Die Jungs sind der Hammer. Einfach fantastisch!

20. Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 3:1
-
-
Wie Recht du hast,
Hab zwar keine ahnung wie das Spiel ist bin aber verdammt stolz auf die burschen.
-
Bin leider auch nicht dabei, nur via Radio Kärnten. Die Stimmung muss der Hammer sein, bei jeder Liveeinblendung ists so laut wie in einem Finale!
-
Ich finds nur so schön das wir vor knapp 2 Wochen schon abgeschrieben waren und jetzt wieder mehr als nur da sind...
Kann echt nur meinen Hut vor der Mannschaft ziehen
-
Sieg unglaublich! Was Villach mit diesem dezimierten Kader anstellt grenzt an einem kleinen Wunder Meister, Rekordmeister und aktuellen Tabellenführer in einer Woche zu schlagen, ich zieh meinen Hut.
MfG Derris
-
Aus vorbei, 3:1!!!!!
Wie wirds erst wenn wieder alle fit sind?
-
Zitat
Original von DerrisEmblem
Sieg unglaublich! Was Villach mit diesem dezimierten Kader anstellt grenzt an einem kleinen Wunder Meister, Rekordmeister und aktuellen Tabellenführer in einer Woche zu schlagen, ich zieh meinen Hut.MfG Derris
Grats nach Villach - unsere Burschen haben in letzten spielel am bisschen nachgelassen daswegen ist diese Niederlage fuer mich keine zu grosse ueberraschung. Na ja weiter gehts und am Freitag werden wir schon wieder Nr.1 sein. -
gratulation, wie man sieht ist alles drin! bravo!
-
genial burschen genial. wer hätte das gedacht?!
-
Bravo,bravo,bravo.............unglaublich welchen Kampfgeist heute wieder in der Mannschaft steckte!!! Nach den ersten 10 Minuten dachte ich Jesenice wird uns mit Haut und Haaren verspeisen.Die Defensive wieder sehr gut und die nötige Chancen verwertet.Prohe wie gewohnt,Kristan mit einem schweren Fehler hinter seinem Tor der zum 2:1 führte dafür im späteren Spielverlauf das 4:1 mit einem Wahnsinnsave vereitelt.
So kanns weitergehen,weiß jemand ob Scoville eine schwerere Verletzung davongetragen hat?Humpelte nach einem Schuß auf seinen Fuß in die Kabine und war bei der Ehrenrunde nicht mehr am Eis.Schade das uns der Verletzungsteufel nicht los lässt und bald mal weiterzieht.....
-
klasse Jungs! Ihr seit der Wahnsinn....... :]
-
Komme gerade aus der Halle, habe noch immer Gänsehaut von der Stimmung! Unglaublich, die Sitzer sind im Drittel 3 nur mehr gestanden, die Jungs haben gefightet wie man es echt nur selten sieht! Jesenice war am Anfang die Spielbestimmende Mannschaft, aber nach und nach mussten sie einen Gang zurückschalten.
Ich weiß nicht wen man am meisten hervorheben soll, Bousquet war heute überall und hat viel zum Sieg beigetragen. Aber niemand war schlecht, es wurden kaum Fehler gemacht, obwohl Jesenice Saustark war.
Aber man hat es in den Gesichtern unserer Recken gesehen, wenn sie zum Sprint ansetzten, blickten sie wie Kampfhunde, unglaublich welchen Motivationsschub Holst wohl in ihnen ausgelöst haben muss.
Wirklich hervorzuheben ist sicher Slivnik, der heute eine staubtrockene Partie herunterspielte, ohne Fehler und ohne Defizite gegenüber den Gegnern.
Acker gefiel mir auch wieder mal besonders, hat viel bewirkt mit seiner Linie, hatte im Prinzip egal welche gegnerische Linie am Eis war, immer dagegengehalten.
M. Raffl gefällt mir auch immer besser, der Bursche wirds zu was bringen, sein Bruder hatte heute Kacke am Schläger, zwei Hunderter versemmelt.
Ich kanns noch immer kaum glauben was da heute abgegangen ist, so eine Stimmung!Tolles Team, tolle Fans!
-
Zitat
Original von Benny-78
So kanns weitergehen,weiß jemand ob Scoville eine schwerere Verletzung davongetragen hat?Humpelte nach einem Schuß auf seinen Fuß in die Kabine und war bei der Ehrenrunde nicht mehr am Eis.Schade das uns der Verletzungsteufel nicht los lässt und bald mal weiterzieht.....Spielen wir eben nur mit zwei Legios (vs. 99ers mit 12 Legios oder vs. Caps mit 11 Slowaken SLO-CAN-EU Legios). Jetzt rückt eh erst unsere U17 nach.
Wahnsinn was unser Team heute geleistet hat.
HKJ ein Traumteam - es gibt in der EBEL keine kompaktere und spielstärkere Mannschaft. Kristan trotz seiner zwei Eier mit Wahnsinnssaves, aber Prohe stand ihm heute puncto Big Saves um nichts nach. Man sah heute nicht nur die zwei Teams des Momentums sondern auch die zwei Mannschaften denen die Zukunft in der EBEL bzw. einer gemeinsamen SLOWENISCH-ÖSTERREICHISCHEN Meisterschaft gehört.
PS: GO Caps GO
-
Zitat
Kristan ist zwar sehr gut, doch in dieser Situation hat er sich augenscheinlich überschätzt
mir wäre lieber gewesen,ihm wäre so ein fauxpas in graz unterlaufen....
nun,nach 12 siegen,wiedermal ne pleite für jesenice!mal sehen,wie sie das verkraften werden...
-
einfach nur rießig was unsere blau weißen heute wieder gmacht haben.....ich habs ja immer gwusst das man einmal eine schlechet phase haben kann und jetzt zeigt der vsv wozu er in der lage is.......und das ohne elick ohne gauthier und ohne edgerton...wahnsinn........
-
Zitat
Original von Stefan1403
einfach nur rießig was unsere blau weißen heute wieder gmacht haben.....ich habs ja immer gwusst das man einmal eine schlechet phase haben kann und jetzt zeigt der vsv wozu er in der lage is.......und das ohne elick ohne gauthier und ohne edgerton...wahnsinn........Ich bin auch noch immer ganz baff! Ich hoffe bis Freitag haben sie wieder genug Saft um so etwas zu wiederholen!
-
Gratulation zu einer Superleistung, diesmal nicht gegen einen der Nachzügler wie in den zwei Spielen davor (auch dabei war die Leistung top) sondern gegen ein Team, das auch gestern gezeigt hat, das es nicht zufällig in der Tabelle ganz vorne gestanden ist. Es war imponierend, wie der VSV mit leidenschaftlichem Kampf gegen die spielerisch starken Slowenen dagegen gehalten hat und die mit einer dezimierten Truppe zum Schluß im Griff hatte. Die Stimmung war so, wie beim Kärntner Derby wg. des inferioren Gegners leider schon lange nicht mehr, wobei die VSV-Steher sich von Anfang an als der stimmgewaltigere Teil des Publikums präsentiert haben.
Bei einem Jesenice-Sieg hätte es von allen Seiten jenseits des Katschberges und der Pack wahrscheinlich überschwengliche Lobeshymnen für den Gegner gegeben, jetzt sind die Fans der Teams, die von Jesenice zuletzt -im allgemeinen zu null- abgefertigt wurden, ziemlich ruhig. -
Das Team spielt super, aber die Fans würde ich noch eine Stufe höher stellen. Unglaubliche Stimmung, Der gestrige Lärmpegel stellt alles dagewesene in den Schatten, obwohl die Halle gar nicht voll war.
J-E-S-E-N-I-C-E war trotz hunderter slow. Fans gar nicht zu hören!
Meine Aufgabe ist es für Stimmung zu sorgen, momentan bin ich aber mehr als arbeitslos, ich hoffe es bleibt so, oder geht´s noch lauter?
-
toller gegner - tolles spiel - tolle stimmung
so könnte die kürzeste zusammenfassung von gestern aussehen. die erste hälfte des ersten drittels gehörte ganz den gästen, wobei sich der vsv mit leibeskräften dagegen stemmte, aber das 0:1 nicht verhindern konnte. beide mannschaften spielten hohes tempo, dass sie aber klarerweise nicht 60 minuten durchhalten konnten. vsv kam immer besser ins spiel und der ausgleich von "kampsau" peinti --> eine augenweide!!! die führung dann noch durch ein blackout des ansonst ausgezeichneten kristan.
im 2ten drittel schaffte es jesenice nicht richtig solchen druck, wie im ersten drittel aufzubauen. als dann noch das 2te 5:3 powerplay überstanden wurde bekamen unsere adler immer mehr oberwasser, das 3:1 die logische konsequenz.
3tes drittel die partie trocken nach hause gespielt. wobei größte chance in den letzten sekunden für unsere nr. 5 die das leere tor nicht traf...fakt ist, dass nicht der größte optimist nur einen euro auf unsere adler gesetzt hätte, dass sie es schaffen würden aus den letzten 3 spielen 6 punkte zu holen. und das schöne dabei ist: sie waren verdient!!!
-
Es ist eine Ehre und gleichzeitig ein Privileg ein Fan dieser Mannschaft sein zu dürfen.
-
Zitat
Original von Mike Lowell
Es ist eine Ehre und gleichzeitig ein Privileg ein Fan dieser Mannschaft sein zu dürfen.AMEN
100% Zustimmung !!!
-
So wie es ausschaut muss ich alle meine Vorwürfe zurück nehmen und sagen, dass ich falsch gelegen bin.
Die Jungen scheinen wirklich so sau stark zu sein. Das gibt es gar nicht. Von mir aus können die Gegner nächstes Jahr 20 Legios haben unsere Jungs machen sie alle nass.
Wie stark wird der VSV dann wohl sein wenn die anderen drei zurück sind?? Unglaublich!
Dany und Acker werden auch immer besser und der Kaspitz wird auch noch ein Topscorer. Einfach genial.VSV OLE
-
Mannschaft super. Für mich trotzdem herrausragend: KASPITZ, STEWART, ACKER, RAFFL T. (hätte ihm den EN sehr gegönnt!). Ich bin zwar ein sehr großer Fan von Bousquet aber gestern Spieler des Abends ??? Habe ich nicht so gesehen aber egal.
Schiri ...........................? Jeder der dabei war, weis was ich meine.
-
hut ab vor villach, aber auch hut ab vor jesenice!!!
das spiel war der hammer!!!
hätt mir nicht gedacht das wir als sieger vom eis fahren! naja so kann man sich täuschen!gratulation an unsre adler!!!
-
Stimmt! Die Mannschaftsleistung war unbeschreiblich. Ich habe schon viele VSV-Siege und auch Meistertitel erlebt, aber so stolz wie gestern war ich auf den VSV noch nie - und das heißt was! Eine Mannschaft, die sich derart in einen starken Gegner verbeißt und sich wahrlich zu einem Spiel- oder besser Kampfrausch aufschaukelt - einfach unvergleichlich. So wie das Publikum, bei dem fast das gesamte 3. Drittel aus "Standing Ovations" bestand. Das ist "gelebtes Eishockey"!
-