geht schon los, 0:1 casparson, weiter so jungs

21.Runde: HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 0:5
-
-
Jawohlllllllllllll 2:0 Selmser
weiter so burschn
-
Heut lassen wir uns das nicht mehr nehmen.
Go Caps Go! -
3:0 Jawohl
-
SIEG !!!!!
-
-
Zitat
Original von DerekRoy
SIEG !!!!!
bitte verschreis ned -
4:0 RHEAUME
-
Zitat
Original von Antifa1945
die tabellenfühtung wird zurückgeholt!JE-SE-NI-CE
Es sieht nicht all zu gut aus
-
Unglaublich hätte ich nicht gedacht
Weiter so Burschen und diesmal bitte nichts vergeigen
-
warnsinn schon 5:0
-
-
*sprachlos* und das bitterste ist daß man heute im Eishhockeymagazin genau nichts davon sehen wird................................ danke Orf
-
5:0 aus ist es jawohllllllllllllllllllllllllllll
-
Zitat
Original von Nussi
*sprachlos* und das bitterste ist daß man heute im Eishhockeymagazin genau nichts davon sehen wird................................ danke Orf
ich will den orf nicht verteidigen, aber kanns ned sein, dass man die bilder einfach nicht bekommt vom slowenischen fernsehen bzw. dass sie zu teuer sind....???
(mit premiere hat man ja auch ausverhandelt, dass man bilder vom premiere spiel verwenden darf.)lg, cinderella
-
Die Revanche ist mehr als gelungen. Grats an Charpentier zu SO!
Bin schon auf die Berichte gespannt.
-
will charpentier jetzt auch den shutout rekord?
gratulation an die mannschaft. gegen den tabellenzweiten auswärts 5:0 zu spielen ist eine wahnsinnsleistung. toll auch, dass pascal rheaume endlich wieder spielen konnte und in seinem comeback gleich einen treffer erzielt. weiter so.
-
-
Keine Ahnung Cindy wie das mit den Rechten läuft aber muss sowas in der Art sein man sieht ja nie Spiele von Slowenien oder Ungarn.
Aber was ich so im Kopf habe gibts einen Jesenice Fan der stellt die Spiele immer als Bitorrend File hier rein. Wer immer von uns das hat runterladen und an uns weiter geben *G*
-
Zitat
Original von JimPanse86
will charpentier jetzt auch den shutout rekord?naja zumindest mal seine vertragliche shut-out-prämie
-
na das schaut ja richtig überzeugend aus! - noch besser gefällt mir, dass fast alle Linien scoren
-
bravo bravo wiener!
die slowenen hatten laut meinen informationen von einen bekannten nicht den fuken einer chance!
und pascal rheuma mein lieblingsspieler hat auch getroffen
so wird man meister -
Zitat
Original von cinderella
naja zumindest mal seine vertragliche shut-out-prämie
Wenn ich mir nomal durchm kopf gehen lasse WIE er sich gegen den kac gegen ende wehrte um den kasten sauber zu halten muss das aber ne saftige prämie sein
-
-
Ein sehr schletes Spiel (was ACJ betrifft natuerlich) - aber nach ein so unglaubliche Serie war eigentlich so was zu erwarten. Zum Glueck Spielen wir jetzt gegen Olimpija und Alba - 4 Punkte sind also Pflicht!
-
Zitat
Original von red_power
Ein sehr schletes Spiel (was ACJ betrifft natuerlich) - aber nach ein so unglaubliche Serie war eigentlich so was zu erwarten. Zum Glueck Spielen wir jetzt gegen Olimpija und Alba - 4 Punkte sind also Pflicht!naja gegen alba nicht unbediengt, sie werden von spiel zu spiel besser...
-
könnte vielleicht wieder jemand das ´match gegen jesenice ins net stellen, oder schreiben, wo man es finden kann!!! mfg
-
Grats nach Wien.
Živela, živela Gorenjska,
tiso
src za tebe bije,
Jesenice šampion!lebe hoch, lebe hoch du wunderschönes Oberkrain,
tausende von Herzen schlagen für dich
JE-SE-NI-CE Champion -
Zitat
Original von Oberkrainer
Grats nach Wien.Živela, živela Gorenjska,
tiso
src za tebe bije,
Jesenice šampion!lebe hoch, lebe hoch du wunderschönes Oberkrain,
tausende von Herzen schlagen für dich
JE-SE-NI-CE Championmerci, schade das ich nicht dabei war, war wahrscheinlich zu beginn wieder eine mörderstimmung, wie immer bei euch, 2 teams auf hohem niveau mit tollem hockey, also alles was du für einen tollen abend brauchst.
wenns so weitergeht sehen wir uns im playofffnale um den titel.
-
-