1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

21. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 3:5

• Daywalker50
  • 15. November 2007 um 10:04
  • Geschlossen
  • bertuzzi44
    Nationalliga
    • 17. November 2007 um 01:45
    Zitat

Original von Shark
    Muss sagen war ein super Spiel!!! Schade das es am Ende nicht gereicht hat! Diesmal muss i ehrlich zugeben hat auch Marc Brown seine Klasse gezeigt und brav gekämpft!!! nur weiter so!!! Wenn Edge dann wieder fit ist und in Form gehts wieder ganz nach oben!!!

Grats an die Bullen und vorallen Green der Spieler is a Wahnsinn!!

lg :P

Freut mich, dass du dich wieder zu Wort meldest. Wie schrecklich einsam wär dieses Forum ohne deine zahlreichen Widersprüche.

"scheiß Villach, scheiß edgerton, scheiß brown ....scheiß alles zsam!!!! " kam noch vor kurzem aus deinem Munde.

Umso schöner natürlich, dass du dich wieder zum VSV bekennst, nachdem dein Ultimatum "Blau weiss erst wieder wenn de Experten augwacht sind!!!!!" Anklang gefunden hat.

Ich hoffe natürlich, dass du weiterhin unseren blau-weißen treu bleibst und sie in ähnlicher Weise unterstützt wie in den letzten Wochen, denn auf sowas wie dich, baut unsere Fantradition auf. Wir sind stolz, dich in unsere Mitte weiterhin begrüßen zu dürfen.

• byebyeforum
    Gast
    • 17. November 2007 um 03:20
    Zitat

Original von canuck
    vielleicht solltest dir überlegen in zukunft deine geistigen ejakulationen wo anders los zu werden und dieses forum zu verschonen...

hier eine kleine anregung

hier kannst deine kärntenphoben fantasien ausleben wie du willst... bitte danke

ah geh - das hier wär doch noch viel besser geeignet.

der erdäpfel gertschi ist ja schließlich genauso weltfremd, scheinheilig und verbohrt wie die dortigen lemminge des as.

also bittscheen - lass hier gefälligst mich und mein forum aus dem spiel - ich missbrauche diese plattform ja auch nicht um mich mit eurem selbstherrlichen / arroganten scheuklappenuniversum auseinander zu setzen.

danke!

.........unglaublich :rolleyes: :rolleyes:

• eisbaerli
    Gast
    • 17. November 2007 um 08:19

canuck

du sprichst hier ein forum an, welches ich als eines der letzten wenn nich tdas letzte ansehe in dem sachlich diskutiert wird auf einem niveau, welches nicht so leicht findest.

und vor allem gehts in diesem forum auch wenn meinungsverschiedenheiten vorliegen immer gesittet zu

in diesem forum können alle einen puck von einem medizinball unterscheiden und welches gerät für was hergenommen wird.

da gibs foren deren user würden diesen test nich t alle bestehen.

also meld di besser in landskron oben auf der burg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. November 2007 um 09:18

sehr gutes erstes drittel von seiten der villacher. da hat alles gepasst. bousquet wunderbar in spiellaune und auch an den mienen der salzburger spieler war zu erkennen das es überhaupt nicht lief. knackpunkt

wendepunkte gabe es von meiner sicht aus 2:
    1.) des ungenützte 5 ggn 3 PP des vsv (der gestern wirklich sehr fair spielte)
    2.) das 3:1 der szbger durch green.

danach der vsv quasi von der rolle. man hatte es verabsäumt nachzusetzten ... währe das 4:0 gefallen dann währe das spiel vorbei gewesen. aber mit währe und wenn gewinnt man keine speile.

trotzdem ein gutes spiel mit einer tollen aufholjagd der bullen.

grats nach szbg.

mfg

• Villacher #5
    Gast
    • 17. November 2007 um 10:43

Wie von ein paar schon geschrieben hat salzburg nicht das Spiel gewonnen, sondern Villach das Spiel verloren.

Wirklich schade das man es verabsäumt hat den sack zu Beginn des zweiten drittel zuzumachen. Wäre das 4-0 gefallen hätten wir wohl gewonnen..

Aber naja was solls? Die Leistung hat gepasst, elick und gauthier sind wieder fit... freu mich schon auf die nächsten spiele.

• canuck
    Nationalliga
    • 17. November 2007 um 12:14

@eisbaerli

wer wird mich den gleich auf den affenberg wünschen? :D hab dieses forum als verweis genommen, weil es für mich diese phobie vor den vereinen aus dem süden am besten verkörpert... diese ängste gehen soweit, dass personen aus dem dunstkreis dieses forums sich als exil villacher ausgeben etc...

aber wenn du das niveau das der user gerharde32 an den tag legt gut heisst, dann bietest damit solchen tieffliegern eine bühne, die den niedergang dieses forums nur weiter beschleunigen wird....

• eisbaerli
    Gast
    • 17. November 2007 um 12:20

soweit ich weiss postet dieser gerhard e dort nicht oder?

und mir gings nur um die verunglimpfung dieses ahnungslosen forums und sonst nichts

weil ich dieses forum sehr schätze obwohl ich selbst nicht mehr dort poste

außerdem wirds offtopic

wenn dann über pn

• Daywalker50
    Gast
    • 17. November 2007 um 12:59

Keiner glaubte an einen Sieg, doch die Bullen zeigten über 60 Minuten die bessere Leistung und haben verdient gewonnen. Hoffe man kann jetzt mal die Leistung über mehrere Spiele zeigen.

Denke am Sonntag gegen Wien könnte s den ersten Sieg gegen die Caps gewinnen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. November 2007 um 16:11
    Zitat

Original von GerhardE32
    bravo salzburg
    vsv hatte nicht den funken einer chance!
    so macht eishockey spass wenn die käntnr dauernd verlieren bald kopmmts zum kellerderby vsv gegen kac

Und wenn der Meister zwischen 5 und 7 herumkurft, ist dei Eishockey Welt wider schön. :D

• Villacher #5
    Gast
    • 17. November 2007 um 16:25
    Zitat

Original von #54 Bousquet

Und wenn der Meister zwischen 5 und 7 herumkurft, ist dei Eishockey Welt wider schön. :D

Der ist ein Wiener und kein Salzburger :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. November 2007 um 16:38
    Zitat

Original von Daywalker50
    Keiner glaubte an einen Sieg, doch die Bullen zeigten über 60 Minuten die bessere Leistung und haben verdient gewonnen.

Das ist leicht übertrieben. Unverdient war der Sieg von Salzburg bestimmt nicht. Wirklich spielbestimmend war die Mannschaft aber eigentlich nur im letzten Drittel und da vor allem dann, wenn die Koch-Linie am Eis war, wobei Trattnig am effektivsten war.
    Im ersten Drittel hat der VSV das Spiel klar dominiert und im zweiten Drittel leider zu früh begonnen, die Führung zu verwalten und so Salzburg noch einmal in das Spiel kommen lassen. Selbst in der letzten Minute hatte Salzburg beim one timer von Stewart noch einmal Riesenglück.
    Ich bin zwar nicht glücklich, aber nach den letzten zum Teil sehr schweren und erfolgreichen Spielen war das keine Tragödie. Immerhin hat der VSV voll dagegen gehalten und die Leistung von Gauthier und Elick beim Comeback war absolut okay. Brown war sicher zurecht Man of the Match aus Villacher Sicht, Bousquet und Niki Petrik auch wieder sehr stark.
    Bei Salzburg hat mir die Moral gefallen, mit der man wieder in das Spiel zurückgekämpft hat und die Konsequenz, mit der Page Leute wie Reisinger und Friedl konsequent, tw auch in ÜZ/UZ eingesetzt hat.

• Sharky
    EBEL
    • 17. November 2007 um 16:41

@ Villacher 32 ja weisst eh die schönwetterfans habn ja keine Ahnung vom eishockey!!! ;)

aber du musst ehrlich zugebn die Leistung von Brown war in den letzten Wochen nicht die beste oder?!?!?!?!

vl gemma am Dienstag in Graz auf ein Bier wenn Zeit hast dann können wir das mal persönlich besprechen meinst nicht?!

Villach so gehts weiter Villach so muss es sein!

• Maru
    NHL
    • 17. November 2007 um 21:06

so leute,der thread ist(zumindest vorläufig) mal zu!wir sind hier nicht im kindergarten... diverser "müll und niveaulose beiträge",sind entfernt worden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™