ZitatOriginal von waluliso1972
Ach, hat sich meine Hallenreportkreation schon durchgesetzt?
lg
Walu
yep, fand ich gut
Ach, hat sich meine Hallenreportkreation schon durchgesetzt?
lg
Walu
yep, fand ich gut
wenn Jakobsson wirklich aufhören sollte, finde ich das schade, einer der besten seines fachs, wie ich finde...
Zitatde klane gretzn
Kulim :
ab und zu übertreibt ein jeder....
hala wird sich mMn,zeltweg nicht antun.....mal sehen was passiert,wenn sacharuk seines amtes enthoben worden ist!?
ZitatOriginal von Maru
Kulim :
hala wird sich mMn,zeltweg nicht antun.....mal sehen was passiert,wenn sacharuk seines amtes enthoben worden ist!?
du schreibst jede saison den gleichen mist von wegen trainer entheben, trainer raus, ...... ich würd mal die fachl. kompetenz des präsdiums hinterfragen was verpflichtungen angeht. irgendwie gehenb da graz und klu seit 3 jahren hand in hand hmmm?
mich würd interessieren welchen trainer er holen würde
ZitatOriginal von Maru
Da Sacharuk mit ziemlicher Sicherheit bald verabschiedet wird (-->siege Sacharuk-Thread) kann ich es mir ebenfalls vorstellen.
ZitatOriginal von Maru
Kulim :
sehs nicht als übertreibung, so typen brauchst im team, und als spieler ist er sowieso top
ZITAT:
Danke an die Fans von Jiri
Ich möchte mich noch einmal bei allen Fans bedanken für das Plakat beim letzen Spiel gegen Innsbruck und das IHR immer hinter mir steht!!!
Die Situation ist im Moment nicht so leicht für mich weil die gründe warum ich rausgeschmissen worden bin aus dem Kader ist für mich nicht akzeptabel!!
Der grund warum ich rausgeschmissen worden bin ist das der Trainer zu mir gesagt hat das er lieber mit JÜNGEREN SPIELERN spielt, was ich auch akzeptiere weil ich bin immer dafür gewesen das die jungen ÖSTERREICHISCHEN Spieler ihre Chance bekommen.
Aber dann frage ich mich warum habe ich die Chance auf mein COMEBACK bekommen und nach 6 Spielen werde ich dann RAUSGESCHMISSEN!!!!!!
Ich möchte mich nicht selber beurteilen das habe ich nie gemacht aber nach 20 Jahren Profi- Eishockeykariere bin ich der Meinung bei diesen 6 Spiele habe ich alles gegeben und hab mich von Spiel zu Spiel immer besser gefühlt und dann muss ich gehen??
Das finde ich einfach nicht Korrekt weil ich hab mir vorgestellt das ich meine Eishockeykariere anders BEENDE !!!!
Lg an alle meine Fans und ich wünsche den 99ers alles gute für die Zukunft!!
JIRI HALA 77
Intressant.Steht in einem Grazer Fan Forum.....
so schade es um ihn sein mag (kenne ihn nicht persönlich und so oft hab ich ihn dann auch nciht spielen gesehen) aber er ist ein klasisches Opfer der neuen Punkteregel - wie heisst es so schön - "Die Revolution frisst ihre Kinder"
Leute denen es ähnlich erging: Foster, Suorsa möglicherweise bald Verner inm Linz stehen Salfi und Szücs vor ähnlichen Problemen
ZitatOriginal von WiPe
so schade es um ihn sein mag (kenne ihn nicht persönlich und so oft hab ich ihn dann auch nciht spielen gesehen) aber er ist ein klasisches Opfer der neuen Punkteregel - wie heisst es so schön - "Die Revolution frisst ihre Kinder"Leute denen es ähnlich erging: Foster, Suorsa möglicherweise bald Verner inm Linz stehen Salfi und Szücs vor ähnlichen Problemen
Geht zwar etwas am Thema vorbei, aber ein Beisser wie Salfi wäre der ideale Farmteamlegio.
ZitatOriginal von Almöhi
Geht zwar etwas am Thema vorbei, aber ein Beisser wie Salfi wäre der ideale Farmteamlegio.
Salfi ist ein Österreicher!
lg
Walu
Salfi ist ein Österreicher!lg
Walu
Almöhi hat ja nicht gesagt, bei welchem Farmteam in welchem Land!!!
Also in Usbekistan wäre er bestimmt ein Gastarbeiter (darf man das Wort eh vawendn?)...