Habe gestern im Radio gehört Linz ist dabei zwei neue legionäre zu holen!!
Weiss da jemand mehr dazu????
Neue Legonäre für die Black Wings?
-
-
Zitat
Original von wingfan01
Habe gestern im Radio gehört Linz ist dabei zwei neue legionäre zu holen!!
Weiss da jemand mehr dazu????Jaaa, fördert die Jugend, kauft mehr Ausländer! Nicht die teuren Österreicher. Weiter so.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Junker
Jaaa, fördert die Jugend, kauft mehr Ausländer! Nicht die teuren Österreicher. Weiter so.
wenn man dafür andere legios raushaut (und davon gehe ich aus) soll ich österreicher holen?? das ganze nennt man nicht umsonst legiotausch.
edit: das ganze gehört in den transfergeflüster-bereich!
-
UND WEN SOLL ES DEINER MEINUNG NACH TREFFEN??
-
ja, die vorweihnachtszeit, da werden traditionell bei manchen vereinen 4klassige ausländer gegen drittklassige imports ersetzt.
macht da nicht mit, das es das nicht bringt kann man jahr für jahr in graz und beim kac sehen.
-
Zitat
Original von wingfan01
UND WEN SOLL ES DEINER MEINUNG NACH TREFFEN??Da ist die Auswahl groß: Victors ( nur mehr ein Schatten vergangener Jahre), Brad Tiley (Langsamer und fehleranfälliger ist selten wer) und der Antiverteidiger der Nation Francois Groleau (und kommt mir bitte nicht wieder mit seiner ach so tollen (+/- Statistik)
-
Den Tiley als Fehleranfällig zu bezeichen ist aber wohl nicht dein ernst. Der hat für die Linzer schon dutzende sehr prenzliche Situationen mit virl Übersicht geklärt. Deine Einschätzung geht da ziemlich an der Realität vorbei. Außerdem soll der Kader aufgestockt werden und nicht getauscht werden.
-
Zitat
Original von Henke
ja, die vorweihnachtszeit, da werden traditionell bei manchen vereinen 4klassige ausländer gegen drittklassige imports ersetzt.macht da nicht mit, das es das nicht bringt kann man jahr für jahr in graz und beim kac sehen.
Naja, für 1klassige Spieler fehlt uns leider "die Macht des Saftes"
-
Zitat
Original von icesailor
Naja, für 1klassige Spieler fehlt uns leider "die Macht des Saftes"
diese "macht des saftes" werden wir heuer aber erst ab anfang jänner spüren
-
- Offizieller Beitrag
einen tiley würde ich auch nicht unbeding hernehmen. aber groleau (antiverteidiger *gg* sehr gut) und einen victors (so leid mir das tut, hat er heuer doch schon sehr viel von seinem kredit verspielt) könnt es schon treffen.
@aufstocken:wie soll das denn gehen? punktemäßig sind wir am limit!
wingfan01:
forumsregeln:
GROSSCHREIBUNG wird in einem Forum genau wie in einer eMail als lautes Schreien interpretiert und dementsprechend als unhöflich empfunden.
also bitte lass das. -
@aufstocken ich würd mal sagen ähnlich wie in wien und innsbruck auf der goalieposition - wer zuviele punkte am spielbericht hätte -> ein platzerl auf der tribüne is immer frei.
Nihmt dann halt langsam schweizer formen an wo noch vor der transferfrist eingekauft wird und die legos wechseln sich beim tribünen wärmen ab damit ja alle immer fit sind
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von sicsche
@aufstocken ich würd mal sagen ähnlich wie in wien und innsbruck auf der goalieposition - wer zuviele punkte am spielbericht hätte -> ein platzerl auf der tribüne is immer frei.Nihmt dann halt langsam schweizer formen an wo noch vor der transferfrist eingekauft wird und die legos wechseln sich beim tribünen wärmen ab damit ja alle immer fit sind
hmmm... schwierig, schwierig!
die frage ist dann wohl: kann man sich das leisten einen legio auf die tribüne zu verbannen? -
hätte mich ja schon gewundert wenn im verein mal über eine längere phase ruhe eingekehrt wäre. als nächstes kommt dann die trainerdiskussion. boni ist ja schon verdammt lange in linz...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von jayjay
hätte mich ja schon gewundert wenn im verein mal über eine längere phase ruhe eingekehrt wäre. als nächstes kommt dann die trainerdiskussion. boni ist ja schon verdammt lange in linz...das ist auch was, wo ich sagen würde - kein legiotausch. denn die stimmung in der mannschaft scheint eigentlich ganz gut zu sein.
-
tauschen würd ich ned. wenn einer dazukommen sollte (was ich auch ned machen würd, weil das geld könnte man sich sparen) würd ich mir einen echten goon der einen guten schuss von der blauen hat wünschen. so einer fehlt uns
-
aus einer guten Quelle (die ich NICHT nennen werde):
Wenn ein Legio kommt wird es #17 Francois Groleau treffen...Wer die bzw. der neue ist weiß i a noch ned!
-
- Offizieller Beitrag
wie schauts aus mit henker siklenka?
-
Zitat
Original von Lempi
Wenn ein Legio kommt wird es #17 Francois Groleau treffen...Wer die bzw. der neue ist weiß i a noch ned!
Geil, heißt das wir bekommen vielleicht eine Eisprinzessin?
-
Zitat
Original von Lempi
Wenn die Info stimmt, wären das ja mal gute Nachrichten! =)
-
der heneker spielt in lukko rauma mit juha alen ind er zweiten reihe in einem guten gespann und hat in 19 spielen 15 punkte gemacht
aber gegen bares und der guten luft und den tollen fans is natürlich viel möglich
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eisbaerli
der heneker spielt in lukko rauma mit juha alen ind er zweiten reihe in einem guten gespann und hat in 19 spielen 15 punkte gemachtaber gegen bares und der guten luft und den tollen fans is natürlich viel möglich
habs auch schon gesehen. spielt er dort die meiste zeit schon als defender oder? denn als stürmer hat er sich auch schon bewiesen.
-
1. Eine Eisprinzessin wird´s wohl nicht werden, glaube kaum, daß die Bullen Koch oder Kalt freigeben
2. Wie soll das mit einem zusätzlichen Legionär funktionieren, wenn schon Charpentier auf die Tribüne musste?
3. Bei einem Tausch kommt sicher wieder viel Unruhe in den Verein, aber bitte. Wäre ja nicht das erste Mal, daß sich die Linzer am Ende wieder alles selbst kaputt machen würden.
Ich verstehe die künstliche Unruhe überhaupt nicht - die Linzer spielen vorne mit, eine Heimniederlage gegen Salzburg kann immer vorkommen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mightyduck
1. Eine Eisprinzessin wird´s wohl nicht werden, glaube kaum, daß die Bullen Koch oder Kalt freigeben2. Wie soll das mit einem zusätzlichen Legionär funktionieren, wenn schon Charpentier auf die Tribüne musste?
3. Bei einem Tausch kommt sicher wieder viel Unruhe in den Verein, aber bitte. Wäre ja nicht das erste Mal, daß sich die Linzer am Ende wieder alles selbst kaputt machen würden.
Ich verstehe die künstliche Unruhe überhaupt nicht - die Linzer spielen vorne mit, eine Heimniederlage gegen Salzburg kann immer vorkommen.
das mag ja sein. aber ich will nicht jedes mal hoffen müssen, dass der gegnerische stürmer den pass bekommt.
wie viele linz-spiele hast du heuer schon gesehen? -
Nur die TV-Spiele und das Spiel in Villach. Aber einen richtigen Grund so über die Verteidigung herzuziehen, hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Natürlilch gibt es ab und zu schwächere Spiele, aber der ewige Legionärstausch bringt sicher auch nichts.
-
Zitat
Original von Fan_atic01
das mag ja sein. aber ich will nicht jedes mal hoffen müssen, dass der gegnerische stürmer den pass bekommt.
wie viele linz-spiele hast du heuer schon gesehen?Wenn er so schlecht spielt, wie zum Teufel kommt er dann auf deise +/- Statistik?
-