1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 15.11.2007

• Ottawa Senators
  • avalanche26
  • 15. November 2007 um 18:50
  • Linzer88
    NHL
    • 16. November 2007 um 12:24

Ruff versteh ich wirklich nicht mehr MacArthur steht im PP fast so viel am eis wie vanek aber MacArthur bringt doch gar nix zusammen der ist noch überfordert in der NHL sicher keiner um ihn im PP einzusetzten!

Stafford gehört aus der Vanek,Roy reihe raus der macht die reihe um einiges schlechter! Auch wen viel über Max geschimpft wird passt er am besten zu vanek und roy!

In der abwehr passt ja so einiges nicht! Bei allen 3toren gestern hat man geschlafen da muss man bald was tun!

Wen man vorne einfach mal den puck ins tor bringen würde dan möcht ich nicht wissen wieviel punkte buffalo jetzt shcon hätte! Man kann mit den top teams mithalten aber die chancenauswertung passt nicht und wen man dan in der abwehr noch tore bekommt die mna nicht bekommen darf verliert man eben so ein spiel wo man die bessere mannschaft ist!

Man kann nur hoffen das es bald mal besser läuft! Ein vanek und hecht können kein spiel gewinnen dazu braucht man die ganze mannschaft aber wen ich mir den kader so anschau mit den verletzten dan ist es wirklich schwer! da hat man vl 2gute reihen aber reihe 3 ist das zu schwach für die NHL!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. November 2007 um 15:18
    • Offizieller Beitrag

Ich denke, dass Vanek aus dieser Linie rausgehört. Weg von Roy, und auch Afino oder Stafford. Es geht ganz einfach darum. Vanek selbst hat schon des öfteren gesagt, dass er nicht sehr glücklich darüber ist, mit Afinogenov in einer Linie zu spielen. Ok, er muss tun, was der Trainer sagt, aber ich denke, es ist nicht gerade klug von Ruff, nun schon das 3. Jahr auf der Linie zu beharren (auch wenn jetzt eigentlich Stafford spielt, wird sich sicher wieder ändern), vor allem wenns gar nicht läuft wie im Moment. Er könnte zumindest mal ein paar Änderungen testen.

Roy ist zu schwach (hoffentlich nur zur Zeit), um einen vernünftigen Center für Vanek zu spielen. Ich weiß, viele werden sagen, Vanek is the man und egal, in welcher Linie er spielt, er muss die Linie stark machen, aber ich sehe das anders. Er braucht ganz einfach jemanden, der ihm vorm Tor mit präzisen Passes versorgt, und bei den Sabres kommt da eigentlich nur Connolly in Frage...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 16. November 2007 um 15:29
    • Offizieller Beitrag

Ist Connolly schon wieder fit? Welchen RW dazu?

Letztes Jahr spielte TV primär mit Max und Roy zusammen und machte damit seine Punkte. Max war letztes Jahr schon so eigensinnig nur war es damals kein Problem - die Sabres hatten einen Run. Dieses Jahr läuft das nicht dass einer für die Galerie spielt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dany15
    EBEL
    • 16. November 2007 um 17:53

Zu denen die das Spiel gesehen haben:

Wie hat Nolan Pratt gespielt bzw. mt wem war er in d-Linie?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. November 2007 um 17:55
    Zitat

Original von Danny15
    Zu denen die das Spiel gesehen haben:

Wie hat Nolan Pratt gespielt bzw. mt wem war er in d-Linie?

Er hatte eigentlich wenig Eiszeit, nur knapp 10min. Er bereitete aber das Tor von Hecht vor und spiele mit Paetsch in einer Linie.

• Linzer88
    NHL
    • 16. November 2007 um 18:16

Nach einem spiel kann man noch nicht viel über ihn sagen hatte aber wie schon gesagt wenig eiszeit!

Wie oben steht vanek gehört von roy und max weg wo willst ihn den sonst dazugeben??? Den top center was vanek braucht haben die sabres nicht! Und so schlecht spielt roy auch nicht wie hier einige sagen!

Das hat gestern shcon gepasst aber stafford gehört aus der reihe raus egalw er dazu kommt ist sicher besser wie stafford im mom! bei dem läufts ja gar nicht!

• Eiskalt
    NHL
    • 16. November 2007 um 18:21

http://www.nhl.com/nhlstats/app?formids=PropertySelection%2CPropertySelection_0%2CPropertySelection_1%2CPropertySelection_2%2CPropertySelection_3%2CPropertySelection_4%2CPropertySelection_5%2CSubmit&component=reportBuilder.%24Form&page=Home&service=direct&submitmode=submit&submitname=&PropertySelection=0&PropertySelection_0=0&PropertySelection_1=4&PropertySelection_2=0&PropertySelection_3=0&PropertySelection_4=0&PropertySelection_5=0&Submit=Get+Stats

http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=PlayerDetail&playerId=8470598&tab=crst

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (16. November 2007 um 18:22)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. November 2007 um 22:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Linzer17
    Nach einem spiel kann man noch nicht viel über ihn sagen hatte aber wie schon gesagt wenig eiszeit!

Wie oben steht vanek gehört von roy und max weg wo willst ihn den sonst dazugeben??? Den top center was vanek braucht haben die sabres nicht! Und so schlecht spielt roy auch nicht wie hier einige sagen!

Das hat gestern shcon gepasst aber stafford gehört aus der reihe raus egalw er dazu kommt ist sicher besser wie stafford im mom! bei dem läufts ja gar nicht!

Na ganz sicher nicht zu Afinogenov. Von allen Sabresstürmern ist Max derjenige, der am schlechtesten zu Vanek passt (vor allem in seiner derzeitigen Unform).

Vanek - Connolly - Pominville

wobei Pominville durchaus auch durch Kotalik oder Stafford, wenn er wieder zu Stärke findet, ausgetauscht werden könnte.

Noch besser wär ja Hecht, aber der spielt selber auf der linken Seite...

• Linzer88
    NHL
    • 17. November 2007 um 00:29
    Zitat

Original von MacStasy

Na ganz sicher nicht zu Afinogenov. Von allen Sabresstürmern ist Max derjenige, der am schlechtesten zu Vanek passt (vor allem in seiner derzeitigen Unform).

Vanek - Connolly - Pominville

wobei Pominville durchaus auch durch Kotalik oder Stafford, wenn er wieder zu Stärke findet, ausgetauscht werden könnte.

Noch besser wär ja Hecht, aber der spielt selber auf der linken Seite...

Vanek -Connolly- Pom würde mir auch gut gefallen aber connolly ist verletzt und pom ist ja genauso schlecht drauf im mom! Ich glaub im mom ist es einfach egal mit wem vanek spielt das glück fehlt einfach! Letzt saison hat die reihe vanek-roy-max auch genug tore gemacht da hatten sie aber auch das nötige glück! Ich glaub nicht das es in der NHL soviel unterschied zwischen den verteidigern gibt das man sicheri mmer auf das ausreden kann mit dem "ja da haben sie gegen schwächere verteidiger gespielt"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™