1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

22. Runde: EC Red Bulls Salzburg - EV Vienna Capitals 3:2 n.V.

• Thor
  • 17. November 2007 um 04:37
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 17. November 2007 um 04:37

Gelingt der erste Sieg in dieser Saison gegen die Caps?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif]

Headreferee: Martin Bogen
    Linesman: Michael Graber, Norbert Mathis
    Standby: Roland Kellner

Letzten 2 Begegnungen:

01.11.2007 CAP - ECS 3:1 (0:0,2:1,1:0)
    28.09.2007 ECS - CAP 0:2 (0:1,0:0,0:1)

Sonntag, 18. November 2007 um 18:00 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten.

Ab 17:45 auf PREMIERE AUSTRIA

Mein Tipp:

Red Bull Salzburg - Vienna Capitals 3:3 :D

• eisbaerli
    Gast
    • 17. November 2007 um 08:10

natürlich ein pflichttermin

• Juha Lind
    Nachwuchs
    • 17. November 2007 um 08:33

Glaube wenn unsere Bullen das Startdrittel nicht verschlafen, solte sich ein 5 zu 2 für die Jungs ausgehen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. November 2007 um 09:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    natürlich ein pflichttermin

Vorort oder im Wohnzimmer?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kulim
    EBEL
    • 17. November 2007 um 10:47

1 tor habens ja in den bisherigen partien erzielt, rechne mit weiterer auffüllung der einkaufskasse von mdm. charpentier fürs shopen.

aja, nochwas, die fanatics bekommen vor dem spiel ihre fahne zurück, vom fussball kenn ichs so, das sich ein fanklub, der seine fahne verliert eigentlich auflösen muss, aber wir sind ja nicht so. die jungs habens in linz liegenlassen, soviel zum thema hallenreinigung dort :rolleyes: ;)

• Nussi
    NHL
    • 17. November 2007 um 11:22

Wenn die Caps weiter so agieren wie zuletzt dann sind 2 Points drinnen. Die Mateschitz Spielzeuge fangen sich langsam wieder was zu erwarten war. Von daher rechne ich mit einer engen Angelegenheit. Bin mit einen Punkt schon zufrieden.

Das mit der Fahne ist peinlich *schmunzel* aber passt gut zu der Handvoll von denen die es gibt*G*

• Kulim
    EBEL
    • 17. November 2007 um 11:22

na schau ma mal (cby f.b.), unsere defense steht top und ist wieder komplett, der goalie ist wahrscheinlich der beste der liga, neben strömberg und westlund. unsere 1er linie trifft nach belieben, pascal ist auch wieder da, seh da gute chancen. ach ja ausserdem kommt der kleine glücksbringer mit, jedesmal wenn der bei einem away heuer mit war, gingen wir als sieger vom eis.

• Malone
    ✓
    • 17. November 2007 um 18:13
    • Offizieller Beitrag

3:1 für die Caps

Wird Johnson spielen?? - Hab´s grad gelesen, hat sich erledigt

Einmal editiert, zuletzt von Malone (17. November 2007 um 18:18)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 17. November 2007 um 18:38
    Zitat

Salzburg-Fahne auf Reisen
    Der Wiener Fanclub Icefire hat Ende Oktober beim Auswärtsspiel in Linz eine Fanfahne der Fanatics Salzburg gefunden. Morgen, Sonntag, kommen die Wiener der Bitte der Fanatics nach, die Fahne zu übergeben – feierlich vor Spielbeginn auf dem Eis.

Korrigiert mich aber stellt ne premiere im heimischen eishockey da oder ? ^^

• lamplighter
    Auswanderer
    • 17. November 2007 um 19:16
    Zitat

Original von Juha Lind
    Glaube wenn unsere Bullen das Startdrittel nicht verschlafen, solte sich ein 5 zu 2 für die Jungs ausgehen.

mal sehen wie das stiergesöff diesmal wirkt! :D

ViecFan
    Father and Sons
    • 17. November 2007 um 19:58

wer hätte gedacht, dass die Caps mal als Favorit nach SBG fahren? ;)

mein realistischer Tip: 2:4 :D

• Maru
    NHL
    • 17. November 2007 um 22:56
    Zitat

Original von ViecFan
    wer hätte gedacht, dass die Caps mal als Favorit nach SBG fahren? ;)

mag sein,aber 4:3 für pages "dosen"..... :D

• Daywalker50
    Gast
    • 18. November 2007 um 11:23

Beim letzten Spiel in Wien war das Spiel knapp, obwohl die Wiener klar überlegen waren. Trotzdem war die Partie knapp und wäre das Powerplay nicht so schlecht gewsen hätte man mehr erreichen können.

Salzburg ist stärker geworden und ich denke dieses Duell wird das schwierigste für die Wiener die Bullen zu schlagen. Wird eine knappes Spiel das in der Overtime oder im Penatlyschießen entschieden wird.

• DerekRoy
    Gast
    • 18. November 2007 um 17:03

0:4

• mig_69
    KHL
    • 18. November 2007 um 20:38

tolles spiel. sehr hohes tempo, sehr hohes niveau. verdienter punkt, verdienter ausgleich für die caps. aber auch verdienter sieg der salzburger. gratulation dazu.

so macht eishockey spass. tolle saison, weiter so. :]

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 18. November 2007 um 20:56
    Zitat

Original von mig_69
    tolles spiel. sehr hohes tempo, sehr hohes niveau. verdienter punkt, verdienter ausgleich für die caps. aber auch verdienter sieg der salzburger. gratulation dazu.

so macht eishockey spass. tolle saison, weiter so. :]

Dem stimme ich zu 100% zu!

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 18. November 2007 um 21:17

Das war ein Super Spiel heute mit einem Super Ergebniss also auch hier ein kräftiges JUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss der Mannschaft Gratulieren sie ist heute ja förmlich explodiert :) :]

Tolle Tore, ein super geführtes Spiel und (ja heute muss ich es sagen ;)) Tolle Saves von Reinhard Divis.

Summe Summarum können wir heuten zufrieden sein.

Die Fans waren heute auch toll, heute hatte es Play-off Stimmung also nochmals Gratulation an die Mannschaft und ans Publikum einfach tolle Unterstützung heute.

So hoffentlich können wir am Dienstag den nächsten Heimsieg feiern :]

P.S:
    Im Gegensatz zum letzten Spiel gegen die Caps hat mir heute was gefehlt:
    Der Move von Matthias Schwab ;)

• Nussi
    NHL
    • 18. November 2007 um 22:18

3 Punkte von 4 möglichen bei 2 schweren Auswärtsspielen

Man kann sehr zufrieden sein mit dieser Ausbeute wunderbar.

Bei der Dosentruppe kann man ruhig mal einen Punkt abgeben halb so wild.

• waluliso1972
    Gast
    • 18. November 2007 um 22:29

Eine spannende, rasante und teilweise richtig geile Partie - hat Spaß gemacht, hier zuzusehen - noch leiwander wär´s gewesen, wenn das Laurel Leaf nicht derart verraucht wäre - "toller" Nichtraucherschutz!!! X(

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 19. November 2007 um 06:33

ja muss sagen seit längerem wieder einmal eine partie in der ebel die zum anschauen war und zwar von beiden seiten

wobei ich am beeindruckendsten die tatsache finde dass page kontstant junge bringt unabhängig vom spielstand.

und die entwicklung siehst beinahe von spiel zu spiel

endlich auc hwieder einmal ein paar kombinationen und ein gewisses tempo

ergebnis geht ok

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. November 2007 um 07:44
    • Offizieller Beitrag

wobei gestern das erste spiel (das ich gesehen habe, kann sein das es auswärts schon öfter so war) war wo die Jungen nicht so viel Eiszeit hatten. Bei anderen spielen waren sie deutlich öfter am Eis.

Und man sieht auch wie Konsquent die Gegner das ausnutzen, denn sobald die Jungen am Eis waren hat Wien die Topleute (Fairchild etc) aufs Eis geschickt (ok bei den Wienern ist es nicht so einfach KEINE Legios) aufs Eis zu schicken :rolleyes: :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. November 2007 um 08:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe
    wobei gestern das erste spiel (das ich gesehen habe, kann sein das es auswärts schon öfter so war) war wo die Jungen nicht so viel Eiszeit hatten. Bei anderen spielen waren sie deutlich öfter am Eis.

Mag sein, aber bei 2-1 drei Minuten vor Schluss die Jungen rauszuschicken war schon klasse: So lernen die auch, mit Druck umzugehen.

Und verbockt hat es ja dann Star Jackman als er die Scheibe nicht rausgebracht hat.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. November 2007 um 09:20

vollkomen richtig,
    ich dacht schon, jetzt ist er endgültig wahnsinnig, als er in der letzten minute Reisinger bringt..aber "Bock of the Match" schoss dann eh Jackman ;)
    mir kommt aber auch vor, dass sie immer noch limitiert sind (nonaned) aber bereits weniger nervös bzw. übermotiviert.
    glaube nur ein Junger hat diesesmal eine Strafe genommen!

das wird schon noch, ab Februar wird die Eiszeit dann eh weniger...
    Wenn jedoch ein,zwei arrivierte durch Junge herausgespielt werden, störts mich aber auch überhaupt nicht ggg

• Henke
    NHL
    • 19. November 2007 um 12:54

ein bombenmatch, wahrlich fein anzusehen. salzburg hat den extrapunkt auch verdient, eine superleistung des teams. auch die caps haben gezeigt, warum sie tabellenführer sind.

sollte das die (halb)finalpaarung in den po werden, wird das eine megaserie.

mein MoM: josh green, schon wieder sensationell.

• mig_69
    KHL
    • 19. November 2007 um 15:54
    Zitat

Original von Henke
    ein bombenmatch, wahrlich fein anzusehen. salzburg hat den extrapunkt auch verdient, eine superleistung des teams. auch die caps haben gezeigt, warum sie tabellenführer sind.

sollte das die (halb)finalpaarung in den po werden, wird das eine megaserie.

mein MoM: josh green, schon wieder sensationell.

ich hoff diesesmal schon eher aufs finale. und da ihr da sicher dabei sein werdet will ich euch nicht im halbfinale. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™