1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

20. Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 3:1

• Blauadler
  • 12. November 2007 um 18:32
  • Christoph_20
    KHL
    • 14. November 2007 um 12:32

glaubt ihr auch, dass es in keiner eishalle österreichs so schön ist wie in villach? die stimmung soll ja unglaublich sein in villach...bin leider fast nie dabei, weil ich in wien bin!

lg und blau-weiß!

• hockeyfan
    EBEL
    • 14. November 2007 um 12:37

Gratulation an den VSV.
    Die Mannschaft hat sich in den letzten 2 Wochen sehr gesteigert.
    Man spielt hinten konsequent und vorne nutzt man die Chancen.

Hat Holst gestern eigentlich die 4. Linie jemals gebracht. Auf dem Spielbericht stehen sie zumindest drauf.

mfg hockeyfan

• Meandor
    NHL
    • 14. November 2007 um 12:57

Ein kleiner negativer Aspekt zum gestrigen Spiel war sicher jener, dass vielen Fans der Name HERMANN KNOLL (Interview vor Spielbeginn auf Videowall) kein Begriff ist bzw. einige Ahnungslose hinter mir sogar "Halts-Maul" gesungen haben.

Hermann Knoll war von der Saison 1972/73 bis 1977/78 Trainer bzw. Spielertrainer unserer Mannschaft. Er war auch derjenige, der den ersten Legionär (Pat Laughton) nach Villach lotste. Was aber am allerwichtigsten ist: Wir sind erst 1976/1977 unter Trainer Knoll von der damahligen Nationalliga (eine Saison früher) in die Bundesliga aufgestiegen!

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 14. November 2007 um 13:31
    Zitat

Original von Meandor
    Ein kleiner negativer Aspekt zum gestrigen Spiel war sicher jener, dass vielen Fans der Name HERMANN KNOLL (Interview vor Spielbeginn auf Videowall) kein Begriff ist bzw. einige Ahnungslose hinter mir sogar "Halts-Maul" gesungen haben.

Hermann Knoll war von der Saison 1972/73 bis 1977/78 Trainer bzw. Spielertrainer unserer Mannschaft. Er war auch derjenige, der den ersten Legionär (Pat Laughton) nach Villach lotste. Was aber am allerwichtigsten ist: Wir sind erst 1976/1977 unter Trainer Knoll von der damahligen Nationalliga (eine Saison früher) in die Bundesliga aufgestiegen!

Muss mit Schamesröte gestehen, dass ich ihn auch nicht gekannt habe. War etwas vor meiner Eishockeyzeit.

Übrigens: danke für den Tipp gestern per SMS! ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 14. November 2007 um 15:14
    Zitat

Original von Christoph_20
    glaubt ihr auch, dass es in keiner eishalle österreichs so schön ist wie in villach? die stimmung soll ja unglaublich sein in villach...bin leider fast nie dabei, weil ich in wien bin!

lg und blau-weiß!

Und wieder mal ein äußerst sinnvoller Post von Christoph_20 :rolleyes:! .. :evil:

• sissl
    Nachwuchs
    • 14. November 2007 um 15:38
    Zitat

Original von Benny-78
    So kanns weitergehen,weiß jemand ob Scoville eine schwerere Verletzung davongetragen hat?Humpelte nach einem Schuß auf seinen Fuß in die Kabine und war bei der Ehrenrunde nicht mehr am Eis.Schade das uns der Verletzungsteufel nicht los lässt und bald mal weiterzieht..... :(

hat diesbezügl. jemand was von euch ghört? das wäre eher suboptimal würde ich sagen...

• Christoph_20
    KHL
    • 14. November 2007 um 17:02

@thomas_d

was hat das mit sinnvol zu tun? ich bin immer in wien und leider nicht dabei und daher hab ich gefragt, ob die stimmung in anderen hallen auch so ist oder nur in villach??

ist das schlimm?? mich kotzt das ganze hier schon an, man fragt was und wird dauern beschimpft!

ich kann nur über die albert schulz halle reden heuer, da war ich einige male! da ist die stimmung nicht so gut, obwohl die caps tolll spielen!

herr thomas_d ist dieser beitrag für dich sinnvoll oder weniger sinnvoll? muss ich sie um erlaubnis fragen gnädiger herr??? X(

• Erinnerungen
    Moderator
    • 14. November 2007 um 17:47
    Zitat

Original von sissl

hat diesbezügl. jemand was von euch ghört? das wäre eher suboptimal würde ich sagen...

hat einen Schuß auf den Fuß bekommen, aber nichts gravierendes, wird am Freitag planmäßig auf der Platte stehen

• PK9
    Hobbyliga
    • 14. November 2007 um 20:18

endlich gehts aufwärts mit den vsv :D

• sissl
    Nachwuchs
    • 15. November 2007 um 10:10
    Zitat

Original von Rooky

hat einen Schuß auf den Fuß bekommen, aber nichts gravierendes, wird am Freitag planmäßig auf der Platte stehen

thx fmi

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™