alles zur euen Halle hier rein!
neue Halle!
-
GerhardE32 -
17. November 2007 um 19:33 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
?(Wieso jetzt ein neuer Thread
-
weil es wichtig ist darüber zu diskutieren!
mir liegen exclusiv schon pläne bevor so wie die halle ausschauen soll -
warum machst du dieses thema wieder auf? es wurde vom moderator geschlossen da dieses thema an einem toten punkt ist und sollte auch nicht wieder angefangen werden!!!!
-
das thema ist auf keinen toten punkt sondern brandaktuell.
-
-
Zitat
Original von GerhardE32
das thema ist auf keinen toten punkt sondern brandaktuell.toter punkt = die diskussiom dreht sich im kreis! eine diskussion über dieses thema ergibt daher keinen sinn.
-
ergibt sehrwohl einen sinn diese diskussion!
leute die was anderes behaupten haben keine ahnung! -
- Offizieller Beitrag
Um die Diskussion neu zu beginnen, sollte man vielleicht neue Fakten auf den Tisch bringen und nicht wie ein trotziges Kind herummaulen und erklären "Ich will aber!".
Also wennst du was Neues hast raus damit, wenn nicht forget it!
-
Zitat
Original von GerhardE32
leute die was anderes behaupten haben keine ahnung!wenn du das sagst musst du recht haben dann zählen ja die 20 jahre die ich in diesen sport schon aktiv bin nichts.
-
Zitat
Original von iceman73
Um die Diskussion neu zu beginnen, sollte man vielleicht neue Fakten auf den Tisch bringen und nicht wie ein trotziges Kind herummaulen und erklären "Ich will aber!".Also wennst du was Neues hast raus damit, wenn nicht forget it!
bin gaqnz deiner meinung! besser könnt ich es auch nicht ausdrücken !
-
-
was heisst trotzen?
also das möcht ich schon bei mir halten es gibt fakten und atuelle pläne
was soll daran so außergewöhnlich sein?
also bitte -
ok...wo kommt die neue halle denn hin? schaun die pläne gut aus? ich freue mich jedenfalls,dass die caps eine neur halle bekommen.die fans in wien haben sich das redlich verdient.beste stimmung in österreich!!
-
die neue halle kommt laut aktuellen informationen definitiv beim radstadion im 2 bezirk das aufgrund asbestproblemen abgerissen werden soll!
gesamtkap:ca 18500
es werden zwei fixe tribünen mit jeweils 5000 steher und 5000 sitzer gebaut.
der rest wird je nach bedarf mi 4 zusätzlichen mobilen tribünen bei bedarf erweitert.
die architektur des daches wird ähnlich der stadthalle entsprechen also nicht kreis oder ovalförmig! -
@erdäpfel gertschi
geh bittschen geh wieder zurück - von wo auch immer du wieder hervorgekommen bist.
das hier ist nicht das caps forum, da werden die verantwortlichen nicht solange zuschauen wie damals.
@all
geht bloß nicht auf seine wortmeldungen ein, GerhardE ist nix anderes als ein (schlechter) fake. was immer er auch schreibt, es ist kein wort wahr davon. -
Zitat
Original von GerhardE32
die neue halle kommt laut aktuellen informationen definitiv beim radstadion im 2 bezirk das aufgrund asbestproblemen abgerissen werden soll!
gesamtkap:ca 18500
es werden zwei fixe tribünen mit jeweils 5000 steher und 5000 sitzer gebaut.
der rest wird je nach bedarf mi 4 zusätzlichen mobilen tribünen bei bedarf erweitert.
die architektur des daches wird ähnlich der stadthalle entsprechen also nicht kreis oder ovalförmig!so,das faß ist jetzt übergelaufen!
marksoft hat die sperre begründet,und du hast das zu respektieren,und nicht provokant,nen neuen thread zum selben thema zu öffnen....
-