Ich bleibe optimistisch und hoffe auf eine Reaktion unserer Truppe.
Daher mein Tipp: 2:4
21. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 3:5
-
Daywalker50 -
15. November 2007 um 10:04 -
Geschlossen
-
-
1:0 (3) Dany Bousquet
Auf gehts Villach kämpfen und Siegen! -
2:0 Petrik!!
die jungs sind einfach nur a wahnsinn! warum sitz i da in wien und bin nit in der halle......... -
mit elick und gauthier und das PP funzt wida.
3:0 Lanze im PP
-
Ärgerlich
-
-
Jawohl 3:4
-
Was die Caps letzte Woche erlebt haben passiert nun in Villach.
-
Zitat
Original von capslui
Was die Caps letzte Woche erlebt haben passiert nun in Villach.Bitte nichts verschreien.
-
Zitat
Original von sebold
Bitte nichts verschreien.
Mir ist wurscht. Mein Team hat soeben auf 5:0 erhöht
-
Zitat
Original von bigMO
2:0 Petrik!!
die jungs sind einfach nur a wahnsinn! warum sitz i da in wien und bin nit in der halle.........damit du nicht in aller öffentlichkeit weinen musst.
-
-
3:5 Sensationell, da kommt Freude auf.
-
Zitat
Original von sebold
3:5 Sensationell, da kommt Freude auf.gratulation !
-
auswärts so eine aufholjagd zu bieten verdient respekt. gratulation zum sieg.
-
tja ich meine mit einem guten drittel gwinnt man ka spiel und wenn man nach 3:0 nix mehr fürs süiel macht is halt blöd.....bin zwar schwer verärgert aber ok.....es werden weider andere spiele kommen......am ende völlig verdienter salzburg sieg.......aber die tore 3 und 4 tun weh....durch unsere abwehr hätt ma locker mit an lkw fahren können.................
-
uiii...da rekordderbysieger die seuche am schläger? ein 3:0 zu hause vernebeln hat nicht mal der kac heuer geschafft!
-
-
Zitat
Original von reddevil88
uiii...da rekordderbysieger die seuche am schläger? ein 3:0 zu hause vernebeln hat nicht mal der kac heuer geschafft!Och, fürn KAC reichts noch allemal...
-
Zitat
Original von tintifax2402
Och, fürn KAC reichts noch allemal...
jooo..hauptsache bei den derbies läufts 100%! passt schon! pffffff
-
bravo salzburg
vsv hatte nicht den funken einer chance!
so macht eishockey spass wenn die käntnr dauernd verlieren bald kopmmts zum kellerderby vsv gegen kac -
Freut mich das Sbg einen 3 tore rückstand aufgeholt haben und noch gewonnen haben! Gratulation an die Manschaft! Schade das der Neue am Sonntag noch nicht spielen kann.Aber beim Damentag am Di. werden wir ihn hoffe ich spielen sehn.
-
Jede Serie reißt einmal,so auch jene (Miniserie) der Villacher.Im großen und Ganze wohl ein verdienter Sieg des Meisters der über die gesamte Spielzeit eine konstantere Leistung bot.Wunderschönes Solo mit Tor von Trattnig das selbst den Villacher Fans der Mund offen blieb.
Für den VSV lief das Spiel wohl nur im ersten Drittel optimal,hätte man nach dem 3:0 den Fuß wie so üblich bei einer höheren Führung nicht vom Gas genommen,hätte man vielleicht noch gewonnen,aber gut so ists nunmal.Die Abwehr stand auch in den letzten Spiele um einiges besser.Hervorzuheben das PP im ersten Drittel das wirklich wunderbar klappte,man sah das Gauthier wieder die nötige Ruhe im Spielaufbau einbrachte,wann zuletzt hat der VSV bitteschön 3 PP Tore geschossen?
Gratulation an die Salzburger,die nun wohl schön langsam zu ihrer alten Stärke finden werden.
@GerhardE32
Schön das du heute in Villach zusehen warst da du ja sehr gut beurteilen kannst das Villach nicht den Funken einer Chance hatte.
Aber vielleicht kennst du dich ja im Österreichischen Eishockey nicht wirklich aus und verwechselst dieses Spiel mit dem Spiel 30km weiter südlich das heute stattfand..... -
-
Zitat
Original von GerhardE32
bravo salzburg
so macht eishockey spass wenn die käntnr dauernd verlieren bald kopmmts zum kellerderby vsv gegen kacEndlich wieder mal ein objektiver Bericht von jemanden, der das Spiel auch gesehen hat. Schön, dass es in diesem Forum endlich wieder jemand schafft niveauvolle Beiträge zu verfassen.
-
Zitat
Original von Benny-78
Für den VSV lief das Spiel wohl nur im ersten Drittel optimal,hätte man nach dem 3:0 den Fuß wie so üblich bei einer höheren Führung nicht vom Gas genommen,hätte man vielleicht noch gewonnen,aber gut so ists nunmal.So lustig sich der Spielverlauf für unsereinen anhört, so grausig ist er für Euch. Sicherer kann einem der Tag eigentlich nicht vermiest werden.
Da sieht man mal wieder, daß Erfolg oder Misserfolg hauptsächlich Kopfsache sind. Kaum glaubst du es geht eh leicht, hat`s dich schon am Ars.h.
Geht aber allen so.
Ich bin jedenfalls heilfroh, daß die Krise zumindest unterbrochen ist. -
Zitat
Original von GerhardE32
bravo salzburg
so macht eishockey spass wenn die käntnr dauernd verlieren bald kopmmts zum kellerderby vsv gegen kacdanke für deinen geistreichen beitrag
vielleicht solltest dir überlegen in zukunft deine geistigen ejakulationen wo anders los zu werden und dieses forum zu verschonen...
hier kannst deine kärntenphoben fantasien ausleben wie du willst... bitte danke
*edit* p.s. go caps go
-
MMn hat nicht Salzburg das Spiel gewonnen, sondern der VSV das Spiel verloren.
Im ersten Drittel hatten die Bullen so gut wie nichts zu melden, keiner der Salzburger Stars stach wirklich heraus.
Auf Villacher Seite funktionierte das Powerplay dafür einmal richtig gut, und gemessen an den Chancen ging man verdient mit 3:0 in die Drittelpause.Was dann passierte kennt man vom VSV leider zu gut: die ein oder andere Chance wird nicht genützt (u.A. eine neuerliche 5gg3 Überzahlsituation) und in Folge schafft es Green mit zwei zugegeben gut platzierten Schüssen den Anschluss für SBG zu erzielen...zwingend war das Ganze allerdings nicht.
Anstatt den Bullen den Todesstoß zu geben lässt man stark nach und geht mit nur noch einem Tor Vorsprung in den Schlussabschnitt.
Da geht es nahezu gleich weiter, nach dem mittlerweile verdienten Ausgleich der Bullen folgt die Führung auf dem Fuße. Der VSV wirkte etwas schockiert. In das druckvolle Spiel des ersten Drittels konnte nicht mehr zurückgefunden werden und Jackman schoß letztendlich noch ins leere Tor zum 3:5 ein.
Mehr als ärgerlich, zumal die Mannschaft zeitweise so stark aufgetreten ist, dass es einem schwer fällt einen Spieler besonders hervorzuheben.
Trotzdem nennen möchte ich Peintner, Raffl T., und Petrik, die durch das starke Forechecking dem Gegner den Puck des öfteren noch in dessen Verteidigungszone abluchsen konnten und Gauthier, der es selbst in seinem Comebackspiel geschaftt hat, die Bullenabwehr mit einer Ruhe auszuspielen, als ober er nebenher Zeitung lesen würde.
Fazit: Top-Leistung im ersten Drittel, danach blitzte diese zu selten auf, bzw. versäumte man es den Deckel zum 4:0 draufzuhauen. Prohe zudem mit keinem Glanztag, auch wenn er den einen oder anderen Big-Save hervorzauberte. So gesehn geht der Sieg der Red Bulls in Ordnung, gewinnen können hätte man aber allemal...
-
Muss sagen war ein super Spiel!!! Schade das es am Ende nicht gereicht hat! Diesmal muss i ehrlich zugeben hat auch Marc Brown seine Klasse gezeigt und brav gekämpft!!! nur weiter so!!! Wenn Edge dann wieder fit ist und in Form gehts wieder ganz nach oben!!!
Grats an die Bullen und vorallen Green der Spieler is a Wahnsinn!!
lg
-
-