ZitatOriginal von Senior-Crack
Und mein lieber Schörgi, wenn das gestern für Dich eines der besten Eishockeyspiele war, das Du seit langem gesehen hast, dann warst Du einfach schon eine zeitlang nicht mehr bei einem wirklich guten Eishockeyspiel! Gelegenheit dazu hättest Du z.B. bei unseren Heimspielen am 12.10.07 gegen den VSV (4:2), 19.10.07 gegen Salzburg (5:3 nach einem 0:3-Rückstand) und 26.10.07 gegen die Caps (3:1) gehabt.
Tut mir wirklich leid, dass ich schon lange bei keinem guten Spiel mehr war. Es ist auch wirklich jammerschade, dass ich VSV Fan bin und ich mir meistens VSV Spiele anschaue, was hoffentlich verständlich ist, und nur hin und wieder ein Capitals Spiel mit einem Wiener Freund...
Das von dir erwähnte Caps Spiel mit den gut 500 Wienern am 26.10. 07 habe ich gesehen. Es war schon ein gutes Spiel und auch von der Stimmung in der Halle einfach toll, trotzdem hat mir das gestrige Spiel mehr gefallen. Natürlich wird der Sieg des VSVs dabei eine Rolle spielen, aber deine aufgelisteten Spiele wurden ja auch alle von Linz gewonnen.