So am Freitag den 16.11.07 kommt es zum Duell 2 gegen 1 sprich HK Acroni Jesenice gegen die Vienna Capitals!!!
Mein Tipp:
HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 2:3
So am Freitag den 16.11.07 kommt es zum Duell 2 gegen 1 sprich HK Acroni Jesenice gegen die Vienna Capitals!!!
Mein Tipp:
HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 2:3
"DREAM ON" mein freund!! Wir werden noch einmal die tabellen furer!!
nur schade dass diese Partie nicht im TV zu sehen ist....
Diese Paarung ist ja schon fast Kult und garantiert super Eishockey mit Dramatik pur....
Zum Ergebnis - diesesmal gibt es für HKA nix zu holen!
2:5
Fuck, jetzt habe ich das Dilemma nicht zu wissen, ob ich mir nun VSV vs. RBS oder HKJ vs. VIE anschauen soll. Fucking schwierig :D! ...
ZitatOriginal von Thomas D
Fuck, jetzt habe ich das Dilemma nicht zu wissen, ob ich mir nun VSV vs. RBS oder HKJ vs. VIE anschauen soll. Fucking schwierig :D! ...
Ja genau
0:4 nach 8 minuten - 0:10 nach 60 min
die tabellenfühtung wird zurückgeholt!
JE-SE-NI-CE
Diesmal erlauben wir uns nicht gleich zu Anfang 4 tore zu kassieren, aber es wird auf jeden Fall knapp:
4:3 Jesenice
Hallo!
Habe mir heute bei Öticket.com ein Ticket für diese Veranstaltung besorgt. Daheim bin ich dann drauf gekommen, dass auf der Karte 'Tribuna E' stet. Wie ich mich jedoch an meine letzten Jesenice-Besuche erinnern kann, ist ja eigentlich die Tribuna A die Heimtribüne. Somit vermute ich mal die Tribuna E ist die Tribüne der Caps, wo ich aber mit Sicherheit nicht hin möchte :D.
Meint ihr, wird es ein Problem sein, wenn ich mit meinem Tribuna-E-Ticket als Jesenice-Supporter auf die Heimtribüne möchte, oder werden sie mich wohl als sichtlich Unwissender durchlassen?
MfG, Thomas D.
Hallo!Habe mir heute bei Öticket.com ein Ticket für diese Veranstaltung besorgt. Daheim bin ich dann drauf gekommen, dass auf der Karte 'Tribuna E' stet. Wie ich mich jedoch an meine letzten Jesenice-Besuche erinnern kann, ist ja eigentlich die Tribuna A die Heimtribüne. Somit vermute ich mal die Tribuna E ist die Tribüne der Caps, wo ich aber mit Sicherheit nicht hin möchte :D.
Meint ihr, wird es ein Problem sein, wenn ich mit meinem Tribuna-E-Ticket als Jesenice-Supporter auf die Heimtribüne möchte, oder werden sie mich wohl als sichtlich Unwissender durchlassen?
MfG, Thomas D.
sei froh, hast einen sektor für dich :D, spass beiseite, bus kommt diesmal keiner, max. ein paar privatfahrer
Hallo!Habe mir heute bei Öticket.com ein Ticket für diese Veranstaltung besorgt. Daheim bin ich dann drauf gekommen, dass auf der Karte 'Tribuna E' stet. Wie ich mich jedoch an meine letzten Jesenice-Besuche erinnern kann, ist ja eigentlich die Tribuna A die Heimtribüne. Somit vermute ich mal die Tribuna E ist die Tribüne der Caps, wo ich aber mit Sicherheit nicht hin möchte :D.
MfG, Thomas D.
Ich schlage dir vor, geh hin auf die Tribune E und dann kannst du durch den Caffe im Westen "rüber" zu den Jesenice Fans bzw. nach neustem wird sie Rote Tribune gennant. Das klappt immer...wenn man zu den Steherl will...umgekehrt leider nicht.
Ich denke die Caps haben beim letzten Spiel in Jesienice gelern und werden als Sieger vom Eis gehen.
ZitatOriginal von capslui
Ich denke die Caps haben beim letzten Spiel in Jesienice gelern und werden als Sieger vom Eis gehen.
Und Jesenice hat wohl nichts gelernt...0 zu 4 nach 7 minuten
ZitatOriginal von jeseniceFAN
Ich schlage dir vor, geh hin auf die Tribune E und dann kannst du durch den Caffe im Westen "rüber" zu den Jesenice Fans bzw. nach neustem wird sie Rote Tribune gennant. Das klappt immer...wenn man zu den Steherl will...umgekehrt leider nicht.
Das ist eine sehr gute Idee - hvala lepa 8))!
das spiel lass ich mir sicher nicht entgehen
tipp: 5:3 für jesenice
TRI DVA ÈNA.....
Jesenice wird sich die Tabellenführung zurückholen!
Leider kann ich nicht bei diesen Spiel dabei sein :(, schade aber geistig werd ich mal an Jesenice denken also:
JE-SE-NI-CE!!!!!!!!
so,nachdem veit beim letzten mal,überfordert gewesen ist,darf diesmal der US-kärntner antony haas ran....
tippe diesmal auf nen knappen sieg der caps.....
ZitatOriginal von Maru
so,nachdem veit beim letzten mal,überfordert gewesen ist,darf diesmal der US-kärntner antony haas ran....tippe diesmal auf nen knappen sieg der caps.....
deine worte in gottes ohr
Ich finde es schade, dass so ein Topspiel um die Tabellenführung nicht in Premiere übertragen wird.
ZitatOriginal von capslisa
Ich finde es schade, dass so ein Topspiel um die Tabellenführung nicht in Premiere übertragen wird.
Tja capslisa ich schätze mal die wollen nicht all zu gern nach slowenien fahren. Ausserdem werden die Termine für die Livespiele schon früher fixiert da weiss man nicht wer erster und zeweiter ist. Aber du hast recht SCHADE
wird wol ein knapper Caps sieg werden men Tipp 2:4 mit EN goal.
...und ich hab nur die Wahl zwischen Slavia Prag - Litvinov und Sparta Prag - HC Usti nad Labem, zumindest gibt es gutes Bier zu unschlagbaren Preisen!
Jesenice wird sich mMn die Tabellenführung zurückholen
Mein Tipp: 5:3 für unsere slowenischen Nachbarn
i don't think we have much chance today... my call is 2:4 for capitals...
podmezakla will be once again sold out... there are only 600 tickets left...
Ich denke dass die Caps die Heimserie der HKJ heute zuende schiessen. Es war auch letztes Jahr so mit RBS. Die Caps waren die einzigen die das schafften. Also warum nicht jetzt.