommt ins rollen - in 3-4 wochen bin ich an der spitze
Abwarten, bin zwar 1:7 in Rückstand, aber das eine oder andere "Tor" hol ich locker noch auf. Mein Match läuft ziemlich eng ab....:
http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/99665/matchup?week=14&mid1=8&mid2=1
ZitatOriginal von Rinne
Abwarten, bin zwar 1:7 in Rückstand, aber das eine oder andere "Tor" hol ich locker noch auf. Mein Match läuft ziemlich eng ab....:
http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/99665/matchup?week=14&mid1=8&mid2=1
ich weiss, dass es ziemlich eng abläuft - bin ja selber involviert
naja, kontinuierlich wird der abstand größer
tormannstats hab i so und so schon gwonnen
ich weiss, dass es ziemlich eng abläuft - bin ja selber involviert
naja, kontinuierlich wird der abstand größer
tormannstats hab i so und so schon gwonnen
Ach, du hast die Vienna Hurricanes? Na dann sag ich nur abwarten....
ZitatOriginal von Rinne
Ach, du hast die Vienna Hurricanes? Na dann sag ich nur abwarten....
![]()
![]()
![]()
leere drohungen? :]
Zwischenstand
1. Wu's Devils 29-19-6 .593 64 5-3-1 3 28
2. Three Lions 28-20-6 .574 62 5-4-0 2 16
3. J-City Bulldogs 28-22-4 .556 60 1-8-0 1 2
4. The Hockeyhinzons 25-24-5 .509 55 4-5-0 4 11
5. Vienna Hurricanes 24-25-5 .491 53 8-1-0 5 18
6. Stalker´s (capslui) 22-26-6 .463 50 1-7-1 6 38
7. M'brooklyn Eagles 21-28-5 .435 47 7-1-1 7 13
8. Georgetown Wings 18-31-5 .380 41 3-5-1 8 23
aber diese woche läuft bis jetzt hammermäßig!
(3x klopf auf holz)
3 tage - 3 siege!
bei mir entsteht nun ein problem. da ich immer wieder beruflich unterwegs bin muss ich ab nun längerfristig planen.
das problem hatte ich jetzt auch 2 wochen lang!
aber es geht!
was ich nicht vestehe:
ich hab jetzt die ganze woche alles gewonnen und heute steht bei last week: 5-2-2
Du weisst aber schon dass es sowas wie "Tagessiege" nicht gibt,oder?
Die gesamten Punkte werden über die Woche zuzsammengezählt und dadurch ergibt sich ein Endergebnis, sprich es ist bis zum letzten Spieltag (Sonntag) alles möglich.
Habe auch letzte Nacht erst so eiige Statistik noch umgedreht und einen ungefährdeten 6-2-1 Sieg gefeiert!
ZitatOriginal von Rinne
Du weisst aber schon dass es sowas wie "Tagessiege" nicht gibt,oder?
Die gesamten Punkte werden über die Woche zuzsammengezählt und dadurch ergibt sich ein Endergebnis, sprich es ist bis zum letzten Spieltag (Sonntag) alles möglich.
Habe auch letzte Nacht erst so eiige Statistik noch umgedreht und einen ungefährdeten 6-2-1 Sieg gefeiert!
aso!
aber wie kommt mann dann auf z.b. 5-2-2?
ich glaub da sitz ich auf der leitung!
Es gibt 9 Statistiken (Tore,Assists,Powerplaypunkte,Strafminuten,+/-,Torschüsse und die Goalistats: Wins,Save%,Shutouts)
Jede dieser Statistimen ist ein Match im Wochenmatch. Sprich wenn du am Ende der Woche (nach den Sonntagsspielen) mehr Tore hast als dein Gegner hast du einen Sieg.
In deinem Fale hast du 5 der 9 Statistiken gewonnen, 2 verloren und 2 sind unentschieden ausgegangen. Deshalb 5-2-2. Für einen Sieg bekommst du in der tabelle 2 Pkt, für eien Unetnschieden 1 Punkt.
Deutlicher kann ichs nicht erklären, sorry. Aber ich denke jetzt müsste alles klar sein,oder?!