- Offizieller Beitrag
Alles da rein. Na hoffentlich wird das heut was. War ja gestern schwer enttäuscht, nachdem kein Stream zur Verfügung gestanden ist. Heute gibts offensichtlich gleich 4 davon, zwei davon sogar mit 500 kbps...
Let`s go Buffalo!!
Alles da rein. Na hoffentlich wird das heut was. War ja gestern schwer enttäuscht, nachdem kein Stream zur Verfügung gestanden ist. Heute gibts offensichtlich gleich 4 davon, zwei davon sogar mit 500 kbps...
Let`s go Buffalo!!
kannst du bitte die entsprechenden links posten bzw. die seite auf der diese angeführt sind?
vielen dank im voraus!
Heute soll das glück zurückkommen und man gewinnt 5-1
Vanek mit 2toren!
Auf NASN wirds auch gezeigt also kann ich wieder schön im bett liegen und schaun!
auf Sopcast läufts auch -> Channel - 15678
ist aber Französisch u mit ein paar kl. Rücklern dazwischen...
Aber hauptsach heute Sieg Sabres!!
über vlc läufst auch gut (NASN) und auf Englisch
Das sind die sabres die ich kenne! Einfach super wie sie heute wieder spielen und heut hat man auch mal das glück! 3-0 vanek 2 mal vorbereitet jetzt will ich heute noch ein tor von ihm sehen
Sie spielen so wie das letzte Spiel das ich gesehen habe. Dieses mal machen sie die Tore. Vanek zwar mit Strafe aber dafür mit 2 Assists.
So haben sie die letzten 3spiele gespielt aber wie gesagt heute hat man auch mal das glück und der puck geht rein!
Die strafe gegen vanek war schon sehr hart aber egal er macht heute wieder ein gutes spiel bist jetzt
Er spielt großartig heute. So schnell hab ich schon lang nicht mehr, wenn überhaupt gesehen. Wenn er noch ein Tor schießen würd, dann würd er wohl Spieler des Abends werden. Vorzeichen stehen gut, noch hat er 40 Minuten Zeit und hält schon bei 2 Assists und +2.
Allerdings nur die 8.meiste Eiszeit von den Stürmern im ersten Drittel. MacArthur spielte 2 1/2 Minuten mehr als er, obwohl er meiner Meinung nach der beste Spieler am Eis im ersten Abschnitt war. Was ist da los? Ich hoff, das wird jetzt im zweiten Drittel besser, sonst wünsch ich mir langsam einen anderen Trainer für die Sabres. Ruff macht ohnehin einen unsympathischen und arroganten Eindruck...
ZitatOriginal von MacStasy
Er spielt großartig heute. So schnell hab ich schon lang nicht mehr, wenn überhaupt gesehen. Wenn er noch ein Tor schießen würd, dann würd er wohl Spieler des Abends werden. Vorzeichen stehen gut, noch hat er 40 Minuten Zeit und hält schon bei 2 Assists und +2.Allerdings nur die 8.meiste Eiszeit von den Stürmern im ersten Drittel. MacArthur spielte 2 1/2 Minuten mehr als er, obwohl er meiner Meinung nach der beste Spieler am Eis im ersten Abschnitt war. Was ist da los? Ich hoff, das wird jetzt im zweiten Drittel besser, sonst wünsch ich mir langsam einen anderen Trainer für die Sabres. Ruff macht ohnehin einen unsympathischen und arroganten Eindruck...
MacArthur hat zwar 2tore gemacht aber warum er fast mehr am eis steht wie vanek frag ich mich auch! Vanek spielt wirklich stark heute!
4-1 kann man nur hoffen das man das nicht mehr verspielt!
Also ich habe Lindy Ruff selten so entspannt hinter der Bande stehen gesehen.
hab a nur das 1/3 gsehn, dann bin ich verpennt, shit, aber das mit der Eiszeit wollt ich nach dem 1/3 gar nicht mehr schreiben, weil ichs schon soo oft gemacht hab, und das kann mir keiner mehr vernünftig erklären...
Er bekommt nie so richtig "gscheid" viel EZ! Sicher, vorgestern mal wieder a bissl mehr gegen die Sens (bissi über 18min) aber sonst spielt er meistens so 14-16. U wenn er mal einen nicht so guten Pass macht, oder mal einen Check nicht zu ende fährt, dann werden gleich davon auch wieder 2 min gestrichen. Vl. überspitzt ausgedrückt, aber i hab heuer eben echt schon einige Spiele auch gesehen und genau so ein Gefühl bekommt man, wenn man da zuschaut.
kA warum er nicht mindestens jedes mal 17/18+min bekommt?! Er war doch wirklich zB vorallem in den letzten 3 Spielen immer einer der Aktivsten am Eis u hat sich echt mega reingeworfen! Vorallem gestern im 1/3 u auch gegen die Sens. Also ich hab echt blöd gschaut als ich den Vanek gegen die Sens gsehn hab. Da war richtig Feuer dahinter u hat das Spiel nach vorne getrieben u auch richtig backgecheckt!
Wie auch immer - des bringt eh nix sich über die EZ aufzuregen. Es ist so wie es ist, und ich finde da Vanek macht wirklich das Beste daraus u zeigt in diesen Min. die er bekommt, dass er den Vertrag rechtfertigen will und macht immer ein echt gutes Spiel. Vl. wirds ja mal anders...
zum Spiel: Toll, dass die Sabres gestern ENDLICH wieder 2 Punkte (u das gegen die Cans) heimgefahren sind! 2 A auch vom TV ... schad dass aus den 5-6 Schüssen ka Goal gworden ist, aber i glaub, dass des halb so wild ist. Ich hatte ja schon so befürchtet, dass sie wieder verlieren, weil es ein back-to-back game war und sie gegen die Sens eben mit full power gespielt haben und vl. zu viel Pulver für die Cans schon verschossen haben, aber zum Glück haben sie mir/uns wieder gezeigt wo da "Bartl den Most holt"!!
Go Sabes Go! Weiter so!
auf nhl.com gibts die zfg vom spiel heute nacht ned. ka ahnung warum. weis wer ob es auch woanders eine zfg gibt? danke
chisi: hier z.B: http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=223054&hubname= (Link "Highlights: MTL 1, BUF 4")
Der Assist von Vanek zum 3:0 war super!
ZitatOriginal von Schörgi
Der Assist von Vanek zum 3:0 war super!
Ich fand sein Breakaway im ersten Drittel noch besser, was eigentlich gar kein Breakaway war, da er Brisebois noch schön ausstiegen ließ, der Probleme hatte, den richtigen Zeitpunkt zum Umdrehen zu wählen, was Thomas gnadenlos ausnützte. Allerdings hätt er ihn reinhauen müssen. Voriges Jahr hätt er keine Sekunde überlegt, wie er es machen muss. Vors Tor, und nicht backside versuchen, wo sowieso kein Platz mehr war und auch der Tormann damit rechnete. Da sieht man, dass noch etwas an Selbstvertrauen fehlt, genauso wie bei seiner zweiten Megachance im 3. Drittel, den er eigentlich nur in die Höhe bringen hätt müssen und es auch nicht geschafft hat, die Scheibe zu versenken. Schon komisch, grade er, der voriges Jahr berühmt dafür war, die Scheibe hinter die Linie zu befördern, hat im Moment bei den 1000 promilligsten Chancen Probleme, sie zu verwerten.
Trotzdem, wieder ein sehr gutes Spiel von ihm und es scheint wieder aufwärts zu gehen, und zwar in großen Schritten. Die Kaltschnäuzigkeit ist zwar noch nicht ganz zurück, aber ich bin mir sicher, dass wird auch nicht mehr lange dauern, so wie sich sein Spiel in letzter Zeit entwickelt hat.
Bezüglich Eiszeit: Gestern hatte ich das erste Mal so richtige Agressionen gegen Ruff. Ich kanns verstehen, wenn die Eiszeit von Vanek reduziert wird, wenn er so spielt, wie er es am Anfang der Saison gemacht hat. Aber nach diesem ersten Drittel von Thomas hätte er eigentlich merken müssen, dass Vanek an diesem Abend mehr als motiviert war. Ich dachte, er wird auch den Rest des Spiels mehr Eiszeit bekommen. Aber ich kann mich sogar an einen Shift erinnern, wo Vanek in seiner Linie durch Ryan (oder MacArthur? was weiß ich, ein Rookie halt) ersetzt wurde, und das empfind ich ehrlich gesagt als mehr als eine Frechheit. Keiner am Eis, auch nicht von den Canadiens, war so spritzig wie Vanek im ersten Drittel. Und Ruff reduziert seine Eiszeit im zweiten Drittel noch weiter? Also langsam kommts mir so vor, als würde Vanek von Ruff gemobbt werden. Im Ernst, keiner im Team wurde aus seinen regulären Shifts rausgenommen, außer Vanek, obwohl dieser eine bärenstarke Partie hatte (auch mit passendem Einsatz wohlgemerkt). Wurde Lydman`s Eiszeit reduziert für seinen katastrophalen Fehler, der zum 1:3 geführt hat? Nein! Roy spielte die letzten Spiele (gestern hatte er eigentlich eine starke Partie) mehr als schlecht, und trotzdem bekam er konstant immer mehr als 20 Minuten. Ja, ich weiß, Unterzahl usw., aber das ist es nicht. Roy fuhr gestern Doppelshifts in zwei Linien, während Vanek nicht mal für seine vollzähligen Regular-shifts aufs Eis durfte.
Mich kotzt Ruff schon so an, und nicht nur deswegen. Am meisten nämlich, weil er seine gewissen Lieblinge in der Mannschaft hat (vor allem die Kanadier, Roy, Pominville, Connolly) und diese Narrenfreiheit haben bei den Sabres. Ich hab schon so viele Turnovers von Roy und stümperhafte Fehler von Pominville gesehen, die beiden haben trotzdem jedes Spiel an die 20 Minuten Eiszeit, wenn nicht mehr.
Wahrscheinlich verträgts Ruff nicht, einen Starspieler in seiner Mannschaft zu haben, der mit 23 Jahren schon ein doppelt besserer Eishockeyspieler ist, als Ruff es jemals war. Vor allem wenns noch ein Spieler ist, der nicht immer 120 % gibt. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber den besten Spieler am Eis mit der 8!!!!.meisten Eiszeit seiner Stürmer auszustatten, ist nicht normal.
Und es hinterlässt auch sicher Spuren in Vaneks Spiel. Die letzten beiden Dritteln war etwas der Dampf draußen, ist ja auch kein Wunder, wenn man keine Bestätigung vom Trainer bekommt. Hauptsache, Pominville hat den Luxus, sich alle Fehler der Welt erlauben zu dürfen, die ein Rookie nunmal macht, obwohl ich von Vanek bisher sehr selten Fehler aus Unerfahrenheit gesehen hab.
Wenn die Eiszeit nach zuletzt gezeigter Leistung nicht höher wird, würd ich mir langsam Sorgen machen. Es würd mich auch gar nicht wundern, wenn seine Eiszeit auch noch die restliche Saison deutlich geringer als jene seiner Kollegen ist, auch wenn er so weiter spielt.
Ich mein, Vanek hat sich seine Eiszeit in der letzten Saison mehr als verdient, und auch wenns am Anfang der Saison wirklich gerechtfertigt war, dass seine Eiszeit reduziert worden ist, nach den letzten 3 Spielen ist das ganz und gar nicht mehr gerechtfertigt.
Ich kann das Schnautzergfries schon gar net mehr sehen!!
i hab zwar ned ganz so große Aggressionen gegenüber Ruff wie du aber bzgl. Eiszeit, Roy, Pommers usw. stimm ich vollkommen mit dir überein, aber habs eh schon 20x geschrieben als erspar ich euch ein weiteres Mal die Jammerei :]
Vanek kann da nur wieder jedes Spiel erneut dem Ruff zeigen was Sache ist und vl. sprechen Ruff dann a mal die Interviewer usw. viel mehr auf Vaneks EZ an...
Ja ich versteh ruff auch nicht aber er ist der trainer er stellt die reihen auf da muss vanek durch