1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM - Qualifikation

• bertuzzi44
  • 17. November 2007 um 15:32
1. offizieller Beitrag
  • bertuzzi44
    Nationalliga
    • 17. November 2007 um 15:32

Am heutigen Spieltag geht es für die großen Fußballnationen wie Italien oder England ( indirekt) um alles.

Für wen schlägt euer Herz bzw. wer wird sich eurer Meinung nach durchsetzen ?

Persönlich hoffe ich auf einen Sieg der Schotten und eine Überraschung in Israel. :)

• Villacher #5
    Gast
    • 17. November 2007 um 15:59

Also mein herz schlägt für holland und die werden sich heute auch qualifizieren.

Denke das Italien gewinnen wird,leider...

und das russland in israel gewinnt, somit keine englischen hooligans bei der em.
    Das heißt wiederum das wir 2000 polizisten weniger benötigen. :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. November 2007 um 17:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Villacher #5
    Denke das Italien gewinnen wird,leider...

und das russland in israel gewinnt, somit keine englischen hooligans bei der em.
    Das heißt wiederum das wir 2000 polizisten weniger benötigen. :D

Wenn man die Nachrichten der letzte Woche so liest, wäre es wohl besser, die erstgenannten wären nicht dabei!

• Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. November 2007 um 18:29
    Zitat

... Denke das Italien gewinnen wird,leider ...

magst die tschinggerle nicht, ha?! führen aber schon mit 0:1 in minute 2. grazie toni!

• Villacher #5
    Gast
    • 17. November 2007 um 18:45
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

magst die tschinggerle nicht, ha?! führen aber schon mit 0:1 in minute 2. grazie toni!

Naja das ist geschmackssache.. ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. November 2007 um 18:50
    Zitat

Naja das ist geschmackssache.. ;)

über geschmack lässt sich trefflich streiten, ja, das stimmt.

aber die squadra azzurra muss man lieben. alles andere zeugt von schlechtem geschmack! so, schaute die sake nämlich aus!

avanti azzurri!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 17. November 2007 um 18:55
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

aber die squadra azzurra muss man lieben. alles andere zeugt von schlechtem geschmack! so, schaute die sake nämlich aus!

avanti azzurri!

hehe, guter mann :D :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 17. November 2007 um 19:15

hoffe dass die schotten zur EM fahren denn die haben es sich diesmal echt verdient!

aber man wird ja sehen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. November 2007 um 19:56

1:2 panucci, die Føroyar dürfen unbeschwert aufspielen am mittwoch. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. November 2007 um 19:58)

• Villacher #5
    Gast
    • 17. November 2007 um 21:20

So Israel gewinnt gegen Russland *freufreu*

Türkei gegen Norwegen *weinwein*

Spannend ist das alles 8o

• christian 91
    NHL
    • 21. November 2007 um 15:58

heute, god save the queen, ein sieg oder ein unentschieden gegen die kroaten, dann könnte ein traum wahr werden, und klagenfurt könnte echte fußballfans zu gast haben! mit einem göttlichen team... :D

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (21. November 2007 um 16:56)

• Schörgi
    KHL
    • 21. November 2007 um 16:36

Stimmt was am Freitag in Wien abging war phänomenal. Ich bin zirka gegenüber der Engländer gesessen und man hat sie fast das ganze Spiel besser als die paar österreichischen schreienden Fans gehört. Außerdem gehört England einfach zur Euro. Für mich sind sie trotz schlechter Leistungen in der Quali einer der Mitfavoriten auf den EM Titel!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. November 2007 um 20:00
    Zitat

Original von Schörgi
    Stimmt was am Freitag in Wien abging war phänomenal. Ich bin zirka gegenüber der Engländer gesessen und man hat sie fast das ganze Spiel besser als die paar österreichischen schreienden Fans gehört. Außerdem gehört England einfach zur Euro. Für mich sind sie trotz schlechter Leistungen in der Quali einer der Mitfavoriten auf den EM Titel!

Die sind immer Mitfavoriten, nur reissen werdens auch diemal nichts, detto Holland und Spanien.

Meint Tipp: Die Germanen, leider.

@vicente
    Dem kann ich mich nur anschliessen. :)

• Villacher #5
    Gast
    • 21. November 2007 um 21:33

Uiui England Kroatien 0-2 8o

• Schörgi
    KHL
    • 21. November 2007 um 21:34

England vor dem Aus! 0:2

• christian 91
    NHL
    • 21. November 2007 um 21:50

no do setzt die nieda! england : croatia 0:2! X(

• AlexR
    EBEL
    • 21. November 2007 um 21:54

Kranjcar, Olic können sich auf ein Auto freuen ;)
    In meinen Augen war die Bemerkung des russischen Milliardärs unütz, wer gewinnt schon alleine wegen einem Auto, und wenn man sich eh alle möglichen leisten kann, wenigstens die meisten kroatischen Spieler. England nicht bei der EM? Mir ist es egal, selber schuld.

• Dany15
    EBEL
    • 22. November 2007 um 00:33

Aber ein Wahnsinn ist was die Engländer für Goalies haben (bzw. seit Jahren keine nationalteamtauglichen Goalies findet)....... fast jedesmal spielentscheidende Fehler. Des erste Tor hätte der englische Goalie zumindest abwehren müssen. Robinson, James und jetzt auch noch Carson, die sorgen auch in der Hintermannschaft für Action ;).

Paul Robinson beim 1. Spiel gegen Kroatien.
    http://www.youtube.com/watch?v=Dmws59X1cNg&feature=related

Einmal editiert, zuletzt von Dany15 (22. November 2007 um 00:34)

• pistej3
    Nachwuchs
    • 22. November 2007 um 01:51

England war ja immer "bekannt" für seine Torleute! :P :P :P Aber es am wenigsten Carsons Schuld, die Engländer haben einfach keine Mannschaft!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. November 2007 um 07:08
    • Offizieller Beitrag

und das ist jetzt das was micht total anzipft. ich muss jetzt auf eine manschaft wie england verzichten, nur weil unsere gurkentruppe fix qualifiziert ist. pfui! X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Leiti
    Nationalliga
    • 22. November 2007 um 08:00
    Zitat

Original von Fan_atic01
    und das ist jetzt das was micht total anzipft. ich muss jetzt auf eine manschaft wie england verzichten, nur weil unsere gurkentruppe fix qualifiziert ist. pfui! X(

dafür darfst dich über türken (heim em) und russen freuen

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. November 2007 um 08:25
    Zitat

Original von Fan_atic01

Das ist jetzt aber Humbug, wer sagt denn, dass sie sich dann in ihrer Gruppe hätten durchsetzen können? Typisch Hättiwari-Aussage.
    England hat eine beschissene Quali gespielt, dann tut ihnen Russland den gefallen und verliert die vorentscheidende Partie und die Three Lions können nicht mal das nützen.
    Die sind hübsch selber schuld und nicht irgendwer anderer. ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. November 2007 um 08:38
    • Offizieller Beitrag

@leite und sebold:
    na und?
    das sind trotzdem alles mannschaften die ich mir lieber ansehe als unsere weltklassekicker! :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. November 2007 um 08:43
    Zitat

Original von Fan_atic01
    @leite und sebold:
    na und?
    das sind trotzdem alles mannschaften die ich mir lieber ansehe als unsere weltklassekicker! :rolleyes:

Darüber brauchen wir gar nicht reden, aber der Argumentationszugang war mMn etwas eigen. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. November 2007 um 08:47
    Zitat

Original von Fan_atic01
    @leite und sebold:
    na und?

naja dann schreib doch der uefa, dass der "qualifikationsmodus" geändert gehört: nicht die mannschaften, wie z.b. türkei und russland, die sich sportlich qualifiziert haben, nicht die heimmannschaften, sondern die mannschaften, die dir am besten gefallen, gehören zur euro!
    vielleicht kann man danach auch einiges gleich ändern, ich hätte gern Portugal als Europameister, vielleicht kann man hier auch gleich was drehen :rolleyes: =)

p.s. wennst unsere mannschaft rausnehmen würdest, wäre als der beste gruppendritte entweder schottland oder bulgarien dabei, nix mit "three lions" nur zum thema, österreich ist schuld, dass england ned dabei ist ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™