Am Freitag wieder gegen HCI. Diesmal mit richtigen Verstaerkungen bei AVS: Toni Sihvonen und Chris Allen ;). Wenn mindest 3 Linien auf die harte Arbeit gehen, kann das Spiel eng sein.

21. Runde: Alba Volan Székesfehérvár - HC Innsbruck 1:2 n.P.
-
-
7:1 hci
-
6:0 für HCI, selbes Ergebnis wie letztes Mal.
-
4:2 für AVS
-
sieg der Haie, warscheilich wieder ein zu 0 erfolg da Mikko eine sau gute form hat
-
Wenn mit dem Spielbericht alles ok ist gewinnt Alba Volan 4:2
-
Mittlerweile kennt Volán die Stärken vom HCI, und auch die eigenen Schwächen.
HCI ist trotzdem die bessere Mannschaft, vor allem im PP sehr gefährlich.
Ich hoffe, dass Alba Volán das Spiel heute etwas enger gestalten kann, oder evtl. auch für eine Überraschung sorgen kann.
Mein Tipp: +2 oder +3 für den HCI, wünsche mir aber insgeheim natürlich einen Sieg von AVS!!! -
Tippe mal auf einen 4:2 Sieg der Innsbrucker
-
ich glaub zwar auch an einen HCI-sieg, aber es wird glaub ich knapper als letztes mal. ich sag +2 und bin gespannt, ob strömberg es wieder schafft, seinen kasten sauber zu halten. wenn der jetzt wirklich eine beeindruckende serie hinlegt, dann wird's ganz schwer für kotyk...
-
Bin ein bissl skeptisch heute, nicht so gutes Gefühl, hoffentlich täusche ich mich.
Auf gehts Burschen, belehrt mich eines besseren.
Alex
-
die frage die sich aufdrängt ist, kommt der hci überhaupt in ungarn an???
anscheinend solls im osten noch wilder zu gehen wie bei uns
-
der hci ist angekommen und führt auch 0:1
torschütze HL
-
nicht schlecht
strömberg könnte den rekord knacken
aber leider gibts fast keine infos aussm ticker
-
1:1......pp tor
-
Zitat
Original von hcifan21
der hci ist angekommen und führt auch 0:1torschütze HL
heimo lindner hockeygott!
das sollt er daheim auch hie und da machen... vorlage übrigens vom HH (wenn ma schon bei den abkürzungen sind) -
Warum geht die Erfrischung des Spielstands nicht?????
Keine SVS Quoten für 2. Drittel
-
Zitat
Original von ivize
Warum geht die Erfrischung des Spielstands nicht?????Du meinst wohl aktualisierung.
Starte den Ticker neu.
Es steht noch immer 1:1 -
der ticker spart ja heute sehr mit informationen
aber mäkkinen wirds schon noch richten
-
Zitat
Original von capslui
Du meinst wohl aktualisierung.
Starte den Ticker neu.
Es steht noch immer 1:1Ich weiss; aber denk ich- nach fehlenden SVS Quoten in 2 .Drittel, dass es schon Geschichte ist...
Edit: wahrscheinlich geht in OT
Edit 2: 1 Punkt haben wir schon -
wieder einmal verlängerung
des gibts ja net -
Zitat
Original von ivize
Ich weiss; aber denk ich- nach fehlenden SVS Quoten in 2 .Drittel, dass es schon Geschichte ist...
Edit: wahrscheinlich geht in OT
Edit 2: 1 Punkt haben wir schonErstes Mal punkten wir an zwei Spielen nacheinander. Langsam geht aufwärts? Und Sihvonen wieder mit einen Assist
-
Zitat
Original von kerusz
Erstes Mal punkten wir an zwei Spielen nacheinander. Langsam geht aufwärts? Und Sihvonen wieder mit einen Assist
Wenn es kein Schneesturm am Sonntag gibt, dann werde ich beim Spiel gegen KAC
Aber die Penaltys starten schon
-
mäkkinen! sag ich ja
-
In Penaltys haben wir noch wenige Erfahrung. Na. Am Sonntag geht es um 2 Punkte gegen KAC
Sihvonen seit 7 Monaten ohne Spiel; und schon 4 Assists an den ersten 2 Spiele -
Zitat
Original von ivize
In Penaltys haben wir noch wenige Erfahrung. Na. Am Sonntag geht es um 2 Punkte gegen KAC
Sihvonen seit 7 Monaten ohne Spiel; und schon 4 Assists an den ersten 2 SpieleSpielhunger...
-