1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

22. Runde: Graz 99ers - HC Innsbruck 4:3 n.P.

• alex_tiroler
  • 17. November 2007 um 19:35
  • alex_tiroler
    KHL
    • 17. November 2007 um 19:35
    Zitat

So, 18.11.2007 18:00:00 Eishalle Graz Liebenau ECG HCI SEN EBL
    - TSCHEBULL Horst Martin B H
    - Kaspar Christian B
    - Widmann Florian B

Ich bin bedenklich wegen morgen. Aber das war ich gestern auch beim Spiel gegen Alba Volan (habe mich geirrt).

Also, ich hoffe, dass die Jungs morgen konzentriert zu Werke gehen, nicht wie beim letzten Spiel in Graz, da waren schwarze 10 Minuten im 2. Drittel dabei.

Werde wahrscheinlich nicht im Stadion sein, leider. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg der Haie, die sicher Favorit in diesem Spiel sind.

Alex

• AlexR
    EBEL
    • 17. November 2007 um 22:33

mMn wird morgen alles ausser ein Sieg der Haie eine kleine Überrasschunsg sein, möchte es nicht "verschreien", doch mit einem Sieg ist sehr wahrscheinlich zu rechnen.

• big save
    EBEL
    • 18. November 2007 um 11:37

1:3 hci

• Albi888
    Hobbyliga
    • 18. November 2007 um 11:42

2:4 für den HCI...

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 18. November 2007 um 11:48

Dürfte ein knappes Spiel werden, Freu mich, dass ich den Heimo wieder bewundern darf ;)

Tippe auf ein torreiches Spiel mit EN. DIe Legionäre der Grazer werden einige Tore beisteuern, nachdem ja einige schon wieder wie ein Boxer angezählt sind. ;)

5:3 Graz

• eisbaerli
    Gast
    • 18. November 2007 um 11:55

steht die mannschaft hinter sach wirds eine heisse partie

wenn nicht wirds a matte sache mit nachfolgendem begräbnis

• big save
    EBEL
    • 18. November 2007 um 15:48

obwohl die haie auch nicht mehr treffen ABER trotzdem gewinnen

• mocoro
    EBEL
    • 18. November 2007 um 19:00

harry lange in der ersten reihe! u der patrick mössmer in der dritten? das war aber die letzten runden anders oder?

• flowjob
    EBEL
    • 18. November 2007 um 20:01

war das 2-2 ein SH? im live-scoring steht zwar EQ, aber es kam 11 sek nach der strafe gegen brunegger. der wievielte shorthander ist das eigentlich schon? von wegen super powerplay usw :rolleyes:

oha, aber da ist schon wieder die führung. im powerplay. ok, ist doch super ;)

edit: es war shorthander nr. 6...

2 Mal editiert, zuletzt von flowjob (18. November 2007 um 20:03)

• big save
    EBEL
    • 18. November 2007 um 20:24

schon wieder ein shorthander bzw. ein spiel in der ot......

leider bezwang hisey strömberg!!!!!

da ist ja wieder so einiges schief gelaufen

- shorthander
    - ausgleich in der letzten minute
    - niederlage im penalty (wobei da viel glück dazu gehört)

2 Mal editiert, zuletzt von big save (18. November 2007 um 20:39)

• AlexR
    EBEL
    • 18. November 2007 um 20:47

Leider verloren, doch da Linz auch verloren hat und mir wenigstens einen Punkt bekommen haben, finde ich die Niederlage nicht so schlimm.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 18. November 2007 um 20:50
    Zitat

Original von big save
    schon wieder ein shorthander bzw. ein spiel in der ot......

leider bezwang hisey strömberg!!!!!

da ist ja wieder so einiges schief gelaufen

- shorthander
    - ausgleich in der letzten minute
    - niederlage im penalty (wobei da viel glück dazu gehört)

ja wirklich unglaublich wie schlecht der HCI heuer wieder ist X( X( X(

und so viel pech in jedem spiel - wahnsinn 8o 8o

mMn passt das schon - 3 punkte aus 2 auswärtspartien sind sehr in ordnung

mfg

• Dany15
    EBEL
    • 18. November 2007 um 21:12

ich sehe das alles nicht so schlimm.

der HCI hat die letzten 6 Spiele gewonnen davon 3 im penalty-schießen. Heute wieder 1 Punkt gegen die Grazer und wir sind auf Rang 3.

Heute hat es beim penalty schießen einmal nicht geklappt....

hcifan21
    deine erste Aussage verstehe ich nicht ganz.....

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 18. November 2007 um 21:29

Hallo!

Ich hätte eine Bitte. Könnte jemand bitte die Penaltyschützen beider Mannschaften hier posten, wir bräuchten sie wieder für die Statistik.

Dankeschön im Voraus.

• Tomasson
    Nationalliga
    • 18. November 2007 um 21:36

Die Penaltyschützen waren Guillet, Hisey sowie Darby, Razingar, Mäkinen

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 18. November 2007 um 21:36

18.11.2007 Graz 99ers - HC TWK Innsbruck “Die Haie“ 4:3 n.P. (1:1, 0:1 , 2:1, 0:0, 1:0)
    Tore Graz: Guillet (5., 65./ent. Penalty), Day (43./sh), Jakobsen (59.)
    Tore Innsbruck: Larocque (17.), Darby (23.),Razingar (44./pp)
    Penaltyschiessen:
    HCI: Darby gehalten
    99ers: Guillet Tor
    HCI: Razingar gehalten
    99ers: Hisey daneben
    HCI: Mäkinen gehalten

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. November 2007 um 22:20

big save: was ist eigentlich dein Problem. Bist nie im Stadion und maulst einfach nur rum.

Gratulation an die Mannschaft, schon wieder auswärts einen Punkt mitgenommen. Von Auswärtsschwäche weit und breit nichts mehr zu sehen.

Die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg, sehr gut. Sehr kompakt heuer.

Alex

• waluliso1972
    Gast
    • 18. November 2007 um 22:27
    Zitat

Original von Danny15
    hcifan21
    deine erste Aussage verstehe ich nicht ganz.....

Zynismus mit Bezug auf bis save´s eigenartige Sicht der Dinge mit etwas falsch gewählten Smilies...

Walu

• Miro
    EBEL
    • 18. November 2007 um 22:38

Ich lasse einfach mal den Bericht der Kleinen Zeitung für sich sprechen:

Zitat

KLEINE ZEITUNG ONLINE:

18.11.2007 21:01
    99ers-Sieg im Duell Not gegen Elend
    In einem fast beängstigend schwachen Spiel feierten die 99ers gegen Innsbruck ein 4:3 nach Penaltyschießen. Matchwinner wieder Guillet.

Die jüngsten Ergebnisse (fünf Niederlagen in sechs Partien) haben auch beim sonst so treuen 99ers-Anhang ihre Spuren hinterlassen. Nur noch rund 1500 kamen in den Eisbunker, der einst "St. Liebenau" genannt worden war. Und was die 99ers und Gegner Innsbruck dann boten, ließ das Stimmungsbarometer bis zum Pfeifkonzert absinken.

Pulver verschossen. Über weite Strecken gab es Eishockey zum Abgewöhnen. Graz ging zwar durch den Goalgetter vom Dienst Robert Guillet nach 4:14 Minuten in Führung, damit war das Pulver aber für längere Zeit verschossen. Während die Gäste aus Tirol durch Larocque (17.) und Darby (23.) das Spiel drehten, fuhren die Grazer ideen- und planlos übers Eis. Ja auch der Begriff hilflos war oft angebracht.

Nur körperlich anwesend. Ivo Jan war gar nicht mit von der Partie und weitere hochbezahlte Legionäre wie Tony Iob, Steve Washburn oder Rob Hisey waren eigentlich nur körperlich anwesend. Iob beschäftigte sich in erster Linie damit, den Begriff "Lustlosigkeit" neu zu definieren.

Rekordverdächtig. Iobs kongenialer Sturmpartner Washburn schraubte inzwischen den Rekord für Fehlpässe in einem Spiel in ungeahnte Höhen (eine Eintragung im Guinness-Buch scheint durchaus im Bereich des Möglichen) und zwischen den beiden glänzte "Eis-Artist" Hisey als Center, der sich nur schwer auf den Kufen halten kann. Denn sobald es in eine Kurve ging, lag er auch schon am Boden. Was ja alles ganz lustig sein kann, ginge es nicht in der obersten Spielklasse um Punkte.

"Jochen, schick den Trainer heim!" Kein Wunder, dass Boss Jochen Pildner-Steinburg in der zweiten Pause verzweifelte: "Eigentlich müsste ich den Trainer und zehn Spieler rauswerfen. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll", stöhnte er. Die Fans hatte einen Tipp parat und sangen: "Jochen, schick den Trainer heim!" Knapp vor dem Ende stand es 2:3, als Jakobsen noch der Ausgleich gelang. Nach torloser Verlängerung traf im Penalty-Schießen nur Guillet (mit Day, Dalpiaz, Lange, Mössmer einer der Lichtblicke) und so konnten die 99ers dieses Gruselspiel doch noch gewinnen. Was wiederum nicht unbedingt für Innsbruck spricht.
    ALEXANDER NIGGAS

Alles anzeigen
  • Maru
    NHL
    • 18. November 2007 um 23:23
    Zitat

Die jüngsten Ergebnisse (fünf Niederlagen in sechs Partien) haben auch beim sonst so treuen 99ers-Anhang ihre Spuren hinterlassen. Nur noch rund 1500 kamen in den Eisbunker, der einst "St. Liebenau" genannt worden war. Und was die 99ers und Gegner Innsbruck dann boten, ließ das Stimmungsbarometer bis zum Pfeifkonzert absinken.

auf der offiz. HP,wurde das spiel als "thriller" bezeichnet..in der tat,war es aber unterste schublade!

ein jeder 99ers spieler,hatte die hosen voll!passiv,passiv,und nochmals passiv,bis in minute 40..danach wurde wenigstens ein "wille" gezeigt,der in drittel 1 + 2,einfach nicht da war!innsbruck war auch unfähig,den sack früher zuzumachen....

hisey muß man zugute halten,das er als "angeblich" kranker gespielt hat..ich bleibe dabei,er ist nicht die erhoffte verstärkung....ein stürmerlegionär,wird an tore gemessen....bisher 0

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 18. November 2007 um 23:32

Ich kann mich nur den Beitrag der "Kleinen" anschließen, der dieses Trauerspiel schonungslos auf den Punkt bringt.

Mehr muss zu diesem Spiel wirklich nicht gesagt werden.

• Maru
    NHL
    • 19. November 2007 um 00:12

zur pfeiferei ist noch zu sagen,das jakobsen mit ner unnötigen geste in richtung publikum gekontert hat(was soll das,haltes euren....)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 19. November 2007 um 00:28
    Zitat

Original von Maru
    zur pfeiferei ist noch zu sagen,das jakobsen mit ner unnötigen geste in richtung publikum gekontert hat(was soll das,haltes euren....)

Habe ich nicht mitbekommen, was war genau ?

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 19. November 2007 um 00:32
    Zitat

Original von villacher32

Habe ich nicht mitbekommen, was war genau ?

Das würd mich auch Interessieren?

Für mich reine Provokation war allerdings die Geste von Sacharuk als er das Eis verlassen hat. :evil:

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 19. November 2007 um 00:35
    Zitat

Original von Eiszeit99

Das würd mich auch Interessieren?

Für mich reine Provokation war allerdings die Geste von Sacharuk als er das Eis verlassen hat. :evil:

Die Geste vom Larry habe ich im anderen Thread hinterfragt, vielleicht kannst du dort deinen Eindruck schildern .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™