1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Noble Villacher

• forzalinza
  • 12. April 2003 um 01:35
  • forzalinza
    EBEL
    • 12. April 2003 um 01:35
    Über unseren Hallensprecher mussten wir heute leider erfahren dass die lieben lieben villacher ganze 136 Karten für das sonntagsspiel nach linz geschickt haben. Also ich muss wirklich sagen das ist sehr Nobel von euch nächstes mal könntet ihr ja gleich noch den doppelten preis oder so auch verlangen hoffe nur dass - wenn es ein 5 spiel in linz gibt - ihr keine einzige karte bekommt denn das ist eine echte frechheit da sieht man halt wie weit man bei euch ist. :withstupid: :withstupid: :withstupid:
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 12. April 2003 um 07:56
    Wir müssen e nit Linz fahrn weil immerhin findet die Meisterfeier dann e in Villach statt!
  • KAC8
    Gast
    • 12. April 2003 um 08:08
    Ich denke mal das dies das Minimalkontingent für Auswätsfans ist! Man will halt versuchen seine eigenen Leute in die Halle zu bringen! (Is auch legitim so) Linz arbeitet da nicht anders!

MfG KAC8
  • Haxo
    NHL
    • 12. April 2003 um 08:35
    und wenn sie das doppelte verlangen sind sie ja eh immer noch billiger als bei euch hehe :)
  • Grenier 11
    KHL
    • 12. April 2003 um 10:31
    @forza linza - das ist so üblich, kann mich noch erinnern als die VEU im Jahre 94 oder 95 das entscheidende Spiel in Klagenfurt hatte, damals wurde dem Fanclub Grizzly`s ein Kontingent von 400 oder 500 Karten zugesprochen (die auch verkauft wurden) - alle hatten einbezahlt und einen Tag vor der Abfahrt kam die Meldung das es doch keine Tickets für die Feldirch Fans gäbe - war natürlich stinksauer, extra freigenommen etc.!!!

Trotz allem gelang es einem Fanclub in Dornbirn über Umwege noch einige Tickets zu ergattern, dafür wurde der Titel nach Feldkirch geholt!!!!!!!

Irgendwie ist es ja verständlich das ein Heimteam eine Grenze ansetzt, doch im Play Off werden nun mal alle Trümpfe verwendet!!!!!!
    aku
    KHL
    • 12. April 2003 um 12:11
    So wie ich das Villacher Publikum kenne wird nach der Freitag-Niederlage das Sonntag-Match sowieso nicht ausverkauft sein.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 12. April 2003 um 12:34
    Obs wirklich stimmt? Ich kanns mir fast nicht vorstellen, weil wie aku schon gesagt hat, die Halle wird nicht ausverkauft sein und Villach kann sich über jeden Zuseher freuen (egal ob VSV oder Linz)
    Dann können sie ruhig den Linzern mehr Karten geben.

Gibs eigentlich keine Bestimmte Regelung? Ich wär ja für ca. 10% der max. Kapazität sollten die Auswärtsfans bekommen (wenn sie wollen)!

Ich hab meine Karte schon *gg*
  • christian
    Nationalliga
    • 12. April 2003 um 13:27
    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass man nur so wenige karten hergibt! Was hätte das für einen Sinn?
    Außer man hat schon genügend Anfragen und Karten verkauft und weiß, dass man die Halle auch mit Villachern voll kriegen würde... aber wie wahrscheinlich ist das??

Wäre interessant zu wissen, ob es eine Regelung dazu gibt bzw ob man so was durchführen oder kontrollieren kann...
  • forzalinza
    EBEL
    • 12. April 2003 um 13:42
    Auf jeden fall ist es eine sauerei denn gestern waren sich so an die 200 Villacher in Linz die haben auch ihre Karten bekommen und das obwohl wir eine anfrage von 6000 Leuten hatten haben wir auch den villachern karten gegeben und am letzten sonntag wars nicht anders. Egal wir holen uns den Meister bei euch und dann kinnts uns eh gern haben.
  • Inju
    Nationalliga
    • 12. April 2003 um 14:25
    so um nun auch mal kurz meinen senf zu dem thema dazu zu geben.

prinzipiell ist es verständlich, legitim ... die halle vor allem mit heimfans zu füllen, klar. ABER ich kann nicht kartenreservierungen entgegen nehmen und dann zwei tage vorher sagen "nein doch nicht". und das ist (soviel ich weiß) in villach passiert.

die eigenen leute bevorzugen ja, aber die anderen sollte man nicht ver*****en.
  • hockeyfan
    EBEL
    • 12. April 2003 um 17:39
    Also:
    1. 136 Karten sind wirklich wenig. Ich weiß jetzt nicht welche das sind, ob man diesmal die Reservierten Steher dafür verwendet. Aber selbst dort müssten mehr Platz finden.
    2. Ich glaube schon, dass die Halle voll sein wird. Denn wirklich aufgegeben haben die Villacher Fans sicher noch nicht. Auch haben sich sicher viele die Karte schon vor dem gestrigen Spiel gekauft.
    3. Ist es eine österreichische Angewohnheit immer und überall -möchte hier jetzt niemanden angreifen- zu sudern.
    Aber 136 ist wirklich wenig!

mfg hockeyfan
  • stefan
    Nachwuchs
    • 13. April 2003 um 11:36
    laut vsv - homepage ist die halle heute restlos ausverkauft!!!!
  • Veu21
    EBEL
    • 13. April 2003 um 19:37
    also wenn ich mir das so anschaue, dann sind sicher mehr als 136 linzer in der halle!
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. April 2003 um 10:03
    Ich finde es sollte da eine einheitliche Regelung gegen: Z.B. 10 Prozent des Kartenkontigent muß für die Auswärtsmannschaft reserviert werden, oder es muß möglich sein, dass der Auswärtsverein diese 10Prozent in Anspruch nehmen darf. Wird wahrscheinlich eh nur in den Play Offs gebraucht.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 14. April 2003 um 10:33
    es waren sicher mehr als die 136 linzer in der halle, ca. doppelt soviele. aber auch nur, weil sich die leute über alle möglichen und unmöglichen wege karten "ergaunert" haben. viele, sehr viele konnten es aber trotzdem nur vorm fernseher verfolgen

schönen dank noch an den herrn mion, der uns zuerst mit den reservierungen verarscht und der geld für eine über den verband reservierte karte für einen schiedsrichter verlangt. und sich bei der ganzen aktion im villacher sekretariat uns noch sehr sehr freundlich präsentiert. nichts gegen die villacher, sie waren faire verlierer, aber der ist ein a....loch.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 14. April 2003 um 13:34
    @bierfraesen:

Was den mion angeht, hast total recht.
    Aber ich verteh nicht warum ihr solche Probleme hattet, wir haben die in Villach nie *gg*
    Aber für eine 10 % Regel wäre ich persönlich auch!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™