1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

22. Runde: Black Wings Linz - VSV 4:6

• Villacher #5
  • 17. November 2007 um 21:57
  • Schörgi
    KHL
    • 19. November 2007 um 21:18
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Und mein lieber Schörgi, wenn das gestern für Dich eines der besten Eishockeyspiele war, das Du seit langem gesehen hast, dann warst Du einfach schon eine zeitlang nicht mehr bei einem wirklich guten Eishockeyspiel! Gelegenheit dazu hättest Du z.B. bei unseren Heimspielen am 12.10.07 gegen den VSV (4:2), 19.10.07 gegen Salzburg (5:3 nach einem 0:3-Rückstand) und 26.10.07 gegen die Caps (3:1) gehabt.

Tut mir wirklich leid, dass ich schon lange bei keinem guten Spiel mehr war. Es ist auch wirklich jammerschade, dass ich VSV Fan bin und ich mir meistens VSV Spiele anschaue, was hoffentlich verständlich ist, und nur hin und wieder ein Capitals Spiel mit einem Wiener Freund...

Das von dir erwähnte Caps Spiel mit den gut 500 Wienern am 26.10. 07 habe ich gesehen. Es war schon ein gutes Spiel und auch von der Stimmung in der Halle einfach toll, trotzdem hat mir das gestrige Spiel mehr gefallen. Natürlich wird der Sieg des VSVs dabei eine Rolle spielen, aber deine aufgelisteten Spiele wurden ja auch alle von Linz gewonnen.

• Maru
    NHL
    • 20. November 2007 um 01:08
    Zitat

Original von iceman
    immer wieder geil zu lesen das einem, sobald man nur ein bisschen GERECHTFERTIGTE kritik an der mannschaft übt, sofort als "du bist kein fan, etc .." beschimpft wird.

sowas nennt man meinungsfreiheit und ich bin deshalb nicht weniger fan. man muß/soll/darf nicht immer alles so hinnehmen wie es ist. und wenn mir was ned paßt, dann schreib ich dass halt auch. ganz egal was ere davon halten.

da bin ich ganz bei dir!^^das kenn ich sehr guuuuuuuuuuuuuut..... :D

Zitat

boni tut machreich keinen gefallen wenn er ihn momentan aufstellt.

Fan_atic01

dann dürfte er ihn nie aufstellen,den patrick ist kein einser goalie,und in seiner entwicklung stehengeblieben...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2007 um 07:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maru

da bin ich ganz bei dir!^^das kenn ich sehr guuuuuuuuuuuuuut..... :D

Fan_atic01

dann dürfte er ihn nie aufstellen,den patrick ist kein einser goalie,und in seiner entwicklung stehengeblieben...

der meinung bin ich ganz und gar nicht. letzte saison war machreich DER einsergoalie und mMn der bester österreichische goalie der liga (ja liebe villacher - vor prohaska)
    heuer ists halt umgekehrt. penker ist für mich die # 1.

freilich ist auch mir die möglichkeit schon durch den kopf gegangen für nächstes jahr einen kastner als back up und einen legiogoalie zu holen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 20. November 2007 um 08:08
    Zitat

Original von Heartbreaker

Na, dann relativiert euch das Ergebnis und das Spiel halt solange schön, bis ihr die Partie doch gewonnen habt.
    Waren eigentlich außer euren Goalies, Verteidigern und Stürmern auch die Villacher Spieler, die zwei Legios vorgeben mußten und während der Partie noch einen weiteren ersetzen mußten, allen voran die Torschützen Peintner, Kaspitz und Lanzinger wenigstens ein bißchen an dieseer dummen Nierderlage beteiligt?

alles gut und schön was hier geschrieben wird. sicher hat villach nicht schlecht gespielt und gewonnen, sieg bleibt sieg, da kann man noch soviel debattieren. der knackpunkt war , meiner meinung, das timeout des vsv ( nach dem 4:4 ), den ab diesem zeitpunkt war das linzer spiel wieder wie im 1. und 2. drittel.

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (20. November 2007 um 08:23)

• mikeHobin
    EBEL
    • 20. November 2007 um 08:13
    Zitat

Original von Fan_atic01

der meinung bin ich ganz und gar nicht. letzte saison war machreich DER einsergoalie und mMn der bester österreichische goalie der liga (ja liebe villacher - vor prohaska)
    heuer ists halt umgekehrt. penker ist für mich die # 1.

vor oder hinter prohaska, du auskenner X(

Einmal editiert, zuletzt von mikeHobin (20. November 2007 um 08:13)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2007 um 08:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mikeHobin

vor oder hinter prohaska, du auskenner X(

*hihi*
    na gut heuer hinter prohaska. (sonst springst mir noch durchs internet)

aber ich bleib bei meiner meinung, dass ein prohaska hauptsächlich dadurch "so gut" ist, weil er 90% des tores mit seinem körper abdeckt.

• whynot
    Nationalliga
    • 20. November 2007 um 08:17

Mit der Taktik haben wir zuletzt nicht immer Bäume ausgerissen, für die Derbys reichts allemal und in den Play-offs werden sich wieder einige daran die Zähne ausbeissen.

Was meinst du eigentlich mit Penker als NR 1??????? Wo????? In Linz????? :( :( :(

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2007 um 08:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von whynot
    Mit der Taktik haben wir zuletzt nicht immer Bäume ausgerissen, für die Derbys reichts allemal und in den Play-offs werden sich wieder einige daran die Zähne ausbeissen.

Was meinst du eigentlich mit Penker als NR 1??????? Wo????? In Linz????? :( :( :(

ja freilich in linz.
    sry, wenn ich mich etwas schlecht ausgedrückt habe.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. November 2007 um 08:25
    Zitat

Original von Fan_atic01

*hihi*
    na gut heuer hinter prohaska. (sonst springst mir noch durchs internet)

aber ich bleib bei meiner meinung, dass ein prohaska hauptsächlich dadurch "so gut" ist, weil er 90% des tores mit seinem körper abdeckt.

Machreich besser als Prohe? Wann? Als VSV die Linzer im Hlabfinale 3:0 weggeputzt hat? Mir haben die Linzer sogar leid getan! :rolleyes:
    Prohaska hat vielen Teams mit seinen 90% Torabdeckung den Nerv gezogen, warum suchen sich andere Mansnchaften nicht auch so einen großen Tormann? ?(

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2007 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mike78

Machreich besser als Prohe? Wann? Als VSV die Linzer im Hlabfinale 3:0 weggeputzt hat? Mir haben die Linzer sogar leid getan! :rolleyes:
    Prohaska hat vielen Teams mit seinen 90% Torabdeckung den Nerv gezogen, warum suchen sich andere Mansnchaften nicht auch so einen großen Tormann? ?(

machreich hatte da so ziemlich am wenigsten dran schuld.
    außerdem ist für mich ein guter tormann, der mit guten saves heraussticht, nicht einer der einfach nur groß ist.
    machreich war letzte saison gut, prohe nur groß! :D

• Dexda
    Nationalliga
    • 20. November 2007 um 08:39
    Zitat

Original von Fan_atic01

außerdem ist für mich ein guter tormann, der mit guten saves heraussticht, nicht einer der einfach nur groß ist.

ein guter tormann ist der, der wenig tore bekommt ;)

• hörschibär71
    Gast
    • 20. November 2007 um 08:41

Fan_atic dann liegts bei uns 2 wohl an den guten Saves bei unseren Hobbygames, weil groß sind wir ja nicht! :D :D :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2007 um 08:43
    • Offizieller Beitrag

Dexda: das hängt aber schon von der defense mit ab oder? ;)

@hörschibär: so wirds wohl sein. ist mir eh lieber. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. November 2007 um 08:43
    Zitat

Original von Fan_atic01

Ok, jeder darf hier seine Menung haben, doch was hilft es wenn er heuer Eiertore bekommt?
    Das ist das selbe wie die ewige Leier: wenn Kruse noch spielen würde, hätte er Stewart schon längst verdroschen...blablabla, spielt aber nicht mehr und Stewart hat er auch nich verdroschen, dafür hat Stewart einige Linzer verklopft!

MMn ist weder Machreich noch Penker annähernd so stark wie Prohe, nicht mal so gut wie Starkbaum!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2007 um 08:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mike78

Ok, jeder darf hier seine Menung haben, doch was hilft es wenn er heuer Eiertore bekommt?
    Das ist das selbe wie die ewige Leier: wenn Kruse noch spielen würde, hätte er Stewart schon längst verdroschen...blablabla, spielt aber nicht mehr und Stewart hat er auch nich verdroschen, dafür hat Stewart einige Linzer verklopft!

MMn ist weder Machreich noch Penker annähernd so stark wie Prohe, nicht mal so gut wie Starkbaum!

toll, dieser stewart! :rolleyes:

stimmt, machreich bekommt heuer einige eiertore. aber seit ich mich erinnern kann (sicher nicht so lange wie du) ist auch der super-duper-prohe immer für ein eili gut. und ein penker ist heuer allemal so stark wie ein prohe. @starkbaum: 8o :rolleyes: :D

• Dexda
    Nationalliga
    • 20. November 2007 um 11:20
    Zitat

Original von Mike78

wieso kruse jetzt haben wir ja den severson. vielleicht managed er das :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2007 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dexda

danke!
    wollts auch grad posten! :D :D

• Schörgi
    KHL
    • 20. November 2007 um 18:03
    Zitat

Original von Dexda

Oder ihr stellt ihn ins Tor, denn mit 192 kg dürfte er ja fast so viel wie Prohaska abdecken... :D :P

Zur Torhüter-Disskussion:
    Machreich ist heuer (bis jetzt) einfach schlecht und hat gegen den VSV zwei Tore verschuldet. Penker hat zwar bei einem Tor auch nicht so glücklich ausgesehen. Aber in den anderen Spielen hat Penker meistens gut gefangen.

Prohaska hat gegen Linz anfangs sehr stark gespielt und sehr viele Saves gemacht. Aber natürlich ist das wegen seines großen Körpers... :rolleyes:

@Mike78
    Starkbaum über Penker zu stellen ist mMn schon etwas zu viel. Über den diesjährigen Machreich auf alle Fälle.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™