Ruff versteh ich wirklich nicht mehr MacArthur steht im PP fast so viel am eis wie vanek aber MacArthur bringt doch gar nix zusammen der ist noch überfordert in der NHL sicher keiner um ihn im PP einzusetzten!
Stafford gehört aus der Vanek,Roy reihe raus der macht die reihe um einiges schlechter! Auch wen viel über Max geschimpft wird passt er am besten zu vanek und roy!
In der abwehr passt ja so einiges nicht! Bei allen 3toren gestern hat man geschlafen da muss man bald was tun!
Wen man vorne einfach mal den puck ins tor bringen würde dan möcht ich nicht wissen wieviel punkte buffalo jetzt shcon hätte! Man kann mit den top teams mithalten aber die chancenauswertung passt nicht und wen man dan in der abwehr noch tore bekommt die mna nicht bekommen darf verliert man eben so ein spiel wo man die bessere mannschaft ist!
Man kann nur hoffen das es bald mal besser läuft! Ein vanek und hecht können kein spiel gewinnen dazu braucht man die ganze mannschaft aber wen ich mir den kader so anschau mit den verletzten dan ist es wirklich schwer! da hat man vl 2gute reihen aber reihe 3 ist das zu schwach für die NHL!